Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Folge 404: 'Graduation'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Folge 404: 'Graduation'   Do Okt 14, 2010 11:02 pm



Diese Woche bringt uns zu der 53sten Episode in der Heartland Saga - Folge 404, auch genannt 'Graduation'. Geschrieben von Mark Haroun wird uns 'Graduation' sehr viel Freunde bereiten.

Zum Beispiel fragten sich viele, wo Mallory letzte Woche war und da waren auch viele von euch, die auf Badgers Rückkehr gewartet hatten. Ihr werdet nicht enttäuscht...

In der Vergangenheit fragten sich viele von euch, ob Amys Klasse bald den Abschluss hat. Und wieder, ihr werdet nicht enttäuscht werden...

Außerdem wollten viele Fans mehr zwischen Amy und ihrer besten Freundin Soraya sehen. Ihr werdet auch nicht enttäuscht werden!



Und für diejenigen, die Amy und Tys Beziehung stark und fröhlich sehen wollen, ihr werdet das auch sehen können, wie auch das letzte Foto zeigt.

Alle die, die die Caleb & Ashley, Lisa & Jack und Tim & Lou Szenen mögen? Das sind drei weitere Dinge, die ihr zu sehen bekommt! Smile

Und alle die jenigen, die endlich das Ende von Chase Powers auf Heartland sehen wollen? Nun gut, ihr könnt nicht immer alles das bekommen, was ihr haben wollt, oder?

Aber was ihr diese Woche bekommen werdet ist eine spannende Folge, wo Amy darüber nachdenken muss, wo ihr eigenes Leben nach dem folgenden Abschluss enden wird. Und alles steht stoll, als Spartan auf einmal krank wird. Währenddessen geht Mallorys Angst Level ein paar Sprünge hoch, als Badger nach Heartland zurück kommt, und sich nicht so beliebt bei Jake macht.











(c) CBC Television

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Di Okt 19, 2010 6:25 am

Irgendwie bin ich immoment von der Vorschau enttäuscht.
Naya ich werd mir die Folge dann gleich ansehen und mehr dazu schreiben.
Auf jedenfall kann ich sagen das ich mich auf Badger freue allerdings hört sich das so an als ob sich die beiden trennen. Ich hoffe das es nicht so sein wird.

Das mit dem Pferd lässt mich vermuten, dass es Chase ist der da runter fliegt Very Happy

DAs Bild mit Scott und Lou deute ich so, dass Scott genau erfasst hat was mit Lou los ist und Lou würde Sott am liebsten in die Arme fallen weil sie so hin und her gerissen ist und so.
Auf die Szene freu ich mich aus sehr.

und das letzte Bild ich denke dazu muss ich nicht mehr viel sagen als: es scheint so als wären sie vollkommen glücklich.

ICh bin sehr auf die Folge gespannt.

LG. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Di Okt 19, 2010 11:16 pm

sooo.
Von ein paar Sachen bei dieser Folge bin ich ja schon schokiert.
Abe ich bin positiv auf die Folge zu sprechen mir hat sie gut gefallen. auch wenn teilweise alles etwas durcheinander war.

Fangen wir mal am Anfang an.
Schöne Szenen mit Ty und Amy. Man hat die beiden lange nicht mehr so zusammen gesehen.
Ich find's gut, dass man die beiden zsm reiten sieht.
Wobei mir auch grade so einfällt: Ty kann noch garnicht so lange reiten. xD
Ich fands gut, dass sie gezeigt haben, dass die beiden sich einfach gut verstehn. Ty wusste sofort, das etwas nicht stimmt mit Amy und er hilft hier.

ICh find's auch gut, dass siegezeigt haben, dass Amy der Sprung "ins neue Leben" nicht leicht fällt.

Nunja, dann hatte ich ein Deja-Vu. Was ich allerdings öfters in der Folge hatte.
Das besprochen wird, dass Clint mal wieder jmd nach Heartlan schickt, erinnert mich ja schon sehr an Ty nur, das es bei ihm nicht so leicht entschieden war das er kommen darf alle sind mit Vorurteilen ihm entgegen gegangen. Hier waren alle sofort dafür.

Dann kam dasworüber ich am meisten überrascht war, ich mein wann haben wir Jake und Mallory das letzte mal so ich sag mal "vertraut" gesehen?
Die beidne schiene für mich, ja ich weiss nciht leicht verknallt.?!
Aber da ist mir ers spter aufgefallen, weil ich ja ncoh dachte : Mallory und Badger.
Und da komm ichschon wieder zum nächsten Schock.
Ich hab erwartet, dass sie ihm um die Arme fällt und ja es ist peinlich aber ich hab sogar leicht gekreischt, als ich ihn gesehn habe, einfach wegen der Vorfreude und wegen dem Gespräch grad zwischen Mallory und Jake.
Und dann?! oO
Was ist das für eine Begrüßung?!
nix mit umarmung oder so. Mallory zieht sich sogar leicht zurück und naya sie sucht leicht hilfe bei Jake ind ich.
Und ich denke der ist nicht sewhr erfreut, dass er 1. Badger da sieht (ich denke er wusste vlt mehr als wir.) 2. Das Mallory ihn einfach nur als EINEN Freund bezeichnet. Die beiden sind ja schon sehr gute Freunde.
und dann musste es ja so kommen das beideaneinander geraten. nur noch nicht so heftig.

"Jack how could you!" Der Satz hat mich echt überrascht. Ich bin nciht arauf gefasst gewesen das Badger sich so lange nicht gemeldet hat.
In dieser Folge hab ich aller dings auch wieder unsere alte Mallory wieder erkannt.

Tim dreht ja schon etwas ab wegen der Ranch. Ich weiss nciht aber mehr als Naiv fällt mir da immoment nicht ein.

In dieser Folge merkt man echt das Ty aus seiner Vergangenhit gelernt hat.
Wie er Badger da mal wieder ins Gewissen spricht. ICh find's gut.
Und außerdem hat es ja auch geholfen. Smile

Oh man Soraya verliebt sich ja auch immer in die falschen. Chase erinnert mich total an Ben.

Was ich in dieser Folge auch komisch fand. Soraya, Jake, Mallory und co. wurden total vernachlässigt. Und jetzt auf einmal BÄÄM alle wieder da. Das find ich ja shcon etwas übertrieben. Und seid wann bitte ist Jake wieder die "Nr.1" bei Mallory.?!

Diese Gespräche, die Ash da mit Caleb füht sind ja echt nichts für Caleb normalerweise. Deswegen ist er auch einmal so schnell geflüchtet.
was mich allerdings wundert, ist das er am ende so einfühlsam war.
Respekt Caleb. Very Happy

Die Szene im Diner, wo Ash betrunken it, erinnert mich sehr stark an S2 beim Hudson Derby. Very Happy

NAya irgenwie bin ich grad nicht ehr so in schrieb laune. Ich überlass euch die weitere Konstruktive Kritik.
LG. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Mi Jan 26, 2011 5:23 am

so,hier wurd doch mal ein gutes maß an amy&ty gefunden.schon ein bisschen aber nicht übertreiben viel.
lou&scott ♥
das mit jake/mallry/badger fand ich irgendwie alles ein bisschen verwirrend...ich dachte mallory will nichts mehr von jake wissen.es hat sie aber anscheinen ddoch gestört das jake suaer auf sie is.
soraya!warum kanst du dich denn nicht mal in wen nettes verlieben???
ich hasse chase...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Di Feb 22, 2011 4:48 am

Ach...
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Ihr habt eh schon alles geschrieben, was ich denke. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Shelly
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Do Jun 16, 2011 3:23 am

Viel kann man zu diesem Thema ja eh nicht mehr sagen.

Mir hat am besteb gefallen, dass man gesehen hat wie sehr Amy und Ty sich lieben und das in der Folge gezeigt wurde das Amy eine wichtige entscheidung treffen muss die ihr niemand abnehmen kann, weil es für ihre Zukunft wichtig ist wie sie sich entscheidet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Do Jun 16, 2011 10:49 pm

ja..das finde ich auch...

ich hasse auch chase...wieso musste er überhaupt auftauchen?...
naja...mal sehen für wen sich mallory entscheidet;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Folge 404: 'Graduation'   Heute um 8:44 am

Nach oben Nach unten
 
Folge 404: 'Graduation'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depression - eine Mangelerkrankung als Folge von Fehlernährung
» Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN
» Bildertagebuch - Daphne, hatte einen schweren Start ins Leben... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: