Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty
BeitragThema: Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!   Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! EmptyFr Jan 01, 2010 6:48 am

Hey,

als ich das erste mal auf der Seite hier war, hab ich mir gedacht: Juhu ein Heartland Forum!! Aber das Zweite, was ich mir gedacht hab: Schade ziemlich klein bzw. ziemlich wenige Themen. Als ich das zweite Mal auf dieser Seite war hab ich mir gedacht: naja egal lese ich mir mal die paar wenigen Themen durch.
Dann bin ich auf das Thema gestoßen, indem drin steht, dass wenn man sich anmeldet, einem mehr Themen zum Lesen zur verfügung stehen. Dann habe ich mich angemeldet und mir gedacht: boar hammer Forum, wieso habe ich mich nicht gleich angemeldet!

Deswegen als Tipp: Schreibt doch auf der Startseite in diese Infobox, inder drinne steht was Heartland ist und um was es geht einfach fett und auffällig rein, dass wenn man sich anmeldet, einem mehr Themen, Aktionen etc. zu verfügung stehen. Ich glaube das würde noch mehr Gäste dazu bringen sich anzumelden.

LG
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty
BeitragThema: Re: Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!   Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! EmptyFr Jan 01, 2010 8:02 am

Mh... Wär mir jetzt nicht direkt aufgefallen, da ich dachte, dass es bekannt ist, das man mehr zur Verfügung hat, wenn man sich anmeldet.
Aber wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen! Also. Schau mal, ich hab's jetzt umgesetzt, ob du das so meinst.
Was würdest du noch ändern? Ist das Rot zu knallig oder genau richtig?

Liebe Grüße! Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty
BeitragThema: Re: Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!   Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! EmptyFr Jan 01, 2010 10:13 am

Boar super!!! Also ich finde du hast das richtig gut umgesetzt. Mir war es leider nicht bekannt, dass man, wenn man sich anmeldet mehr themen sieht. Aber ich habs dann ja zum glück gelesen und habe zu euch gefunden Wink

LG
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty
BeitragThema: Re: Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!   Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! EmptyFr Jan 01, 2010 10:25 am

Danke Wink
Falls du noch irgendwelche anderen Vorschläge hast, immer her damit!
Kann ja nur besser werden!

Ja. Ich dachte es wär immer bekannt. Für diejenigen, die es nicht wissen, haben wir ja jetzt nen Eye Catcher und für die dies schon wussten. Auch gut Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty
BeitragThema: Re: Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!   Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! EmptySa Jan 02, 2010 2:38 am

Okay, wenn du neue Vorschläge hast (oder auch die anderen!), könnt ihr neue Themen aufmachen. So bleibt alles geordnet.
Dann schließe ich an dieser Stelle, da die Verbesserung angenommen und umgesetzt wurde!
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty
BeitragThema: Re: Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!   Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gäste sofort sehen, wenn man sich anmeldet, gibt es mehr Themen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelte Themen
» Was wäre wenn?
» Wieviele Bände gibt es.?
» Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb :: Verbesserungen-
Gehe zu: