Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 WICHTIG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG   WICHTIG EmptyMi Jun 23, 2010 4:52 am

So Leute,

während ich vom 26.06. bis zum 25.07. weg bin und nicht allzu oft vorbei schauen kann, habe ich mir gedacht, dass ich euch ein wenig beschäftigen möchte.

Bestimmt gibt es ab dem 09.07. wieder viel zu reden, wenn die Folgen der dritten Staffel in Deutsch kommen, denn nicht alle von euch haben die Folgen in Englisch verfolgt. Außerdem wird der ein oder andere von euch sicher nicht jedes Wort verstanden haben und kann nun nocheinmal ganz entspannt alles in Deutsch verfolgen - aber nun zurück zu meiner kleinen Aufgabe.

Ich habe mir überlegt, dass wir alle zusammen an einem Text für Wikipedia arbeiten könnten. Eigentlich ist die Idee von Girta und ich fand die Idee ganz gut. Also rann an den Speck. Unten seht ihr nun einige Themen:

1. Einleitung (mit der wichtigen Frage: Was ist Heartland?)
2. Hintergrund (Ausformulierung der Frage "Was ist Heartland?"; Wie viele Folgen/Staffeln gibt es?; Wo läuft Heartland?; ???)
3. Handlung
3.1 Der Anfang (Was passiert in Heartland?)
3.2 Weitere Entwicklungen (Wie geht es während der zweiten und dritten Staffel weiter?)
4. Besetzung
4.1 Hauptdarsteller (Name; Rollenname; Bemerkungen; ???) *Tabelle*
4.2 Nebendarsteller (Name; Rollenname; Bemerkungen; ???) *Tabelle*
5. Folgen (Wieviele Folgen/Staffeln gibt es?)
5.1 Folgenliste (Name; Originalname; Erscheinungsdatum DE; Erscheinungsdatum CA; Zusammenfassung) *Tabelle*
6. Links


Natürlich ist das nur ein Vorschlag von mir. Es kann nach belieben ergänzt und verändert werden. Wenn ihr nochwas hinzufügen möchtet (zu den Oberthemen) eröffne ich noch ein Thema Sonstiges, wo ihr das reinposten könnt. Wink

Wichtig:
Ihr könnt alle an den Texten nach belieben arbeiten; kopiert euch den Text, fügt ein oder löscht was immer euch nicht gefällt oder unbedingt rein muss und postet den Text wieder. Ich bin 4 Wochen nicht da, und ich denke da bleibt genug Zeit, Texte zu bearbeiten. Informationen müsstet ihr ja in unserem Forum genug finden, nicht wahr? Wink


Na dann viel Spaß! Liebe Grüße,
Linda aka Heartland (:
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG EmptyMi Jun 23, 2010 9:44 am

Die Idee find ich genial :')

Wie wäre es wenn mn die Produktion und oder die Autorin nennt. Also Lauren Brooke, die leute die die folgen schreiben, hinter der Kamera sehn und so. ?!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG EmptyDo Jun 24, 2010 3:17 am

ja, dass können wir ja in einem extra teil machen. also kp so mitwirkende oderso!Very Happy
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG EmptyDo Jun 24, 2010 4:15 am

Wir könnten das auch in den Hintergrund mit reinpacken! Wink
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Hubilove
Copper
Copper
Hubilove


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG EmptySa März 05, 2011 9:53 am

Weiss jemand, wie man eine Tabelle bei Wikipedia macht? Man könnte nämlich mal die Folgen reinstellen. Ich habe leider keine Ahnung wie sowas geht.
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG EmptySa März 12, 2011 12:28 pm

stimmt..das wäre echt ne gute idee....wäre dann schön übersichtlich...
weiß leider auch net wie so was geht...kann aber ma nachfragen...in meiner
familie sind genug computer freaks:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Von Fans - Für Fans :: Heartland in Wikipedia-
Gehe zu: