Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sandraleein
Neuling
Neuling
sandraleein


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 36
Ort : Hildesheim

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyMi März 09, 2011 11:38 pm

Ich hab mir ma gedacht ich eröffne ma ein neues Thema wird wahrscheinlich nicht viel helfen weil die fernsehsender sowieso machen was se wollen Laughing
ALSO ICH BIN DAFÜR DAS DIE 4 STAFFEL SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUF DEUTSCH GEZEIGT WERDEN SOLLTE AUS DIESEM GRUND IM MOMENT LÄUFT DIE 3 STAFFEL AUF PASSION UND GEHT IN EINER WOCHE ZU ENDE... Crying or Very sad
UND SO WIE ICH DAS HIER SCHON GELESEN HAB SOLL DIE 4 STAFFEL AUF DEUTSCH ERST IN SEPTEMBER INS DEUTSCHE FERNSEHPROGRAMM KOMMEN IST VOLL BESCHEUERT WEIL DANN KANN MAN SICH GARNICHT MEHR SO WIRKLICH DRAN ERINNERN WAS IN DEN LETZTEN 3STAFFELN PASSIERT IST NAJA EIN KURZEITGEDÄCHNIS HAT MAN SCHON NICHT lol! AUSERDEM KANN MAN JA ALLE 49 FOLGEN ZU NOT NOCH IM INTERNET GUCKEN
ABER ES HABEN JA VIELLEICHT NICHT ALLE INTERNET UND FÜR DIE JENIGEN IST DAS DOOF
JETZT NOCH EINE HALBES JAHR AUF DIE 4 STAFFEL WARTEN No
ist echt eine lange pause..... sowas hätte man besser organisieren müssen oder Question Question Question
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyDo März 10, 2011 4:56 am

ja...ich bin auch dafür das sie so schnell wie möglidch im fernsehen läuft...
september...das is ja noch sooooooooo lange hin....bis dahin kennen viele alle 49 folgen ja schon auswendig lol! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyDo März 10, 2011 5:12 am

ja das nervt echt. ich hatte so gehofft das die 4. staffel im anschluss an die 3. auf passion läuft aber das sit ja leider nicht so...ich kann jetzt schon alles auswendig.ich will das die 4. staffel endlich synchronisiert wird !!!!
Nach oben Nach unten
sandraleein
Neuling
Neuling
sandraleein


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 36
Ort : Hildesheim

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyDo März 10, 2011 9:41 am

so sehe ich das auch das kann ja wohl nicht so schwer sein die 4 staffel noch ma zu synchronisieren Razz und das kann auch kein halbes jahr dauern... zu male das die 4staffel schon längst draußen ist bloß auf englisch ... bloß in deutsch bekommen sie das i-wie nicht auf die reihe darüber kann ich mich aufregen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptySa März 12, 2011 1:31 pm

ja...vorallem bei der 3.staffel haben sie doch auch net so lange geraucht...
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptySa März 12, 2011 10:59 pm

hm ich glaube als die 3. staffel auf deutsch rauskam war die 4. staffel auf englisch schon angefangen oder irre ich mich da?die5. soll irgendwann im herbst rauskommen...so lange will ich nihct mehr warten!!!
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptySo März 13, 2011 12:32 am

hmm...kp..ich glaub die 3.staffel kam auf deutsch im juli raus
und die 4.staffel läuft seit september in kanada...glaub ich...
Nach oben Nach unten
Mizzle 96
Spartan
Spartan
Mizzle 96


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Hannover

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyMo März 14, 2011 2:23 am

achso...also wenn das verhältnis gleich bleibt müsste es ja im sommer soweit sein...ich guck fast jeden tag auf passion.de in die 2 wochenvorschau. dabei habe ich passion nicht mal xD
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyMo März 14, 2011 2:28 am

jop..ich schau auch immer nach:D
also ich halts nimmer länger aus:D:D...die 4.staffel so jetzt kommern....
Nach oben Nach unten
Peppy
Neuling
Neuling
Peppy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : Rheinland-Pfalz

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyFr Sep 16, 2011 6:09 am

Hallo Leute ,
also ich hab gehört das im Moment noch die Staffeln 1-3 auf RTL Passion wiederholt werden und dann im Anschluss die 4. ausgestrahlt wird .
Das wird dann ungefähr im Dezember sein .
Lg
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptySa Sep 17, 2011 2:03 am

also ich habe letzte woche passion ne mail geschrieben:

Sehr geehrte Zuschauerin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender.

Die Ausstrahlung der vierten Staffel von "Heartland - Paradies für Pferde"
auf PASSION ist geplant, der Starttermin ist voraussichtlich im März 2012.
Wir werden Sie aber auf unserer Homepage, www.passion.de, rechtzeitig
darüber informieren.

Beste Grüße,

Ihr PASSION Team

jo...also dann märz und net dezember...wobei dezember besser wäre;)Very Happy






Nach oben Nach unten
Peppy
Neuling
Neuling
Peppy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : Rheinland-Pfalz

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptySo Sep 18, 2011 7:10 am

Oh nein das dauert ja dann noch ewig Sad
Nach oben Nach unten
svenja88
Spartan
Spartan
svenja88


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  EmptyMo Sep 19, 2011 8:58 am

ja...vorallem ich hatte denen ja schon ma ne mail geschrieben im märz muss des gewesen sein...und da haben
die gesagt das der termin für die ausstrahlung der 4.staffel im september 2011 geplant ist....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty
BeitragThema: Re: 4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm    4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm  Empty

Nach oben Nach unten
 
4 staffel soll schnell ins deutsche Fernsehprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Staffel 5
» 3. Staffel im TV
» Produktionsbeginn der vierten Staffel!
» Threat zur 4.Staffel
» Heartland Staffel 1 auf Deutsch auf DVD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: