Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Signaturen und Bekanntmachungen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptySa Feb 13, 2010 11:04 pm

Hallo Leute,

so, hier ein Thread wegen den Signaturen und Bekanntmachungen.
Diese sind ab heute erlaubt und wurden mit dem Newsletter, der soeben losgeschickt wurde, eingeführt.

Deshalb möchte ich euch kurz erklären, wie es geht und was ihr beachten müsst:

Die Bekanntmachungen laufen über der Infobox. Dort steht immer das neuste, was Heartland bestrifft. [Hierzu würde es mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr diese findet... (Zu groß? Mehr Farbe? usw.]

In den Signaturen kann eigentlich alles stehen, was ihr so wollt. Von Zitaten, über Bildern zu euren eigenen Meinungen. Eigentlich ist alles erlaubt. Dennoch sollte der Ton in der Signatur freundlich sein. Bilder sollten maximal 350x250 Pixel groß sein.

Achtung: Wollt ihr Bilder benutzen, euch aber nicht die Arbeit machen, sie zu verkleinern, gebe ich euch den Tip, sie bei Tinypic hochzuladen. Dort könnt ihr die Größe einstellen. Wenn ihr sie dort hochladet, nehmt bei Größe 'Website/EMail'.

Die Signaturen zu bearbeiten ist eigentlich ganz einfach. Vielleicht haben es einige von euch im Vorfeld schon bemerkt. Ihr geht auf 'Profil' und dann auf 'Signaturen'. Dort könnt ihr sie verändern.
Ihr dürft sie selbstverständlich auch mit Farben gestalten, nur ich bitte euch darum, die Farbe ROT außen vorzulassen, da das die Farbe des Teams ist, mit der etwas angemerkt wird usw.

Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß mit den Signaturen Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Hubilove
Copper
Copper
Hubilove


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptyDo Feb 18, 2010 11:42 am

ich habe eine Frage: wie kann man bei den Signaturen ein Bild einfügen?
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptyFr Feb 19, 2010 2:19 am

Genauso, wie du in eine normale Antwort ein Bild einfügst.

Ich habe ja oben schonmal einen Tip gegeben, indem ihr das über Tinypic hochladet und nicht über das Forum. Das machst du wie oben beschrieben!
Wenn du auf "Hochladen" klickst, bekommst du 4 Codes. Du musst den 2ten kopieren und in eine Signatur einfügen. Fertig! Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptyFr Feb 19, 2010 8:44 am

hm das mit dem hochladen und so verstehe ich, und in meinem profil steht die signatur auch, aber wie bekomme ich die jetzt unter meinen beitrag?
Nach oben Nach unten
Hubilove
Copper
Copper
Hubilove


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptyFr Feb 19, 2010 9:07 am

vielen dank!!! Smile
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptyFr Feb 19, 2010 9:18 am

Achso, wenn er die nicht automatisch anhängt machst du folgendes:

→ Klick auf "Profil" und dann auf "Einstellungen". Dann, etwas weiter unten Steht: "Signatur immer anhängen". Dort kannst du zwischen "JA" und "NEIN" wählen. Ist es auf "NEIN", stellst du es auf "JA" und speicherst die Einstellungen. Dann sollte er sie automatisch immer anhängen Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! EmptyFr Feb 19, 2010 10:16 am

okay, habs gefunden, vielen dank =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen und Bekanntmachungen! Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Bekanntmachungen!   Signaturen und Bekanntmachungen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen und Bekanntmachungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: