Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Mi Jun 23, 2010 5:18 am

Wer spielt mit?; Was hat er mit Heartland zu tun?

Ziemlich wichtig, was? Na dann los; lasst uns den Leuten erklären, welche Figur was für eine Rolle in Heartland spielt.
Zu den Hauptcharakteren gehören Amy Fleming; Samantha Louise 'Lou' Fleming; Jack Bartlett; Ty Borden; Scott Cardinal; Caleb Odell; Ashley Stanton; Mallory Wells; Tim Fleming
(Bilder sind möglich!)

Folgender Weise sollen Charakter vorgestellt werden:
Name; Rollename; Bemerkungen; *evtl. noch etwas, was euch wichtig erscheint*
Beispiel:
 

Na dann... Wir haben 9 Charakter... Nicht gerade wenig!

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Do Jun 24, 2010 3:21 am

ja, linda, da hast du uns aber ordentlich was zu tun gegeben:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Do Jun 24, 2010 4:16 am

Naja, so ein Monat ist lang und mal sehen was so bei raus kommt! Wink
Ich vertrau euch da und es ist ja für uns alle!

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    So Jun 27, 2010 5:48 am

Hauptpersonen-Amy


Name: Amber Marshall
Rollenname: Amy Fleming
Bemerkungen: Amy ist die Hauptperson in der Serie; die Handlung dreht sich hauptsächlich um sie. Sie ist 15 Jahre alt (wird im Laufe der Serie 16) und geht auf die High School.
Geschichte: Nachdem Amy's Mutter Marion bei einem Autounfall ums Leben kommt, lastet die gesamte Verantwortung auf ihr. Sie muss sich um die Pferde kümmern und die Ranch vor dem Bankrott retten, was nicht immer ganz einfach ist... Zu dem Stallburschen Ty hat sie eine besondere Beziehung, aber auf ihrem Weg gibt es einige Hürden. Ihre beste Freundin Soraya ist immer für sie da, auch wenn es mal Streit gibt. Spartan, der Wallach, den sie bei dem Unfall ihrer Mutter gerettet hat, ist ihr Lieblingspferd, sie hat ein starke Bindung zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Mo Jun 28, 2010 8:06 am

Name: Graham Wardle
Serienname: Ty Borden
Bemerkungen: Ty ist neben Amy eine der Hauptpersonen; er hat keinen Highschool-Abschluss und ist auf Bewährung. Später macht er seinen Abschluss nach.
Geschichte: Als sein Vater die Familie aus Feigheit verließ, und der Ty's Stiefvater ihn und seine Mutter schlug, wurde er Gewalttätig und landete schließlich im Gefängnis. Auf Heartland soll er seine letzte Chance bekommen. In seiner Zeit auf der Ranch, in der er als Stallbursche arbeitet, verändert er sich sehr, er wird ruhiger und lässt seine kriminelle Vergangenheit zurück. Außerdem lernt er Reiten und findet seine Liebe zu den Pferden und natürlich auch zu Amy-auch wenn es einige Hindernisse auf ihrem Weg gibt. Als ein Brief von seinem Vater kommt, will er ihm eine zweite Chance geben und verschwindet-ohne eine Wort zu sagen. Doch er wird erneut von ihm enttäuscht. Deprimiert kehrt er auf die Ranch zurück, wo ihn zunächst Abneigung erwartet...

Name: Michelle Morgan
Serienname: Samantha Lousie Fleming (genannt Lou)
Bemerkungen: Sie ist die Schwester von Amy, und war die Erste, die wieder Kontakt zum gemeinsamen Vater aufnahm.
Geschichte: Lou war eine erfolgreiche Geschäftsfrau in New York, bis sie von dem Tod ihrer Mutter erfährt und auf die Ranch kommt um Amy und ihrem Großvater zu helfen. Ihre Methoden stoßen zunächst auf Ablehnung, aber in einigen Dingen kann sie sich doch durchsetzten. So eröffnet sie z.B. ihr eigenes „Pferd-und-Manager-Trainings-Center“ und setzt einige Ideen um, die für Heartland Werbung machen sollen(/werben sollen.) Nach dem Unfall ihres Vaters hat Lou aufgehört zu reiten, obwohl sie eine talentierte Springreiterin war. Auch heute will sie von Pferden nichts mehr wissen, bis ihr Vater auf die Ranch kommt... Nachdem sie den Heiratsantrag ihres Langzeitfreunds Carl abgelehnte, hatte sie eine Beziehung mit Scott, dem Tierarzt, die aber wegen Zeitmangel auf beiden Seiten zerbrach. Danach dauerte es lange, bis sie einen neuen Freund fand: Peter, ein „Ölheini“, den die Familie nicht besonders mag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Mo Jun 28, 2010 8:18 am

Name: Shaun Johnston
Serienname: Jack Bartlett
Bemerkungen: Jack ist der Großvater von Amy und Lou; er und Tim können sich nicht ausstehen, weil er seine Tochter Marion verlassen hat...
Geschichte: Früher war Jack ein berühmter Rodeo-Reiter. Seine Frau Lyndy war Musikerin, aber sie verstarb früh. Ihr Tod hat ihn sehr mitgenommen, genau wie der Unfall seiner Tochter. Er musste schon viele Schicksalsschläge hinnehmen, aber trotzdem hat er den Lebensmut nicht verloren. Doch seine Arthrose macht ihm das Reiten und Arbeiten immer schwerer... Ihm gehört Heartland, und er bestimmt, was mit dem Land geschieht; Veränderungen und neuen Dingen ist er nicht sehr aufgeschlossen. Manchmal ist er geradezu unfreiwillig witzig mit seinen Sprüchen, und er hat immer einen guten Rat auf Lager... Im Laufe der Serie lernt er Lisa Stillman kennen, eine berühmte Züchterin, und die beiden werden sehr vertraute Freunde; er nimmt sie sogar mit zu der Stelle, an der er die Flitterwochen mit seiner Frau verbracht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heartlandfan
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Do Jul 01, 2010 3:47 am

hab das jetzt nur ganz schnell geschrieben:Ddeswegen nicht wunder, ist nicht gut gewroden. ach scheiße, jetzt ist die hälft weg. egal, lara hat ja schon was geschrieben:D

Name: Jessica Amlee
Serienname: Mallory Wells
Bemerkungen:


Zuletzt von heartlandfan am Do Jul 01, 2010 4:25 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Do Jul 01, 2010 4:01 am

habs noch ein bisschen umgeschrieben^^

Name: Jessica Amlee
Serienname: Mallory Wells
Bemerkungen: Mallory ist ein 12-jähriges Mädchen, das auf der Nachbarranch lebt, und schon seit der ersten Folge eine gute Freundin der Familie Fleming/Bartlett ist. Sie kommt häufig auf die Ranch und hält Alle mit ihren Sprüchen auf Trab.
Geschichte: Mallory ist die selbsternannte „Reitlehrerin“ der Ranch, sie hat unter anderem Ty das Reiten beigebracht. Mit Copper, ihrem Lieblingspferd, der ihr später zu 50% gehört, reitet sie oft aus. Als Mallory's Vater auf Tour geht, um seine Musikkarriere anzukurbeln, und ihre Mutter ihn begleitet, soll Mallory auf ein Internat geschickt werden. Doch sie kann sich durchsetzen, und wohnt nun vorrübergehend auf der Heartland-Ranch. Sie geht noch zu Schule, und lernt auf einem Turnier den Jungen Jake kennen, der ganz vernarrt in sie ist, und freundet sich mt ihm an. Auch wenn sie ein kleiner Quälgeist sein kann, wenn sie mal wieder -vermeintlich kluge- Ratschläge gibt, würde ohne das Mädchen allen auf der Ranch etwas fehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Do Jul 01, 2010 4:36 am

so, und der Rest^^

Name: Nathaniel Arcand
Serienname: Scott Cardinal
Bemerkungen: Scott ist schon seit langem der Tierarzt der Ranch und ein guter Freund der Familie.
Geschichte: Scott hat schon früher als Helfer auf „Heartland“ gearbeitet und auf dem Heuboden geschlafen, später ist er Tierarzt geworden und betreut nun die Pferde der Ranch. Als er Lou nach langer Zeit wiedersieht, verliebt er sich in sie. Kurz nachdem Lou's Freund Carl nach einem verpatzten Heiratsantrag frisch getrennt abreist, gesteht Scott ihr seine Liebe. Die beiden sind ein glückliches Paar, aber wegen Zeitmangel auf beiden Seite beschließen sie die Beziehung zu beenden. Das er auch reiterlich begabt ist , beweist er, als er das neu aufgelegte Hudson-Derby für sich entscheiden kann.

Name: Chris Potter
Serienname: Tim Fleming
Bemerkungen: Tim ist Lou's und Amy's Vater. Nach einem schweren Reitunfall verlässt er die Familie, was ihm Jack, sein Schwiegervater, bis heute nich verziehen hat.
Geschichte: Früher war Tim ein erfolgreicher Rodeo-Reiter, aber nach einem Unfall muss er das Reiten vorerst aufgeben. Aus Angst, seiner Familie zur Last zu werden, verlässt er seine Frau Marion und die beiden Kinder. Erst nach Marion's Tod nimmt er wieder Kontakt zur Familie auf, worauf Jack allerdings mit Ablehnung reagiert. Trotz seinen Versuchen, die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen, wird sein Verhältnis zu seinem Schwiegervater nicht besser. Aber Jack weiß, das er-seinen Enkelinnen zuliebe- Tim akzeptieren muss. Auf einem Round-Up lernt er Callie kennen, mit der er eine kurze Beziehung hat. Diese endet aber, als Callie erfährt, das er sie seiner Familie verheimlicht hat. Trotz dessen arbeitet er bei ihr auf der Big River Ranch, die sie von ihrem Vater geerbt hat, und kauft sie ihr später sogar ab. Jetzt ist er Rancher und wohnt auf der Nachbarfarm. Er hat eine bewegte Vergangenheit, mit Drogen, Alkohol und Entziehungskuren, heute ist er gesund, hat einige negative Eigenschaften immernoch nicht abgelegt. Seine Töchter tuen alles um ihm zu Gefallen, und trotzdem setzt er sie immer wieder unter Druck...


Name: Kerry James
Serienname: Caleb O'Dell
Bemerkungen: Er kommt in der 2. Staffel als Stallbursche und Ersatz für Ty auf die Ranch.
Geschichte: Als Caleb auf die Ranch kommt, läuft gerade einiges schief. Ty war ohne Vorwarnung weggegangen, und nun musste jemand für ihn einspringen, deswegen sprang Caleb ein. Er ist ein talentierter Rodeo-Reiter und startet oft mit seinem Pferd Shorty auf kleineren Turnieren, auf die er auch Amy gelegentlich mitnimmt. Nachdem er seinen Profi-Ausweis gemacht hat, kündigt er seinen Job, um mit dem Rodeo mitzuziehen und seine noch junge Karriere anzukurbeln. Er wohnt während seiner Zeit auf Heartland in einem Wohnwagen, erst allein und später zusammen mit Ashley, die von Zuhause ausgezogen ist und keine Wohnung fand. Er war kurze Zeit mit Amy zusammen, aber die Beziehung scheiterte, weil Amy ihm nicht genug vertraute.


Name: Cindy Busby
Serienname: Ashley Stanton
Bemerkungen: Sie ist die Rivalin und (zunächst) verhasste Mitschülerin von Amy.
Geschichte: Ashley wohnt auf einem großen Gestüt, und wird von ihrer ehrgeizigen Mutter von Turnier zu Turnier gepuscht. Irgentwann wird es ihr zu viel, sie zieht nach einem Streit mit ihrer Mutter von zu Hause aus und sucht Zuflucht in Caleb's Wohnwagen. Zwischenzeitlich wohnt sie auch auf Heartland und arbeitet dort als Helferin auf der Ferienranch. Im Laufe der Zeit macht sie eine gewaltige charakterliche Wandlung durch, von der Super-Zicke zum netten Mädchen von neben an. Auch wenn Amy und ihre Familie sie am Anfang nicht besonders mochten, ist sie später ein gern gesehener Gast auf der Ranch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hubilove
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 21
Ort : Zürich, Schweiz

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Sa Jul 17, 2010 2:26 am

Name: Amber Marshall
Rollenname: Amy Fleming
Bemerkungen: Amy ist die Hauptperson in der Serie; die Handlung dreht sich hauptsächlich um sie. Sie ist 15 Jahre alt (wird im Laufe der Serie 16) und geht auf die High School.
Geschichte: Nachdem Amy's Mutter Marion bei einem Autounfall ums Leben kommt, lastet die gesamte Verantwortung auf ihr. Sie muss sich um die Pferde kümmern und die Ranch vor dem Bankrott retten, was nicht immer ganz einfach ist... Zu dem Stallburschen Ty hat sie eine besondere Beziehung, aber auf ihrem Weg gibt es einige Hürden. Ihre beste Freundin Soraya ist immer für sie da, auch wenn es mal Streit gibt. Spartan, der Wallach, den sie bei dem Unfall ihrer Mutter gerettet hat, ist ihr Lieblingspferd. Sie hat eine sehr starke Bindung zu ihm.


Name: Graham Wardle
Serienname: Ty Borden
Bemerkungen: Ty ist neben Amy eine der Hauptpersonen; er hat keinen Highschool-Abschluss und ist auf Bewährung. Später macht er seinen Abschluss nach.
Geschichte: Als sein Vater die Familie aus Feigheit verließ, und Ty's Stiefvater ihn und seine Mutter schlug, wurde Ty gewalttätig und landete schließlich im Gefängnis. Auf Heartland soll er seine letzte Chance bekommen. In seiner Zeit auf der Ranch, in der er als Stallbursche arbeitet, verändert er sich sehr; er wird ruhiger und lässt seine kriminelle Vergangenheit zurück. Außerdem lernt er Reiten und findet seine Liebe zu den Pferden und schliesslich auch zu Amy - obwohl es einige Hindernisse auf ihrem Weg gibt. Als sein Vater ihn um Hilfe bittet, will er ihm eine zweite Chance geben und verschwindet, ohne eine Wort zu sagen. Doch er wird erneut von ihm enttäuscht. Deprimiert kehrt er auf die Ranch zurück, wo ihn zunächst Abneigung erwartet...


Name: Michelle Morgan
Serienname: Samantha Lousie Fleming (genannt Lou)
Bemerkungen: Sie ist die Schwester von Amy, und war die Erste, die wieder Kontakt zum gemeinsamen Vater aufnahm.
Geschichte: Lou war eine erfolgreiche Geschäftsfrau in New York, bis sie vom Tod ihrer Mutter erfährt und auf die Ranch kommt, um Amy und ihrem Großvater zu helfen. Ihre Methoden stoßen zunächst auf Ablehnung, aber in einigen Dingen kann sie sich doch durchsetzten. So eröffnet sie z.B. ihr eigenes „Pferd-und-Manager-Trainings-Center“ und setzt einige Ideen um, wodurch die Methoden von Heartland wieder bekannter werden. Nach dem Unfall ihres Vaters hat Lou aufgehört zu reiten, obwohl sie eine talentierte Springreiterin war. Auch heute will sie von Pferden nichts mehr wissen, bis ihr Vater auf die Ranch kommt... Nachdem sie den Heiratsantrag ihres Langzeitfreunds Carl abgelehnt, hat sie eine Beziehung mit Scott, dem Tierarzt, die aber wegen Zeitmangel auf beiden Seiten zerbricht. Danach dauerte es lange, bis sie sich wieder auf einen Mann einlässt: Peter, ein „Ölheini“, den die Familie nicht besonders mag...


Name: Shaun Johnston
Serienname: Jack Bartlett
Bemerkungen: Jack ist der Großvater von Amy und Lou; er kann Amy und Lou's Vater Tim nicht ausstehen, weil dieser seiner Tochter Marion das Herz gebrochen hat.
Geschichte: Früher war Jack ein berühmter Rodeo-Reiter. Seine Frau Lyndy war Musikerin, aber sie verstarb früh. Ihr Tod hat ihn sehr mitgenommen, genau wie der Unfall seiner Tochter. Er musste schon viele Schicksalsschläge hinnehmen, aber trotzdem hat er den Lebensmut nicht verloren. Doch seine Arthrose macht ihm das Reiten und Arbeiten immer schwerer. Ihm gehört Heartland und er bestimmt, was mit dem Land geschieht; Veränderungen und neuen Dingen ist er nicht sehr aufgeschlossen. Manchmal ist er geradezu unfreiwillig komisch mit seinen Sprüchen aber er hat immer einen guten Rat auf Lager... Im Laufe der Serie lernt er Lisa Stillman, der das behrümte Gestüt Fairfield gehört, kennen, und die beiden werden sehr vertraute Freunde; er nimmt sie sogar mit zu der Stelle, an der er die Flitterwochen mit seiner Frau verbracht hat.


Name: Jessica Amlee
Serienname: Mallory Wells
Bemerkungen: Mallory ist ein 12-jähriges Mädchen, das auf der Nachbarranch lebt, und schon seit der ersten Folge eine gute Freundin der Familie Fleming/Bartlett ist. Sie kommt häufig auf die Ranch und hält alle mit ihren Sprüchen auf Trab.
Geschichte: Mallory ist die selbsternannte „Reitlehrerin“ der Ranch, sie hat unter anderem Ty das Reiten beigebracht. Mit Copper, ihrem Lieblingspferd, der ihr später zu 50% gehört, reitet sie oft aus. Als Mallory's Vater auf Tour geht, um seine Musikkarriere anzukurbeln, und ihre Mutter ihn begleitet, soll Mallory auf ein Internat geschickt werden. Doch sie kann sich durchsetzen, und wohnt nun vorrübergehend auf der Heartland-Ranch. Sie geht noch zur Schule, und lernt auf einem Turnier den Jungen Jake kennen, der ganz vernarrt in sie ist, und freundet sich mt ihm an. Auch wenn sie ein kleiner Quälgeist sein kann, wenn sie mal wieder -vermeintlich- kluge Ratschläge gibt, würde ohne sie auf der Ranch etwas fehlen.


Name: Nathaniel Arcand
Serienname: Scott Cardinal
Bemerkungen: Scott ist schon seit langem der Tierarzt der Ranch und ein guter Freund der Familie.
Geschichte: Scott hat schon früher als Helfer auf „Heartland“ gearbeitet und auf dem Heuboden geschlafen, später ist er Tierarzt geworden und betreut nun die Pferde der Ranch. Als er Lou nach langer Zeit wiedersieht, verliebt er sich in sie. Kurz nachdem Lou's Freund Carl nach einem verpatzten Heiratsantrag abreist, gesteht Scott ihr seine Liebe. Die beiden sind ein glückliches Paar, aber wegen Zeitmangel auf beiden Seite beschließen sie die Beziehung zu beenden. Dass er auch reiterlich begabt ist , beweist er, als er das neu aufgelegte Hudson-Derby für sich entscheiden kann.


Name: Chris Potter
Serienname: Tim Fleming
Bemerkungen: Tim ist Lou's und Amy's Vater. Nach einem schweren Reitunfall verlässt er die Familie, was ihm Jack, sein Schwiegervater, bis heute nicht verziehen hat.
Geschichte: Früher war Tim ein erfolgreicher Rodeo-Reiter, aber nach einem Unfall musste er das Reiten vorerst aufgeben. Aus Angst, seiner Familie zur Last zu werden, verliess er seine Frau Marion und die beiden Kinder. Erst nach Marion's Tod nimmt er wieder Kontakt zur Familie auf, worauf Jack allerdings mit Ablehnung reagiert. Trotz seinen Versuchen, die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen, wird sein Verhältnis zu seinem Schwiegervater nicht besser. Aber Jack weiß, das er - seinen Enkelinnen zuliebe - Tim akzeptieren muss. Auf einem Round-Up lernt er Callie kennen, mit der er eine kurze Beziehung hat. Diese endet aber, als Callie erfährt, das er sie seiner Familie verheimlicht hat. Trotzdem arbeitet er bei ihr auf der Big River Ranch, die sie von ihrem Vater geerbt hat, und kauft sie ihr später sogar ab. Jetzt ist er Rancher und wohnt auf der Nachbarfarm. Er hat eine bewegte Vergangenheit, mit Drogen, Alkohol und Entziehungskuren, heute ist er gesund, hat einige negative Eigenschaften immernoch nicht abgelegt. Seine Töchter tuen alles um ihm zu Gefallen, und trotzdem setzt er sie immer wieder unter Druck...


Name: Kerry James
Serienname: Caleb O'Dell
Bemerkungen: Er kommt in der 2. Staffel als Stallbursche und Ersatz für Ty auf die Ranch.
Geschichte: Als Caleb auf die Ranch kommt, läuft gerade einiges schief. Ty ist ohne Vorwarnung weggegangen, und nun musste jemand für ihn einspringen. Er ist ein talentierter Rodeo-Reiter und startet oft mit seinem Pferd Shorty auf kleineren Turnieren, auf die er auch Amy gelegentlich mitnimmt. Nachdem er seinen Profi-Ausweis gemacht hat, kündigt er seinen Job, um mit dem Rodeo mitzuziehen und seine noch junge Karriere anzukurbeln. Er wohnt während seiner Zeit auf Heartland in einem Wohnwagen, erst allein und später zusammen mit Ashley, die von Zuhause ausgezogen ist und keine Wohnung gefunden hat. Er war kurze Zeit mit Amy zusammen, aber die Beziehung scheiterte, weil Amy ihm nicht genug vertraute.


Name: Cindy Busby
Serienname: Ashley Stanton
Bemerkungen: Sie ist die Rivalin und (zunächst) verhasste Mitschülerin von Amy.
Geschichte: Ashley wohnt auf einem großen Gestüt, und wird von ihrer ehrgeizigen Mutter von Turnier zu Turnier gepuscht. Irgentwann wird es ihr zu viel, sie zieht nach einem Streit mit ihrer Mutter von zu Hause aus und sucht Zuflucht in Caleb's Wohnwagen. Zwischenzeitlich wohnt sie auch auf Heartland und arbeitet dort als Helferin auf der Ferienranch. Im Laufe der Zeit macht sie eine gewaltige charakterliche Wandlung durch, von der Super-Zicke zum netten Mädchen von Nebenan. Auch wenn Amy und ihre Familie sie am Anfang nicht besonders mochten, ist sie später ein gern gesehener Gast auf der Ranch.



so ich habe jetzt mal alles in einen Beitrag gestellt, damit es übersichtlicher ist. Einige kleine ànderungen habe ich noch vorgenommen. Falls jemandem noch etwas auffällt bitte korrigieren. Aber soweit sind die Hauptdarsteller fertig würde ich mal sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Sa Jul 17, 2010 3:30 am

alles nochmal mit gaaaaanz kleinen änderungen. (;

Name: Amber Marshall
Rollenname: Amy Fleming
Bemerkungen: Amy ist die Hauptperson in der Serie; die Handlung dreht sich hauptsächlich um sie. Sie ist 15 Jahre alt (wird im Laufe der Serie 16) und geht auf die High School.
Geschichte: Nachdem Amy's Mutter Marion bei einem Autounfall ums Leben kommt, lastet die gesamte Verantwortung auf ihr. Sie muss sich um die Pferde kümmern und die Ranch vor dem Bankrott retten, was nicht immer ganz einfach ist... Zu dem Stallburschen Ty hat sie eine besondere Beziehung, aber auf ihrem Weg gibt es einige Hürden. Ihre beste Freundin Soraya ist immer für sie da, auch wenn es mal Streit gibt. Spartan, der Wallach, den sie bei dem Unfall ihrer Mutter gerettet hat, ist ihr Lieblingspferd. Sie hat eine sehr starke Bindung zu ihm.


Name: Graham Wardle
Serienname: Ty Borden
Bemerkungen: Ty ist neben Amy eine der Hauptpersonen; er hat keinen Highschool-Abschluss und ist auf Bewährung. Später macht er seinen Abschluss nach.
Geschichte: Als sein Vater die Familie aus Feigheit verließ, und Ty's Stiefvater ihn und seine Mutter schlug, wurde Ty gewalttätig und landete schließlich im Gefängnis. Auf Heartland soll er seine letzte Chance bekommen. In seiner Zeit auf der Ranch, in der er als Stallbursche arbeitet, verändert er sich sehr; er wird ruhiger und lässt seine kriminelle Vergangenheit hinter sich. Außerdem lernt er Reiten und findet seine Liebe zu den Pferden und schliesslich auch zu Amy - obwohl es einige Hindernisse auf ihrem Weg gibt. Als sein Vater ihn um Hilfe bittet, will er ihm eine zweite Chance geben und verschwindet, ohne eine Wort zu sagen. Doch er wird erneut von ihm enttäuscht. Deprimiert kehrt er auf die Ranch zurück, wo ihn zunächst Abneigung erwartet...


Name: Michelle Morgan
Serienname: Samantha Lousie Fleming (genannt Lou)
Bemerkungen: Sie ist die Schwester von Amy, und war die Erste, die wieder Kontakt zum gemeinsamen Vater aufnahm.
Geschichte: Lou war eine erfolgreiche Geschäftsfrau in New York, bis sie vom Tod ihrer Mutter erfährt und auf die Ranch kommt, um Amy und ihrem Großvater zu helfen. Ihre Methoden stoßen zunächst auf Ablehnung, aber in einigen Dingen kann sie sich doch durchsetzten. So eröffnet sie z.B. ihr eigenes „Pferd-und-Manager-Trainings-Center“ und setzt einige Ideen um, wodurch Heartland wieder bekannter wird. Nach dem Unfall ihres Vaters hat Lou aufgehört zu reiten, obwohl sie eine talentierte Springreiterin war. Auch heute will sie von Pferden nichts mehr wissen, bis ihr Vater auf die Ranch kommt... Nachdem sie den Heiratsantrag ihres Langzeitfreunds Carl ablehnte, hat sie eine Beziehung mit Scott, dem Tierarzt, die aber wegen Zeitmangel auf beiden Seiten zerbricht. Danach dauerte es lange, bis sie sich wieder auf einen Mann einlässt: Peter, ein „Ölheini“, den die Familie nicht besonders mag...


Name: Shaun Johnston
Serienname: Jack Bartlett
Bemerkungen: Jack ist der Großvater von Amy und Lou; er kann deren Vater Tim nicht ausstehen, weil dieser seine Tochter Marion verlassen hat.*
Geschichte: Früher war Jack ein berühmter Rodeo-Reiter. Seine Frau Lyndy war Musikerin, aber sie verstarb früh. Ihr Tod hat ihn sehr mitgenommen, genau wie der Unfall seiner Tochter. Er musste schon viele Schicksalsschläge hinnehmen, aber trotzdem hat er den Lebensmut nicht verloren. Doch seine Arthrose macht ihm das Reiten und Arbeiten immer schwerer. Ihm gehört Heartland und er bestimmt, was mit dem Land geschieht; Veränderungen und neuen Dingen ist er nicht sehr aufgeschlossen. Manchmal ist er geradezu unfreiwillig komisch mit seinen Sprüchen aber er hat immer einen guten Rat auf Lager... Im Laufe der Serie lernt er Lisa Stillman, die Besitzerin des behrümten Zuchtgestüt Fairfield, kennen, und die beiden werden sehr vertraute Freunde; er nimmt sie sogar mit zu der Stelle, an der er die Flitterwochen mit seiner Frau verbracht hat.


Name: Jessica Amlee
Serienname: Mallory Wells
Bemerkungen: Mallory ist ein 12-jähriges Mädchen, das auf der Nachbarranch lebt, und schon seit der ersten Folge eine gute Freundin der Familie Fleming/Bartlett ist. Sie kommt häufig auf die Ranch und hält alle mit ihren Sprüchen auf Trab.
Geschichte: Mallory ist die selbsternannte „Reitlehrerin“ der Ranch, sie hat unter anderem Ty das Reiten beigebracht. Mit Copper, ihrem Lieblingspferd, der ihr später zu 50% gehört, reitet sie oft aus. Als Mallory's Vater auf Tour geht, um seine Musikkarriere anzukurbeln, und ihre Mutter ihn begleitet, soll Mallory auf ein Internat geschickt werden. Doch sie kann sich durchsetzen, und wohnt nun vorrübergehend auf der Heartland-Ranch. Sie geht noch zur Schule, und lernt auf einem Turnier den Jungen Jake kennen, der ganz vernarrt in sie ist, und freundet sich mit ihm an. Auch wenn sie ein kleiner Quälgeist sein kann, wenn sie mal wieder -vermeintlich- kluge Ratschläge gibt, würde ohne sie auf der Ranch etwas fehlen.


Name: Nathaniel Arcand
Serienname: Scott Cardinal
Bemerkungen: Scott ist schon seit langem der Tierarzt der Ranch und ein guter Freund der Familie.
Geschichte: Scott hat schon früher als Helfer auf „Heartland“ gearbeitet und auf dem Heuboden geschlafen, später ist er Tierarzt geworden und betreut nun die Pferde der Ranch. Als er Lou nach langer Zeit wiedersieht, verliebt er sich in sie. Kurz nachdem Lou's Freund Carl nach einem verpatzten Heiratsantrag abreist, gesteht Scott ihr seine Liebe. Die beiden sind ein glückliches Paar, aber wegen Zeitmangel auf beiden Seite beschließen sie die Beziehung zu beenden. Dass er auch reiterlich begabt ist , beweist er, als er das neu aufgelegte Hudson-Derby für sich entscheiden kann.


Name: Chris Potter
Serienname: Tim Fleming
Bemerkungen: Tim ist Lou's und Amy's Vater. Nach einem schweren Reitunfall verlässt er die Familie, was ihm Jack, sein Schwiegervater, bis heute nicht verziehen hat.
Geschichte: Früher war Tim ein erfolgreicher Rodeo-Reiter, aber nach einem Unfall musste er das Reiten vorerst aufgeben. Aus Angst, seiner Familie zur Last zu werden, verließ er seine Frau Marion und die beiden Kinder. Erst nach Marion's Tod nimmt er wieder Kontakt zur Familie auf, worauf Jack allerdings mit Ablehnung reagiert. Trotz seinen Versuchen, die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen, wird sein Verhältnis zu seinem Schwiegervater nicht besser. Aber Jack weiß, dass er - seinen Enkelinnen zuliebe - Tim akzeptieren muss. Auf einem Round-Up lernt er Callie kennen, mit der er eine kurze Beziehung hat. Diese endet aber, als Callie erfährt, das er sie seiner Familie verheimlicht hat. Trotzdem arbeitet er bei ihr auf der Big River Ranch, die sie von ihrem Vater geerbt hat, und kauft sie ihr später sogar ab. Jetzt ist er Rancher und wohnt auf der Nachbarfarm. Er hat eine bewegte Vergangenheit, mit Drogen, Alkohol und Entziehungskuren. Heute ist er gesund, doch einige negative Eigenschaften hat er immernoch nicht abgelegt. Seine Töchter tuen alles um ihm zu Gefallen, und trotzdem setzt er sie immer wieder unter Druck...


Name: Kerry James
Serienname: Caleb O'Dell
Bemerkungen: Er kommt in der 2. Staffel als Stallbursche und Ersatz für Ty auf die Ranch.
Geschichte: Als Caleb auf die Ranch kommt, läuft gerade einiges schief. Ty ist ohne Vorwarnung weggegangen, und nun musste jemand für ihn einspringen. Er ist ein talentierter Rodeo-Reiter und startet oft mit seinem Pferd Shorty auf kleineren Turnieren, auf die er auch Amy gelegentlich mitnimmt. Nachdem er seinen Profi-Ausweis gemacht hat, kündigt er seinen Job, um mit dem Rodeo mitzuziehen und seine noch junge Karriere anzukurbeln. Er wohnt während seiner Zeit auf Heartland in einem Wohnwagen, erst allein und später zusammen mit Ashley, die von Zuhause ausgezogen ist und keine Wohnung gefunden hat. Er war kurze Zeit mit Amy zusammen, aber die Beziehung scheiterte, weil Amy ihm nicht genug vertraute.


Name: Cindy Busby
Serienname: Ashley Stanton
Bemerkungen: Sie ist die Rivalin und (zunächst) verhasste Mitschülerin von Amy.
Geschichte: Ashley wohnt auf einem großen Gestüt, und wird von ihrer ehrgeizigen Mutter von Turnier zu Turnier gepuscht. Irgentwann wird es ihr zu viel, sie zieht nach einem Streit mit ihrer Mutter von zu Hause aus und sucht Zuflucht in Caleb's Wohnwagen. Zwischenzeitlich wohnt sie auch auf Heartland und arbeitet dort als Helferin auf der Ferienranch. Im Laufe der Zeit macht sie eine gewaltige charakterliche Wandlung durch, von der Super-Zicke zum netten Mädchen von Nebenan. Auch wenn Amy und ihre Familie sie am Anfang nicht besonders mochten, ist sie später ein gern gesehener Gast auf der Ranch.

*"das herz gebrochen" hört sich vllt ein bisschen überzogen an, auch wenns natürlich richtig ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Fr Feb 18, 2011 2:40 am

Super Arbeit!
Ich frage mich nur ob man vlt erwähnen sollte, das sich Scott erneut in Lou verliebt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Fr Feb 18, 2011 6:25 am

ich weiß nicht, dass ist ja bisher nie so richtig belegt worden...nur in "eye of the wolf" sagt er das er lou nie hätte gehen lassen dürfen aber ansonsten kommt das gar nicht mehr wirklich zum ausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Di Feb 22, 2011 4:56 am

Den Text finde ich total toll!

Bezüglich Scott:
Das ist eine schwere Entscheidung...
Vielleicht nur eben, dass es Anspielungen darauf gab, dass Scott Lou noch immer liebt bzw wieder in sie verliebt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)    Heute um 8:55 pm

Nach oben Nach unten
 
4. Besetzung (4.1 Hauptdarsteller)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Von Fans - Für Fans :: Heartland in Wikipedia-
Gehe zu: