Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 wie habt ihr die seite gefunden?

Nach unten 
+12
svenja88
PferdeFan
peanutXheartland
Conni
Mizzle 96
lishu
Shadowfax96
blue_
Girta
Lafee1504
heartlandfan
pferdemaedchen
16 verfasser
AutorNachricht
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr Dez 04, 2009 7:26 am

hallo leutschens =) mich interessiert mal wie ihr hier auf das forum gestoßen seid?
also ich bin glaube ich von youtube aus hierhergekommen, als ich mal wieder eine der folgen bei heartlandx1x geschaut habe =)

könnt ja auch mal erzählen =) liebe grüüüße jocolor
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr Dez 11, 2009 6:06 am

alsooo.....


auf heartland gekommen bin ich durch linda, die mir einmal beim reiten erzählte, dass sie eine tolle serie gefunden hätte.. dann schickte sie mir links bei icq und ich schaute sie mir an..von da an war ich gefesselt und konnte nicht mehr aufören die folgen zu schauen!..


auf das forum gekommen, bin ich dadurch, dass linda mal mit mir telfeoniert hat und mir das dann erzählt hat.sie sagte mir den link ich meldete mich an!..und ja..jetzt bin ich hier..! kurz gesagt ich habe dieses wundervolles forum durch linda entdeckt!..danke schatz!

♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Lafee1504
Sugarfoot
Sugarfoot
Lafee1504


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 25
Ort : Dresden

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr Feb 12, 2010 12:18 am

Also so ist meine Geschichte:

Ich hatte mir das erste Buch aus der Bibo ausgeliehen und fand es super. Very Happy Very Happy Dann habe ich mir alle Bücher durch gelesen und fand sie alle super Very Happy . Später hatte meine Mutter in der TV zeitung gesagt das es eine Serie gibt die genau so heißt. Ab da habe ich sie jeden Freitag geschaut.

Zu diesem Forum bin ich gekommen durch Google. Ich wollte wissen was so in der 3.Staffel passiert und habe das gegooglet. Nach langer suche habe ich in diesem Forum Infos über die 3.Staffel bekommen. Seit dem bin Ich hier.

Das war meine Geschichte
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Apr 27, 2010 5:58 am

Ich habe nach den Schauspielern
von Heartland gegoogelt und bin dann
irgendwann hier auf die seite gestoßen,
nachdem ich erfolglos bei den
Schauspielern gewesen bin.

Ehrlich gesagt habe ich diese
Seite erst für total beschi**** gehalten,
weil ich nicht wusst und auch nicht gesehen
hab, dass das meiste nur für eingeloggt
User zu sehen ist. Aber jetzt will ich nicht
mehr auf die seite verzichten !!
Nach oben Nach unten
blue_
Daybreak
Daybreak
blue_


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 27

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr Nov 19, 2010 7:03 am

Durch den Kanal von HeartlandX1X Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyMi Dez 29, 2010 11:00 pm

Durch den PonyClub Very Happy
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyMi Dez 29, 2010 11:08 pm

Ich habe schon tausendmal Heartland gegooglet und auch auf der Wiki Seite unten den Link gesehen, aber ihn nicht so richtig registriert. Als ich es dann nicht mehr aushielt mit niemanden über Heartland zu reden, googlete ich Heartland Forum und dann kam eben diese Seite und ich hab mich sofort angemeldet.
Ich finde es toll hier. (:
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Jan 04, 2011 8:45 am

ich wollte wissen wann die drite staffel auf deutsch rauskommt habs gegoogelt und da war dann irgenwo der link zu dem forum
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Jan 04, 2011 9:52 am

@ Mizzle: Ja, die Seite findet man echt überall. xD
Egal was man sucht, auf Deutsch findet man IMMER dieses Forum.
Das beweist mal wieder die Qualität. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Conni
Sugarfoot
Sugarfoot
Conni


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 28
Ort : dort wo ich mich zu Hause fühle

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptySo Feb 13, 2011 9:57 am

ich habe die serie auf youtube gefunden
als ich fildfire gucken wollte(wurde ja leider gelöscht)
und ja dann hab ich die serie gefunden. geguckt:D fand sie toll

im svz hab ich dann eine gruppe eröffnet
irgendwer hat dann werbung für das forum da gemacht
glaub ich:)
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptySo Feb 13, 2011 10:10 am

kannst du mal sagen (schreiben) wied ie gruppe heißt? ich bin auch im svz und würde da gerneintreten...
Nach oben Nach unten
Conni
Sugarfoot
Sugarfoot
Conni


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 28
Ort : dort wo ich mich zu Hause fühle

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Feb 15, 2011 6:26 am

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/889c983715d8f88b
...Heartland...die Serie...
ich muss mich mal wieder um die gruppe kümmern
und sie umgestalten...
Nach oben Nach unten
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus
peanutXheartland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 28
Ort : Stuttgart

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDo März 03, 2011 1:59 am

Hey
Ich habe die seite gefunden, als ich mir in einem anderen forum die beiträge durchgelesen habe über die neuesten heartland folgen und da hat eine/r diese seite vorgeschlagen und ich habe sie mir angeguckt
peanut
Nach oben Nach unten
http://flamesofbluefire.tumblr.com/
PferdeFan
Neuling
Neuling
PferdeFan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr März 04, 2011 6:34 am

Ich habe mal beim Jul club ( oder wie man das schreibt ) ein Buch davon geschenkt bekommen
und bin dann vorgestern zufällig auf diese seite gekommen.
Dann habe ich mir erst mal die ersten Folgen angesehen und bin jetzt etwas "süchtig" geworden Smile
Nach oben Nach unten
peanutXheartland
Pegasus
Pegasus
peanutXheartland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 28
Ort : Stuttgart

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr März 11, 2011 10:47 am

Hey
du hast wirklich ein sehr schönes profilbild
und das mit dem süchtig werden.... ich glaube du bist nicht die einzige hier
peanut
Nach oben Nach unten
http://flamesofbluefire.tumblr.com/
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr März 11, 2011 10:51 am

alsoo:D...meine geschichte:D:D:

ich hab an silvester meinen neuen lappi ausprobiert;D...
und hab wie so oft heartland bilder und so wa gegooglet:D...naja
und iwann hab ich dann das forum gesehen...und dachte mir: da
muss ich mich gleich anmelden:D..tja...und so bin ich her gekommen:D
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Jul 26, 2011 2:31 am

Cool Smile Also eig. konnte ich auch so auf die Seite kommen, denn wenn man "Heartland" in Wiki eingibt, dann kommt ein Beitrag auf den ich geklickt habe und dann hab ich ganz runtergeskrollt und bin auf die Seite durch einen Link gestoßen.
Nach oben Nach unten
Canada
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.11

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyFr Jul 29, 2011 5:40 pm

Durch googeln nach den deutschen DVDs von heartland. Hatte die Seite schon ein paar mal vorher gesehen und nun gedacht, ach, dann meldest ddu dich doch an! Wink
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptySa Jul 30, 2011 6:06 am

do ungefähr gings mir auch:D....hab Auch die
dvd´s gesucht und dann die seite entdeckt..
aber des forum is total klasse:D
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptySa Jul 30, 2011 7:03 am

OH ja, das Forum ist klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Zina
Daybreak
Daybreak
Zina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.11

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyMo Okt 17, 2011 6:40 am

Ich hab das forum über google gefunden habe was über heartland gesucht und bin dann auf dieses Forum gestoßen Very Happy

lg
Zina
Nach oben Nach unten
Holly
Neuling
Neuling
Holly


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.11

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Okt 18, 2011 7:15 am

Ich hab gegoogelt, vollkommen unspektakulär xD
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Okt 18, 2011 7:49 am

ja...hab auch gegoogelt:D...was wären wir nur ohne google:D
Nach oben Nach unten
Holly
Neuling
Neuling
Holly


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.11

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Okt 18, 2011 8:00 am

Aufgeschmissen, würde ich mal sagen xD
Nee, aber im ernst, ohne Goggle wäre es schon so manches Mal eng geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
melina :)
Copper
Copper
melina :)


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe von Leverkusen

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyDi Nov 01, 2011 8:32 am

ja das denk ich auch Wink

ich bin auch durch ggogle auf das forum gestoßen,als ich mir infos über heartland gesucht hab Very Happy
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? EmptyMi Nov 02, 2011 9:32 am

@Svenja:
Ja, aber wirklich! Ohne Google wäre das Forum viel leerer. Wink
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





wie habt ihr die seite gefunden? Empty
BeitragThema: Re: wie habt ihr die seite gefunden?   wie habt ihr die seite gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie habt ihr die seite gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seite verbreiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: