Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Teilen
 

 Folge 412: 'Lost Song'

Nach unten 
AutorNachricht
HeartlandX1X
Admin
HeartlandX1X

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 52
Ort : Hamburg

Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  EmptyMo Jan 17, 2011 1:35 pm









Nach oben Nach unten
Nicki1995
Neuling
Neuling
Nicki1995

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  EmptyDi Jan 18, 2011 6:51 am

Oh man, warum raffen die beiden sich nicht endlich zusammen.
Ich dachte, sie würden sich während der schlusszene küssen, was ja aber leider nicht passiert.
Soooo traurig
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 23
Ort : Hannover

Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  EmptyDi Jan 18, 2011 9:50 am

die szene am schluss mit lisa und jack ist voll schön!und wo amy und jack zusammen singen I love you aber amy und ty gehen immer hin aufeinander zu.ich hoffe das sie in der nächsten folge dann wieder zusammenkommen.langsam wirds nämlich langweilig in dieser hinsicht.und es wäre hanz schön wenn man amy auch mal wieder auf spartan sehen würde.er gehört ihr ja schließlich auch noch, und als er weg war war sie total am ende.ansonten sehr schöne folge, die hochzeit von caleb und ashley fand ich sehr gelungen,denn genauso hatte ich sie mir vorgestellt als caleb zum ersten mal erwähnt hat das er ash heiraten will.im kleinen rahmen gehalten eben.nur könnte auch mal wieder ein pferd vorkommen das amy behandelt.darum geht es ja schließlich eigentlich in der serie.
Nach oben Nach unten
kluniverse
Sugarfoot
Sugarfoot
kluniverse

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 39
Ort : Briesen nähe Berlin

Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  EmptySa Jan 22, 2011 2:49 am

So muss nun auch mal etwas zur neuen Folge sagen. *grins*
Lange habe ich ja auf die Bar-Fight Szene gewartet, die Graham ja bereits früher angekündigt hatte. Und auch wenn es mir lieber gewesen wäre wenn er sich mit Chase angelegt hätte, statt mit irgendwelchen Fremden, so muss ich ich sagen, war die Szene gelungen.
Schade ist es nur das Ty sich so hängen lässt..ich fürchte Caleb ist da auch nicht gerade die Rechte Hilfe. Wie Ashley so schön sagte: "He needs a kick in the ass!"
Der Schluss war wirklich großartig. Die Hochzeit im kleinen Kreise gefällt mir wesentlich besser und der Song von Jack und Amy erwärmte mir das Herz. Amber hat wirklich eine tolle Stimme!
Auch die Geschichte rund um Lisa und Jack hat mir sehr gefallen. Bei Lisa musste ich doch direkt mitweinen. *schnief*
Nach oben Nach unten
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 23
Ort : Wien

Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  EmptyDi Jan 25, 2011 3:49 am

Da eh schon alles erwähnt wurde, was ich auch sagen wollte, sag ich nur:

Ich will sofort die nächste Folge sehen! (:

Die Folge ist so toll! <3
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 23
Ort : Bayern

Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  EmptySa Dez 10, 2011 9:30 am

die folge ist total schön:D
ja....die hochzeit war klasse...
ja...amber singt großartig...
einfach wunderschön...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Folge 412: 'Lost Song'  Empty
BeitragThema: Re: Folge 412: 'Lost Song'    Folge 412: 'Lost Song'  Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 412: 'Lost Song'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blc. Hawaiian Wedding Song
» Suche Dendrobium für die Fensterbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: