Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Annoying Orange

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Annoying Orange   Annoying Orange EmptySo Jan 23, 2011 7:29 am

Kennt ihr Annoying Orange? Ich finde die teilweise ziemlich witzig...gibts aber leider nur in Englisch.Ich bette mal mein Lieblingsvideo davon ein.


P.S:Ich stehe auf den Themesong vom Marshmallow xD
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptyMo Jan 24, 2011 7:50 am

HAHAHAHAHA!

Ist ja total genial! <3
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptyDi Jan 25, 2011 2:29 am

ja,ich liebe das..."why are you eating rainbows?" "marshmallow wrote it." "rainbows are delicious.hehehehehe"

lol!


Zuletzt von Mizzle 96 am Di Jan 25, 2011 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptyDi Jan 25, 2011 3:34 am

Seit ich es mir gestern angesehen habe, leider ich ach einem dauerhaften Lachkrampf. xD

Laughing bounce lol!
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptyMo Jan 31, 2011 7:12 am

so hier noch ein video von annoying orange.es gibt total viele davon aber das hier hab ich ausgewählt weil ich übermorgen geburtstag hab Very Happy



das pony xD
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptyMo Jan 31, 2011 7:23 am

also für alle die nicht perfekt englisch sprechen,beziehungsweise verstehen: wenn ihr bei dem video unten auf den pfeil der nach oben zeigt (neben dem + ) geht und dann das cc anklickt werden englische untertitel eingeblendet.aber das geht nur wenn das video läuft also auch nicht wenn es pausiert ist.
falls es jemand noch nicht wusste
Nach oben Nach unten
uschalah
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.11

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptySo Feb 27, 2011 2:12 am

Tja, Annoying Orange is halt ein Knüller.
Das hier(Video) ist eine meiner lieblingsfolgen;)



Enjoy it!XDXD
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange EmptySo Feb 27, 2011 8:44 am

Very Happy auch witzig. "stop laughing!" hehe die spielen schiffeversenken.
ich liebe marshmallow ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annoying Orange Empty
BeitragThema: Re: Annoying Orange   Annoying Orange Empty

Nach oben Nach unten
 
Annoying Orange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Lustige Youtube Videos-
Gehe zu: