Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Folge 402: 'What Dreams May Become'

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMo Okt 04, 2010 1:13 am

So, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber mein Wochenende war echt stressig...
Also, here we go:

Folge 402: 'What Dreams May Become'  111110

Diesen Sonntag sehen wir die zweite Folge der vierten Staffel: 'What Dreams May Become', welche von Ken Craw geschrieben ist. Dies ist die Folge, in der Amy an der Oberfläche kratzt, um Nick Harwells Probleme mit seinen Polo Pferden zu entdecken. Außerdem sind Lou's Leben mit Peter in Dubai und Tim's Beziehung zu seinem Jockey nicht das, was sie zu seien scheinen....

Erinnert ihr euch, als ich vor einer Weile sagte, dass jemand wieder kommen wird, den wir für eine Weile nicht gesehen haben? Gut, wie einige schon gesehen haben ist dieser Charakter Nick Harwell, gespielt von Stephen Amell. Für die unter uns, die Heartland seit der ersten Stunde mitverfolgt haben, wird er sicherlich aus der Folge 206 bekannt sein.



Und diese Folge stellt uns auch einen neuen Gastschauspieler - Miranda Frigon, welche Janice Wayne, einen Jockey, der mit Tims Pferd Lightning Dexter erfolgreich war, spielt - vor. Tim bringt sie zurück nach Heartland, um alle anderen kennen zu lernen. Zufälligerweise war Miranda in einer früheren Folge dieser Serie auf einem anderen 'Dexter'.

'What Dreams May Become' kennzeichnet auch die Rückkehr von Nathaniel Arcand als Scott, welcher Ty in einer Stunde etwas beibringt, was du nicht nötiger Weise in der Schule lernst. Außerdem sieht Scott Lou das erste Mal nach der Hochzeit, auf welcher er nicht war. Wir haben alle auf diese Szene gewartet.

Folge 402: 'What Dreams May Become'  211

Folge 402: 'What Dreams May Become'  312

Folge 402: 'What Dreams May Become'  411

Folge 402: 'What Dreams May Become'  511

Folge 402: 'What Dreams May Become'  611
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMo Okt 04, 2010 8:47 am

Ahhh. Danke Linda.

Ich freu mich voll auf die Folge weil Scott endlich wieder da ist.
Ich bin sehr gespannt was sich da zwischen ihm und Lou entwickelt und was sie dazu sagt, dass ihre jugendlieben ihr alter bester Freund unzu gleich Ex-Freund nicht bei ihrer Hochzeit war.
aber ich kann ihn irgendwie verstehn er war bestimmt sehr verletzt, dass hat man ihm immer wieder an gesehn und bei der Szene im Flugzeug dacht ich echt "da geht doch noch wa mit den beide, warum is Lou üerhaupt mit Peter zusammen."

Außerdem bin ich auch sehr gespannt auf die Story mit Nick und seinem Pferd. Mal sehen was sich Amy dismal einfallen lässt. und vlt sehen wir ja sogar ihr altes Pferd wieder. Wer weiss?!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
souris_rouges
Sugarfoot
Sugarfoot
souris_rouges


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 30
Ort : RainBow

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyDi Okt 05, 2010 10:41 pm

Okay. Ich hab die neue Folge gesehen und meine Meinung folgt sogleich Wink

Ich finds toll, dass Lou endlich dazu steht, dass sie nicht so glücklich ist wie sie immer gesagt hat. Aber ich glaube Janice's Kommentar hatte auch ein wenig damit zu tun. Ich fand ihn ein wenig hart. Naja ich bin froh dass wir Lou wieder haben und dass sie mit Scott geredet hat. Endlich.

Von Scott fand ich toll dass er schlussendlich doch zu seiner Meinung stand.

Von Nick hätt ich sowas aber echt nicht erwartet, ich mein nach der ganzen Geschichte mit Storm und dem Springreiten usw. bin ich ein wenig enttäuscht von ihm...

Von Ty und Amy hat mir die Beziehung wieder ein wenig gefehlt, dafür fand ichs von Tims Seite her ein wenig übertrieben, aber naja Frischverliebete?!

Jack und Mallory, typisch, einfach unschlagbar.
Aber das Lou nicht was gesagt hat von wegen "ich hab doch gesagt wir hätten es installieren LASSEN sollen" hat mich ein wenig überrascht Very Happy

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.leafritschi.ch
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMi Okt 06, 2010 2:01 am

Also diese Folge hat mich begeistert - ganz anders als die erste Folge!

Ich fang mal mit der Story von Janice und Tim an. Die fand ich gut. Zwar war sie allen in Heartland nicht unbedingt sympathisch, ich jedoch muss sagen, dass ich sie recht sympatisch fand. Klar - sie war recht arrogant, aber was erwartet man von einer Frau, die von Californien in die Nähe von Calgary, Alberta, zieht. Es muss schon ein Beweis ihrerseits gewesen sein, dass sie mit Tim nach Heartland kommt. Sie scheint ihn wirklich zu lieben, obwohl mich ein wenig irritert hat, das sie ihn so verleugnet hat - und das die ganze Zeit. Schön, dass das zum Schluss auch aus der Welt geschafft wurde.

Wie bitte? Nick dobt seine Pferde? Das hätte ich nie von ihm erwartet. Zwar hatte ich schon gedacht, dass er vieles tun würde, um zu gewinnen, aber ich dachte da seien die Pferde außen vor. Nun, da haben sich wohl viele geirrt, klasse war allerdings, dass er es zum Schluss eingesehen hat.

Ich bin so stolz auf Lou! Es war doch klar, dass ihr Dubai nicht wirklich gefällt und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie dies auch zugeben würde. Man sah ja schon in den Szenen wo sie noch in Dubai war, dass es etwas einsam immer allein in dieser großen Wohnung war... Das "Gespräch" zwischen Scott und Lou hatte mich dagegen ein wenig enttäuscht. Ich hätte ein bisschen mehr erwartet, als nur ein Geständnis von Scott, dass er absichtlich nicht zur Hochzeit kam. Naja, aber Scott ist auch ziemlich schüchtern in solchen Dingen... Ich hoffe nur, dass uns Scott jetzt in den nächsten Folgen erhalten bleibt und wir wieder sehen, wie sich Scott und Lou wieder annähern. Das hoffe ich nämlich sehr. Für Lou scheint das Leben in Dubai mit einem Mann, der immer nur arbeitet, nicht gut zu sein!

Ich bin schockiert! In der ersten Folge war nur Liebesgedöhns von Amy und Ty zusehen und mir hing der ganze Kram echt aus den Ohren heraus, aber jetzt? In dieser Folge war ja echt 0 Amy und Ty! Was ist da los, fragt man sich doch jetzt? Mal sehen wie sich das entwickelt, aber so geht das nicht... Eine Folge NUR Amy und Ty und in der anderen ÜBERHAUPT KEIN Amy und Ty...

Hahahaha, die Story mit dem Automatischen Wasserdings war genial. War ja klar das die Idee von Lou war - und es war auch klar, dass Jack keine fremde Hilfe beim Installieren der Wasserleitung will. Mir ist nur aufgefallen, dass er ziemlich enttäuscht von Ty zu sein schien, als dieser nicht helfen wollte und dann schlussendlich doch noch kam. Schön aber war, dass Caleb endlich mal mit angepackt hat. Aber wo war Ash? Naja, jedenfalls fand ich die Story super gut, aber mich hat überrascht, dass Lou es dann einfach zu hingenommen hat, dass die das Loch wieder zu machen und es dann doch per Hand machen :'D

Alles in Allem gefiel mir die Folge gut, nachdem die erste Folge doch so überhaupt nicht überzeugt hat.
Jetzt freu ich mich schon auf die dritte Folge, denn da scheint es ja plötzlich ernst zwischen Amy und Chase zu werden! EIN KUSS! :-O
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMi Okt 06, 2010 3:52 am

Dann bin ich ja Jetz wohl an der Reihe.
Also ih bin auch total schockiert von nick. Er war so weiß nicht ich würde nicht sagen charmant aber er war mir sympatischer in der Vergangenheit. Aber das ihm das gewinnen wirklich sooo wichtig ist. Niemals wär ich auf die Idee gekommen.
Aber ich denke er hatte noch Interesse an Lou also als er dass mit Dubai Gehört hat, war er ja nich mehr so happy.

Caleb und Jack. Was soll ich sagen das war einfach so typisch fuer die beiden.

Ashley hat mir gefehlt. Aber ich denke waer sie auch noch dabei gewesen wear die Folge wieder aus allen naehten geplatzt.

Mallory kam mal wieder viel zu kurz, aber wenn sie kommt dann sitzen ihre Sprüche, dass ist besser (bis jetz) als zum Ende der dritten Staffel.

Tim und janice
ich fands echt etwas übertrieben aber ich finds schön, säßet endlich mal wieder wen hat.

Amy und Ty. Ja das ist ne komische Sache immoment. erst NUR rum gekuschel etc. Und jetz Null! Hoffentlich wird das noch besser.

Soo. Und jetz mein liieblingsthema der Folge. Auch wenn es zu kurz kam. Scott und Lou. Oh man jetzt kann doch keiner mehr sagen das da nichts mehr zwischen den beiden geht?! Ich fands echt süß das er seinen Mut zsm genommen hat und ihr das mit der Hochzeit gesagt hat. Ich hoffe echt das Lou erkennt das es auf dauer nicht das richtige mit Peter ist. Appropo?! Wo ist denn ihr toller Mann?!

Ich bin jedenfalls auf die nächstefolge gespannt. Chase und Amy klingt spannend.
Weiß einer wann die lese preview kommt?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMi Okt 06, 2010 3:59 am

²Simi

SiimiiLiiieeex33 schrieb:

Amy und Ty. Ja das ist ne komische Sache immoment. erst NUR rum gekuschel etc. Und jetz Null! Hoffentlich wird das noch besser.
Das beobachten wir doch besser mal ein wenig! Wink

SiimiiLiiieeex33 schrieb:
Ich bin jedenfalls auf die nächstefolge gespannt. Chase und Amy klingt spannend.
Weiß einer wann die lese preview kommt?
Immer wieder Donnerstags ist's soweit! Smile
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMi Okt 06, 2010 7:07 am

Danke Linda.
Ich werd allerdings zur neun Folge und zur prewiev nix schreiben koennen da ich vom 9-16 mal wieder auf einem Reiterhof an der Nordsee bin.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptyMi Jan 26, 2011 5:07 am

viieeeelll besser als die erste folge.
scott ist wieder da Very Happy
aber ich bin echt enttäuscht von nick.in den vorherigen staffeln war er so toll vorallem mit storm,da hat er amy so geholfen.und jetzt?dobt er siene pferde!
mallory...einfach geil.
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  EmptySa Dez 10, 2011 9:50 am

schöne folge...ja..da smit dem dopen hätte ich von
nick auch nicht erwartet...aber er hat seinen fehler ja
eingestanden( heißt das so wenn man bemerkt das
man was flasch gemacht hat??) und das zusatzmittel
abgesetzt....
ich liebe mallory einfahc:D...sie ist echt klasse:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 402: 'What Dreams May Become'    Folge 402: 'What Dreams May Become'  Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 402: 'What Dreams May Become'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S04E02: 'What Dreams May Become'
» Folge 408: 'One Day'
» Folge 403: 'Road Curves'
» Folge 404: 'Graduation'
» Folge 407: 'Jackpot!'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: