Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Charlie the unicron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 12:46 am

also erstmal charlie the unicorn ich glaub das ist das erste.






hier charlie the unichorn2








hier charlie the unicorn3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 12:52 am

man warum ging das erste nicht ich mache es nochmal....also hier

charlie the unicorn!!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine90
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 2:17 am

Geil! Obwohl ich den letzten (den dritten) Teil am besten finde...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 2:35 am

Geht... Also eigentlich sind alle ja richtig lustig, aber ich kann am meisten über den ersten Teil lachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Sunshine90
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 6:18 am

Alle sind irgendwie genial. Wer sich sowas wohl ausdenkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 7:15 am

Hehe. Auf jeden Fall jemand, der Langeweile hat. Soviel dazu.
Selbst wenn ICH Langeweile hätte, würde ich glaube ich nie auf so eine Geschichte kommen.. Ich weiß auch nicht.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 11:51 pm

ja ich weiß auch nicht wer auf sowas kommt aufjednefall ist es lustig respekt.!für denjeningen der sich das ausgedacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine90
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Okt 04, 2009 11:55 pm

der hat ne ganze Nation glücklich gemacht und somit zum Lachen gebracht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   Mo Okt 05, 2009 12:38 am

Haha. Nicht nur EINE Nation Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   Di Dez 21, 2010 4:53 am

Österreich auf jeden Fall auch. xD

Ich finde alle drei Teile total lustig. (:

Die absoluten coolsten Sachen sind der ChuChuSchuh und der Schneemann mit der Niere. xD

Ich finde auch den Dritten Teil am besten, aber auch der zweite ist toll. ^^ Der erste ist aber auch nicht von schlechten Eltern. xD

Die Lieder haben mir tagelang einen Ohrwurm bereitet. ^^

Charlie du siehst traurig aus, deine Kulleraugen starren gerade aus. Die Welt ist viel schöner als du denkst!
xDD

Respekt den Machern. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Jan 23, 2011 8:54 am

ja ich hab auch ohrwurm.sehr lustig alle teile.ich mochte den ersten am liebsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   Mo Jan 24, 2011 7:46 am

Von den Liedern her, liebe ich alle Teile, nur vom "Inhalt" gefällt mir der dritte gut. xD (Obwohl es fraglich ist, wie viel Inhalt diese Videos besitzen. xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   So Feb 27, 2011 1:16 am

eher nicht so viel...ein einhorn trifft zwei andere bescheuerte einhörner die vor unlogischen irrationalen dingen weglaufen. dann sind sie plötzlich unter wasser (und können dort atmen) dann wird charlie von einer schwimmenden ziege eingesogen die ihm vorsingt wie sehr ihn alle lieben. und dann ist er plötzlich am nordpol oder so und der ychneemann hat seinhorn als nase. eigentlich schon eine handlung aber eine ziemlich langweilige und unlogische. eigentlich voll dumm das man über so was lachen muss. aber ich lache trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie the unicron   Sa Okt 22, 2011 9:30 am

Also langweilig finde ich sie nicht, aber total unlogisch auf jeden Fall! Laughing
Aber allein, dass Charlie immer so pessimistisch ist und die anderen Zwei wirklich verblödet sind, macht es einfach ur komisch!

Ich frage mich auch immer, wie der Macher das mit den Zeichungen und so macht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie the unicron   Heute um 6:18 am

Nach oben Nach unten
 
Charlie the unicron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratonero CHARLIE in Luxemburg - reserviert!
» Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause
» Paten für Charlie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Lustige Youtube Videos-
Gehe zu: