Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyDo Apr 22, 2010 7:02 pm

oder ich hab so ein Pferd, dass immer die Ohren anlegt, also voll unsozial ist, naja leitstute. & es regt mich so auf wenn alle genau neben mir reiten. oder mich noch in die Ecke traengen, nervt. oder ich will ganze bahn runter & eine reitet genau neben mir, 1 cm zwischen uns im Trab & wer kriegt dann wieder den Anschiss, das das Pferd durchparriert? ich .___.
& wir haben eine lieblingsschuelerin in unserer Gruppe. die ganze Zeit, alle werden nur angemacht & sie nur gelobt & am Ende der Stunde sagt immer nur unsere Reitleherin "jaa du warst aber heute wieder richtig gut" & zu uns anderen nichts.
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyDo Apr 22, 2010 10:22 pm

marie sie ist nicht unsozial! xD sie ist die beste !

naya aber haste recht wen meinst du ?!

boah das regt mich auch richtig auf war schon bei unserer alten reitlehrerin so aber da fand ichs nicht so schlimm nur weil sie eins der Lieblingspferde von unserer neuen Reitschülerin reitet ( Marie ich sag dir dann iwann was jenny noch so dazu gesagt hat)
und wer anderes steht zirkel mitte und es war zu der bande kein platz für zwei pferde parrier ich durch und will sie durchlassen kommt sie shcon wieder so "ANTRABEN"
oder so: as pferd ist stärker als du!
Das weiss ich auch trotzdem darf das pferd nicht machen was es will!
und dann sagt sie später noch"ja meins ist genauso ich weis wie das is" dacht ich mir auch nur so : ok dann weiss du auch das man vlt einem pferd nicht alles durchgehen lässt und es den reiter verarschen lässt!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyDo Apr 22, 2010 11:40 pm

Ja, Rizzi ist cool :]

Alexia

oh, ja da dachte ich auch nur so "scheiße oder so?" Very Happy okai, das Pferd ist staerker, aber man darf trotzdem nicht nachgeben. ich hab zwar zwischendurch auch mal Schrittpause mit langen Zuegeln gemacht, dass Rizzi mal wieder runter kommt, denn sie war voll aufgedreht & wollte nur rasen, aber das ist Jenny ja nicht aufgefallen, sie hat ja eh nur Augen fuer Caro.
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyDo Apr 22, 2010 11:47 pm

JA unser drei "besten Freudinnen in der Halle"

Ja wenn ich Abi ne Pause gönnen wollte (weil sie hat ja auch noch nciht sooo die Kondition) meinte sie immer gleich ich soll antraben
aber das das sie meint ich soll wenn Abi abspackt Schritt gehn und nix machen war ja echt die Höhe!
dann hat sie ja nur gewonnen und sie darf wiederalles machen genau wie früher neeh ehy!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 12:52 am

das hört sich ja prickelnd an. ich freu mich heute irgendwie voll auf reiten!..naja..ja bei uns ist seit neuestem ein verbot ausgesporchen worden, dass die rl´s nur allein in die halle dürfen mich kotzt das immer voll an, wenn ich reite und dann stehn da 2. zeigen auf mich und tuscheln dann. das ist ja auch gar nicht unauffällig nein^^.


naja morgen ponyführen. mal schaun wie das wird!
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 12:53 am

Jaa. ich bin auch einfach wo Rizzi die ganze Zeit galoppieren wollte bei dem "Galoppzirkel" [da galoppieren immer alle, sieht voll aus wie eine Abteilung, nervt.] die ganze Zeit getrabt, damit sie endlich mal runter kommt. aber das scheint Jenny nicht interresiert zu haben. -.-
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 1:24 am

JA es sieht wie ne Abteilug aus und wenn wir dann mal Abteilungsgalopp machen bekommen die es alle nciht auf die Reihe richtig nervig.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 1:25 am

fragen wir naehste Woche mal?
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 1:52 am

Aufjedenfall!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 2:42 am

ich will nicht das Franzi Hanni reitet :/
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 4:40 am

Tut ie schon nciht auch Wenn sie ien Lieblingskind ist!
erstmal reitet Caroline Hanka!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 6:35 am

voll lustig. imer so einzel gesprächexD. naja reiten war heute hammer. morgen gehts ins gelände und nächsten freitag auch freu mich schon!!!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 9:01 am

Ja als ob Marie ud ich sonst keine Zeit dazu haben so zu reden neeh xDD
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 9:20 am

ja:D schon ganz lol. aber ist bei linda und mir auch so. wenn wir teln, was wir ja gerade machen, dann lästern wir auh mal so richitg schön.und im stall oderso nur so das nötigste. also jetzt nciht unbedingt über schule oder pferde etc.
Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 9:29 am

Ja marie und ich schreiben ja auch fast jeden Tag aber nein hier müssen wir immer sowas schreiben xDD

JA ja schon lustig^^
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 8:59 pm

Wie war's bei Abi? :'D

jaa, wir wollen unsere Aufregung teilen xDD

Simona, bist du 14. Mai im Cube? :>
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 11:15 pm

Bei Abi war'S gut. Die hat so gebuckelt im Galopp aber ich fands lustig aber Sabrina hat gemacht -.-'

Maren ist mit Hanni gesprungen *__* Die geht so übelst geil!!! und wie sie springt*__*
Beate meinte auch : " kannste direkt nächste woche mit aus Turnier nehmen"

Cube?
ist Monkey Age?!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Halimatou
Sugarfoot
Sugarfoot
Halimatou


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 11:19 pm

Eben grade beim Friseur Bob schneiden lassen! Smile Sonst heute entspannen Wink
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 11:50 pm

Ohha.... Nen Bob?
Hattest du vorher schon einen oder war das so ne Art Radikalveränderung? :-O
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 11:52 pm

Hanka Hanka Hanka!

jaa, ist Monkey Age :b

ein Bob? richtig gut :'D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 11:59 pm

Marie du bist sooo dooof:D

Ka warum?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 12:17 am

warum bin ich doof? xDD

weiß nicht, haette ja sein koennen das du kommst ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 12:20 am

-> Hanka Hanka Hanka !

jo
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 6:36 am

bohr heute ar richitg anstrengend. ahbe gerade bestimmt 2 liter am stück getrunken.und linda..meine füße die haben keine blase sonderen sind so wund.also rot und un tun weh.aber trotzdem war es schön.auch jojo sie war richitg nett zu mir.und da mit der flasche zum trinken fan dich auch voll net. das war doch jojo´s oder??..ach kp ich bin echt fix und fertig. die ponys so süß wie die sich gewälzt haben!..
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 9:34 pm

was habt ihr denn gemacht?
& wer ist Jojo? xD
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 9:37 pm

also jojo ist unsere ersatzrl. weil unserer richitge ein kind bekommen hat.

wir hatten gestern ponyführen.und es war soo verdammt warm und es warne einach viel zu viele leute da. das war richitg anstrengend.
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 9:40 pm

oh, aber ist doch eig voll gut fuer den Verein, oder? xD
ich hab sau Muskelkater in den Waden :xxx
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 9:43 pm

und ich bin so müde das ich fast einschlafe

Marie?! wann wollten wir jetz eig ins kino?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 9:44 pm

welchen Film denn? xD
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 9:46 pm

Kp wir wollten nur iwann ins kino neeh..
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: