Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyMo März 01, 2010 6:57 am

Haha, naja, war ganz lustig (:

Ich hab mich heute erstmal wieder blamiert, ich weiß auch nicht, warum ich das immer mache *lach*
Naja, ich dann da auch nichts für :'D Nächste Woche hab ich Sozialpraktikum, muss dann erst um 8 aufstehen.
Wenn ich ne Stunde früher aufstehe, schaff ich es vllt noch, dann die neue Folge zu schauen.
Auf die freu ich mich schon total!

Marie? Wie war Konfafahrt? :'P
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyMo März 01, 2010 7:53 am

lalala..schribe mittwoch ne franz arbeit bei uns hat heute die sonn geschien:D..hmm habe gerade lust auf ausreiten!
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 2:28 am

Naja, es war okai ;D

ich hab heute Vergleichsarbeit Englisch geschrieben :///
in 18 Tagen sind Osterferien ^^
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 7:36 am

ja..♥️

morgne ne franz arbeit..
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 8:33 am

linda schumal..habe gerade heruasgefunden, wie ich das mache mit dem das sich das spigelt das hatte ich dich jamal gerfagt..mein erster versuch!Very Happy






Life or something like it... - Seite 9 Cimg0510
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:32 am

Dini?! wir warennoch bis zum Ende des Springreiters da....

achso und ich bekomm von dir und Linda noch Fotos xD....

joa der tag war naya nafang gut jetzt geht soo
in der schule war wieder diese komischen 11.klässler. Very Happy
ich muss mich so weglachen über die...
....hab jetz warscheinlich fast sicher ne RB mit meinr freundin auf drei pferden xD
joa dann hat ich noch Konfa: Ich hab meiine besten Kumpels wieder <3
naya und jetzt hab ich erfahrn das mein liielingshü... er ist eines der Pferde die man nur selten findet mein Seelnverwandter...naya ich habihn sehr lang nicht mehr gesehn und jetzt hat er ne schwere Kolik...
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyMi März 03, 2010 2:13 am

Das mit Joey tut mir echt leid Simona..
ich war gestern bei Monty [Reitbeteiligung einer Freundin] naja & heute bisschen chillen, ausruhen & so :b
morgen dann reiten :]
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyMi März 03, 2010 4:44 am

hier noma eins von mir bisschen besser wie ich finde




Life or something like it... - Seite 9 Cimg0511
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDo März 04, 2010 8:07 am

ich war heute reiten; das war ja mal richtig gut eyy :'D
okai, der kleine Mann hat mich voll versucht zu verarschen, aber dann war er so toll <3
Klasse Pferd, Klasse Stunde, Klasse Maedels, oder Simona? :] :*
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDo März 04, 2010 8:45 am

Welcher kleine Mann? Das musst du jetzt erleutern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyFr März 05, 2010 1:00 am

stimmt das würde ich acuh gerne wissen:D

linda und ich ahben heute reiten..mal schaun wie´s wird!
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyFr März 05, 2010 3:10 am

Das Pferd, was ich immer reite xD
was dachtet ihr denn? :'D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyFr März 05, 2010 11:21 pm

Yaaaah mariiie<3 es war einach Bombeeeee<33
und ich saß endlich wieder auf meinem kleiiiinem Staaar♥️
Marie wen reis du nächste Woche?!


genaugenommen der kleine mann: Life or something like it... - Seite 9 Santan10
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 12:26 am

`das bild habe ich gemacht ;D

Babypferd <3
aber das ist doof, ich muss wahrscheinlich 5/10 min eher aus der Halle, weil er bei euch nicht geritten wird ;]
& du?
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 12:49 am

und ich habs bearbeitet.


hmm... frag doch Franzi oder lex oder lara ob de santano wolln und franzi muss ja wenn nicht wissen das ie eig kira wäre.

ich reite Abiii <333 ahh es wird soo perfekt ich leibe dieses Hü einfach
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 1:22 am

jaa wenn Franzi mag kann sie das ja machen ;]
Baerbel so "jaa du wirst ihn erstmal oefters reiten. Franzi werde ich zwar auch ab & zu drauf setzen, dass sie nicht muckt, weil sie reitet ihn ja auch gerne, aber du wirst ihm am meisten" ;DD

Ist sie jetzt eig leichter zu reiten geworden? weil am Anfang war sie ja schon ganz schoen kompliziert :b
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 1:41 am

oh mna hc will auch wieder mein baby reiten..aber da ist immer so nen dummes mädel, was eigendlich an nem anderen tag reiten. aber die reitet nen paar srunden bei uns nach, und jetzt denkt sie, sie hat ansprüche auf don..sp scheiße..oder die anfänger an der longe bekommen ihn.. ich wll den auch wieder -.-

ich komme übrigens mit nach kanada Very Happy ich muss da schneeeeell hin ;D
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 9:52 pm

lalala..ich weiß nicht was ich heute machen soll:D hmm ab morgen bis donnerstag kommt die schulinspektion bei uns vorbei.das soll angeblich ganz ustig sein, wie die dann schweigend reinkommen und so..mal schaun..außerdem freue ich mich schon sehhhr auf die ferien..obwohl ich mir die dieses jahr sehr voll gelegt ahbe aber was soll´s .
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 10:58 pm

dini.?! die war bei uns schon das ist richtiig dumm!


hmm'kenn ich auch ging mir früher auch so manchmal....das nervt einen dann richtig vorallem wnn da so welche drauf sitzen die nicht reiten können und denken sie könns.


Marie?! ja richtig geil weil lexi will bärbel von santano runter haben...ich muss abii reiten weil bärbel meinte ja auch zu dir das sie außer uns beiden keinen so richhtig für Baby weiss....und Franziii....soll sie halt mucken ist mir doch egal.! hat bärbel das genau so gesagt mit dem mucken?
aber igendwie ist es dch bestimmt auch nicht leicht dasdu ihn noch sooft reiten musst bis er weg ist oder? ich hoffe er kommt nicht so weit weg...vlt dürfen wir ihn ja mal besuchen....
Abii ist riichtiig toll *__* Ich liebe dieses Pferd einfach..aber waru fragst du du bist sie doch auch schon geritten
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 2:47 am

ach man irgendwie ist mir heute echt langweilig..die zeit vertstreicht ganz langsa, und ich hba ka was ich mit dem tag anstellen soll.meine fmilie ist krank und ich sitz hier mit meinem notebook im bett und weiß nicht was ich machen soll..so ein dreck!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 5:27 am

fast genauo bei mir...Eig hät ich Schwimwettkampf von der JFW abe ich bin erkältet und da ich schon seid ich klein bin Probleme mit meinen Ohren hab bin ich nicht hingegangen-.-' weil ich kein bock hab morgen im Krankenhaus zu landen und meine 7. OP zu haben!!!!

und jetzt hab ich den ganzen Tag gegammelt Razz wurde von son paar leuten genervt hab mir die WDH von DSDS angesehn obwhol ich gestern auzch geschaut hab und joaa nix getan.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 7:43 am

ich war heute im Stall :]
haben super sueße Foto's gemacht & dann bin ich noch Capppi [Shire-Mix] bisschen geritten, sogar freihaendig galoppiert :]
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 7:46 am

Simona. nee nicht ganz so mit dem mucken aber so aehnlich ;D
jaa, das ist auch nicht so leicht, aber auch wenn ich ihn nicht reiten wuerde, wuerde ich heulen. :[
wie ich Abi geritten bin war sie voll kompliziert :///
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyDo März 11, 2010 8:15 am

achja..man ich bin krank..das ist richitg beschissen dummig..naja aber was soll´s..es heißt für mich ausruhen ausruhen..im bett liegen..naja morgen schreib ich bio.das ist verdammt schwer..ich hasse meine lehrerin.naja linda? ich komm morgen zum reiten..D:
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyFr März 12, 2010 2:14 am

lalala heute riten..mal schaun wie es wird:D..naja bio es war echt dumm...
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyFr März 12, 2010 4:58 am

haha, morgen in einer Woche, was Simona ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyFr März 12, 2010 9:53 am

jaaaa richtig geiil
was marie?!Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySa März 13, 2010 9:37 am

Loewenclassics waren toll *.*
Lisa- Ann ist 6. gewurden ;D

heute in einer Woche ^^
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptySo März 14, 2010 2:31 am

simona?..wie soll ich dir die bilder geben?..über das forum oder wie wollen wa das machen?..hab mir das gerade nochmal durchgelesen..i-wie schon voll hard, dass wir uns kennenglernt haben..außerdem hab ich mich über in dein pferd verliebt♥️
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 EmptyMo März 15, 2010 7:43 am

In Kassita( Kira)?! siie ist ja auch ne tolle ♥️
auch wenn ich auf ihr richtig scheisse aus sah!
Ich kann's halt nicht.
aber die geilste ist eh Rizzi♥️ die hab ich euch ja auch noch gezeigt.

mit den Bildern haben wir ja schon besprochen...
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: