Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!)

Nach unten 
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!) Empty
BeitragThema: Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!)   Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!) EmptySa Jan 09, 2010 11:21 am

Hallo,

ich habe mir heute die Mühe gemacht, einen Text zu verfassen. Dieser wird als Mitteilung an alle Neulinge verteilt, direkt nach ihrer Anmeldung. Ich habe ersteinmal das Wichtigste hineingeschrieben.
Im Laufe der Zeit, wird man feststellen, was für Fragen sich noch ergeben, die man dazu nehmen könnte!

Ich dachte mir, damit die Neuen auch wissen, wohin mit den Fragen, eröffne ich dieses Thema.
Hier könnt ihr alle Fragen stellen, die ihr im Bezug Forum nutzen noch nicht versteht oder gerne wissen würdet.

Liebe Grüße,
Linda.

Hier ersteinmal die Nachricht, die die Neuen bekommen.
Auch für euch nochmal Wink

(Wenn ihr irgendetwas anders machen würdet, so schreibt mir das doch hier auch. So kann man es noch verbessern und den Neuen es weiter erleichtern!)

Zitat :

Hallo lieber Neuling,

dich erwartet hier viel Spaß, jede Menge Diskusionen und die neusten Infos!
Deshalb möchte ich dich ersteinmal herzlich Willkommen heißen.
Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen, das du genauso viel Spaß hast, wie wir anderen auch!

Und jetzt wünschen ich und das restliche Team dir viel Spaß hier!
Als Anhang findest du die wichtigsten Informationen, damit du dich hier zurecht findest!
Bei weiteren Fragen, kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
(In der Infobox findest du die zugständigen Administratoren und Moderatoren)

Liebe Grüße
Das Team


_______________________________________________________________________________________________________________

Nun ein Paar Informationen, um dir deinen Start ins Foren-Leben so gut wie möglich zu erleichtetern:


1. Themen verfassen
Wenn du einen neuen Beitrag verfassen möchtest, kannst du das gerne machen.
Wenn du zum Beispiel auf etwas hinweisen möchtest, etwas erzählen möchtest oder eine Diskusion eröffnen möchtest.
Wir freuen uns immer, etwas Neues mit dir zu bequatschen und auszudiskutieren.

Wichtig ist dabei folgendes:
→ Sei dir sicher, das das Thema so noch nicht vorhanden ist, wie du es eröffnen möchtest.
Dazu kannst du die Suchfunktion nutzen, die sich ganz oben im Forenindex befindet.
Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!) 714mes
Gib einfach einen Begriff ein und die Suchfunktion spuckt alles aus, was damit zu tun hat.
Wenn du nun dein Thema oder deinen Diskusionsansatz nicht gefunden hast, darfst du einen neuen erstellen.
→ Wähle das richtige Forum.
Du kannst zwischen vielen Kategorien wählen. Wähle immer eine aus, die dir am logischten erscheint.
Findest du keine, schreib in den Titel einfach folgendes:
"THEMA VERSCHIEBEN"
Dann weiß der Moderater oder Administrator des Forums, dass du es nicht wusstest und verschiebt es, so wie es sein soll!
→ Titel und Beitrag ordentlich zu gestalten.
Bitte verwende im Titel weder Smilies, noch nur Großbuchstaben usw.
Denk dir was kreatives, kurzes aus, wobei man aber auch weiß, worum es sich handelt.

Wenn du auf die drei Punkte geachtet hast, kannst du einfach ein neues Thema eröffnen.

Mach dazu Folgendes:
→ Klick auf diesen Button oben oder unten in der ausgewählten Kategorie
Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!) Arv5y
→ Dann erscheint das Feld in dem du Titel des Beitrags und den Beitrag formilieren kannst.
→ Auf "Abschicken" klicken und die Sache ist fertig!


2. Antworten schreiben
Antworten auf alle Beiträge ist eigentlich das wichtigste, was du überhaupt können solltest, bzw. wissen solltest, wie es geht.
Denn ohne das, kannst du dich im Forum nicht beteiligen.

Mach dazu Folgendes:
→ Klick auf diesen Button oben und unten in dem ausgewählten Thema, auf das du antworten möchtest!
Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!) 2uq0vsz


3. Dein Profil bearbeiten
Du kannst dein Prfil bearbeiten. Du kannst zum Beispiel ein Bild hochladen oder uns schildern, was du gerade machst!

Mach dazu Folgendes:
→ Klick oben in unter dem Foren Banner auf Profil.
→ Jetzt kannst du alle Informationen über dich ändern.
Du kannst Sachen freilassen, die dich nicht interessieren oder nicht verraten möchtest.
Das einzige, was du nicht ändern kannst, ist deinen Nicknamen!

ACHTUNG:
Solltest du deinen Nicknamen unbedingt mal ändern wollen, schreib am besten einen Administrator oder einen Moderator an.
Diese können deinen Nicknamen verändern!
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
 
Neulinge - Ihr Start ins Forum! (HIER könnt ihr auch eure Fragen posten!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfolg fürs Forum - Feiert alle mit!
» Banner - Eure Kunst ist gefragt!
» Howrse Spieler hier hinein!
» Youtubevideos im Forum einbetten!
» Willkommen im Forum rund um Heartland!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: