Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Folge 410: 'Mood swings'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartlandX1X
Admin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

BeitragThema: Folge 410: 'Mood swings'    Mo Jan 03, 2011 7:47 am









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lafee1504
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 3:58 am

Neiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse es das Amy und Ty sich getrennt haben.
Ich hoffe sie kommen wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 4:53 am

uhmmm! warum? warum nur? ty! zieh zurück nach heartland! und komm wieder mit amy zusammen! ich versteh immer nicht was die sagen...trotz 2 in englisch Embarassed . kann mir jemand sagen worüber ty und amy sich gestritten haben? ich hab die vierte staffel nämlich nicht mitverfolgt und steig grad gar nicht mehr durch. aber es geht doch irgendwie um diesen chase und diese blair da, oder? und was sagt lou zum schluss woraufhin jack und tim sie umarmen??? bitte sagt es mir!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lafee1504
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 7:39 am

ich weiß nur das Lou sagt sie ist schwanger.
worum amy und ty sich streiten habe ich auch nicht verstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 8:43 am

Oh Gott!
WARUM? Das ist ja total blöd...
*kreisch*
Die nächste Folge soll kommen! Schnell!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 8:48 am

@ Lafee1504
ahh danke. o gott ob das wohl stimmt?hoffe eigentlich nicht...ahh die nächste folge soll schneller kommen!


Zuletzt von Mizzle 96 am Di Jan 04, 2011 11:24 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
souris_rouges
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 23
Ort : RainBow

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 10:08 am

Also das Wichtigste für euch:

- Lou ist schwanger (stellt sich dann heraus nachdem Mallory es Tim & Jack sagt)
- Caleb will Ashley freilassen die plötzlich Zweifel bekommt an ihrer Ehe. A überzeugt ihn aber zusammenzubleiben und nochmal legal zu heiraten. Auch Val will sich dieses Mal hinter die Ehe stellen.

Okay nun zu Ty und Amy:
Der Freund von Blair taucht ja anfangs Folge auf, beschuldigt Ty mit Blair geschlafen zu haben und verprügelt ihn. Amy ist dabei und glaubt ihm. Nach einigem hin und her kann Ty Amy davon überzeugen dass er nur sie liebt und das zwischen ihm und Blair nur ein Kuss war. Er fängt aber auch wieder an auf dem Kuss zwischen Amy und Chase herumzureiten.
Das ist schliesslich der Grund beide reden irgendwie darum herum das beide jemand anderen geküsst haben jeder will auf seine Unschuld hinaus etc.

(Kann das jemand besser erkläären??)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leafritschi.ch
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 10:30 am

Ich finde, du hast das toll erklärt.

Die Folge ist einfach... WOW. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 11:23 am

oh nein!!!!!!!!!!!*heul**kreisch*
warum nur haben die sich getrennt!!!!
sie sollen schnell wieder zusammenkommen...
hoffentlich kommt schnell die nächste folge!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki1995
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 21
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 12:33 pm

Warum???Warum??? Amy geh zu Ty und hol ihn zurück bitte!!!!

Allerdings freue ich mich für Lou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 36
Ort : Briesen nähe Berlin

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Di Jan 04, 2011 5:50 pm

Wow..was für eine schlagfeste und herzzereißende Folge. What a Face
Muss gestehen, das das hiermit sogar eine meiner Lieblingsfolgen ist. Auch wenn man den lieben Ty danach einfach nur in den Arm nehmen möchte. Very Happy

Ich hoffe ganz inständig das er und Amy wieder zusammen kommen. Obwohl ich denke das solch ein zusammenkommen noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. Zwischen den Beiden gibt es wirklich eine Menge Unsicherheiten was Vertrauen betrifft, besonders auf Amys Seite. Aber das kann man ihr wohl nicht verdenken, nachdem Ty ja mehrmals "weggelaufen" ist.

Für Lou freu ich mich auch. sunny Fand es schon lustig das die zwei älteren Herren des Hauses vor ihr den Verdacht auf Schwangerschaft hatten dank Mallorys Hilfe.

Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist mal wieder die Musik. Also hauptsächlich der Schlussong vonHedley. Nicht nur das er "Perfect" heißt, nein er passt auch noch perfekt zur Folge und läuft seit gestern auf meinem mp3 Player rauf und runter. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Mi Jan 05, 2011 10:51 pm

Wow, ich muss mich hier mal wieder zurückmelden. Ich habe lange nichts von mir gegeben, was ich bedauere, aber die Festtage sind jedes Jahr wieder anstrengend genug. Ihr kennt das sicherlich.

Als ich die Folge das erste Mal sah, dachte ich doch tatsächlich, ich hatte geträumt. Das eine Folge das ganze Leben der Heartland Bewohner auf den Kopf stellen kann, war mir nicht bewusst. Ich bin es nach so vielen Folgen leid zu sehen, dass sich Amy und Ty schon wieder getrennt haben. Dieses ständige Hin und Her, das ständige Gefühlschaos zwischen Amy und Ty. Es ist unglaublich! Dieser eine Kuss zwischen Blair und Ty, dieser eine Kuss zwischen Amy und Chase. Das das alles verändert? Natürlich hatte Amy, als sie Ty ihren Kuss beichtete, darauf gewartet und gehofft, dass Ty, wenn ihm auch so etwas ähnliches geschieht, ihr dies auch gestehen würde. Ich bezweifle aber dennoch, dass diese Hoffnung realistisch gewesen war. Männer denken oft anders als Frauen. Während Amy damit nicht leben konnte und es Ty gestehen musste, dachte Ty in eine völlig andere Richtung. Nach dem Motto: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Und da der Kuss ja eh nichts bedeutete. Naja, welche Art und Weise jetzt die richtige ist weiß ich auch nicht, aber mir war von Anfang an klar, das Amy es entweder von jemandem anders erfährt oder es gar nicht mitbekommt. Außer dies fällt mir zu den beiden eigentlich nur ein, dass Graham mal wieder super gut gespielt hat. Großes Lob. Auch die allerletzte Szene mit Amy und Dexter war einfach hinreißend. Ich glaube es gab viele Heartlandfans, die sich die ein oder andere Träne nicht verkneifen konnten! Wink

Ein weiteres Thema ist natürlich Lou. Es ist unglaublich, dass sie schwanger sein soll/ist. Am Anfang dachte ich, Mallory würde sich einen kleinen Spaß daraus machen, Jack und Tim zu verunsichern. Offensichtlich war dies aber wohl nicht der Fall. Wow, wenn ich ehrlich bin, war ich eher ein Freund von Lou & Scott und nicht von Peter, obwohl ich die Hochzeit traumhaft fand. Nunja, aus Lou und Scott wird jetzt wohl eher nichts mehr. Ich habe nur bedenken, wie Lou mit der Schwangerschaft umgehen wird, wenn sie doch jetzt unglücklich mit der Beziehung zu Peter ist. Peter sollte wieder nach Hudson ziehen und sie sollten sich gemeinsam ein Haus dort suchen. Aber ob Peter das möchte? Eine gute Frage. Wenn ihr mich fragt ist er ein Workaholic und absolut nicht in der Lage ohne seine Arbeit zu leben. Mal sehen wie sich das entwickelt. Jedenfalls hoffe ich für diese beiden das Beste.

Caleb und Ashley sind ein Fall für sich. Als am Anfang der Staffel angekündigt wurde, dass es eine große Hochzeit geben wird, waren die letzten an die wir alle gedacht haben wohl Ashley und Caleb. Zumal die ja auch eigentlich verheiratet waren. Naja gut für uns, jetzt bekommen wir doch ihre Hochzeit mit, auch wenn wohl viele gehofft hatten, dass die große Hochzeit, die diese Staffel anstehen sollte, wohl eher von Amy und Ty oder Lisa und Jack war. Wie es mit Lisa und Jack weitergeht kann ich mir auch noch nicht genau vorstellen. Und mit Val natürlich. Für mich sind und bleiben die drei ein wohl sehr spannendes Thema. Ebenso finde ich die Geschichte von Mallory äußerst bemerkenswert. Vom kleinen, lustigen Mädchen hat sie sich in eine schlagfertige junge Dame entwickelt, die weiß, was sie will. Mit dem Charakter könnten die Macher von Heartland noch viel anfangen. Mir ist immer noch nicht klar, inwiefern es jetzt mit der Mallory-Jake-Badger-Geschichte aussieht. Ich warte gespannt ab.

Als letztes muss ich zu der Folge sagen, dass sie mich leicht beeindruckt, aber auch enttäuscht hat. Wie nicht selten in den letzten Folgen spielten Pferde eine eher hintergrundartige Rolle. Der Versprechung, die das Heartland Team uns gab, von wegen in dieser Staffel gibt es jede Folge einen neuen Pferdefall, ist damit wohl nicht erfüllt. Macht nichts, das kann schon mal sein, aber zum Dauerfall sollte das nicht werden, denn ich werde Heartland nicht als emotionsgeladene Soap ertragen können. Beeindruck hat mich die Folge an sich. Sehr emotional, sehr schon ausgearbeitet, sehr gut bedacht. Die Folge lässt viele Fragen offen und ist somit perfekt. Die Macher haben einen großen Spielraum in Sachen "Was passiert als nächstes?" und die Fans können die nächste Folge kaum erwarten, da sie wissen möchten, wie's weiter geht.

Mh... Ich belasse es jetzt für heute und sage nur: "Abwarten und Tee trinken!" Very Happy

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Do Jan 06, 2011 9:46 am

ich könnte mir irgendwie vorstellen das lou ihr baby verliert, also in der schwangerschaft. .es will einfach nicht in meinen kopf rein das sie dann immer mit einem kind aufm arm durch die gegend rennt und anweisungen erteilt...es sei denn sie würden es als aller letzte folge von heartland machen , inder sie das kind kriegt.naja ich lass mich überraschen und hoffe das wir früh erfahren wa es damit auf sich hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Do Jan 06, 2011 11:43 am

Also erstmal: Linda! Wie kannst du so viel schreiben? *bewunder* xD

Ich finde die Folge eigentlich total super... Ja, okay. Die Pferde geraten in den Hintergrund, aber bei dieser Folge ist es verständlich. Ich meine, da ist so viel los. (:
Ich hoffe, es geht ganz ganz schnell weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Fr Jan 07, 2011 7:19 am

Danke! Ich könnte, wenn ich ehrlich bin, sogar noch mehr schreiben, nur dann befürchte ich, dass das keiner mehr lesen will. Außerdem habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit :'D
Oft schreibe ich den eben immer nur über die Hauptgeschehnisse in der jeweiligen Folge.

Jaja, Family Business wird sehr erwarten. Übrigens, falls ihr Sonntags abends (ab 23:30, 24:00 Uhr)Zeit habt, schreibt mich bitte an! Dann hätte ich eine tolle Nachricht für euch! Wink

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Fr Jan 07, 2011 9:54 am

Sonntag 23:30! *merken*
Ich bin schon gespannt... (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Fr Jan 07, 2011 10:29 am

Du hast da Zeit? Dann erwarte Sonntag Abend eine Nachricht von mir! Wink Überraschung folgt an dem Abend um 24 Uhr Very Happy

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 36
Ort : Briesen nähe Berlin

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Fr Jan 07, 2011 5:22 pm

Da ich an dem Tag Spätschicht habe, bin ich eventuell auch noch um diese Zeit wach. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Fr Jan 07, 2011 11:56 pm

ich auch, hab montag zum glück zur 2. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Sa Jan 08, 2011 5:11 am

Ok, wenn bis Sonntag immer noch alles gut geht, habe ich eine tolle Nachricht für euch drei.
Ihr bekommt dann Sonntag Abend eine Nachricht von mir. Sonntag um 24.00 Uhr solltet ihr dann unbedingt am Computer sitzen können und ein bisschen Zeit mitbringen.
Ok, aber alles weitere später.

Und alle anderen die auch noch Zeit haben, können sich gerne gerne bei mir melden! Smile

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Nicki1995
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 21
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Sa Jan 08, 2011 6:54 am

Es könnte sein, dass ich dann auch on bin. Könntest du mir dann auch eine Nachricht schicken? LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Sa Jan 08, 2011 11:32 am

Ich hab grad ein mulmiges Gefühl. xD Klingt irgendwie seltsam. (;
Ist es wirklich extrem wichtig, dass ich dann genau um 24 Uhr on ist?
Ich weiß es nämlich noch nicht 100%ig. Meine Schwester könnte dazwischen funken... >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 36
Ort : Briesen nähe Berlin

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Sa Jan 08, 2011 5:18 pm

Also ich habe mir die Zeit nun fest notiert und bis schon sehr gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    So Jan 09, 2011 12:30 am

Okay, ich werde alles mögliche versuchen um um diese Uhrzeit zu kommen. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    So Jan 09, 2011 12:36 am

Ihr solltet auch ein wenig Zeit mitbringen! Smile
Ich schicke euch die Nachricht schon früher. Ob ihr dann um 12 wieder hier seit, ist eure Entscheidung. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ihr werdet wissen was ich meine! Wink

Aber genug davon hier jetzt. Schließlich geht es um die Folge! Very Happy:D

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    So Jan 09, 2011 12:43 am

Okay, mach ich. (; Es ist hoffentlich nichts kriminelles? xD

Stimmt, sorry... /;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    So Jan 09, 2011 6:49 am

Liiiiiiiiindaaaaa.! du raubst mir die Nerven mit deinen Überraschungen.
Aber ich versuch auf jedenfall On zu seien.


So und jetzt zur Folge.
ICh fang mal mit Lou und co. an:
Ehrlich gesagt war ich voll geschockt, weil ich an so etwas nicht wirklich geglaubt habe, nachdem es ja damals auch diese Folge dadrüber gab. Außerdem kann ich mir Lou und Peter nicht so als familie vorstellen. Es sit auch irgendwie un realistisch sich die beiden so und mit kind vor zu stellen, ich glaub das würde garnicht so funktionieren. Peter ist ja auch echt nie da, aber moment mal, nicht da? Da fällt mir ja noch jmd. ein. Und diese Person gehört ja immer hin zum Hauptcast, das muss man sich mal vorstellen wie selten Scott da ist. Ich vermisse so diese Szenen mit ihm und Lou, da ich das unter anderem auf immer voll süß fand wie verlegen er war. & ich weiß nicht wieso aber ich glaub immer noch irgendwie an Lou und Scott als paar Rückkehr.

Caleb und Ashley. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich hab mich ja leicht gefreut, als ich das gehört hab, zumal ich immer noch nicht so wirklich überzeugt bin von der Beziehung DAS traumpaar schlecht hin sind. Aber naya jeder hat seine eigene meinung dazu.

Amy und Ty. Langsam nervt es echt mit dem ständigen hin und her das stimmt. & so spannend ist das mittlerweile auch nicht. Ehrlich gesagt dacht ich auch garnicht an so etwas wie in dieser Folge, da die Sache mit Blair schon so lange her ist.
Ich finde auch das es in Heartland immer weniger um die Pferde geht & und das find ich echt schade, allerdings kann ich mich auch nicht beklagen, dass auf die Personen und ihre Beziehungen weiter eingegangen wird, schließlich ist es ja genau das, was früher immer beklagt wurden ist.

Bei Mallory kann ich nur sagen, das ich schon immer ein großer Fan von ihr und Jessica Amlee bin. Ich find einfach dass, sie die Mallory sehr gut spielt und ich kann nur sagen, dass es eine sehr gute Idee war diesen Charakter ein zu fügen.
Für mich Persöhnlich steht aber auch noch immer die Frage im Raum, wie es denn nun mit ihr, Jake und Badger weiter geht...
Aber ich denke bei all den offenen Fragen, können wir wie immer nur...ABWARTEN.

das war's von mir so weit. LG. :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland<3
Daybreak
Daybreak


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Fr Dez 23, 2011 12:31 am

also ich hoffe ty kommt echt wieder mit amy zusammen !!!! ich finde amy sollte ty verzeihn !! sie hat doch auch diesen typen geküsst Rolling Eyes

amy und caleb ja die ewige geschichte No

lou mit dem kind.... kann ich mir nicht vorstellen..... warscheinlich verliert sie es wieder..... bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Folge 410: 'Mood swings'    Heute um 8:48 am

Nach oben Nach unten
 
Folge 410: 'Mood swings'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depression - eine Mangelerkrankung als Folge von Fehlernährung
» Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN
» Bildertagebuch - Daphne, hatte einen schweren Start ins Leben... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: