Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Life or something like it...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Trgxhoney
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Stadtoldendorf

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Feb 03, 2010 11:41 am

hihi ich hatte heute Schulfrei, weil bei uns soooo viel schnee liegt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Feb 03, 2010 11:32 pm

wie fies. ich musste hin :[

& nachher zum Konfa. -.-'
Aber davor noch Pudding backen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Feb 03, 2010 11:42 pm

Haha, ich hatte heute auch wieder frei (:
Ich liebe es. Schnne & Winter sind halt doch zu irgendwas gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 1:02 am

Zitat :
Gestern abend geriet die Information im Umlauf, dass in Stadt und Landkreis Hildesheim die Schule ausfällt. Das berichtete gegen 21.30 Uhr auch die Landesmeldestelle für den Verkehrswarndienst. Daraufhin hat auch das Online-Team dieser Webseite die Meldung veröffentlicht. Richtig ist aber, dass in Stadt und Landkreis Hildesheim am Donnerstag die Schule nicht ausfällt. Als uns bekannt wurde, dass es sich um eine Falschmeldung handelt, haben wir die Nachricht sofort von der Webseite entfernt. Wir bitten die Panne zu entschuldigen.

Laut Landkreispressesprecher Hans Lönneker hat die Polizei Hildesheim gestern gegen 21.45 Uhr mit dem Fachdienstleiter Schule Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, es sei auf einigen Internetseiten, insbesondere auch unter der Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen, aufgeführt, dass die Schule in Stadt und Landkreis Hildesheim ausfällt. Der Fachdienstleiter hatte allerdings diese Entscheidung nicht getroffen und auch nicht veröffentlicht.

Lest euch das mal durch. Ich glaube ich hab heute geschwänzt Very Happy
Auf die Idee mit der EMail an ne Zeitung muss man erstmal kommen! *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 3:02 am

Very Happy bei uns war das heute ganz komisch..naja ich bin aufgestanden, weil meine freundin mich wach geklingelt hatte..und die meinet ja wir ahben schule..so ich also angezogen und los..kaum war ich da kamm pascal einer aus meiner klasse auf mich zu und meinte wir hätten heute keine schule. meine freundin und ich standen dann da und joa.wir sind dann erst einmal innen klassenraum.so dann sind wir runter ins seketraiat zur shculleitung.die meinte dann das wir schule hätten aber erst zur2 st. naja wir also wieder hoch innen klassenraum.kam eine aus meinre klasse total erwirrt rein.wir ahben die dann acufgeklärt..joa dann haben wir noch radio gehört..und weil es IMMER falsch gesagt wurde, haben wir uns dazu entschieden eine e-mail dort hin zuschicken..nun haben wir auf die nachrichten gewartet..und was agen die?!..ja landkreis hildesheim hat schulfrei..wir hören uns das weiter an und am ende kommt dann, ja landkreis hildesheim hat doch schule, denn as war eine fehlermeldnug..naja..wir hatten eh nur 5 std.und davon 2 std sport..
crazy day!


weiß jdm wann das tunier in reit-und fahr verein hubertus marienburg ist?..ist das nen hallentunier?..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 5:43 am

Meine Schule war grad im Fernsehn in 17.30 live *stolz sei*
Blöd das ich nicht da war.

Nadine? GESA war im Fernsehn. Ich hab sie da gesehen in dem Bericht. Sie ist gerade da so durch Bild gelaufen *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 6:42 am

hahahahahahahahah GESA°!!!! ich lache mich weg!..geil geil geil...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 8:07 am

meinst du das Turnier am 27. und 28 Februar???


Linda?! ich würd sagen : ja hast du Very Happy



Ich war heute reiten einfach nur toll *__*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 9:51 am

Ich fahr morgen reiten!

Was kann ich denn dafür, wenn die von der Zeitung so blöd sind und alles glauben, was man ihnen per EMail schickt. Auf die Idee hätte jemand schon vorher kommen sollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 9:55 am

dann könnt genauso gut ich schreiben: Hallo. In Salzgitter fällt morgen die Schule aus.
und Zack! alle gehen nicht zu Schule:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Feb 04, 2010 10:42 pm

Very Happy genau

hab heute weider schulfrei*freu*..haben heute schülersprechtag, aber ich geh nich hin!!!Very Happy

ja das meine ich am 27&28.das kann gut hingkommen!!ich freu mich drafu linda gehn wir samstag und sonntag?..bb sperrt bestimmt wieder ihren rasen ab!Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 3:28 am

Ich reite am 28.Februar mit xD

Cool dann sehn wir uns bestimmt auch =) Linda und ich und vlt auch Marie wenn sie mitfährt wollten uns ja eh vlt treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 5:26 am

Genau. Noch haben wir ja ein bisschen Zeit. Wir verabreden uns dann da irgendwo Very Happy

Heute: Hatte Askja. Störrisches Biest wollte auf der Linken Hand nicht Gallopieren. Hab nur eine Runde hinbekommen Very Happy
Auf der Rechten gings aber ganz gut Very Happy Nech Nadine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 6:57 am

was mit mir? xD

ich hab meinen Nacken verspannt.. das echt aetzend..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 8:40 am

hmm linda und ich gehn ja zs zumn tunier..macht es euch was aus, wenn ich dann mich so mit treffe?..Very Happy

nacken ja..das hatte ich auch mal das richitg schieße..hmm...ja reitne askja..Very Happy ging ja gar nicht:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 9:59 am

reitet ihr eig richtig Dressur mit den Isis? :b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 10:23 am

Also mir macht das nix aus....
Ich freu mich schon auf den Tag. =)
genau machen wir Linda xD

Also ich fahr morgen nach Braunschweig shoppen :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 10:38 am

naja also weißt heißt dressur. wir mache jetzt z.b. keien piaffen oder so..aber sowas wie vorderhandwendung rückwärts oder schneklweichen!..ist zwar keine richitge dresuur aber naja..immerhin etwas.immerhin können die ja noch 2 gänge mehr!

das finde iochg ut..dann müssen wa nur mal schaun, wie wir uns trefen:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 10:43 am

Ja. Ich find das eigtl voll toll mit dem Tölt und dem Pass aber so men Fall sind Isis jetzt nicht so....


Ja sehn wir ja dann....Ich muss halt nur erstmal schaun wann wir da sind und wann ich reite...aber das kriegen wir schon hin. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Feb 05, 2010 9:56 pm

ich denke, linda und mir reicht des auch, wenn du uns erst kurzfrisitg bescheid sagst, denn wir wohnen ja beide nicht weit weg vom stall.

ja das ist schon ganz coolmit tölt und pass, aber es gibt halt 5 gänger die haben dann schritt trab tölt galopp und pass.naja und dann gibts halt noch 4 gänger die haben dan z.b. nur schirtt tölt und galopp und kein pass.und halt 3-gänger die haben da z.b. nur schritt trab und galopp.also das ist eig ziemlich unterschiedleich!..naja..wir reiten bei uns so mehr oder weniger auf gang aber eig genauso wie jede andere reitschule auch. ab und zu tölten wir mal..oder unternhemen eine unfreweilligen pass!!..Linda weißt du noch gola♥ und dein asuritt schön wieder zurück gepasst!..

cool..da war ich schon lange nicht mehr in braunschweig..
naja wir fahren heute nach hannover shoppen ist acuh ganz ok!



Linda?.kanst du mir nochmal den link geben von diesem fernsehauftritt?..17.30 live oder so war das?!
schonmal danke♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Sa Feb 06, 2010 11:37 pm

achso :]

ich fahr heute mal wieder ;D in Stall <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Feb 07, 2010 7:33 am

linnnddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!::.

war heute im stall ahbe auf den plan geschaut und weißt du was da stand??..

kathrin-->dani
annika-->kolskör
Clarissa-->somi
Linda--> Kempa
nadine????...was denkst du??..da stand Gola!!!!!!


gola alter..wann bin ich die denn letztes mal geritten??..whhhuuaa..wenn das bis freitag so bleibt dann freu ich mich ein so verdammten keks!..ich freu mich das ich sei mal weider reitne darf..

und du kempa!!..endlcih mal wieder die die wir gern reiten!..ich hoffe, dass die so bleiben?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Feb 07, 2010 10:07 am

Also ich denke, Kempa bleibt auf jeden Fall stehen. Haben mir Jenny und Jojo ja versprochen.
Und Gola. Ich denke auch. Aber wir warten mal ab. Nur nicht zu früh freuen Wink

Aber Anni auf Kols? Very Happy

Hach, es wird bestimmt geil, wie immer eigentlich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Feb 08, 2010 2:32 am

ja kp..kols tut mir bisschen leid!Very Happy *weglach*..ne scherz.

schon gewusst es wurde schonmal nen pferd von uns geklaut und zwar lissi..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Feb 08, 2010 6:15 am

irh habt so einen Plan?
bei uns wird das erst vor der Reitstunde entschieden wer wen darf ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Feb 08, 2010 8:35 am

ja also es gibt halt den "reitplan" da stehn alle drauf..naja und dann kannst du dir halt eintragen wen du geren reiten würdest..und manchmal tragen unsere ausbilder die schon früher ein..weil wenn du z.b. gola einträgst muss es nicht sein, dass du sei bekommst..also ich finds eig ganz gut..naja und wenn man halt nicht früher da ist erfährt man das dann halt erst vor der stunde!:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Feb 09, 2010 5:44 am

Bei uns ist das so, dass wir auch einenReitplan haben, aber wer wen reitet die Reitlehrer vor der Stunde entscheiden. man kann, wenn man halt als erstes da ist, auch noch einen Wunsch aeußern, aber meistens reitet eh jeder dasselbe ;]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Feb 09, 2010 6:46 am

eigentlich marie. reitet nicht jeder das selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Feb 09, 2010 6:55 am

Very Happy Seit ihr euch sicher, dass ihr im selben Stall reitet, so wie ihr beide euch auskennt?? Very Happy lol!

Also bei uns ist es eigentlich so, das man meistens jede Woche ein anderes Pferd bekommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Feb 09, 2010 6:57 am

Ja außer das ich etwas länger in dem Stall bin...
aber marie hat auch ne andere Reitlehrerin als ich. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Life or something like it...   Heute um 8:51 am

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: