Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Folge 405: 'Where the Truth Lies'

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' EmptySo Okt 24, 2010 6:36 am

So... Vor jetzt hab ichs leider nicht geschafft, aber die Folge ist ja auch noch nicht ausgestrahlt worden Wink

Folge 405: 'Where the Truth Lies' 112

Okay, es ist schon etwas länger her, als ich euch die Frage stellte, welches Tier als nächstes bei Heartland auftreten könnte. Es ist 1) ein Säugetier, 2) hat es vier Beine, 3) kommt es nicht aus Afrika und 4) werdet ihr alle "Arwww" schreien, wenn ihr es seht. Mhh... Also was ist es?

Jawohl, es ist ein Esel!

Aber was macht ein Esel auf Heartland, werdet ihr euch jetzt wohl fragen? Und das bringt uns zu unserer nächsten Folge "Where the Truth Lies" .

In ihr werden Amy und Ty Sarah dazu überreden, dass sie ihr krankes Pferd auf Heartland behandeln dürfen. Als sie dies tun, hilft die Familie Sarah, die Geister ihrer Vergangenheit zu erkennen. Außerdem hat Badger diese Woche mehr Glück auf einem Pferd, aber deshalb gehen Mallory und er auf ein Erlebnis, welches beide so schnell nicht vergessen werden. Bei der Ferienranch, Lisa und Lou sehen sich nicht von Auge zu Auge (Überraschung!) und das wird noch komplizierter, als Peter wieder nach Heartland kommt.

Die Rolle von Sarah übernimmt Alberta Watson, welche viel Spaß am Set hatte. Und Sarah hat einen Esel als Haustier, welcher eine interessante Rolle von sich selbst spielt und Amy mit einem Pferd hilft, welches sie behandelt.

Dies ist eine lustige und gleichzeitig berührende Folge.



Und noch ein aufregende Nachricht kann ich euch nun mitteilen:

Der Heartland Weihnachtsfilm wird am Sonntag, den 12. Dezember um 20:00 Uhr auf CBC ausgestrahlt. Und für diejenigen, die es verpassen: Die Folge wird an Weihnachten wiederholt! Ihr wollt doch nicht ein 2-Stunden Film vermissen, oder?!

Folge 405: 'Where the Truth Lies' 214

Folge 405: 'Where the Truth Lies' 315

Folge 405: 'Where the Truth Lies' 414

Folge 405: 'Where the Truth Lies' 514

Folge 405: 'Where the Truth Lies' 614
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Hubilove
Copper
Copper
Hubilove


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz

Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Re: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' EmptySo Okt 24, 2010 10:20 am

kommt der heartland weihnachtsfilm auch auf deutsch?
Nach oben Nach unten
eagle17
Daybreak
Daybreak



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 34

Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Re: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' EmptyMo Okt 25, 2010 12:57 am

wenn dann denk ich wohl erst später
in deutschland sind wir ja auch erst in der 3.staffel

ich hoffe ja mal dass es nette leute gibt, die einen 2 stunden film online stellen Wink
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Re: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' EmptyMo Okt 25, 2010 2:01 am

Zitat :
Und für diejenigen, die es verpassen: Die Folge wird an Weihnachten wiederholt! Ihr wollt doch nicht ein 2-Stunden Film vermissen, oder?!

hier versteh ich nicht ganz was die Folge mit dem Weihnachtsfilm zu tun hat. Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Siimona.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Re: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' EmptyMo Okt 25, 2010 2:10 am

SiimiiLiiieeex33 schrieb:
Zitat :
Und für diejenigen, die es verpassen: Die Folge wird an Weihnachten wiederholt! Ihr wollt doch nicht ein 2-Stunden Film vermissen, oder?!

hier versteh ich nicht ganz was die Folge mit dem Weihnachtsfilm zu tun hat. Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Siimona.

Tschuldige, das ist ein kleiner Fehler. Der Film wird natürlich an Weihnachten wiederholt! :')
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Re: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' EmptyMo Okt 25, 2010 3:06 am

kein Problem. Smile
aber trotzdem Danke. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte





Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty
BeitragThema: Re: Folge 405: 'Where the Truth Lies'   Folge 405: 'Where the Truth Lies' Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 405: 'Where the Truth Lies'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 407: 'Jackpot!'
» Folge 408: 'One Day'
» Folge 401: 'Homecoming' (aka 'Reunion')
» Folge 402: 'What Dreams May Become'
» Folge 404: 'Graduation'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: