Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Auf deutsch auf dvd?

Nach unten 
+3
svenja88
lishu
Rihannon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:15 pm

Ja. das wärs. aber im wilkommens paket hat es ja auch noch anderes zeug drin. aber ich hoffe schon das es in jedem Paket ein heratland dvd drin hat. und das was ich nicht brauche spende ich einem flohmarkt für wohltätige zweke.
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 4:43 am

Ich bezweifle, dass immer eine DVD dabei ist. Vielleicht so jedes viertel Jahr oder so. Wie eben auch bei den PC spielen oder so. Da kam es ja auch immer jedes viertel jahr. (;
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 2:14 am

vielleicht ach mehr als 4 mal. alle 2 monate oder so was
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:42 am

Endlich ist das packet gekommen. und ihr werdet es nicht glauben aber VOX hat den dvd produziert!
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 5:49 am

Ich könnte gerade vor Wut schreien!
VOX?
Warum senden sie es dann nicht aus?
Die Chaosfamilie senden sie aus, aber Heartland nicht? o.o Vielleicht einmal, statt der tausendsten Wiederholung von Gilmore Girls. >.<
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 3:44 am

ich versthes auchnicht
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 4:27 am

Also ich bin Mitglied beim PonyClub (der heißt jetzt mittlerweile auch nur PONY) Wink
Man bekommt eine DVD mit (leider nur) einer Folge. Ich besitze von der 1. Staffel die ersten drei Folgen, ist zwar noch wenig, aber ich freu mich immer aufs Schauen Wink Wann man die DVDs kriegt ist unterschiedlich - alle drei oder zwei Monate Smile Jedenfalls wird es lange dauern bis der PONY bei Staffel 4 ist Crying or Very sad

LG Linda
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 12:30 am

ICh hab von der 1 staffel olge eins und drei 2 hab ich leider verpasst
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 2:11 am

Ah cool Rihannon, dann bist du auch im PONY? Very Happy
Ich find's echt toll,dass sie diese DVDs rausbringen Smile

LG Shadow
Nach oben Nach unten
sandraleein
Neuling
Neuling
sandraleein


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:04 am

und weiß einer von euch zufällig wann man die 1-3 staffel auf deutsch kaufen kann ??
also normaler weiße müsste es bald sein weil die 3 staffel auf RTL passion geht am 14.3 zuende
und ich habe schon überall geguckt man kann nur die staffeln auf englisch oder französchisch bekommen ... ich hoffe das die ersten 3 staffeln bald zu kaufen gibt auf deutsch weil die serie macht so was von süchtig LG sandra
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 10:31 pm

NIemand von uns weiss das
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 2:24 am

ja...leider...ih finde das auch so fies...VOX schafft es net es auszustrahlen und die DVD´s verkaufts nur beim Ponyclub....das is sooo fies...die würden doch viel mehr verdienen wenn se die dvd´s für alle verkaufen würden...
aber wegen der dvd würd ich mich auch net nochma anmeldenxD...is mir auch zu teuer...
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 6:59 am

Ja stimmt! Also unbedingt "preiswert" ist der PONY jetzt auch nicht grad.
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 9:07 am

Nee aber ich verkauf den quatsch einfach auf ricardoo und bestell das paket nur wenns was toles drin hat. so bekomm ich das geld wieder.
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 9:41 am

Zitat :
Rihannon:
Nee aber ich verkauf den quatsch einfach auf ricardoo und bestell das paket nur wenns was toles drin hat. so bekomm ich das geld wieder.
Wow, wie geht denn das? Kenne ich gar nicht Very Happy Ich nehme das Paket auch nur wirklich wenn viel Gutes dabei ist - alles andere, lass ich gern mal aus Wink

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 11:07 pm

Also ricardo ist so eine art amazoon on der schweiz. aber es hat auch viele andere nutzer aus de und Österreich. und Liechtenstein.
Nach oben Nach unten
Shadowfax96
Copper
Copper
Shadowfax96


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Traumwelt

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:29 am

Achsooo, ist ja cool Very Happy
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 8:48 am

cool:D..hab ich noch gar net gekannt:D
ja...wegen den teuren preisen hatte ich mich auf wieder abgemeldet...bevor hesrtland kam...

ich hab meine sachen immer bei ebay verkauft:D
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 11:36 pm

Ja das ist echt gut
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 7:49 am

jop..dann kann man das geld ja zurückbekommen und sich davon iwas fürs pferd kaufen:D
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 11:56 pm

ODer Geschenke
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 6:28 am

ja...oder man verschenkt den inhalt des paketes:D
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 1:46 am

JA das kann man natürlich auch
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 5:27 am

jop:D...naja....ich werd mich trotzdem net mehr anmelden weil ich glaub sooo viel geld bekommt man für den mi*t auch net...wer kauft schon iwelche sticker...
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 7:50 am

ja das nicht unbedingt aber manchmal gibts recht kohle
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 8:14 am

ja stimmt auch....wenn ma mehr bücher oder so dabei sind...bekommt man schon mehr:D
Nach oben Nach unten
Rihannon
Copper
Copper
Rihannon


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : Zürich, Schweiz

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 11:39 pm

Sag ich doch.
Nach oben Nach unten
Canada
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.11

Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 5:26 pm

Weiss einer von euch vielleicht, wer die DVDs produziert. Dann kann man sich mal an die wenden und sagen, dass wir sie endlich haben wollen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf deutsch auf dvd?   Auf deutsch auf dvd? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf deutsch auf dvd?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Info: Heartlands vierte Staffel!
» 3. Staffel auf Deutsch
» Heartland Staffel 1 auf Deutsch auf DVD
» Neue Staffel und Heartland auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: