Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Sa Jul 31, 2010 3:49 am

Hi ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich, euch mal wieder ein Heartland Update zu verschaffen, das mehr oder weniger den letzten Monat beinhaltet! Wink
Morgen erwartet euch noch eine kleine Überraschung und dann versuche ich so in den nächsten Wochen einmal alles aufzuholen, was hier so im Forum passiert ist. Nehmen wir mal meine Aufgabe, die ich euch gegeben habe; Heartland in Wikipedia. Habt ihr super gemeistert. Ich habe gesehen, das es viele Einträge gab. Darum werden wir uns auch noch kümmern, aber für jetzt: Viel Spaß beim Stöbern!


Nun ja, die Schauspieler und die Crew sind gerade dabei, die Folge 407 und 408 zu verfilmen. Die beiden Folgen davor, Folge 405 und 406, wurden Ende Juni Anfang Juli fertig gestellt. Für diese beiden Folgen, orderte Heartland einen neuen Regisseur – John Fawcett, welcher in Edmonton geboren wurde und in Toronto und Calgary schon einiges geleitet hat – an. Er ist ein erfahrener Regisseur und verfilmte ein paar Folgen unter anderem von „The Border“, „The Bridge“, „Da Vinci's Inquest“ und Xena: Warrior Princess“. Also ist es John, der ein Tier mit in Heartland verfilmte, welches noch nie zuvor in Heartland mitspielte! Es gibt ein paar Hinweise, mit deren Hilfe man auf dieses Tier kommen könnte: Es ist ein Säugetier. Es hat 4 Beine, kommt nicht aus Afrika und wird euch alle „Awww“ schreien lassen. Und es ist kein Koala, kein Otter, kein Faun, kein Kätzchen und auch kein Welpe.

Macht euch keine Sorgen, denn viele geliebte Schauspieler, die nicht zum „Maincast“ gehören, kommen auch in der vierten Staffel wieder vor. Dazu gehören unter anderem Scott Cardinal, Lisa Stillman und Mrs Bell! Und wenn Mrs Bell dort ist, wer ist dann auf jeden Fall bei ihr? Natürlich, auch Sugarfoot ist wieder zurück! Apropo „Wer kommt wieder zurück?“. Da war doch was. Und zwar geht es darum, dass jemand wiederkommen soll, der nicht in Staffel 2 und 3 erschienen ist. Das lässt uns grübeln, was? Und ich muss euch enttäuschen, es ist weder Carl noch Ben!

Eine Frage ist heute noch offen. Gibt es Folgen in Staffel 4, die nach den Büchern benannt werden? Oder anders, gibt es Folgen, in denen das selbe passiert wie in den Büchern? Nein, es wird weder eine Storyline übernommen, noch eine Folge nach einem der Bücher benannt werden. Das hängt einfach damit zusammen, dass es ja schon 49 Folgen von Heartland gibt und die Charaktere teilweise einen anderen Weg eingeschlagen haben, als es in den Büchern der Fall war. Außerdem gibt es so viele Charaktere in dieser TV Serie, die nicht einmal in den Büchern vorkommen (Tim, Mallory, usw) und trotzdem wichtig für die Serie sind. Wie auch immer, vielleicht wird noch das ein oder andere passieren, was in den Büchern auch ungefähr so steht. Aber eins von den Geschehnissen in den Büchern wird 100%ig nicht passieren: Ty wird nicht irgendwann einmal in ein Koma fallen! Wink

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Aug 01, 2010 12:10 am

oh Gott..was für ein Tier denn...es sind ja schon fast alle ausgeschlossen...ein Kaninchen.?!. Eher nicht.

hmm' wer war denn in der esrten Staffel da, aber in der 2 und 3 nicht ?! ich glaub ich werd mich noch mal durch die Folgen schauen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Aug 01, 2010 3:00 am

Beim Tier hab ich auch keine Ahnung...^^
Hmm, vllt Kerry-Ann? Oder der Trainer von Gallant Prince, Ryan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Aug 01, 2010 4:34 am

wer war denn Kerry-Ann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Aug 01, 2010 4:50 am

Ah ok. Jetzt weiss ich's wieder.
Oder Vlt. :
Jessie,
Der Ex-Besitzer von Spartan.
Terra.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 19
Ort : Minden, NRW

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Aug 01, 2010 8:57 am

Meinst du Tara? Das war doch erst in der 2. Staffel oder?
Könnte aber auch Marion sein, es gibt doch auch nen Buch wo es sone Art Rückblick gibt als Marion noch da war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pferdemaedchen
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 22
Ort : hannover

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Aug 01, 2010 11:59 am

vllt nen zabra oder lama oder nen elefantenbaby Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Mo Aug 02, 2010 12:08 am

Ich denke, ein Elefantenbaby oder ein Zebra können wir ausschließen, denn die stammen aus Afrika und es soll ein Tier sein, dass nicht aus Afrika stammt!

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
pferdemaedchen
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 22
Ort : hannover

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Mo Aug 02, 2010 12:55 pm

oh, ass habe ich falsch gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Nov 07, 2010 6:22 am

hmm...also nick harwell war in der 2. glaub ich auch da.badger sowieso.maggie kann es auch nicht sein.sonst würde mir nur noch constable mark rodriguez einfalen. und das tier...keine ahnung.ein lamm? oder ein schweinche3n pig nee kp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 36
Ort : Briesen nähe Berlin

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Nov 07, 2010 4:03 pm

Ich fände es ja süss, wenn das Tier ein Alpaka wäre. Aber es gibt so viele Tiere bei denen ich "Aww " schreien würde. Laughing

Zitat :
hmm' wer war denn in der esrten Staffel da, aber in der 2 und 3 nicht ?! ich glaub ich werd mich noch mal durch die Folgen schauen. xD

Vielleicht ist es ja der Bankier aus der allerersten Folge.*mit den Schultern zuckt* Würde mich jedenfalls freuen ,Graham Abbex wieder zusehen. Ich mag ihn sehr als Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spirit1312
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Mi Sep 28, 2011 3:22 am

Ich würde mal raten das Marion in dem Weihnachtszauber vorkommt genau wie in den Büchern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tammy-Maus
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Di Okt 25, 2011 5:29 am

Also ich denke das Jessy der bruder von Ashly wieder kommt der ist nämlich in Staffel 1 Episode 1 (Die Heimkehr) mit Amy kurze zeit zusammen bis amy schluss macht und in der 2. und 3. Staffel taucht Jessy nicht auf könnte ja sein das er wieder kommt Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   So Okt 30, 2011 6:29 am

stimmt..den gibt´s ja auch noch:D
aber..ich denke met das der kommt
weil der ja iwie gar net rein passt..aslo
in die sendung...weiß net...vermissen tu ich
ihn net:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tammy-Maus
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Fr Nov 04, 2011 10:22 am

hmm wer sollte den sonst wieder kommen??? mir fällt kein anderer ein hab mir ja noch mal die erste staffel angeschaut confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!   Heute um 8:48 am

Nach oben Nach unten
 
Irgendwann gibt's eben mal was neues von den Schauspielern und der Produktion der vierten Staffel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Hundegesetz in Niedersachsen
» DIE Reitweise gibt es nicht!
» Diego, Tornjakmix, geb. 2006, Graz (Ö) sucht neues Zuhause
» Eis sucht ein neues Zuhause
» Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: