Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 

wie viele doppelbände gibt es bereits?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karliii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge: 7

BeitragThema: wie viele doppelbände gibt es bereits?   So Apr 10, 2011 9:55 pm

Ich habe vor kurzem angefangen die Bücher zu lesen. Nur ich habe ein Problem. Ich hab mir jetzt immer über amazon die Doppelbände gekauft und ich habe die Heartlandbücherserie jetzt bis zu seinem 14. Buch gelesen. Ich wollte mir also den nächsten Doppelband kaufen also Doppelband 8 mit dem 15 und 16. Buch darin. Aber ich kann ihn nirgends finden. Gibt es ihn noch nicht oder bin ich einfach zu blöd zum suchen? Razz
Und auch wenn ich nur nach dem 15. Teil/Buch suche, finde ich keinen Anbieter der es noch liefert oder nur über 30€ verkauft. Weiß jemand wo ich sie zum Normalpreis erwerben kann, es ist auch egal wenn die Bücher gebraucht sind?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mizzle 96
Spartan
Spartan

Anzahl der Beiträge: 577

BeitragThema: Re: wie viele doppelbände gibt es bereits?   Mo Apr 11, 2011 5:55 pm

ich hab auch die doppelbände, ich glaube die gehen nur bis zum 14. teil. aber ich konnte auch doppelband 1 & 2 nirgendwo finden.zu band 15 habe ich nix gefunden. nur die 2 exemplare bei amazon für 30 euro. ich würde vielleicht mal in kleinen bibliotheken gucken in einer in meiner nähe z.b gibt es einige heartlandbücher, vielleicht kannst du ja was finden
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
svenja88
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge: 471

BeitragThema: Re: wie viele doppelbände gibt es bereits?   Mo Apr 11, 2011 8:28 pm

ich glaube auch das es die doppelbände nur bis teil 14 gibt...
ich habe mir die einzelnen bände alle bei ebay gekauft...
da ich sie auchb immer nur überteuert gesehen habe...

hier ma ein link zu ebay: (also band 15)

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=heartland+15&_sacat=See-All-Categories

lg
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Girta
Copper
Copper

Anzahl der Beiträge: 180

BeitragThema: Re: wie viele doppelbände gibt es bereits?   Fr Apr 15, 2011 5:35 pm

Der Doppelband 1 sieht leicht anders aus als die anderen:
Doppelband 1 (Band 1+2) und Doppelband 2 (Band 3+4)

LG Girta
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karliii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge: 7

BeitragThema: Re: wie viele doppelbände gibt es bereits?   So Mai 01, 2011 8:39 pm

He, ich und jemand anderer vom Forum haben jetzt E-mails an den Ravensburgerverlag geschrieben, wegen den Doppelbänden von Heartland (es gibt ja momentan nur 7) und angefragt ob und wann sie einen 8 Doppelband veröffentlichen. Könnten vielleicht auch andere ein E-mail an den Verlag schicken können? Wenn viele das tun ist die Wahrscheinlichkeit sicher größer, dass was passiert. Smile

Und so gehts...
https://www.ravensburger.de/start/service/kontakt/index.html
auf diesen link gehen und dann eine nachricht schreiben
Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hexe91
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge: 15

BeitragThema: Doppelband 1+2   So Jun 19, 2011 4:41 pm

Hallo,
so sieht der Doppelband der die ersten beiden Bände beinhaltet. Habe die restliche Doppelbände auch schon daheim, aber zum Glück ist unsere Stadtbücherei super. Die haben alle Einzelbände + Sonderbände und werde auch anfragen ob ich die Bücher bekomme wenn sie sie nicht mehr brauchen. Habe schon öfters welche bkommen ganz billig.

Doppleband 1+2
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

wie viele doppelbände gibt es bereits?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1