Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Produktionsbeginn der vierten Staffel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Produktionsbeginn der vierten Staffel!   Do Mai 20, 2010 1:45 am



Ja, das Drehen begann am Montag, den 17.05.2010 auf dem großen Ackerland in der Nähe von Millarville, Alberta, das die Bartlett Ranch in der TV Serie Heartland doubelt.

Letztes Jahr um diese Zeit fanden sich Schauspieler und Crew am ersten Tag der Produktion auf einem verlassenen, geschlossenen Highway in der Nähe von den Elbow Fällen wieder, als begonnen wurde, Episode 301 – Miracle (Berühmt wider Willen) – zu drehen. Obwohl es ein sonniger Tag dort war, war der Neuschnee noch auf dem Boden sichtbar und jeder hatte seine Jacke an diesem Tag an.

Gestern war Mutter Natur viel cooperativer, sodass die Schauspieler und die Crew einen wunderbaren Prairie Frühlingstag mit an die 25 Grad hatten.

Wie auch immer, am Mittag des ersten Tages, an dem wir filmten, fand Andrew, der immernoch der Fotograf am Set von Heartland ist, ein bisschen Zeit, um ein paar Fotos zu machen um sie mit den Fans zu teilen.

Auf dem ersten Foto (oben) sind Amber Marshall (Amy) und Graham Wardle (Ty)zu sehen, die einen anstrengenden ersten Tag haben – Das ist Film Poduktion! [Ja, ich mache Witze – jeder hatte einen tollen ersten Tag!] Aber ziehe keine voreiligen Schlüsse – haben sie wirklich mit Graham gefilmt oder war er nur am Set um „Hallo“ zu sagen? Das werde ich euch nicht verraten..

Im zweiten Foto passiert viel



Das ist Shaun Johnston (Jack), der eine Schaufel in der Hand hält und mit Grant Harvey spricht, welcher die ersten zwei Folgen der vierten Staffel drehen wird. Im rechten Teil ist Kerry James (Caleb) zu sehen, welcher seine Haare und sein Marke Up gemacht bekommt, bevor angefangen wird zu drehen.

Diese großen weißen Rahmen im Hintergrund sind Reflektoren, die dazu benutzt werden, das Licht der Sonne auf die Schauspieler zurückzuwerfen. So beleuchtet das Sonnenlicht das Gebiet und dort sind keine großen Schatten, wenn mit dem Drehen begonnen wird.

Die Kamera ist auf der Schiene hinter den Schauspielern, um, so wie es aussieht, das Loch im Boden mitfilmen zu können. Was soll DAS denn? Wer weiß...


Liebe Grüße!

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
 
Produktionsbeginn der vierten Staffel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN
» WarriorCats_Fanmade ~ Staffel X: Eine geheimnisvolle Bestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: