Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Filmbücher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Filmbücher Empty
BeitragThema: Filmbücher   Filmbücher EmptyFr Jan 01, 2010 9:33 am

Ich habe mal eine frage gibt es schon Heartland Filmbücher zum kaufen??? so eine art als Taschenbuch.....

den ich wurde gerne lesen...Razz
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptySo Jan 03, 2010 5:23 am

ich hab jnoch keine gesehen.,und ich denke mal, da die serie auch nicht sooo bekannt ist, wird das acu noch dauern =)
Nach oben Nach unten
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptySo Jan 03, 2010 5:45 am

hmm.. wer weiß ob es überhaupt Filmbücher geben wird.

Ich kenne das nur bei Serien, die nicht auf ein Buch basieren. z.B. zu Derperate Housewives gibt es Filmbücher.. Aber es gibt ja auch kein Buch bzw. keine Bücherreihe die um die Serie geht. Ich hoffe du verstehst was ich mein.

Es gibt ja schon Heartlandbücher und die Serie basiert auf den Inhalt der Bücher. Klar das heißt, dass es nicht eins zu eins übernommen wurde. Aber ich glaube kaum, dass es Filmbücher geben wird, da es ja schon Bücher über Heartland gibt Wink

LG
Nach oben Nach unten
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptySo Jan 03, 2010 6:51 am

ahhh... ok... naja meinte serienbücher.... habe gerade was nach geschaut, aber die frage ist ob dies das genau das selbe ist wie im fern zu sehen ist !!!

Filmbücher 2uq2joh
Nach oben Nach unten
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptySo Jan 03, 2010 6:55 am

Ja das sind die Bücher von Lauren Brooke und die Serie basiert auf diesen Büchern. Das heißt vieles stammt aus den Büchern aber auch vieles wurde dazu erfunden bzw. verändert etc.

Deswegen denke ich, dass es keine Serienbücher geben wird, da es ja schon Bücher gibt. Diese stimmen aber nicht zu 100% mit der Serie überein!!

Also es gab zuerst diese Bücher und jemand wollte diese Bücher verfilmen also eine Serie daraus machen. Aber dazu musste er auch vieles verändern. Ich habe leider nur den ersten teil gelesen und ich muss sagen es ist schon sehr anders!!

LG
Nach oben Nach unten
Myrtus
Daybreak
Daybreak
Myrtus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Berlin

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptySo Jan 03, 2010 7:00 am

schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... wollte gerne das es wie bei serie lesen Sad

naja kann man nicht machen ...-.-
Nach oben Nach unten
KleneMaus5
Sugarfoot
Sugarfoot
KleneMaus5


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 32

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptySo Jan 03, 2010 7:16 am

Also die Bücher sind schon schön.. nur wenn man die Serie kennt.. denkt man sich dann so hä wieso passiert das jetzt etc.

Ich hab erst gedacht, dass die Serie genau so ist wie die Bücher. Deswegen habe ich parallel gelesen.. nur das hat irgentwie nicht so geklappt Wink Aber die Bücher sind echt schön. Aber die Serie kann man leider nicht eins zu eins mit den Büchern vergleichen =(

LG
Nach oben Nach unten
Sunshine90
Pegasus
Pegasus



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.10.09

Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher EmptyMo Jan 04, 2010 1:03 am

Ne, kann man auch nicht -.-
Ich hab auch ein paar Bücher, aber ich muss sagen,
manche Stellen sind soooooo traurig... Da hätt ich bei nem Buch fast geheult. Die sind echt gut geschrieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmbücher Empty
BeitragThema: Re: Filmbücher   Filmbücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: