Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 

~Mitgliedsbewertung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowfax96
Copper
Copper

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: ~Mitgliedsbewertung~   Di Feb 08, 2011 3:29 am

Hallo Du,
ich habe mal ein neues Spiel hier reingestellt. Das Thema trägt den Titel ''Mitgliedsbewertung''. Hier geht es darum, das Mitglied über dich zu bewerten Wink

Das musst du bewerten:
- Name
- Signatur (kurz: Siggi)
- Verhalten

Du beurteilst das Mitglied und schreibst und kurzen Wörtern was dir gefällt und was nicht so, aber bitte keine Beleidigungen Wink

Ein kleines Beispiel:

Name: Klingt witzig Very Happy
Ava: Schön <3
Signatur: Das dritte finde ich schön!
Verhalten: Sehr nett & Heartland-verrückt

Na dann viel Spaß!!!
Eure Shadow sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eagle17
Daybreak
Daybreak

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Do Feb 10, 2011 1:01 am

Ich finds schön dass du dir die Mühe gemacht hast, dir ein Spiel auszudenken.

Nur naja sry aber das spiel ist entweder nur dazu da dem anderen Honig ums maul zu schmieren " ja dein nickname ist ja soooooooo tooooooll und dein pferd ja sooooooo süüüüüß bla bla"

oder um sich zu zerhacken:

" wie du hast mal geschrieben, dass jack alt ist, der ist doch toll..."

ich weiß nicht ob es richtig ist, wenn andere leute ein mitglied bewerten, dass sie meistens nicht mal privat kennen.
und ist man nur ein gutes Forummitglied, wenn man zu allem was schreibt oder dass schreibt, was der andere hören will?

Naja ich denke nicht und bitte Shadowfax fühle dich nicht angegriffen, ich finde nur keinen Sinn hinter dem andere Leute bewerten. unnd achja lustig find ichs auch nicht aber ja das is meine meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Do Feb 10, 2011 5:22 am

??? Sag mal geht's eigentlich noch? Also deine Meinung vertreten kannst du ja, aber alles so ins Schlechte bzw. Negative ziehen??? Es ist doch nur ein Spiel und du sagt eine ehrliche kleine Meinung zu jemanden - mehr nicht! Was ist denn daran Schleimerei oder Wichtigtuerei oder was auch immer!?

Ich sag nur: Spielverderber! Evil or Very Mad

Nachdem sowas gesagt wird, glaube ich nicht, dass sich einer hier jemals melden wird No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eagle17
Daybreak
Daybreak

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Do Feb 10, 2011 5:41 am

Laughing

naja wenn die anderen eine eigene andere meinung haben, können sie ja trotzdem schreiben

Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Do Feb 10, 2011 8:49 am

also ich würd das jetzt nicht so sehen.wenn man nicht bewertet werden möchte muss man ja nihct mitspielen.und da ich in diesem forum noch nihct einen beleidigenden oder fiesen kommentar gesehen habe glaube ich auch nicht das man da viel zu befürchten hat.ich fang einfach mal an.da eagle17 ihrem kommentar zufolge nicht bewertet werden möchte fang ich mal mit shadowfax96 an.aber nur so als idee:könnte man das vll auch mit noten machen?oder noch besser mit sternen.also man sagt ich geb dir 1/2/3/4/5 Like a Star @ heaven für deinen ava,weil...
ich finde nämlich einfach zu sagen das ist toll,interessant,schön (und da hat eagle17 rehct) ist ein bisschen langweilig und irgendwie schon ein bisschen schleimerisch.kannst dich ja mal dazu äußern, ich mach dazu einfach mal ein beispiel,wenn du das blöd findest änder ichs wieder,ist ja schließlich dein spiel...

Name: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven ,ich könnte mir vorstellen das dies ein pferdename ist,bin mir aber nicht sicher.shadow würde ich total schün finden,nur fax erinnert mich immer an faxgerät deshalb nur 4 Like a Star @ heaven e
Ava: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven süßes pferd und schön wenn mal jemand kein heartland bild genommen hat,das ist doch retwas einfallsreicher
Siggi: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven mal etwas anderes als alle bildsignaturen (die ich aber auch sehr schön finde) der spruch ist lehrreich und auch ein bisschen lustig,man hätte ihn allerdings mit einem passenden bild unterstreichen können!
Verhalten: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven ich hatte bisher nichts auszusetzen,aber ich fand den kommentar zu eagle17 doch etwas übertreiben.der ton war ja überhaupt nicht unfreundlich (kaum) aber man muss auch mit kritik leben können!

ach übrigends ihr könnt euch ruhig negativ zu meinem namen äußern,so heißt auch kein pferd das ist ein wort ds sich meine klasse ausgedacht hat und keine bedeutung hat,jeder ist einfach eine mizzle.ich finde es klingt zwar ein bisschen bescheuert aber lustig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Fr Feb 11, 2011 7:31 am

Okay, naja ich kann zwar mit Kritik leben... Okay Very Happy Die Idee mit den Sternen finde ich gut! Und Ja bei der Punkteverteilung geht es immer bis zu 10 Wink

Dann mach ich mal mit dir weiter Mizzle 96 Wink

Name: Finde ich ganz witzig! Deshalb: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Ava: Das erinnert mich an ein Märchen Smile Leider keine Pferde, aber trotzdem Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Siggi: Herrlich liebe Szene! Ein kleiner Spruch würde mir dort fehlen, aber sonst super! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Verhalten: Also Schlimmes gibt es da nichts zu sagen, du vertrittst deine Meinung nicht so bescheuert wie ich und verbesserst Situationen eigentlich nur Wink Also: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Sa Okt 22, 2011 3:10 am

Ich find das Spiel jetzt nicht so doof, ich kenne viele Foren in dem es soeines gibt. Wink

Shadowfax96 Very Happy

Name: Mich erinnert das -fax- immer an Faxen, deswegen muss ich immer lächeln. Laughing
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Avatar: Finde ich total schön! Shocked
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Signatur: Total hübsch und so idyllisch!
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Verhalten: Wir haben früher total viel PN geschrieben! Smile Ich finde dich total nett!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Shadowfax96
Copper
Copper

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Mo Okt 24, 2011 5:54 am

Wow äh der Ordner lebt Embarassed

Eben, so kenne ich das auch. Ich denke, wir probieren's einfach mal so. Bis einige mehr hier vorbeischauen Smile Wenn das ok ist(?)

Name: Kurz und knapp - kommt irgendwie gut rüber Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Avatar: Schön schmalzig Wink Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Signatur: Super gemacht Smile Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Verhalten: Soll ich was anderes sagen!? Nope! Ich kann es genauso beschreiben - nur um einiges besser als meins! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Punkte: 9,9 von 10 Very Happy Sorry ich bin eine totale Schleimerin Cool

Und danke, für die Bewertung, mich freut es das zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Mo Okt 24, 2011 7:40 am

Ich schreibe es jetzt einmal in schräger Schrift, da es eigentlich gard nicht zum Spiel passt. Eigentlich sollte ich dir dann auch 9,9 geben, weil du auch nur einen Stern weniger hast... Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Mi Nov 02, 2011 1:01 am

Gute idee mit dem Kursiv Smile äh achso danke Very Happy

Ach und bitte bei lishu weiterspielen, ich wurde irgendwie schon zu oft bewertet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Mi Nov 02, 2011 10:22 am

Also mich bewerten! Laughing
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Fr Nov 04, 2011 10:06 am

Also das Spiel ist meines Erachtens etwas grenzwertig und wird auf Grund dessen unter Beobachtung stehen.
Solange hier jeder mit dem anderen gut umgeht und nicht ausfällig wird, ist es kein Problem, dieses Spiel zu spielen - zumal auch keine "Mobbingfälle" je im Forum aufgetreten sind.

Dennoch bitte ich euch diesen Punkt eurer Kriterien zu streichen: "Verhalten"
Anstatt dessen könntet ihr einen abschließenden Satz schreiben, mit Anregungen oder etwas, was ihr noch sagen wollt und zu keinem der 3 anderen Punkte passt.

Bei den anderen Punkten bleibt bitte sachlich, wie wär's ggf mit Verbesserungsvorschlägen?

Dennoch viel Spaß beim Spielen :-)

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Shadowfax96
Copper
Copper

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   So Nov 06, 2011 2:07 am

[Oh ok, das wäre wahrscheinlich vernünftiger Smile Tut mir leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~Mitgliedsbewertung~   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten

~Mitgliedsbewertung~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: