Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Wiederbelebung des Forums!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heartland
Admin


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 21
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Wiederbelebung des Forums!   Fr Sep 23, 2011 5:58 am

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Heartland-Pause meinerseits und 2 Kanada Urlauben ist es mir leider in den letzten Wochen und Monaten nicht gelungen, das Forum neu und aktuell zu halten. Dies soll sich nun wieder ändern, da mir auffiel, das sich viele von euch eine solche Wiederbelebung wünschen.

Dazu muss hier aber meinerseits einiges getan werden:
1. Ich werde die Threads, die von euch in "News" geöffnet wurden, löschen und eine Zusammenfassung veröffentlichen. Dies hat den Sinn der Übersichtlichkeit.
2. Ich werde jetzt zunehmend wieder die Beiträge kontrollieren, denkt daran: Worte in Großbuchstaben geschrieben gelten als Schreien und sind nicht erwünscht. Zu viele Smileys außer im Off-Topic Bereich ebenfalls nichts.
3. Ich werde alle Foren hier erneuern und zum Beispiel ein Modul für "Staffel 5" eröffnen, damit sich diejenigen, die sich über Staffel 5 unterhalten möchten, die Gelegenheit dazu bekommen!

Desweiteren würde mich interessieren, was ihr euch an Erneuerungen wünscht. Nicht alles ist realisierbar, aber da müssen wir ggf. schauen.
Alles Liebe, Linda

_________________
[Sprecht mich ruhig mit Linda an.]

Jack & Lisa (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland.forumieren.com
Girta
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 23
Ort : Osnabrück, NDS

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Sep 26, 2011 4:07 am

Hey,

ich würde es schön finden,
wenn das Forum wieder mehr geordnet wäre
und auf den neusten Stand gebracht wird.

Aber bstimmtes wüsste ich jetzt so nicht Wink

LG Girta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   So Nov 20, 2011 7:30 am

Erstmal freut es mich, dass du dir wieder Zeit dafür nimmst, weil ich finde, dass du das bisher hier alles sehr gut gemacht hast. Smile

Ich denke, dass es sehr interessant war, sich immer über die neusten Folgen unterhalten zu können.
Außerdem fand ich es gut die News vom Set, etc. lesen zu können. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   So Dez 11, 2011 6:39 am

ja...das fände ich auch toll...so was hinter der kamera passiert:D
lg svenja88

PS: ich finde du leitest das forum echt klasse...großes lob an dich, linda;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
melina :)
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 19
Ort : Nähe von Leverkusen

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   So Dez 11, 2011 7:52 am

ja,das fänd ich auch klasse (:

mit dem lob kann ich nur zustimmen !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Dez 12, 2011 5:43 am

ja...ich finde das auch immer so interessant wie viele leute gebraucht werden
um heartland zu drehen....das sind ja immer so viele leute ohne die diese serie
gar nicht möglich wäre...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Sa Dez 29, 2012 5:05 am

Hey Linda,

es wäre schön, wenn wir alle Mitglieder wieder mehr aktiv sind. Es gibt nämlich so viel Neues, über das man reden könnte: z.B die Staffel 6.
Könntest du ein Modul mit der Staffel 6 eröffnen?


LG Peanut

PS: Es wäre schön, wenn wir alle mal darüber gemeinsam nachdenken könnten, wie wir das Forum am Leben erhalten Smile (verzeih mir die Wortwahl), denn es ist ein sehr schönes und interessantes Forum und es verbindet die ganzen deutschen Heartlandfans. Leider vermisse ich in letzter Zeit die Aktivität und Lebendigkeit des Forums und der Mitglieder, dabei macht es so viel Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Sa Dez 29, 2012 6:42 am

hey

ja ein modul über die 6.staffel wäre klasse:D

ja...es ist ein super forum;)...das stimmt...es ist das
einzige deutsche forum über heartland...
vllt könnte man werbung machen um neue mitglieder
zu gewinnen?...is nur so ne idee...

glg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   So Dez 30, 2012 7:26 am

Ja, Werbung wäre ne gute Idee,

aber die Frage ist wo und bei wem? Denn viele, die kein Heartland schauen machen dich dann deswegen doof an, weil sie es für so einen Pferde-scheiß halten. Facebook wäre eine gute Idee, aber ich bin nicht auf Facebook und dann würde nur noch dort diskutiert werden und nicht in unserem Forum. Das ist dann auch irgendwie doof. Außerdem mag ich Facebook nicht wirklich, aber des ist was persönliches Smile

Naja, wir werden uns etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   So Dez 30, 2012 8:07 am

Hey,
ich war grad in Youtube und da kommt mir die Idee, die deutschen Heartlandfans mit Komentaren auf unser Forum aufmerksam zu machen, aber dann dachte ich: Warum nicht gleich ein Fanvideo zu Heartland selbst machen, wobei wir das Forum erwähnen/ loben oder gleich ein Fanvideo des Forums zu machen. So praktisch ein Werbevideo.

Was haltet ihr von dieser Idee? Oder kommt das zu "spammig"?

Grüße
Peanut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Dez 31, 2012 5:06 am

hey,

ja also ich bin zwar auf facebook, aber auch nur aus schulischen
gründen...mag des auch net besonders;)

ja...das mit dem fanvideo über das forum ist ne klasse idee...
die leute, die kein heartlannd kennen müssen es sich ja net anschauen;)

ich habe aber leider keine ahnung wie man so was macht Like a Star @ heaven

man könnte ja vllt screenshots des forums mit einbringen,
und kurz erklären was es hier alles gibt und so:D

ja..das könnte was werden:D

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Dez 31, 2012 5:17 am

Ja, das könnte man machen,

ich hab ein super schneide-Programm für Videos

Wenn ihr mir Bilder/Screenshots schickt, die ihr wichtig findet, schickt sie mir, dann mach ich eine Video
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Dez 31, 2012 5:23 am

super:D...das wär klasse wenn du das
machen könntest:D

gut...was ist denn des wichtigste was
man erwähnen müsste?

vllt könnten wir hier eine liste machen
mit den dingen die im video vor
kommen sollten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Dez 31, 2012 8:03 am

Ersteinmal, ein großes Lob an das Forum zurzeit. Obwohl ich hier nicht ganz so oft vorbeischaue, und das tut mir im Nachinein dann auch leid, freu ich mich immer wieder ein paar Neuigkeiten über Heartland & Co. zu erfahren. Smile

Wie ihr beiden, peanutXheartland und svenja88, schon vorgeschlagen habt, ist ein Werbevideo eine echt gute Idee Wink
Das Forum ist wie gesagt tatsächlich lohnenswert zum Vorbeischauen und mehr als das!

Ich fände es echt schade, wenn das Forum ,,ausstirbt''!

Evtl. könnte man ja die Verkäufer der Heartland-DVDs bitten, ein Werbelogo oder sowas in der Art für das Forum auf die DVD-Cover hinzuzufügen (?)

Ich wollte auf jeden Fall gesagt haben, dass das Forum unbedingt ,,am Leben bleiben muss''.

Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Mo Dez 31, 2012 8:18 am

hmm....das mit dem "werbelogo auf den dvd´s
ist eigentlich keine schlechte idee, wie ich finde...

fraglich ist nur ob die so was machen...

ich glaube vox produziert die dvd´s, oder?

wenn ja könnte man die ja mal per e-mail
anschreiben und ihnen unser anliegen erklären...
mehr wie nein sagen können sie ja auch net;)

ja..es wäre sehe schade wenn das forum "ausstirbt"

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 20
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 2:16 am

Super Idee!!

Schön, dass du auch verbeischaust. Je mehr sich daran beteiligen, das Forum wieder zubeleben, je mehr Ideen, desto besser!

Lass uns mal ne Liste anstellen, was wir machen wollen:

Werbevideo
Werbung in anderen (Pferde-)Foren
Werbung auf DVD's

hoffentlich, kommt noch was dazu Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flamesofbluefire.tumblr.com/
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 4:38 am

ja...das ist klasse...
je mehr leute mitmachen, desto
besser wird es:D

ich hab auch mal bei howrse
ein paar leute angeschrieben,
die auf ihrem profil stehen haben,
dass sie heartland fans sind;)

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:04 am

Ich musste hier reinschauen Wink

Puh, also ich weiß gar nicht, ob VOX bei der DVD-Produktion mitmischt... Jedenfalls hab ich gesehen, dass die DVDs in Amazon ziemlich beliebt sind!
Und bespielsweise kann es ja auch so seien, dass man in Media Markt oder so reingeht, die DVD entdeckt, das Cover durchliest und auf das Logo des Heartland-Forums stößt... An dieser Stelle würde ich dann auf der Website vorbeischauen Smile

Woah Very Happy hoffentlich klappt alles oder wenigstens einiges davon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:09 am

ja...das wäre klasse...
ja...ich weiß es auch net genau...

produzieren die hier die dvd´s:
http://www.kochmedia-film.de/ ??

koch media steht nämlich auf jeder dvd drauf
und kommt auch ganz am anfang wenn man
die dvd´s reinlegt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:14 am

Ja stimmt, sowie ich mich gerade informiert habe, stimmts. Ob man die mal anschreiben könnte?


ist die adresse vllt was... bin mir unsicher.
http://www.kochmedia.com/de/presse/pressekontakt.html


Zuletzt von Shadowfax96 am Di Jan 01, 2013 5:18 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:16 am

man könnte es ja mal probieren...
ich mein mehr wie nein sagen, oder gar
net antworten können die ja auch net:D

wir könenn ja vllt zusammen eine e-mail ver-
fassen...weil ich wüsste gar net was ich da genau
reinschreiben soll...

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:19 am

Gerne Smile gute Idee Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:21 am

gut...
also zu erst sollten wir das forum
kurz vorstellen...damit die überhaupt
wissen wer wir sind:D

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackaroo
Sugarfoot
Sugarfoot


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:35 am

Ich schlage jetzt noch was anderes vor, so zwischendrin...
Ich meine dieses Forum hat theoretisch ja 439 Mitglieder das ist doch ne Menge, vermutlich haben die meisten davon aber schon längst vergessen
das hier noch was passiert... Das Ergebnis ist ja eindeutig: noch weniger passiert. Man müsste also nur die jetzigen Mitglieder darauf aufmerksam
machen das sich hier wieder was tut, quasie durch eine Pn an alle jetzigen Mitglieder.
Die meisten werden dann ja eine E-Mail bekommen, das sie eine Pn erhalten haben und gucken was los ist und sich dann eventuell auch an der "Wiederbelebung" beteiligen.

Wäre doch das einfachste. So für den Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:40 am

hmm...könnte auch est mal ne idee sein...
aber ich dneke viele die hier nicht mehr rein-
schauen wollen des gar nicht...aber ein versuch
ist es wert;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:44 am

Jackaroo, das ist echt eine gute Idee! Daran hat noch keiner von uns gedacht...
Tatsächlich ist es ja echt so, dass die ,,alten'' Mitglieder das Forum vergessen... was bei Foren eig. ganz normal ist....

Ich hätte schon mal etwas ausgearbeitet, wie klingt das? (Sorry für die Abwesenheit)

Sehr geehrtes Koch Media Team,

ich möchte Ihnen gerne einen Vorschlag zu einem Produkt machen.

Ich selbst mein ein großer Heartland-Fan. Die weltbekannte Serie ,,Heartland - Paradies für Pferde'' hat hier sogar ein eigenes Forum, damit sich Begeisterte austauschen und mitteilen können, worüber sie auch plaudern wollen. Selbstverständlich steht die Serie im Mittelpunkt.

Seit einiger Zeit verliert dieses Forum leider an Aktivität. Das ist schade, da es doch eine sehr gute Möglichkeit zum Austauschen von Fragen und weiterem ist. Natürlich in Bezug zur Serie.

Ich und viele andere Mitglieder überlegten uns einige Vorschläge. Beispielsweise könnte auf dem Cover der DVDs ein Logo vom Forum oder derartiges gezeigt werden. So könnte das Interesse von Heartland geweckt und die Website häufiger besucht werden.

Wir Heartland-Fans wären dankbar für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:46 am

hey...

das klingt doch schon super..
vllt sollten wir noch erwähnen, dass dies hier
das einzige deutsche heartland forum ist...
das wir also net iso ein kleines völlig
unbekanntes forum sind:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:48 am

Ok stimmmt Very Happy

Ich lass es aba vllt erstmal bleiben, mal sehen was andere noch dazu sagen. Evtl. können wir auch noch eine andere Idee miteinbringen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:50 am

ja...aber es ist toll das du dir schon mal die mühe gemacht hast
etwas zu schreiben:D

also wer noch ideen hat, als her damit:D cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowfax96
Copper
Copper


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Di Jan 01, 2013 5:53 am

Kein Ding Wink

Ja gerne her damit lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiederbelebung des Forums!   Heute um 9:00 pm

Nach oben Nach unten
 
Wiederbelebung des Forums!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ovtscharoff, W. et al.: Maternal separation and social isolation modulate the postnatal development of synaptic composition in the infralimbic cortex of Octodon degus
» Forums-Liga-Logo beantragen
» Information an die Gäste unseres Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: