Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Folge 406: 'Win, Place or Show'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Folge 406: 'Win, Place or Show'   Fr Nov 12, 2010 5:58 am

Sorry das es erst so spät kommt - zu spät - aber Schule frisst mich momentan einfach auf...



Wenn ihr nicht so interessiert an an Pferderennen seit, wisst ihr vielleicht nicht, dass der Titel dieser Folge darauf hinweist, wie die Pferde das Rennen beenden (auch für eine Wette, um Geld zu gewinnen). Also "Win" = Erster, "Place" = Zweiter und "Show" = Dritter.

In dieser lustigen Folge passiert so einiges. Als erstes bringt Tim Amy dazu, Lightning Dexter in einem Rennen zu reiten, als er herausfindet, dass seine Freundin Janice ein anderes Pferd reiten will. Also, warum sollte Janice, gespielt von Miranda Frigon, dies tun? Dies werdet ihr herausfinden!

Außerdem seht ihr wie's mit Badgers Abenteuer weiter geht, welcher mit einem älteren Auto nach Heartland rollt. Ignoranz ist Glück, sagen manche, und Dinge scheinen ok zu sein bis Ty etwas entdeckt, dass Badger glücklicherweise ignoriert hatte.

Im Dreieck zwischen Mallory, Badger und Jake bekommt Jake ein bisschen Hilfe von Jack und so ist Mallory ein weiteres Mal hin- und hergerissen.

Außerdem versucht Peter sich aus der Unbeliebtheit von Lou zu kaufen, während Caleb sich seinen Weg in das Armenhaus für Ashley erkauft.

In anderen Worten: Da passiert ziemlich viel in dieser Folge....










_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
 
Folge 406: 'Win, Place or Show'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depression - eine Mangelerkrankung als Folge von Fehlernährung
» Blc. Orange Show "Cload Forest"!
» Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN
» Pferdeshow
» Das Pferd als Mittel zur Show!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: