Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! Empty
BeitragThema: Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück!   Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! EmptySo Jul 25, 2010 2:11 am

Hallo ihr Lieben,

nach rund 4 Wochen im Fernen Toronto, Ontario, Canada, bin ich nun wieder zurück in Deutschland.
Ich habe jede Menge Bilder, Eindrücke und natürlich auch Souvenirs mitgebracht.

Ich werde euch sicherlich ein paar meiner Bilder zeigen können - sofern ihr ein paar Bilder von Toronto sehen möchtet!

Außer der tollen Urlaubsbilder meinerseits erwarten euch aber noch viele andere, neue Dinge:
Ich habe viele Informationen, die ich in den letzten 4 Wochen nicht mit euch teilen konnte. Außerdem habe ich noch eine kleine Überraschung, die ich am 01.08.2010 lüften werde. Diese hat natürlich was mit Heartland zu tun und dürfte euch sehr interessieren!

Ebenfalls bin ich sehr sehr froh, dass es so gut hier geklappt hat, während ich weg war. Viele neue Einträge und neue User, denen ich mich in den nächsten Wochen wohl noch vorstellen muss.

Naja, was soll ich jetzt noch groß sagen? Gebt mir ein paar Tage, um mich ein wenig zu fangen und alles zusammen zu schreiben, mich ein wenig zu ordnen und meinem Alltag wieder nach zu gehen. Ich bin froh, dass ich wieder da bin und nun wieder Heartland auf Deutsch schauen kann! Wink

Alles Liebe, Linda (:
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück!   Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! EmptySo Jul 25, 2010 2:34 am

Toll das du wieder da bist. :')
hat's dir gefallen?



Ah. Das mit der Überraschung hab ich ja ganz vergessen. Ich bin gespannt.Wink
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück!   Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! EmptySo Jul 25, 2010 4:33 am

Willkommen zurück !!

Muss das denn noch solange hinhalten ??
Ich bin da doch im Urlaub ....
Vllt. kann ich ja doch einmal ins i-net ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück!   Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geht weiter: Heartland ist wieder zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heartland auf vox
» Heartland's Galgenspiel
» Heartland Quiz!
» Heartland Bücher
» Willkommen im Forum rund um Heartland!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: