Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Andere (tolle!) Serien

Nach unten 
+18
Rihannon
Shadowfax96
Nicki1995
Sasha-Estelle
kluniverse
Mizzle 96
Püppi94
Amy XD
SiimiiLiiieeex33
Heartland<3
Hubilove
Wanuco
pferdemaedchen
Angi
heartlandfan
HeartlandX1X
Sunshine90
Heartland
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMi Sep 30, 2009 5:02 am

Hallo Leute,

ihr kennt andere tolle Serien?
Dann stellt sie uns doch kurz vor, bzw. sagt einfach, um welche es sich handelt Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Sunshine90
Pegasus
Pegasus



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDo Okt 01, 2009 7:36 am

Öhm... Wie wär's mit McLeods Töchtern..?
Eben der Klassiker!
Ab und zu schau ich nochmal NCIS, obwohl ich die ersten Staffeln viel besser und auch lustiger fand als diese, die jetz laufen.

Weiß jemand ob von McLeods Töchter noch ein paar Staffeln kommen oder war mit der letzten jetzt entgültig Schluss?
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDo Okt 01, 2009 7:43 am

Mh. Also McLeods Töchter schau ich auch ab und zu, wenn ich Zeit habe, aber obs ne neue Staffel noch gibt..
Keine Ahnung!

NCIS hab ich auch mal geschaut. Aber irgendwie versteh ich die Folgen teilweise von der Logik gar nicht mehr. Das einzige - oder eher der einzige - der mich noch bei NCIS hält ist TONY Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
HeartlandX1X
Admin
HeartlandX1X


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 56
Ort : Hamburg

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDo Okt 01, 2009 11:19 pm

McLeods Töchter hat 8.Staffeln und es werden leider keine weiteren kommen und es ist mein Favorit, ich habe alle DVD'S und ich seh mir diese auch immer mal wieder an.

Ich gucke gern Grey's Anatomy; Prison Break; Gilmore Girls; Wildfire

und so einige TN
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyFr Okt 02, 2009 10:05 am

Echt? Du hast alle DVD's von McLeods Töchter?
Cool! Ich wollte mir die auch mal anschaffen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... Schade eigentlich.

Grey's Anatomy hab ich auch ne Zeit lang geschaut, aber irgendwie ist das bei mir ein bisschen eingeschlafen. Muss mal wieder reinschauen...
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
HeartlandX1X
Admin
HeartlandX1X


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 56
Ort : Hamburg

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Okt 05, 2009 5:28 am

Ich hatte alle McLeods Töchter, Wildfire und Men in Trees Folgen auf YT

die Channels wurden alle gelöscht, leider!! Sad
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Okt 05, 2009 5:32 am

Ernsthaft?! Das ist mal richtig schade! Hast du eigentlich ne Begründung bekommen, warum sie gelöscht wurden?
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDi Okt 06, 2009 5:11 am

also ichf ind ja noch dreamer und black beauty wild child und so ganz gut obowl das ja jetzt keine serien sind.
Nach oben Nach unten
Angi
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 30
Ort : Linn

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDi Okt 06, 2009 6:40 am

Ich finde Wildfire noch gut, jedoch noch laaaaange nicht so gut wie
Heartland. Smile
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySo Dez 06, 2009 10:23 am

also ich aknn auf jeden fall bones die knochenjägerin, grey's anatomy empfehlen.
was auch ncoh toll ist ist prison break die ersten 2 staffeln und emergency room. das ist eine der besten serien der welt, aber die beiden gibt es nur auf dvd oder kino.to oder so, weil keine neuen staffeln mehr gedreht werden undim tv sind die vorbei =(

liebe grüüße
Nach oben Nach unten
Wanuco
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.11.09

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Dez 07, 2009 2:45 am

Heartland schrieb:
Ernsthaft?! Das ist mal richtig schade! Hast du eigentlich ne Begründung bekommen, warum sie gelöscht wurden?
Die wurden wegen der Urheberrechtsverletzung gelöscht, weil es eig. illegal ist, Serien bei YT einzustellen, vondaher können wir froh sein, dass Heartland noch nicht gelöscht wurde.

Weitere Serien?
. CSI Las Vegas/ New York
. Dr. House
. Grey's Anatomy
. Gossip Girl
. Desperate Housewives
. Friends
. Gilmore Girls
. Die Tudors
. NCIS
. Criminal Mind
. Private Practice
. Psych / Pushing Daisies

Gibt viel zu viele, aber ich hab' einfach keine Zeit um auf den neuesten Stand zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Dez 07, 2009 3:12 am

Das ist schade... Na mal sehen. Hoffentlich löschen sie diesen Channel jetzt nicht!

Ich kenn eigentlich alle von den Serien die du aufgezählt hast.
Aber worum gehts in den Serien Friends und The Tudors?
Von denen habe ich noch nie etwas gehört Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Dez 07, 2009 4:34 am

stimmt, die tudors sind richtig hamma =) darin geht um es heinrich den achten oder so was und das ist halt so geschichtlich, aber relativ modern gemacht..und der schauspieler (jonathan rys meyers oder so) ist riiichtig heiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Dez 07, 2009 5:05 am

Okay, muss ich mir mal anschauen!
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Wanuco
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.11.09

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Dez 07, 2009 5:40 am

Heartland schrieb:
Das ist schade... Na mal sehen. Hoffentlich löschen sie diesen Channel jetzt nicht!

Ich kenn eigentlich alle von den Serien die du aufgezählt hast.
Aber worum gehts in den Serien Friends und The Tudors?
Von denen habe ich noch nie etwas gehört Very Happy

Richtig, Tudors geht über Henry VIII, der ja bekanntlich 6 Frauen hatte, und der die anglikanische Kirche gründete.
Sehr geschichtsträchtig, aber wirklich gut gemacht. : )

Friends ist eine amerikanische Sitcome, ziemlich bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friends
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMo Dez 07, 2009 6:13 am

Wow, da spielt Jennifer Anderson mit!
Ich mag sie voll. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Hubilove
Copper
Copper
Hubilove


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyMi Jun 30, 2010 10:22 am

kennt ihr Two and a half men?
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDo Jul 08, 2010 3:07 am

two and a half man mag ich nicht.. aber was richtig hammer ist:supernatural.. ich liiiieeeebe diee serie..da kenne ich jede folge auswendig, und jensen ackles..alteeeeeeeer Shocked .soo hot Very Happy

Nach oben Nach unten
Heartland<3
Daybreak
Daybreak
Heartland<3


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 25

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDo Jul 29, 2010 8:39 pm

two and a half men muss ja anscheinedn voll cool sein was ich so gehört habe bis jetzt !

Mc LeodsTöchter,Gilmore Girls und Wildfire sind auch nicht so schlecht
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyFr Jul 30, 2010 12:55 am

alle voll im Two and a half man Fieber. oO
Marie auch voll. Ich versteh das voll nicht.
Was ist denn daran so toll?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Amy XD
Neuling
Neuling
Amy XD


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySa Jul 31, 2010 8:42 pm

Men in trees; ICarly und noch viele mehr !!! :!: :!: :!: :star:
Nach oben Nach unten
Püppi94
Neuling
Neuling
Püppi94


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 30
Ort : NRW

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySa Okt 16, 2010 4:10 am

So jetzt komm ich mit was total absurdem xD
kennt einer von euch torchwood? Sehr geile serie^^
Nach oben Nach unten
http://www.julia-fotografie.cms4people.de
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySa Feb 12, 2011 4:57 am

ich gucke abgesehen von heartland noch cold case,das ist abr relativ unbekannt.kommt immer freitagabends auf kabel 1 und ds ist so ne krimiserie.die decken immer fälle auf die schon ca.20 jahre zurückluegen aber nicht gelöst wurden.und der täter der nie gefunden wurde schägt dann wieder zu...ich bin voll süchtig.nur fies ist das manchmal doppelfolgen kommen und der 2. teil in dem die auflösung kommt ist dann ab 16 Mad
Nach oben Nach unten
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot
kluniverse


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Briesen nähe Berlin

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySa Feb 12, 2011 1:05 pm

Ich schaue ganz gerne:
Gilmore Girls
Supernatural (I love you I love you )
Dr. House Laughing
Vampire Diaries
CSI NY
Wildfire
Nach oben Nach unten
Sasha-Estelle
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 28

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyDo März 03, 2011 6:45 am

Die einzige Serie, die ich mir wirklich regelmässig ansehe, (ausser natürlich Heartland ^^) ist Vampire Diaries. Ich liebe Vampire! ^^

McLoedsTöchter ist auch super, nur wirklich regelmässig schaue ich mir das nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyFr März 04, 2011 1:55 am

@Sasha-Estelle: Wenn du Vampire liebst, dann kann ich dir nur empfehlen die Buchreihe Vampire Kisses von Ellen Schreiber zu lesen =) Das verkörpert im Endeffekt die romantische Vorstellung, die man von nem Vampir haben kann =) Bei Interesse kannst du mir gern ne PN schreiben =)

@all: Sorry für Off-Topic
Nach oben Nach unten
Nicki1995
Neuling
Neuling
Nicki1995


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyFr März 04, 2011 9:12 am

Super toll sind aber auch Gossip Girl und Castle.

Gossip Girl ist eine Serie die Geschichten aus der New Yorker Oberschicht erzählt.

Castle ist eine der wenigen lustigen Krimiserien.
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySa März 05, 2011 2:15 am

Also ich schaue mir gerne (aber nicht regelmäßig) diese Serien an:

Supernatural
GhostWhisperer
Scrubs Very Happy
Die Simpsons
Malcolm Mittendrin

& Heartland auf DVD an Wink

Früher hab ich mir Wildfire angesehen Smile

LG Linda
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptyFr Dez 30, 2011 11:14 am

Ich liebe enorm viele Serien:

I love you I love you Smallville I love you I love you
I love you I love you Vampire Diaries I love you I love you
I love you I love you Heartland I love you I love you
I love you I love you Charmed I love you I love you
I love you I love you Glee I love you I love you
I love you I love you Merlin-die neuen Abenteuer I love you I love you
I love you I love you My superhero Family I love you I love you

u.v.a
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien EmptySo Jan 01, 2012 12:12 pm

Also ich habe alle dvd´s von McLeods Tcöhter und Wildfire:D
Dann schaue ich am liebsten Heartland aber auch NCIS<3...
ich liebe in dieser Serie einfach Tony:D

Was ich auch noch empfehlen kann ist How i met you mother;)
is iwie voll witzig:D

weitere gute serien sind noch:
-Crossing Jordan
-Dr. House
-Scrubs
-NCIS LA

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere (tolle!) Serien Empty
BeitragThema: Re: Andere (tolle!) Serien   Andere (tolle!) Serien Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere (tolle!) Serien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: