Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Ein Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollen wir ein Rollenspiel hier veranstalten?
Ja, auf jeden Fall!
63%
 63% [ 10 ]
Nein!
37%
 37% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Ein Rollenspiel   Mi Okt 14, 2009 5:53 am

Hallo ihr Lieben,

da einige von euch die Idee, ein Rollenspiel zu machen ganz gut fanden, frag ich das hier nocheinmal per Umfrage ab. Man wird das Ergebnis abwarten müssen, wieviele eines machen wollen und wer alles dagegen ist. Sind zuviele dagegen, muss man schauen, ob es sich lohnt, ein Thema dafür zu starten.

Wie wir das machen würden mit einer Rollenverteilung (wer wer ist) usw. muss man dann sehen, wenn's beschlossen ist.
Bitte schreibt nichts unverbindliches wie 'Ich bin auf jeden Fall Mallory' oder so etwas.
Wahrscheinlich wird man das nicht so einfach ausmachen können, da einige wahrscheinlich auch die gleiche Rolle haben wollen.

Wir stimmen jetzt nur ersteinmal ab, ob es überhaupt ein Rollenspiel geben soll!

Liebe Grüße

PS: Vorschläge, wie man ein Rollenspiel gestalten und regeln kann, könnt ihr gerne schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Amy
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Ammerbuch

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Mi Okt 14, 2009 6:34 am

ich möchte aber gleich sagen ich will sehr gerne amy seon weil ich mich gut in sie hineinversetzen kann...(hoffe es klappt) bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Mi Okt 14, 2009 11:27 pm

sie hat doch gesagt, dass wir nichts unverbindlcihes hinschirebn sollen:Very Happy

naja mal schaun wie das ergebnis sein wird.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine90
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Mi Okt 14, 2009 11:41 pm

Mh, also ich finde ein Rollenspiel nich so toll, schließlich streiten sich dann alle darum, wer wer ist und naja, so toll ist das nun auch nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Do Okt 15, 2009 4:47 am

ja sunyy, das finde ich acuh...besonders es gibt ja nicht unednlcih viele rollen!!!..d.h. dass wenn das forum hie rmal richitg groß ist, dann wird das ja auch nicht gehen!!:.das ist dann halt ein wenig doof.

ich bin bis jetzt acuh dagegn, es sei denn, dass mich noch jdm dafür stimmten kannwas ich aber eher bezfeifle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine90
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Di Okt 27, 2009 9:10 am

Mh OK. Irgendwie ist das hier ziemlich in 2:3 ausgeschlagen... Ich denke wir müssen noch ein wenig warten, oder Linda?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Nov 28, 2009 12:10 pm

Ja, das müssen wir. Das Ergebnis soll fair bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   So Nov 29, 2009 5:11 am

ja, klar.! aber dann muss diejenigen auch hier reinschirebn wie sie dazu stehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 7:57 am

gleichstand...
hmm'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Ikala
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : nähe Rosenheim

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:11 am

wenn man ein rpg über heartland macht muss das ja aber garnicht umbedingt in diesem forum sein
vllt kann man ein zweites forum machen nur für das rpg
und zur vergabe falls es zu stande kommen sollte könnte man es einfach mit schreibproben machen und dem besten schreiber die rolle geben

edit: und nur die seriencharaktere zu spielen glaube ich wäre auch langweilig warum nicht also auch erfundene charaktere man muss sich ja nicht an die gesamt serie halten
wie wäre es den mit neuen aufgaben neuen freunden neuen problemen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:13 am

hmm' da ist eigtl. eine gute Idee aber deswegen extra ein neues Forum? also ich weiss nicht ich glaube das ein thema schon reichen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Ikala
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : nähe Rosenheim

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:21 am

ich glaube nicht ich bin in vier rpgs und bei zwei davon admin und moderator so ein rollenspiel ist aufwendig brauccht zeit und bildet eig eine eigene community am besten erfährt man alles über rpgs auf gegen-bilderklau.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:29 am

Ich glaube mit einem Extra Forum wäre es ein bisschen übeersichtlicher, da geben ic Ikala Recht.
Schließlich ist sowas ziemlich aufwenig. Ich könnte noch ein 2tes machen, das wäre nicht das Ding. Frage ist eben, ob es sich lohnt oder nciht. Weil wenn letztendlich doch nur ein paar mitmachen, macht das ganze auch keinen Spaß!

Mit den Schreibproben, denke ich auch. Schließlich soll derjenige eine Rolle bekommen, der sich am besten in sie hineinversetzen kann.

Im moment haben wir: 6 DAFÜR; 5 DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Ikala
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : nähe Rosenheim

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:34 am

also wenn viele mitmachen würden würde ich auch ein wbblite forum coden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:53 am

Ja, aber nur wenn viele mitmachen. Sonst lohnt sich so was zu coden auch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
pferdemaedchen
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 22
Ort : hannover

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Sa Jan 09, 2010 10:54 am

aber würde es nciht reeichen, wenn man einfach nne neues thema macht? cih dneke nen neues forum braucht man nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trgxhoney
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Stadtoldendorf

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   So Jan 10, 2010 2:38 am

Also ich finde es zwar eine gute Idee aber bin auch nicht so dafür, weil ich auch der Meinung bin das es zu viel ärger gibt wegen rollen Verteilung! ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel   Heute um 6:19 am

Nach oben Nach unten
 
Ein Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: