Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
natimaus95
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mi Feb 09, 2011 7:21 am

Ich hab die Bücher dazu gelesen, das durch meine Schwester die es mir immer von einer Freundin mitgebracht hat und diese Freundin hat einmal zu ihr gesagt, dass es dazu auch eine etwas andere Serie gibt und da hab ich sie mit angesehen.
So bin ich dazu gekommen sie echt irgendwie toll zu finden
Sehr kompliziert aber so war es nun einmal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Feb 14, 2011 6:36 am

ich weiß es gar nicht mehr so genau.ich glaub meine schwester hat das irgendwie auf youtube entdeckt und mir gezeigt. das es dazu auch bücher gibt wusste ich gar nihct. also ich hatte zwar von denen gehört aber sie gar nicht mit der serie in verbindung gebracht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruzi
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Feb 21, 2011 11:37 am

in den ferien hat meine sis oft was in kino.to angeguggt und dann wollte ich mal wissen was, und dann hab ich gemerkt das es Heartland ist (: ab Sonntag (13.2.2011) haben wir dann immer und immer wieder mal ne folge gekuckt, aber bei megavideo.com musste man nach 72mins ne halbe stunde warten... ne freundin von meiner sis hat dann mal in skype geschrieben wir sollens in Youtube anschauen. Very Happy und dann haben wir alle folgen von staffel 2 und noch ein paar von staffel 3 dort geguggt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Feb 27, 2011 1:45 am

warum habt ihr nicht mit 1 anggefangen? ist doch viel einfacher das nachzuvollziehen... aber egal ist ja nicht meine sache Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruzi
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Feb 28, 2011 9:02 am

staffel 1 haben wir schon auf ner anderen seiten fertig angeschaut Wink dann wollte ich dort auch mit der 2. stafel beginnen das ging dann aber nicht, darum sind wir auf Youtube umgestiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Mo Feb 28, 2011 9:35 am

ah ok. haertland ist einige der wenigesten serien bei denen ich die folgen inder richtigen reihenfolge geguckt habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruzi
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Di März 01, 2011 7:28 am

ich schau die folgen eigentlich immer nach der reihe an Very Happy aber heartland hab ich eben staffel 1 dann 3 weil 2 zuerst net ging und dann halt noch 2 angeschaut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Do März 03, 2011 1:52 am

Ich habe die Bücher in der Bücherei gefunden und die ganze Reihe verschlungen, irgendwann kam ich auf die Idee, dass man die Serie gut verfilmen kann und habe im Internet nachgeschaut und siehe da: sie wurde verfilmt
ich habe dann auch die Filme runtergeschlungen und warte sehnsüchtig auf die nächste folge auf deutsch

peanut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Fr März 11, 2011 11:30 am

ich habe vor 2 jahren von meinen eltern den ersten teil zum geburtstag bekommen...
und meine freundinnen haben mir noch band 2+3 geschenkt...und dann hab ich halt ma angefangen zu
lesen...ich muss aber sagen das ich vorher ziemlich skeptisch war...aber dann ist es um mich geschehen:D
ich hab mir die restlichen bücher auch noch besorgt:D...und iwann bin ich dann auf die serie beim durchzippen
gestoßen:D...hatte glück denn es war die aller erste folge:D...und seitdem bin ich total heartland verrückt:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siimoneee
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 22
Ort : Passau

BeitragThema: :)   Di Nov 22, 2011 3:06 am

ich hab heartland durchzufall auf Kinox.to gefunden...
wo ich mal oben in der Leiste Pferde eingegeben habe und da hab ich die serie gefunden...
und gleich alle folgen angeschaut..,,
ich liebe diese serie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny777
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 15
Ort : Dattenfeld

BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   So Mai 18, 2014 5:29 am

ich habe heartland in den reiterferien kennengelernt...
wir habben da iwie ich glaub 3-4 folge gesehen daraufhi hab ich mir die staffeln gekauft und als meine cousine die serie auch so toll fand haben wir uns diee staffeln geteilt... jetzt hab ich die 1. 2. und 3. und sie hat die 4. 5. ud 6. ... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!   Heute um 8:56 pm

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf Heartland gestoßen ?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gymnocalicium blüht seit Monaten
» Es ist schon eine Weile her...
» Amigo lahmt seit Wochen, was tun?
» Hilfe, mein Kater frisst nicht mehr!
» "Hundehandel" nach Nordeuropa- eine seit 30 Jahren andauernde Hysterie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: