Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Freunde | Kontakttext

Nachrichten 1 bis 3 von 3

  Seite 1 von 1
  1. Di Okt 19, 2010 3:49 am
    Nachricht von Gummibärcheen
    Hallo.
    Ich habe eine Frage.
    Ich habe jetzt die ganze Zeit bei Google geschaut wie man seinen Account hier auf dieser Seite löschen kann.
    Ich habe keinen Nutzen von diesem Profil und deshalb bringt es mir nichts hier angemeldet zu sein.
    Wäre schön wenn du mir das sagen könntest weil ich bin langsam ziemlich ratlos Sad
    Mfg Katharina
  2. avatar
    Mi Okt 13, 2010 8:26 am
    Nachricht von Tibra
    hey Smile
    Du hast einen Thread über die Fanpost geöffnet..
    Hast du erfahrungen ob einem zurückgeschrieben wird oder ob man einen frankierten Umschlag mitschicken muss?
    Und,kann ich die Fanpost das ganze Jahr über schicken oder hat das nur in den Sommermonaten Sinn?
    Liebe Grüße,Janina
  3. avatar
    Fr Aug 13, 2010 5:10 am
    Nachricht von helene120 - beiträge
    hi

    bin neu hier
    und ich möchte gern ein neues thema eröffnen.. aber ich wei nicht wie man es macht?
    kannst du mir helfen?
    ah ja, weißt du wann eine neue folge in deutsch in you tueb reinkommt, von der 3.staffel?


    lg helene
  Seite 1 von 1
Heartland
avatar
Rang: Admin
Freunde von Heartland
Heartland hat noch keine Freunde