Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Life or something like it...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Feb 12, 2013 3:30 am

das stimmt es wird mehr:D
hab auch schon mit ein paar leuten geschrieben
die sich hier vllt anmelden wollen:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Di Feb 12, 2013 11:48 am

Das ist schön.
Jetzt müssen wir nur noch die Moderatoren animieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Jul 08, 2013 8:49 am

Oh man ich glaub ich muss mir mal wieder mehr Zeit für Heartland nehmen! :O Very Happy

Wie geht es euch so ? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Fr Jul 12, 2013 11:58 pm

Hey Heartlandfan

ich glaub wir müssen das alle! Im Januar waren wir ja fast so weit, dass Forum zu reanimieren, aber dann ging die Schulw wieder los und alles wurde wieder träge.

Das ist echt schade

Mir gehts aber super, ich spiele begeistert Theater und hatte am 30.6. meine Aufführung. Man hat das Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
Jackaroo
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Jul 21, 2013 8:35 am

Bald ist wieder Januar, dann versuchen wir's nochmal ;)ne Quatsch, vielleicht kommen ja wieder mehr in nächster Zeit. Sind ja wieder Ferien und außerdem gibts Staffel 6 bald auf DVD und Staffel 7 wird bald in Kanada ausgestrahlt, also alles mehr oder weniger auf einmal.
Da stehen die Chancen doch gut.

Aber zurück zur eigentlichen Frage :Dmir gehts auch super, besonders weil mein Ausbildungsjahr auf nem großen Pferdebetrieb langsam immer näher rückt Smile

lg
Jackaroo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Do Aug 01, 2013 11:15 pm

Hey,
is ja cool, dass du endlich dorthin darfst, wo du hin willst.
Ja, ich hoffe auch, dass es in den Ferien wieder ein bisschen mehr wird. Aber ich bin jetzt erstmal 2 Wochen weg. Ich geh in der nähe von HAnnover 2 Wochen reiten, ich freu mich voll. Ich fahre morgen früh mit dem Zug von Stuttgart nach Hannover und dann noch über ne Stunde mit Anschlusszügen Sad aber ich freu mich voll.

Ich hoffe es kommt bald die neue Staffel, aber ich finde sie sollten mit danach aufhören, weils sonst nicht mehr glaubwürdig oder angemessen ist, sondern nur noch Geldverdienerei. Ich find Serienproduzenten müssen den richtigen Zeitpunkt vom Ende gut einschätzen. Leider schießen die meisten darüber hinaus, wenn die Serie gut läuft. Bei Heartland hätte ich ein Ende mit der 6. Staffel eingerichtet und mir auch gewünscht.
Genauso bei der BBC Serie Sherlock: Ich hoffe die machen nur noch die 3. Staffel, denn dann hat sie genau das richtige Format; noch eine Staffel wäre zu viel. Auch wenn sie die beste Serie ist, die ich je gesehen habe (sogar besser als Heartland Very Happy) und ich nicht genug bekommen kann XD. Der richtige Ausstieg zur richtigen Zeit ist ein wichtiger Punkt, um eine Serie gut zu machen.

Liebe Grüße und schöne Ferien an allle
Peanut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Apr 27, 2014 7:17 am

Heute ist für mich einer der Tage, an dem nichts richtig funktioniert. Ich hab heute das neue Spielzeit Heft von unserem Theater gelesen. Nicht so gut. Und alle coolen, naja fast alle, Schauspieler gehen, da wir einen neuen Intendant bekommen.
Dann die Rückmeldung, dass meine Vorschläge für die Abithemen für das mündliche Abi scheiße sind.
Und dann noch Probleme mit Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
Jackaroo
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Life or something like it...   So Apr 27, 2014 9:08 am

The Worst day since yesterday?

na dann hoffe ich für dich, das der Tag morgen besser wird und das wird er ganz bestimmt Smile

Ich habe es heute endlich mal wieder geschafft mit meinem Pferd was im Roundpen zu machen *freu*
War sehr schön, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns, bevor ich mich wieder draufsetzen kann... Naja, der Weg ist das Ziel Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 8:56 am

@ Jackaroo: Ich weiß wie das ist ^^ hab mit meinem schatz ein jahr lang nur bodenarbeit gemacht, bevor ich wieder im sattel saß Wink

Bei mir geht immoment auch alles iwie drunter und drüber ...
ich krieg jetzt schon die krise wenn ich nur an nächsten dienstag denke.
wenn das doofe abi nur schon rum wäre

und als ich heute geshen hab was alles zu meinem schwerpunktsthema in reli
gehört.. ich hab keine ahnung wie ich das alles lernen soll ...

Aber wenn ich das rum habe gehts aufs sunrise avenue konzert *freu* *freu*

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackaroo
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 9:01 am

In der Hinsicht gehts mir wohl besser, hab jetzt endlich meine Zwischenprüfung in der Ausbildung hinter mir und somit wieder etwas mehr Zeit. Zumindest bis zur Ernte.

Mal gucken, ab August arbeite ich auf einem großen Pensionspferdebetrieb, vielleicht habe ich dann die möglichkeit alles miteinander zu verknüpfen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 9:05 am

wow... ich will auch auf nem pensionspferdebetrieb arbeiten Very Happy
aber ich hab noch keine ahnung was ich nach dem abi machen will
.. naja hab ja noch ein bissel zeit  Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackaroo
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 9:09 am

Ein bisschen^^ das geht viel zu schnell rum.

Hast du denn schon eine Idee, oder zumindest eine Richtung in die es gehen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 9:11 am

Very Happy

naja am liebsten iwas in richtung biologie Very Happy
und am besten sollte es was mit tieren zu tun haben
am liebsten natürlich mit pferden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackaroo
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 9:14 am

Tierazt
Pferdewirtin
Landwirtin

gibt noch mehr, such dir was aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Life or something like it...   Mo Apr 28, 2014 9:16 am

ja die bin ich auch schon durchgegangen...
pferdewirt bzw landwirt gibts hier in der gegend nix
und für tierärztin bin ich einfach net geschaffen ^^
hab dfür viel zu schwache nerven Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Life or something like it...   Heute um 8:58 pm

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: