Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Änderungen: Style des Forums

Nach unten 
+8
Girta
Trgxhoney
pferdemaedchen
heartlandfan
Sunshine90
KleneMaus5
Myrtus
Heartland
12 verfasser

Wie findet ihr das neue Aussehen des Forums?
Super!
Änderungen: Style des Forums Vote_lcap91%Änderungen: Style des Forums Vote_rcap
 91% [ 20 ]
Nicht mein Fall.
Änderungen: Style des Forums Vote_lcap9%Änderungen: Style des Forums Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Ich enthalte mich.
Änderungen: Style des Forums Vote_lcap0%Änderungen: Style des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:30 am

Hallo ihr Lieben,

ich werde in der nächsten Zeit immer mal wieder etwas ändern.
Gerade habe ich in unserer Info-Box ein weiteres, wie ich finde sehr schönes, Detail geändert.

Änderungen: Style des Forums 2z677km
Es soll der InfoBox ein wenig mehr Pepp und Farbe bringen, als die endlosen Zeilen!
Zunächst interessiert mich eure Meinung dazu!?

Danach möchte ich gerne etwas an den Buttons ändern. Ich finde sie passen nicht wirklich ins Forum hinein.
Daher sind neue schon in Arbeit!

Edit: Hier die ersten...
Spoiler:

Und die neuen Icons...
Spoiler:

Wenn euch die neuen Icons gefallen, kann ich sie auch im Hauptforum unterbringen! Also, eure Meinung ist wie immer gefragt! Wink

Zum Schluss, ein nicht so wichtigeres Detail, weil es doch schon sehr gut ist, ist der Banner ganz oben.
Ich werde versuchen, nochmal ein paar neue zu gestalten und sie dann in einen Thread alle veröffentlichen.
Dann wird abgestimmt und der beste Banner gewinnt! Wink

Liebe Grüße


Zuletzt von Heartland am Sa Feb 13, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:35 am

sieht sehr schön aus ,bloss wäre schön wenn amy und spartan zu sehen ist Razz
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:36 am

Haha, naja. Ich dachte mir, weil man Amy ja oben schon im Banner und unten bei "Wer ist online?" sieht, hat Ash auchmal einen Platz mit Apollo verdient Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:39 am

stimmt hast du recht......aber wie wäre Ty Razz
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:41 am

Ty ist ja auch schon oben im Banner. Aber du hast Recht, damit man ihn auch nochmal sieht, weil er ja wichtig ist (und HÜBSCH!) mach ich ihn unten in die "Wer ist Online?" Kiste mit Amy Wink
Dann haben wir

1x Amy und Spartan, 2x Amy und Ty, 1x Ash und Apollo und 1x Alle Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:43 am

yeahhhh genauuuuuuu das wird ja supi aussehen Razz
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 9:54 am

So. Unten beim "Wer ist Online?" ist's geändert. Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyFr Jan 01, 2010 10:02 am

sieht echt süssssss und geniall ausssss cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 12:26 am

Ein paar neue Buttons sind schon eingeführt. Seht oben. Habe den Beitrag bearbeitet!
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 1:31 am

waaaaaaaaah die antwort buttons und neues thema wah sehn so toll aus =) <3

LG
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 1:57 am

Schön, dass dir die Buttons gefallen. Ich habe auch noch ein paar Icons geändert. Werde die gleich auch noch oben reinschreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Sunshine90
Pegasus
Pegasus



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 2:26 am

Wow. Die Buttons sind total schön!
Und die Icons musst du auch unbedingt vorne reinbringen... Wenn das geht (was ich denke Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 2:39 am

sieht echt supi aus,gefällt mir noch besser Razz ... hast du ganz super gemacht..... Smile
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 2:41 am

Danke Wink
Ähm, dann stell ich die Icons wohl auch mal ins Hauptforum...
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Jan 02, 2010 5:50 am

also ich findes es große klasse.!!nur der banner!Very Happy der passt jetzt nicht mehr so gut..aber der ist ja shcon in arbeit!!!!!!
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySo Jan 03, 2010 5:33 am

hm also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der alte style viel besser.ich finde so siehst das alles nen bisschen überladen aus und so...kakce, ich weiß nciht wie ich das erklären soll Very Happy naja meine meinung =)

lg
Nach oben Nach unten
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySo Jan 03, 2010 5:41 am

Boar das Gesperrt "Schild" Mit lou und Scott gefällt mir total. Das Bild kenn ich gar nicht Wink

Also ich finde den neuen Look total tolli, aber das ist ja wie alles Geschmackssache !! Wink

LG
Nach oben Nach unten
Trgxhoney
Daybreak
Daybreak
Trgxhoney


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Stadtoldendorf

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySo Jan 03, 2010 5:49 am

Hut ab sieht alles super aus =)!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySo Jan 03, 2010 5:59 am

Okay Okay, ich fasse zusammen. Wir haben 5 Leute (ich zähl mich nicht mit!) die das neue Aussehen gut finden und 1 Person, die es eher nicht mag.
Ich bau oben mal ne Umfrage ein, damit ich nicht zählen muss Very Happy

²pferdemaedchen.
Ist schon gut. Jeder soll sagen können, wie er es findet. Ist eben alles Geschmackssache (Hat KleneMaus5 ja auch schon erwähnt Wink )
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyMo Jan 04, 2010 9:38 am

hmm..ich finde diese buttons mit antowerten und so viel besser..man erkennt viel besser, wo man draufklicken muss dmait man antworten kann..ich fand das als ich das erste mal hier drin war etwas kompliziert..also ich finds so echt sehr gut!
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyMo Jan 04, 2010 10:11 am

okay das stimmt, mit dem antworten und so ist jetzt besser, aber die anderen button kann ich mich immer noch cniht so mit anfreunden..aber ch gewöhne mich dran =)
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyMo Mai 17, 2010 5:45 am

Wie sahen die den früher aus die Buttons ???
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyMo Jan 17, 2011 8:21 am

würde mich auch interessieren...vielleicht kann die mal jemand einfügen der sie gespeichert hat oder so...ist aber nicht SO wichtig
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyDi Jan 25, 2011 3:46 am

Mich auch. (:
Wäre interessant mal zu sehen, wie das früher alles ausgesehen hat. ^^

Aber wie schon von mizzle 96 gesagt wurde, ist nicht sooo wichtig. (;
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyDo März 10, 2011 8:20 am

die buttons sind echt klasse:D...
ja..das würde mich auch ma interessieren
wie alles früher ausgesehen hat....aber
wies chon erwähnt is nicht sooooo dringend:D
Nach oben Nach unten
TomSalem
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptyMo Sep 12, 2011 2:01 am

Echt tolles theme ich hoffe das war für dich nicht zu viel Aufwand (Es sieht zumindest nach viel aus).
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums EmptySa Sep 17, 2011 2:07 am

ja....wie lang hast du denn daran gesessen??...hat bestimmt ewig gedauert...hut ab;)Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen: Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen: Style des Forums   Änderungen: Style des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen: Style des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederbelebung des Forums!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: