Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Life or something like it...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Dez 14, 2010 4:33 am

Heute war eben ganz normal Schule. (:
Ich habe eine Eins auf den Geotest geschrieben und die einzigen Fächer in denen ich mir wirklich Sorgen machen muss, sind Französisch und Englisch, obwohl ich beides kann. >.<

Ich hab mich entschlossen, dass ich in den Weihnachstferien endlich mir ein paar Reitställe ansehe. Ich will endlich reiten. o.o

Sonst muss ich mich jetzt an die Hausaufgaben setzten und für Donnerstag Latein lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Dez 15, 2010 4:19 am

Der Tag ist eh super. (:
Ich muss heute nicht in Musik-Theorie gehen, dafür darf ich aber den ganzen Tag jetzt dann lernen. Ich hab morgen nämlich Latein-Schularbeit.
Aber das wird schon gut gehen. Very Happy

Oh Gott!
Heute war die Heartland-Folge auf ORF1 in der Amys Vater angeschossen wurde... >.< Und dann war es aus... Echt, ich hätte schreien können. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Dez 15, 2010 8:41 am

Oje anstrengender und langer tag.

Erstmal schön 6 anstatt 9 std gehbat Smile
Dann schnell nach hause umgezogen und wieder in die stadt mit meinem freund getorffen weihnachtsgeschenke gekauft aber nicht alle...Dann mit ihm zum tanzen. War auch wieder richitg witzig. Hab mich mehrmals auf die fresse gepackt undso..Naja Tanztraining fing erst um 17.15 an.

Und das dann so 2 std.


Naja dann irgendwann um kurz vor 8 zuhause angekommen was gegessen und jetzt noch ha und lernen..obwohl ja eig nicht´mehr bei mir ansteht an arbeiten..

Joa und dann noch fotos machen und ins bett hab nämlich total kopfweh :/

Freitag reitteenn:)

Wo willst du denn schauen wegen reiställen?? Also welche umgebung?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Dez 20, 2010 7:12 am

Mach dir aber ja keinen Kopf, weil du auf die Fresse geflogen bist. Ich hab das auch schon gebracht und ich tanze ja nicht Standart und so. Very Happy

Naya ich hab grad super laune ausnahms weise. Heute Schneefrei (ein wunder passiert sonst nie) morgen auch das bedeutet ich hab FERIEN. :')
& außerdem hat Bayern gestern gewonnen. :') "FCB meine Liebe, mein Verein...der FC Bayern wird es immer sein." ♥

aber naya ansonsten regt mich der Winter total aus. Ich will einfach nur Sommer und nach Italien. *__*
& sonst auch noch so'n bissle Stress und sowas wegen jmd. aber was soll man machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Dez 20, 2010 9:11 am

heartlandfan schrieb:
Wo willst du denn schauen wegen reiställen?? Also welche umgebung?!

Naja, ich wohn ja in Wien, also Wien & Umgebung. (:
Hab mir zwei/drei Ställe rausgesucht, aber zu erst mal sehen, wie dort die Pferde behandelt werden, ob die Ställe entsprechend sind und auch ob der Rest passt. (:


Heute war ein eh halbwegs guter Tag. (:
Ich hab bis Weihnachten nichts mehr und lern auch nichts mehr bis zum Jahresende. xD
Am Abend hatte ich heute Cello-Klassenabend und der lief auch gut. (:
In Latein wäre ich halbert in Tränen ausgebrochen, da ich so ein schlechtes Gefühl wegen der SA hab... >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Dez 27, 2010 7:45 am

Es hat sich herausgestellt, dass ich eine 3 auf die Latein Schularbeit habe. Also die ganze Angst und Panikattacken umsonst. (:

Ich habe heute Nacht von meiner ersten Reitstunde geträumt. ^^ Es war richtig toll. Da wurde gleich der ganze Tag schön.
Sonst war heute nicht sehr viel los. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt. (obwohl es immer noch aussieht wie ein saustall...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Dez 31, 2010 1:11 am

also ich schriebe jetzt auch aml wieder Wink
war ja schon ewig nicht mehr hier drin obwohl ich ja eig moderator bin Very Happy
Naja..Ich habe meine weihnachtstage gut verbracht und auch einiges bekommen, obwohl ich gar nicht so viel haben wollte, da ich kurze zeit vorher schon eine spiegelreflexkamera zu meinem b-day bekommen hab Very Happy

Naja heute ist silvester und ich hoffe das das jahr 2011 besser für mich verlaufen wirde, denn in diesem jahr ist so einiges scheif gelaufen Sad

naja was soll´s ich c´schaue positiv in die zukunft Wink

Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr..(im warsten sinne des wortes:D)

Und feirt ordentlich Wink

LG Nadine !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Dez 31, 2010 2:11 am

Jetzt ist schon wieder der 31. Dezember... Die Zeit vergeht so schnell.
Weihnachten habe ich super verbracht. Habe eigentlich ganz schön viel bekommen. Alles total toll. (:
Ich habe mir eigentlich viel für das neue Jahr vorgenommen. Ob ich das alles umsetze ist wieder etwas anderes.

Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all eure Vorsätze klappen. (:

Liebe Grüße
lishu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Sa Jan 01, 2011 2:07 am

ja allerdings das mit den vorsätzen ist sone sache:D
Ich halt sie irgendwie nie ein.

Ich war bis um 4 wach und naja bin um 10 schon wieder aufgestanden, da ich irgendwie überhaupt nicht müde war..

Jeah die ersten sonnenstrahlen Smile

Langsam geht mir der ganze schnee schon wieder auf den senkel freu mich shcon auf sommer endlich wieder im t-hirt reiten und schwimmen gehen undsowas alles halt Wink
Das wird sooo gut..

Also
Iishu ich kann dir nur Islandpferde empfehlen Wink
Ich reite ja selber isi´s aber leider nur schulpferde..bin aber immer auf der suche nach rb´s.
Naja die meisten reiten ja "großpferde"..Very Happy wie wir sie immer nennen Wink

Wir haben bei uns am stall abre auch ein großen stehen die ist total lieb. undso.

Also ich würd aufjednfall gucken wo es dir gefällt und wo die hottis artgerecht gehalten werden.

Unsere werden in paddocks gehalten. Und haben halt weidegang.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Sa Jan 01, 2011 9:59 am

Heute war ein schöner Tag. Ich habe eigentlich glaub ich so drei Stunden oder so Musik gehört und Heartland gelesen (Band 9). Echt so chillig.
Sonst...
Eben Silvester. ^^ Neujahr etc.

@ heartlandfan:
Ich bin mal auf dem Isi meines Onkels gesessen, war total toll. Ich bin auch schon mal auf einem Pony gesessen und auf einem "Großpferd".
In Wien ist eben nur das Problem einen Isländerstall mal zu finden. (:
Die Ställe, die ich mir bis jetzt angesehen habe, haben eben Boxen und täglich Weidegang. In der Box sind sie eben nur, wenn sie nicht geritten werden.
In einem der Ställe gibt es hauptsächlich Fjordis im Schulbetrieb. Die "Großpferde" werden meistens nur von Fortgeschrittenen bzw Turnier Reitern geritten.
In dem anderen ist alles durchgemixt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Jan 04, 2011 8:22 am

hmm also ich war heute mit meiner freundin spazieren (vorher haben wir in einem restaurant gefrühstückt) joa und dann hatte ich reitstunde auf meinem lieblings-buckel-hexen-hermine-tier. (ein verrücktes schulpferd namens hermine, dessen lieblingsbeschäftigung es ist die reitschüler runtrerzubuckeln.hat sie bei mir aber noch nie geschafft) und jetzt bereite ich mich seelisch darauf vor das ich übermorgen wieder zur schule muss Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Jan 04, 2011 9:47 am

Übermorgen? Ihr habt schon am Donnerstag Schule? Habt ihr nicht Hl. Drei Könige? /:

Ich habe von gestern auf heute bei einer meiner Freundinnen geschlafen. Es war extrem fun. xD
Heute zu mittag sind wir dann in den stall gefahren. Ich reite allgemein nicht, aber meine Freundin ist ihr Pflegepferd geritten und ich hab zu gesehen, mitgeholfen putzen, es geführt, während meine Freundin Hindernisse aufbaute etc. (:
Ich will endlich reiten. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Jan 04, 2011 11:59 am

doch haben wir, aber das feiern glaub ich nur die katholiken (was ich auch bin) und da gibts kein schulfrei. wiso reitest du denn (noch) nicht wenn du es willst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Jan 04, 2011 12:02 pm

Oh... /: Wir haben noch schulfrei (zum Glück).

Meine Eltern erlauben es mir warum auch immer nicht...
Aber ich hab (erst) im Juni Schul-Sportwoche und da gehe ich reiten und das will ich als anstoß nutzen. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr März 25, 2011 8:22 am

SO ich dachte ich meld mich mal wieder, war ja schon ewig nciht on Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Sa Apr 09, 2011 12:22 am

heartlandfan, ich meld mich eig. auch selten hier Embarassed

Hmmmm... aber dafür hab ich gestern und heute eine Folgen einfach so zum Spaß angesehen, zwar nicht durchlaufend, aber ich habe besondere Lieblingsstellen angesehen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Mai 30, 2011 6:19 am

Simi ist dann auch mal wieder da. Razz
Ich hatte die letzten Wochen einfach überhaupt keine Zeit mehr on zu kommen, Schule und so.
Ich bin grad richtig im Stress, Arbeiten, Referate und so.
Aber ich denke das geht relativ vielen so grad.
In drei Wochen ist dann zum Glück alles vorbei.
Vielleicht find ich dann ja auch wieder ein bisschen mehr zeit um hier on zu kommen und etwas zu schreiben. Jedenfalls würde ich persöhnlich es mir wünschen dass, das ganze hier zum Sommer wieder etwas in Schwung kommt wie letztes jahr...Razz

Liebe Grüße Simi. :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Aug 01, 2011 8:06 am

Ach du scheiße mag mir mal einer sagen, wann ich hier das letzte mal drin war? Surprised

Simona! Smile Lass uns das Forum mal wieder aufmischen! Smile
Das wäre doch ne idee oder?

ich glaub war lang nicht hier weil ich eine Heartland Pause brauchte, aber neulich hab ich wieder einen teil geschaut und konnte nicht mehr aufhören! Very Happy

Also auf auf! Smile
Lg nadine! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Sep 06, 2011 8:11 am

Hab ich nichts dagegen, Nadine. Very Happy
Du hättest mir allerdings mal sagen können, dass du damit anfangen wolltest, als du diesen Beitrag geschrieben hast (ist ja nicht so, dass wir keinen Kontakt hätten. Very Happy)

Aber du hast echt recht, es ist irgendwie eingeschlafen. Mädels, wo seit ihr?! Wir müssen wach werden. Razz

Naya...vlt auch erst in ein paar Tagen, weil ich morgen in Sport richtig sterben werde (wie jeder bei uns) erst zu 4 Liedern abwechselnd 8ten-Lauf und Seilspringen, dann 20 Min Krafttraining und manchmal noch Zirkeltraining. -.-' & das ist den ersten beiden std. was heißt das sich ca 16 Mächen in 10-15 min. 4duschen teilen müssen und fertig werden müssen weil sonst wär's leicht eklig wenn man nach der 1-2std noch bis 15:30h unterricht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Sep 07, 2011 3:41 am

huhu..bin ach ma wieder on....stimmt iwie is das forum eingeshlafen...
is wiei schade....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Sep 15, 2011 3:02 am

ich war auch echt lange nicht mehr hier...hatte das passwort vergessen, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen Very Happy
ist leider alles nict mehr so wirklich aktuell hier Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Sa Sep 17, 2011 2:21 am

ja..das stimmt leider...iwie wird es nicht mehr aktualisiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Sep 19, 2011 9:23 pm

ich werde Linda einfach mal schreiben. Ich weiß nur das sie viel mit schule zu tun hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Okt 24, 2011 10:03 pm

Ich weiß nicht, ob du linda schon erreicht hast?

Aber bei uns beiden ist es so, das wir echt viel zu tun haben, und deswegen nicht immer, vorallem linda, weil sie ja eigentlich alles macht das Forum nicht ganz auf den neuesten stand bringen kann! Very Happy

Aber wir können ja trotzdem wieder aktiver werden, jedenfalls die " alten hasen" Wink

LG nadine!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Okt 25, 2011 5:30 am

Nach 8 Monaten melde ich mich auch mal wieder! Very Happy

Wie gehts euch?

Mir gehts gut, bin nur ziemlich im Stress mit der Schule und dem restlichen Zeugs! Smile

Habt ihr schon darüber nachgedacht euch vielleicht mehr Unterstützung (Mods und so) zu suchen? Dann könnt ihr die Abreit untereinaner mehr aufteilen. Wink

L.G.
Dorli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Okt 25, 2011 9:33 am

hey....ja das wäre vllt eine gute lösung für das forum..dann hättet ihr ja ach net merh so viel stress alles al´ktuell zu halten...

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Okt 26, 2011 6:12 am

Ja, das habe ich Linda schonmal vorgeschlagen bzw. nicht nur ich sonder nich glaube auch Simona, ich weiß nicht, was Linda machen wird, aber in den nächsten Tagen erreiche auch ich sie nicht, da sie weg ist. Wink

Oja ich bin auch endlich wieder öfter on, ich habe ebenfalls jede Menge zu tun! Very Happy

LG Nadine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mi Okt 26, 2011 8:46 am

Also Leute nicht wundern, wenn ein paar Beiträge weg sind, wie z.b. "Araber Hof", ich lösche ein wenig, wenn ich etwas lösche was ihr dennoch haben wollte, dann gebt bitte bescheid, dann mach ich ein neues Thema auf bzw das könnt ihr selber machen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mazine
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Okt 30, 2011 6:40 am

Hallo Smile
Ist das hier sowas wie ein Spam-Thread, wo man sich einfach über alles mögliche unterhält?

Ich bin hier neu und finde alles noch ein bisschen verwirrend! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Okt 30, 2011 7:58 am

Ja genau, das ist es Wink

Wenn ich dir helfen kann, dann schreib mir einfach, oder komm in die untere chatbbox. ( Startseite ganz unten)

Du gewöhnst dich dran! Wink

Lg Nadine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Life or something like it...   Heute um 8:54 pm

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: