Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 wichtige frage zu passion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lou
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.09

BeitragThema: wichtige frage zu passion   So Jan 03, 2010 1:01 am

hi
ist der sender auf dem sie die serien spielen auf english? lol!
lg lou
ach ja und welcher band ist die 3.staffel ?
lg lou lol! lol! flower flower confused confused tongue Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: wichtige frage zu passion   So Jan 03, 2010 1:55 am

Hey,

also Passion ist ein deutscher Sender (PayTV). Dort kommt Heartland auf Deutsch. Dies kannst du auch auf youtube sehen. Dort sind alle deutschen Heartlandfolgen, die auf Passion ausgestrahlt worden sind.

Was meinst du mit Band? Total verwirrt scratch

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: wichtige frage zu passion   So Jan 03, 2010 2:58 am

Ich glaube sie meint, welche Bücher in der dritten Staffel als "Vorlage" verwendet worden sind!
Also. Ich weiß nur, dass insgesamt in der Serie die Episoden von 13 Büchern abstammen! Wink

PS: Nicht so viele Smilies. Wir sind hier ja kein Spam Forum. Ich werde ein paar Wegeditieren! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: wichtige frage zu passion   So Jan 03, 2010 3:09 am

ah^^ wa ein bisschen verwirrt *g*

Ja die Serie BASIERT auf den Heartlandbüchern also based on the books from Lauren Brooke oder so... Also die Bücher wurden als Vorlage verwenden, das heißt die Serie stimmt nicht eins zu eins mit den Büchern überein. Viele Sachen wurden neu dazu erfunden.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wichtige frage zu passion   Heute um 8:56 pm

Nach oben Nach unten
 
wichtige frage zu passion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galga Angelina in San Anton sucht...-Passion Levrier FR-
» Keimlingspfropfung auf Pereskiopsis - eine Frage.
» Frage zu Turbinicarpus (Pelecyphora) valdezianus
» Frage zur Königin
» Frage zu spanisch/portugiesischen Gebissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: