Hallo Leute,
so, hier ein Thread wegen den Signaturen und Bekanntmachungen.
Diese sind ab heute erlaubt und wurden mit dem Newsletter, der soeben losgeschickt wurde, eingeführt.
Deshalb möchte ich euch kurz erklären, wie es geht und was ihr beachten müsst:
Die Bekanntmachungen laufen über der Infobox. Dort steht immer das neuste, was Heartland bestrifft.
[Hierzu würde es mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr diese findet... (Zu groß? Mehr Farbe? usw.]In den Signaturen kann eigentlich alles stehen, was ihr so wollt. Von Zitaten, über Bildern zu euren eigenen Meinungen. Eigentlich ist alles erlaubt. Dennoch sollte der Ton in der Signatur freundlich sein. Bilder sollten maximal 350x250 Pixel groß sein.
Achtung: Wollt ihr Bilder benutzen, euch aber nicht die Arbeit machen, sie zu verkleinern, gebe ich euch den Tip, sie bei
Tinypic hochzuladen. Dort könnt ihr die Größe einstellen. Wenn ihr sie dort hochladet, nehmt bei Größe 'Website/EMail'.
Die Signaturen zu bearbeiten ist eigentlich ganz einfach. Vielleicht haben es einige von euch im Vorfeld schon bemerkt. Ihr geht auf 'Profil' und dann auf 'Signaturen'. Dort könnt ihr sie verändern.
Ihr dürft sie selbstverständlich auch mit Farben gestalten, nur ich bitte euch darum, die Farbe ROT außen vorzulassen, da das die Farbe des Teams ist, mit der etwas angemerkt wird usw.
Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß mit den Signaturen
Liebe Grüße