Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 1. Einleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: 1. Einleitung   Mi Jun 23, 2010 5:03 am

Huhu,

wir fangen gleich mit dem ersten Punkt an. Das dauert nicht lange und ist auch eigentlich recht easy.
Es sollten so 3 bis 4 Sätze sein, was Heartland eigentlich ist, worum es (im Groben!) geht und wo (CBC/RTL Passion) die Serie ausgestrahlt wird! Wink
Vielleicht könnten wir uns auch noch ein tolles Bild raussuchen, was wir neben die Einführung einsetzen könnten... Ich denke, dass wird wohl heißer zu diskutieren sein;
1. denkt euch einen Text von 3 bis 4 Sätzen aus
2. Postet Bilder die möglichst viel über die Serie aussagen
3. Einigt euch, welches Bild am besten passt!

Viel Spaß!

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jun 23, 2010 9:46 am

Ok. Ich überleg mir mal ein ar Sätze wenn ich Zeit habe.
Zu dem Bild wie wäre es wenn man ein Bild nimmt vom Unfall oder wo Marion und Amy Spartan retten?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jun 24, 2010 3:15 am

ja, oder wir nehmen eines der bilder, wo alle mit drauf sind. hmm erstmal find ich das eine richitg gute idee!.. Smile Smile

so und jetzt gehts an den text, den muss ich mir aber noch überlegen:D Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hubilove
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 21
Ort : Zürich, Schweiz

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Sa Jun 26, 2010 10:42 am

heii hier wäre mein Vorschlag für die Einleitung. Ich habe eigentlich den Text aus eurem Forum genommen, weil ich den gut fand. Ich habe zwei Enden. Scheut euch nicht, meinen Beitrag zu korrigieren und zu ändern. Und bitte sagt auch welchen Schluss ihr besser findet. Ich finde der zweite Schluss klingt dramatischer aber der Satz klingt iwie komisch.

Heartland - Paradies für Pferde ist eine kanadische Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke basiert. In der Serie geht es um Amy Fleming, die gerade mit ihrer Mutter Marion den misshandelten Hengst Spartan aus den Klauen seines Besitzers gerettet hat. Glücklich machen sie sich auf den Heimweg zu ihrer Ranch "Heartland". Auf der Fahrt kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy Tage später aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Marion ist tot und "Heartland" steht kurz vor dem Bankrott.


-Für die 15-Jährige kommt ein Verkauf der Farm nicht in Frage. Gemeinsam mit ihrem Großvater Jack will sie das Erbe ihrer Mutter bewahren und für die Tiere da sein.

-Die 15-Jährige steht plötzlich alleine da während sie allen beweisen muss, dass sie die Fähigkeiten ihrer Mutter beherrscht und nicht nur mit dem Ruf Marions Geld machen will.


Zuletzt von Hubilove am So Jun 27, 2010 8:53 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Sa Jun 26, 2010 11:29 pm

Heartland - Paradies für Pferde ist eine kanadische Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke basiert. In der Serie geht es um Amy Fleming ( Amber Marshall), die gerade mit ihrer Mutter Marion den misshandelten Hengst Spartan gerettet hat. Glücklich machen sie sich auf den Heimweg zu ihrer Ranch "Heartland". Auf der Fahrt kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy Tage später aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war.

Die Serie " Heartland" wird im Kanadischen Fernsehen auf CBC und im deutschen Pay Tv RTL Passion ausgestrahlt. Auf die deutschen Folgen im Free TV werden noch gewartet.



also hab jetzt den text etwas verändert und dass mit den sendern hinzugefügt. Aber irgendwie weiß nicht..es überzeugt mich das jetzt noch nicht soo!..vllt verändert ihr doch noch was, damit es besser wird:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   So Jun 27, 2010 12:36 am

Ich hab mich mal an einer eigenen Version versucht^^ Alles was in Klammern steht, ist eher überflüssig und soll nur eine eventuelle Ergänzung sein. Kritik&Verbesserungen natürlich erwünscht. Wink

Die kanadische TV-Serie "Heartland-Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Alles fängt mit einem dramatischen Unfall (in der ersten Folge) an, bei dem Marion Fleming, die Besitzerin (/Leiterin/Chefin...) der Heartland-Ranch, ums Leben kommt. Amy, ihre 15-jährige Tochter, steht jetzt alleine da und muss die Arbeit ihrer Mutter übernehmen. Zusammen mit Jack, ihrem Großvater und dem (neuen) Stallburschen Ty versucht sie nun die Ranch vor dem Bankrott zu retten. (Auch Lou, die ältere Schwester kommt aus New York, um zu helfen.) Auf ihrem Weg erlebt Amy viele Abenteuer, die sie bestehen muss, und nicht zuletzt spielt auch die Liebe eine große Rolle (in der Serie)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   So Jun 27, 2010 2:41 am

und das hier vllt als bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   So Jun 27, 2010 8:31 am

Ich finde das Bild eigentlich ganz schön, man müsste eshalt nur ein bissle bearbeiten. Der Text muss ins Deutsche übersetzt werden und den text unten müsste man heraus nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jun 30, 2010 8:45 am

also ich hab grad angefangen das etwas zu verändern, und auf deutsch zu übersetzen. aber nochmal zum text, hat da noch jdm von euch nen vorschlag?..oder irgendwie verbesserungsvoschläge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jun 30, 2010 8:57 am

Vorschlag 2: von mir.


Die kanadische TV-Serie "Heartland-Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Alles fängt mit einem dramatischen Unfall an, bei dem Amy ein 15-Jähriges Mädchen mit ihrer Mutter Marion Fleming ein Pferd namens Spartan retten. Marion Fleming kommt bei diesem tragischen Unfall ums Leben. Amy die schwer verletzt war versucht nun mit ihrem Großvater Jack und ihrer Schwester Lou, die extra aus New York angereist ist "Heartland" weiter zu führen und den Traum ihrer verstorbenen Mutter zu verwirklichen. Auf ihrem Weg erlebt Amy viele Abenteuer und nicht zuletzt spielt auch die Liebe eine große Rolle .

Die Serie "Heartland- Paradies für Pferde" läuft zur Zeit im Kanadischen Fernsehen auf CBC und im deutschen Pay TV(?? heißt das so?) auf RTL Passion.



ich weiß, nicht grad gut, und im größten teil von SMILEY97 abgeschrieben. aber wenn was nicht gut ist sagt es mir:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jun 30, 2010 9:09 am

zum Text: wir können ja einfach abstimmen, es gibt so viele verschiedene vorschläge, da werden wir uns eh nicht einig Very Happy



hab mal das bild bearbeitet^^ nicht soo gut geworden, aber schonmal besser als vorher ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jun 30, 2010 9:16 am

ja, ich hab auch bearbeitet, aber kann immer noch nicht hochladen, da ich an einem ander pc bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jun 30, 2010 9:23 am

wir haben jaa zeit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jul 01, 2010 12:35 am

so, dass ist meine version, des bearbeiteten!



Zuletzt von heartlandfan am Do Jul 01, 2010 2:53 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jul 01, 2010 2:06 am

sieht auch nich schlecht aus^^

aber das ist ja der englische untertitel.. wärs nich besser wenn man den deutschen drunterschreibt? sonst ist das son bisschen missverständlich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jul 01, 2010 2:43 am

oh. jap. stimmt ja:D voll vermasselt. als ich´s gemacht hab,. da war´s schon spät:D

ich änders mal:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jul 01, 2010 2:45 am

okaay xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jul 01, 2010 2:54 am

so, hab den oberen beitrag einfach erneuert, so bleibst übersichtlich:D

also cih würd sagen, dass wie noch bisschen warten. vllt hat ja der ein oder andere noch ne idee. wenn linda dann auch wieder da ist, können wir ja mit ihr zusammen entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Do Jul 01, 2010 2:58 am

jaa, so siehts besser aus...x>D okaay find ich guut..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jul 14, 2010 1:34 am

vllt sollten wir die anderen mit einbezihene, denn irgendwie..kp, ist es hier sehr leer!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Girta
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 23
Ort : Osnabrück, NDS

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jul 14, 2010 10:04 am

dann will ich mich jetzt mal ebend einmischen
die nächsten Tage noch mehr.

Also den Text von Hubilove mag ich am liebsten;
Hubilove schrieb:

Heartland - Paradies für Pferde ist eine kanadische Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke basiert. In der Serie geht es um Amy Fleming, die gerade mit ihrer Mutter Marion den misshandelten Hengst Spartan aus den Klauen seines Besitzers gerettet hat. Glücklich machen sie sich auf den Heimweg zu ihrer Ranch "Heartland". Auf der Fahrt kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy Tage später aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Marion ist tot und "Heartland" steht kurz vor dem Bankrott.


-Für die 15-Jährige kommt ein Verkauf der Farm nicht in Frage. Gemeinsam mit ihrem Großvater Jack will sie das Erbe ihrer Mutter bewahren und für die Tiere da sein.

Bei den Bildern bin ich mir nicht einig,
die obere schrift von SMILEY97 passt besser und
die untere von heartlandfan, ausserdem finde ich
ist es aber besser bearbeitet.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jul 14, 2010 10:57 am

was hälts du von dem bild hier? ist meine obere schrift und sonst das von hubilove... (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Mi Jul 14, 2010 8:28 pm

@girta: welches ist besser bearbeitet?Very Happy

ja ich mach das heut abend auch nomma, vllt finden wir noch ein anderes bild?! ich such nachher mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Girta
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 23
Ort : Osnabrück, NDS

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Sa Jul 17, 2010 1:28 am

@ heartlandfan
deins, besonders die obere Schrift
ist sauberer bearbeitet Very Happy

@ SMILEY97
von der schrift her super Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Sa Jul 17, 2010 7:43 am

so. mein 2. versuch

besser?


oder so?!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Sa Jul 17, 2010 9:12 am

also das 2. find ich super (:
vllt kann man ja noch iwas in den braunen rand da unten schreiben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   So Jul 18, 2010 12:32 am

aber was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   So Jul 18, 2010 3:45 am

tja, gute frage...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Fr Jul 23, 2010 6:56 am

vlt. , weil manche ja nicht wissen wer wer ist, die Namen oder ein vermerk auf das Forum. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Fr Jul 23, 2010 10:31 pm

stimmt. vllt fällt mir noch was anderes ein. ich werd aufjedenfall noch was machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Einleitung   Heute um 8:55 pm

Nach oben Nach unten
 
1. Einleitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Von Fans - Für Fans :: Heartland in Wikipedia-
Gehe zu: