Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 3. Staffel im TV

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Dez 28, 2010 7:29 am

Liege ich mit der Annahme richtig, dass bist jetzt die 3. Staffel noch überhaupt nicht im deutschsprachigen TV ausgestrahlt wurde?

Im ORF hören sie nämlich morgen mit der letzten Folge von der 2. Staffel mit der Ausstrahlung auf.
Als ich das im Programmheft sah, war ich total geschockt... Hätte fast begonnen zu weinen. (;
Das Problem bei mir ist, dass ich im Internet nur wenig machen kann, da wir begrenzten Verbrauch haben, danach wird es teuer. Deswegen kann ich mir auch nicht die Folgen hier im Forum anschaun.

Weiß jemand zu fällig, ob sie ausgestrahlt werden und wenn ja, wann?
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyMo Jan 03, 2011 9:56 am

ICh hab mal auf gutefrage.net gefragt. Dort hat jemand geantwortet das es nach einer woche weiter geht aber bis garantiert dem 11.1.11 kommt kein heartland auf orf1. sie haben mal gesagt das es im frühjahr auf vox kommt. aber das ist die 1 staffel. Sad
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Jan 04, 2011 9:03 am

Ich hab jetzt herum gefragt. Die 3. Staffel hat es sogar auf Passion gespielt. Ich bin doof. xD

Ja, dass mit VOX ist echt seltsam... Die zögern das jetzt schon total lange hinaus.

Nur bist 11.1.? Das ist ja total idiotisch... >.< *traurig sei*
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyMi Jan 05, 2011 9:47 am

Ich habe aber kein Pssion. Pay-tv ist zu teuer.Aber Orf 1 bringt anstatt heartland Gilmore girls. und weltcups. ich weiss nicht wann sie s wieder bringen. vielleicht gar nicht. Sad
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyMi Jan 05, 2011 10:37 am

Ich hab auch kein Passion. Die einzige Möglichkeit für leute wie mich und dich, Rihannon, ist es hier im forum anzusehen... >.<
Ich verfluche Girlmore Girls. /;
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDo Jan 06, 2011 9:19 am

JA. was ist an denen besser als an heartland?!! Evil or Very Mad
Hoffen wir das es wider kommt. Oder bald auf vox. Und natürlichhoffen wir das der dvd bald raus kommt Exclamation
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDo Jan 06, 2011 11:12 am

Der ORF hat allgemein ein blödes Programm und die Serien sind auch ned super. Spielen meistens immer die alten Folgen.
Das mit VOX finde ich auch doof... >.<
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyFr Jan 07, 2011 1:04 am

Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Die nächste woche kommt auch kein heartland. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyFr Jan 07, 2011 4:09 am

Das der ORF nicht checkt, dass er somit Zuschauer verliert. Sonst schau ich nichts auf ORF... Die sind echt... *kotz*
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDo Jan 13, 2011 5:14 am

Doc ich schon als ich heartland geschaut habe hab ich immer mal geschaut was für filme kommen. und manche geschaut, aber nun auch nicht mehr. Also verlieren sie doppelt. Aber warum Heartland auf Passion läuft und nicht normal verstehe ich nicht. auf orf hats nix gekostet und kam erst nich jeden tag.
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDo Jan 13, 2011 9:44 am

Der ORF wird ja auch von den Österreichischen Steuernzahler bezahlt. xD Der schert sich recht wenig um die Quoten. >.<
Dieses Jahr spielt Pro7 sowieso viel coolere Filme. xD
Ich versteh auch nicht, warum Heartland nur auf Passion läuft...
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyFr Jan 14, 2011 7:58 am

Ja. ich meine irgendwie macht das keinen sinn. Weil auf passion laufen doch sowieso nur alte schnulzen
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySa Jan 15, 2011 7:03 am

ja das finde ich besonders blöd.die tun ja fast so als wäre heartland auch so eine schnulze!es stimmt ja schon das es immer weniger um pferde und immer mehr um die beziehungen zwischen den personen geht aber deshalb ist es ja nicht gleich eine schnulze.und wer passion guckt ist ja auch nicht immer unbedingt pferdefan
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySa Jan 15, 2011 8:23 am

JA ich meine auf sf1 und auf arte kommen Telenovelas, und heartland ist keine telenovela
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySa Jan 15, 2011 10:00 pm

Ich denke mir einfach, dass Wildfire und Heartland das Programm von Passion um einiges aufbessern.
Diese beiden Sendungen würde ich aber total extrem gerne auf normalen Sendern sehen. Vielleicht mal statt der 100... Wiederholung von McLoads Töchter. >.<
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySa Jan 15, 2011 11:18 pm

Und wie. oder das orf1 auhört gilmore girls zu senden. Ja diese serie ist verdammt viel geld wert aber das ist die 4 wiederholung der serie. und bei charmed haben sie nach der 2 auch aufgehört. also warum nicht hier acuh?
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyMo Jan 17, 2011 4:44 am

Ja, die sind einfach zu blöd um ein gescheites Fernsehprogramm hinzubekommen. >.<
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyMi Jan 19, 2011 2:19 am

Ich habe ne mail an orf geschrieben und gefragt wann sie heratland wieder senden. das kam zurück:


Guten Tag!
Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an den Programmen des ORF.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Der ORF ist stets bemüht, sein Programmangebot so attraktiv wie möglich zu gestalten und so ist uns Ihre Meinung besonders wichtig und wertvoll.
Der ORF Kundendienst erhält im Monat tausende E-Mails, Anrufe und Briefe mit unterschiedlichsten Fragestellungen und Stellungnahmen zum ORF und seinen Angeboten.
Wir bearbeiten natürlich ausnahmslos alle eingehenden Kundenreaktionen und informieren die verantwortlichen Direktionen, Redaktionen und SendungsmacherInnen umgehend und laufend über die von Ihnen vorgebrachten Anliegen. So ist gewährleistet, dass sämtliche aus den Kundenreaktionen gewonnenen Informationen die richtigen Stellen im ORF erreichen und Wünsche und Anregungen des Publikums Eingang in die Programmgestaltung finden können.
Auf konkrete Fragen zu unseren Programmangeboten erhalten Sie vom ORF Kundendienst selbstverständlich eine schriftliche Antwort.
Wir ersuchen um Verständnis, dass die Beantwortung bei erhöhtem E-Mail Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Programmauskünfte und Informationen zur Empfangbarkeit finden Sie übrigens auch im Internet auf folgenden Seiten:

http://tv.orf.at/
http://kundendienst.orf.at/
http://digital.orf.at/(oder telefonisch unter: 0820 919 919 max. 20 Cent/Minute)
Gerne steht Ihnen zudem für aktuelle Programmanfragen unser Team vom telefonischen Kundendienst zur Verfügung:

Telefon: (01) 870 70-30 - täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ORF Kundendienst-Team
ORF Kundendienst:

Tel.: 01 / 870 70 30

Fax: 01 / 870 70 330

E-Mail: kundendienst@ORF.at
Internet: http://kundendienst.orf.at


Ich weiss leider nicht was ich jetzt machen soll. antworten oder was sonst? könnt ihr mir helfen?!
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Jan 25, 2011 3:55 am

Irgendwie ist deine E-Mail überhaupt nicht beantwortet worden. Es ist irgendwie nur ein Werbebrief zurück gekommen... /:
Hast du an den Kundendienst geschrieben,oder?
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Jan 25, 2011 4:23 am

Nee. ich hab zurück geschrieben das ich meine frage gerne mit ja oder nein beantwortet hätte
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Feb 01, 2011 8:12 am

Die von orf behaubten die synchronisirte 3 staffel liege ihnen nicht vor und es gäbe es nicht
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Feb 01, 2011 9:44 am

ist ja dreist! dann schick ihnen doch den youtube link davon. also das kann man auf jeden fall ja beweisen das es diese staffel gibt.die spinnen ja.
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyMi Feb 02, 2011 3:24 am

Das fand ich auch. und ich habs auch geschriben aber noch ohne antwort
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDi Feb 22, 2011 5:50 am

Was für eine Frechheit!
Ich mein, sind die echt so... ??? o.o

Bin schon gespannt, was sie jetzt antworten werden... >.<
Schande über Österreich >.<
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySo Feb 27, 2011 3:46 am

VIelleicht schreiben sie noch
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyDo März 17, 2011 9:40 am

das is ja echt dfies....ich hab zwar passion aber ich fände des viel besser wenn es auch auf auf den normsalen sendern kommen würden...das mit vox is echt doof...bin auch ma gespannt was orf antwortet...
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptyFr März 18, 2011 11:38 pm

Keine Antworten!!
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySa März 19, 2011 8:01 am

echt???...da sis echt doof..wenn ich ma ziet hab schreib ich denen auch ma....und das nennt sich kudenservice...
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySa März 19, 2011 11:58 pm

Ja mach das dann verstehen sies vielleicht wenn wir alle schreiben
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV EmptySo März 20, 2011 6:33 am

ja....hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Staffel im TV Empty
BeitragThema: Re: 3. Staffel im TV   3. Staffel im TV Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Staffel im TV
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amy & Ty - 3 Staffel?
» Staffel 4 ist im Anmarsch!
» Nach Staffel 5
» Heartland Staffel 1 auf Deutsch auf DVD
» 3. Staffel auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: