Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SkipaStarChocochip
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 7:27 am

Haiii ihr !

Ich wollte mal Fragen wie ihr auf Heartland gestoßen seid ?
Ich hab z.B. kein Passion und hab als Scary Movie 4 kahm den Schauspieler Beau Mirchoff gesehen und wollte wissen wo der überall mit gespielt hat ! Ja und dann kahm Heartland dann hab ich mir was angeguckt und da wars um mich geschehen ich hab innerhalb von ich glaub 3 Tagen alle folgen gesehen Smile Wenn ich um 18 Uhr angefangen hab dann hab ich meistens bis halb 3 morgens geschaut xD

Ja also erzähltmal wie ihr drauf gekommen seid Smile !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pferdemaedchen
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 22
Ort : hannover

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 8:54 am

og gott, weiß ich gar nciht mehr genau =) ehm ich hab mal wider meine bille&zottel bücher gelesen, und dann habe ich im inet geschaut, ob man die auch online lesen kann, wiel mir eins gefehllt hat, und dann bin ich iwie auf heartland gestoßen, hab da im inet nen bisschen rumgesucht und dann bei youtube gschaut.

Very Happy nen bisschen verwirrend ich weiß ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrtus
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 9:09 am

kenn ich... Very Happy:D

ich habe von meinen eltern erfahren und dann habe ich mir die ganze 1-2 staffeln runtergeladet und mir angeschaut....*schwärm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 9:21 am

Mh... Ich auch Wink

Also bei mir war's eigentlich ganz normal. Ich hab durchs Programm gezappt und naja. Bei Passion bin ich hängen geblieben. Lief grad "Werbung" (Vorschau von anderen Sendungen) und darunter war auch Heartland. Ich dachte mir so "Hey, das könnte was für mich sein!" Ich hab im Programm geschaut, wann es das erste mal ausgestrahlt wird und war von Anfang an dabei. Selbst mein Vater schaut es, obwohl er Pferde nicht ausstehen kann! Das finde ich interessant Very Happy
Naja. Nachdem die ersten Folgen jede Woche geschaut hatte, hab ich im Internet den YT Channel entdeckt.
Ich habs meiner Freundin erzählt und sie hat es sich gleich darauf auch bei YT angeschaut, weil sie kein Passion hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Trgxhoney
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Stadtoldendorf

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 10:46 am

Sagt mal habt ihr passion einfach im normalen tv?? weil wir haben sky (premiere) und da ist bei mir nur passion.

Naja ich bin auch über die Werbung von Passion drauf gekommen und gucke das jetzt immer mit meiner Mutter =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartlandX1X
Admin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 11:25 am

Ja ich weiß das nicht mehr so genau, eigentlich lag es daran das ich auf Youtube alle Wildfire Folgen löschen musste und ich auf der suche nach einer neuen Pferde Serie war. Ich bin dann durch Zufall auf Heartland gekommen. Nachdem ich die ersten 2 Folgen gesehn habe, war es für mich klar, dass ist die Serie und diese ist noch besser als Wildfire (finde ich)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkipaStarChocochip
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 11:38 am

Jaa da geb ich dir recht die Heartlandfolgen sind besser als Wildfire aber warum musstest du die löschen wenn ich fragen darf ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeartlandX1X
Admin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 11:41 am

Tja das ist so eine Sache mit der Copyright!!!!
Leider kann es mir auch jederzeit mit den Heartfolgen passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkipaStarChocochip
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 11:58 am

Woher bekommst du den die englsichen serien wenn ich fargen darf ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 11:59 am

Schon blöd. Wenn mal wieder so ein "Spielverderber" das meldet, sind die Folgen away. Weg. Ausgelöscht!

²Trgxhoney.
Jup. Ich empfangs auch über Sky Wink Mein Dad meinte, wir empfangen (fast Very Happy ) alle Sender die's so gibt *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Trgxhoney
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Stadtoldendorf

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jan 03, 2010 12:45 pm

jaaa wir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkipaStarChocochip
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Jan 04, 2010 9:14 am

Ich glaub ich muss meine mum auch dazu zwingen Passion zu bezahlen Smile geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conni
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 21
Ort : dort wo ich mich zu Hause fühle

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Di Jan 05, 2010 4:28 am

ich wollte auf dem alten kanal wildfire gucken
da waren dann heartlandvideos
ich hab rauf geklickt
und sie mir angesehen
hab ich mich sofort in die serie verliebt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikala
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : nähe Rosenheim

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Di Jan 05, 2010 5:58 am

mir war langweilig in den ferien also hab ich einfach mal bei google beliebteste pferdeserien eingegeben und heartland war dann dabei
ich hab mich auch sofort in die serie verliebt und von folge 1 bis jetzt alle durchgeguckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Di Jan 05, 2010 7:13 am

Alsooo... ich habe ja T-Home Entertainment zeugsi da.. Ja und dann hab ich im Programm gesehen Heartland.. Ich so cool da hab ich doch so 2 Bücher in meinem Regal stehn ... Ja ich wollte sie mit 11 oder 12 Jahren lesen.. Nur irgentwie haben sie mir nicht so gefallen. Ich wusste nur, dass die Mutter umkommt etc. Naja dann dachte ich cool jetzt gibts darüber einen FILM.. ja.. ich hab gedacht es wäre ein Film Wink naja also habe ich ihn mir aufgenommen und nach 2 Wochen angekuggt und mich gewundert wieso der FILM xD nur 45 min geht und kein richtiges Ende hat. Naja dann habe ich kapiert, dass es eine Serie ist (auch wegen dem Vorspann etc.) Deswegen habe ich auch zuerst die 2. Folge verpasst. Aber dann hatte Passion ja Sonntags nochmal allllle Folgen wiederholt und dann konnt ich sie mir auch aufnehmen und ankuggen Wink

Naja lange rede kurzer Sinn. Ich habs über Passion, bzw. Tv-Fehrsehprogramm gefunden. War eigenltich purer zufall. *SCHICKSAL*^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 21
Ort : Wolfenbuettel

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Sa Jan 16, 2010 6:26 am

Ueber meine Schwester :b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Sa Jan 16, 2010 7:05 am

also ich bin durch ne freundin auf die Rose hill bücher gekommen
und dadurch auf die heartland büche und dann hab ich durch Marii. erfahren das es heartland auch als serie gibt. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Hubilove
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 21
Ort : Zürich, Schweiz

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Feb 14, 2010 11:10 pm

Ich habe schon seit langem die Bücher gelesen und fnd diese super. Und als ich wiedermal auf Youtube war, habe ich aus Spass Heartland eingegeben. Und schwupps... kamen da unzälige Videos. Ich habe sofort angefangen die zu schauen und hatte die Staffeln 1 + 2 sofort durch. Dann habe ich im Internet gesurft, um Infos zur Serie zu bekommen und dann bin ich auf dieses Forum gestossen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Girta
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 23
Ort : Osnabrück, NDS

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Fr Apr 16, 2010 9:47 am

mmmhm

ich habe zuerst das sonderbuch mal
zu weihnachten bekommen.
Und irgenwann darauf die 1. zwei bücher
als doppelband geschenkt bekommen,
weil mir das sonderbuch schon so gut gefallen hat.
Jetzt hab ich alle (deutschen) *freu*

Auf die serie bin ich durch zufall gestoßen,
ich hatte im internet nach dem Büchern gesucht
und bin dann auf die Seite der serie gestoßen.
Da dachte ic noch das hat nix mit einander zu tun
richtig gesehen hab ich es erst, nachdem ich
schon die ersten 8 Heartland Bücher hatte.

Da waren meine eltern abendsnachmittags ???
(weiß net mehr genau) weg und ich hatte
durch die Premiere (heute Sky) Programme
gezappt weil wir das gerade neu hatten.
Dann bin ich an der serie hängen geblieben,
wie bei vielen wenns um pferde geht,
und habs mir angeschaut,
seitdem hab ich immer versucht zu gucken
was aber selten geklappt hat.

In youtube hab ich sie dann gesehen weil
ich meine buchsammlung erweitern wollte
und aus langeweile 'Heartland' eingegeben
hatte.

Also so bin ich nach Heartland gekommen ;]


Zuletzt von Girta am So Apr 18, 2010 3:59 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lafee1504
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Fr Apr 16, 2010 10:19 pm

Also ich war in der Bibo und gab es ein neues Buch!
Das hieß Heartland und es war der erste Teil.
Also habe ich es mir ausgeliehn.
Es hat mir so gut gefallen,
dass ich zu Weihnachten das erste Doppelband bekommen habe.
Jetzt habe ich fast alle Bücher von Heartland.

Durch Zufall bin ich auf die Serie gestoßen,
ich habe im internet bei google nach Heartland gesucht und bin auf cbc.ca gelandet.
Da habe ich mich weitere Infos geholt Wo? und Wann? sie kommt.
Dann habe ich sie mir einmal angeschaut und bin hängengeblieben.

Die ersten beiden Folgen habe ich mir auf Youtube angeschaut,
weil ich sie im TV verpasst hatte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starmagic
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 18
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Apr 18, 2010 1:05 am

Ich war auf Youtube und eine Freundinn hatte mir gesagt das es die Folgen auch auf Video gibt denn ich kannte nur das Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amy_spartan
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Jul 11, 2010 5:32 am

oh ...
bei mir war das etwas komplizierter .!

alsoo... ich habe zum geburtstag ein buch von rose hill bekommen und dann habe ich mir nach und nach alle bücher der reihe gekauft .!naja irgendwannn gab es dann keine mehr und ich habe gesucht welche bücher die autorin noch geschrieben hat ... dann habe ich heartland entdeckt und dacvon die ersten bücher gelesen .!
undd ddann bin ich ins internet gegangen und habe heartland bei youtube befunden naja und jetzt habe ich passion
hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland<3
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Do Jul 29, 2010 8:37 pm

puuhh

okay mal nachdenken...
Ich weiß gar nicht mehr..
Oder doch ??

ah ja jetzt hab ichs wieder !

:ich satnd beim Thalia ( Buchhandlung) und wollte mir ein Buch kaufen.Das sah ich die schönen Doppelbände !
Ich nahm sie in die Hand und las.Ich habe mir gedacht das könnte nicht mal so schlecht sein.Anschließend kaufte ich mir es dann.Zuhause begann ich sofort es zu lesen.Mir gefiel es und ich kaufte mir noch weitere Bücher !
Wie ich zu Heartland auf Youtube kam,weiß ich nicht mehr !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pegasus
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Sa Okt 23, 2010 4:14 am





also ich bin rein zufellig zur sendung gekomen und ab da an kucke ich
jeden Freitag Heartland Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 36
Ort : Briesen nähe Berlin

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Sa Nov 06, 2010 5:52 pm

Da ich ein Fan von kanadischen Serien/Filmen bin und meine derzeitige Lieblingsserie "Rookie Blue" in die Winterpause gegangen ist, hatte ich mich nach einer andere Show umgesehen. Bin dann auch durch Zufall auf ein Promovideo von Heartland gestolpert und dachte mir gleich, das dies was für mich wäre.
Nach den ersten beiden Folgen gab es dann auch kein Halten mehr. Nun schaue ich immer zusammen mit meiner Nichte. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Dez 20, 2010 12:42 am

Hallo,

ich bin durch den PonyClub auf Heartland gestoßen Very Happy

Die Serie ist echt toll!!!

Eure Shadowfax96
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Dez 20, 2010 9:18 am

Also ich hab mal wieder die TV-Sender durchgezappt und dann sah ich plötzlich Pferde und sah mir eben die erste Folge (Ich hatte totales Glück. xD) von Heartland an. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich den ersten Doppelband schon mal gelesen habe und der in meinem Bücherregal steht. ^^
Ab der ersten Folge schau ich es mir jetzt immer täglich auf ORF1 an. (: I <3 Heartland. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Do Dez 23, 2010 9:12 am

Wow, ist ja cool Wink

Leider besitze ich nicht den Sender ORF Neutral

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Do Dez 23, 2010 10:30 am

Der einzige Vorteil an Österreich. xD

Ich hab das Buch auch sofort total geliebt. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Do Feb 03, 2011 11:30 pm

Very Happy Früher konnte ich auch ORF schauen, aber jetzt geht's irgendwie nimmer. Ich glaub des kriegt man in Deutschland nur über Kabelfernsehen.

Ich habe schon vorher von Heartland gehört und habe die ersten beiden Bänder als Doppelband mit einer Leseprobe zum dritten Band in unserer Schulbücherei entdeckt. Ist ja klar, dass ich es sofort mitgenommen und verschlungen hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Heute um 8:56 pm

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gymnocalicium blüht seit Monaten
» Es ist schon eine Weile her...
» Amigo lahmt seit Wochen, was tun?
» Hilfe, mein Kater frisst nicht mehr!
» "Hundehandel" nach Nordeuropa- eine seit 30 Jahren andauernde Hysterie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: