Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 11, 2010 7:28 am

ähm slomka und noch sonem schwarzen. da gibts ja 2. aber ich weiß nicht wer das war!Very Happy ich bin da einfach mal hingerannt. aber ganz ehrlich ne, mann kann das nicht endziffern, wenn man nicht weiß das die da unterschrieben haben. kann ja mal nen foto machen, damit ihr mal seht wie die schriebn. morgen schule.und dann wieder frei!Very Happy

linda freitag auch teln?..
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 11, 2010 8:41 am

das war dann ya konan, elson oder koné. aber ist ja auch egal, man nimmt was man kriegen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 11, 2010 9:57 am

Jup, machen wir. Wink

Morgen nochma Schule und dann 2 Tage mehr frei Very Happy Ach, wie ich mich freue.
Und ich bin gerade wieder voll im... keine Ahnung... Heartland Fieber.
Habe die letzten Wochen still und trauernd verweilt, weil es keine neuen Folgen mehr gibt, und dann - weiß nicht. Auf einmal hatte ich gar keine Lust, mehr drüber nach zu denken.
Dann - gestern - schon ist es wieder da. Ich kanns einfach nicht abwarten, bis neue Folgen von Heartland kommen, bzw. bis die dritte Staffel erstmal auf Deutsch kommt! Wink

Ach übrigens: WHAAAA. Ich hab mich so gefreut, als ich das gelesen habe:
→ Orangeville Rodeo: Amber will be signing autographs.
Wisst ihr, wo das ist? Eine Stunde weit von Toronto entfernt. Am 18 Juli ist es. Und wo bin ich da? In TORONTO. Haha.
Ich hoffe ich kann meine Gastfamilie überreden, mit mir da hin zu fahren. Wha. Das wär total genial Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMi Mai 12, 2010 3:01 am

4 Tage chillen :')
Morgen reiten & wahrscheinlich springen, auf Hanka!
Freitag dann mit meinen Maedels Monkey Age <3
Samstag Ikea & Sonntag Stall ;D
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyFr Mai 14, 2010 6:42 am

linda?...bist du zuhause?..kann dich nicht erreichen!!..

war heute erstmal in hannover shoppen. dann musste ich bisl lernen schriebn in der nächsten woche soo viele arbeiten..das ist total bescheuert. und jetzt versuhce ich linda zu erreichen!:Dnaja..mal schaun was ich noch so mache. kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst, dann acuh lernt , aber ihr habt das gefühl das was ganz anderes dran kommt habt aber nichts zum lernen?..meisten wird diese arbeit dann schlecht. und das ist nicht gut!!
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySa Mai 15, 2010 5:02 am

kenne iche ehr nicht, weil ich nie lerne .D ich bin immer viel zu fauk..ich schreib mir am morgen nen spicker, und das reicht Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySa Mai 15, 2010 5:48 am

Oh man seid dem 2. Mai oder so nciht mehr on....
Naya leute. Simona ist wieder da xDD


@Marie. Ich war mit Franzi in Wf.
und danke für das Lob wegen unserer Stunde.
was soll ich denn bei der Springstd? ich kann ja im moment noch nciht mitreiten.

@Linda....also ich bin eig fast immer on xDD naya so heftig auch nicht xD

oh man Donnerstag beim reiten war echt mal was ehy. meine neue Reitlehrerin regt mich übelst auf.
war echt heftig oder MArie?

die nächsten Tage nicht viel vor nur lernen, reiten und vlt Stadt mit marie??!
naya.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMo Mai 17, 2010 2:36 am

hey..

hab heute physik geschrieben. diese woche ist voll mord.
aber irgendwie hab ich gerade eine totalen drang auf reiten und auf bilder bearbeitungen.das geht gar nicht.
linda hatte dir ja erzählt, dass ich das vid. von flicka nicht auf youtube laden konnte ne?!, jetzt hab ich das mit dem neunen probiert und es get wieder nicht. das ist richitg scheiße.naja...in 2 wochen gehts wieder ausreiten*freu*..und dann am 1.6. kommt unsere neu alte reitlehrerin!..mal schaun wie das so wird!..

übrigens simona! hab dich mal geaddet bei youtube (outdoorfreak100)
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMo Mai 17, 2010 2:53 am

Hach, war das schöööön,

war mit meinen beiden kleinen schwestern
bei meinen Großeltern aufm
Campingplatz in thüle

war ne kurzfristige eintscheidung
warenvon donnerstag Nachmittag
bis gestern abend dort Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMo Mai 17, 2010 6:33 am

Bei mir auch drei tag hintereinander :englisch, erdkunde und chemie

wem hatte sie das erzählt?

Ihr habts voll gut das ihr so oft ausreitet Very Happy
Wir gehn Donnerstag aufn Platz wenn gutes Wetter ist =)

achso du warst das xDD naya konnt ich mir ja schon fast denken xDD
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 18, 2010 3:30 am

ohmann -.-' dieses lernen regt mich so auf.

Hmm' heute bissle chilln noch.
Morgen Abend dann Springstd. *__*
und Donnerstag Dressurstd. *__*

und immer schön weiter lernen ohmann....
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 18, 2010 5:55 am

Ach Gott, ich werde morgen wohl wieder zur Schule müssen. Aber wer auch nicht?! Very Happy
Habe nur irgendwie überhaupt keine Lust darauf. Schreiben einen Chemietest und am Donnerstag ne Physikarbeit.
Muss für beides noch lernen. Heute haben wir übrigens erstmal Latein geschrieben. Echt blöd gelaufen.
Zum Glück durften wir ein Wörterbuch benutzen. Sonst wär die Arbeit ja noch schlechter gelaufen.
Naja, trotz Wörterbuch war sie dumm^^ Was soll man da machen. Ein Jahr und einen Monat noch und dann wähle ich dieses besch**sene Fach ab!!

Freitag wieder reiten. Ich freue mich schon total drauf. Nach mehr als einer Woche GAR KEIN reiten wird die Sunden Freitag fällig.
Hatte heute auch wieder kein Reiten. Irgend so ein Western Turnier auf dem Hof. Dauert 2 Wochen! Oder warens nur Prüfungen?
Ach keine Ahnung was die da machen. Fest steht, dass ich nicht hin konnte Sad Traurig aber war.

Sonntag war ich auf einer Konfirmation. War irgendwie richtig langweilig. Vorallem weil die Halbe Konfirmation inklusive Essen von mir geklaut war.
Das Menü usw. hatte ich schon für meine Feier vor einem Jahr Very Happy Tja, Nachmache ist eben der beste Weg um jemandem zu zeigen, das es ihm gefallen hat.

Wisst ihr wer das noch gesagt hat? Ashley in Episode 105. Wink Tja. Ich zitiere Heartland. Das beschreibt meine gute Laune momentan! Wink

Übrigens, bevor ich es vergesse, ich hatte ein neues Video gemacht. Einige werden es bestimmt schon gesehen haben, aber für die die es noch nicht gesehen haben,
hier einmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=bSnd6XFPF3g
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 18, 2010 7:44 am

morgen französischarbeit. mir graust es jetzt schon davor!!..naja aber was soll man machen:D
freitag dann noch mathe!..hmm irgendiwe bin ich grade voll schlceht drauf. total müde geh gleich ins bett^^. freu mich auf freitag nachmittag!♥️
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 18, 2010 9:30 am

ah wie hammer..heute meine letzte franzearbeit in meinem leben geschrieben.ist das hammer. und weil cih ja schon immer sooo gut in franze war (eig immer 4 oder 5 Very Happy ) hab ich die letzte arbeit nochmal voll verkackt..egal Very Happy niiiieeee meeeehr..sorry, das musste mal sein Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Mai 18, 2010 11:20 pm

Du hat so riichtig gut...=)

Franze ist die Hölle für micht! -.-' und mein Franze Lehrer und ich sind auch richtig dicke-.' (Ich hasse ihn und er mich Very Happy )
und ich darf das noch 2Jahre aushalte bevor ichs abwähln kann. -.-'


Naya heute Abend Springstunde und vorher noch mit Marie im Stall:*
wird gut.
ICh werd bestimmt nurn Abgang machen Very Happy ih seh'S schon kommen Very Happy xDD
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDo Mai 20, 2010 4:38 am

lindaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

du glaubst gar nicht, was ich jetzt auf dvd habe!!!!!!..Back beauty!!..richitg genial. meine sis kommt gerade nach hause und sagt so ich hab was für sich und die halt diese dvd in der hand!!ARWWW...ich hab erstmal losgeschiren:D

morgen mathearbeit!..
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyFr Mai 21, 2010 7:25 am

heute war´s irgendwie hammer. hammer wetter, nur 4 std. und dann noch reiten, das richitg gut war, aber auch anstrengend nächste woche ausreiten*juhu*..naja....hmm egi gibts gar nicht soo vielwas ich schirebn kann:D
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMi Jun 02, 2010 8:07 pm

hmm irgendiwe ist es hier in letzter zeit gähhnen leer.Very Happy

heute FREI so genial!
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMo Jun 07, 2010 3:16 am

ich kach mich kaputt..meine letzte franzearbeit in meinem leben wiederbekommen, und zack..nochmal ne 5 Very Happy
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMo Jun 07, 2010 3:56 am

echt?..ohha.. ich hab mich jetzt von 5 auf 4 verbessert *freu*..lalal in letzter zeit voll wenig zu tun, denn in der schule läuft nicht mehr soo viel...was soll´s!
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDi Jun 08, 2010 10:32 am

Ich bin soooo glücklich
endlich ist der ganze
Prüfungsstress weg.
Schriftl. Mathe = 3 *heul*
Deutsch = 4 *verzweifeln*
Englisch = 2 *freudentanz*

Mündl. Geschichte = 2 *Verrückt werd*

Nur noch 7 Schultage
dann wars das mit dieser schule
ehrlichgesagt werde ich sie alle
schrecklich vermissen
Klassenkameraden,
Lehrer, ..... *heul wie schlosshund*
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyMi Jun 09, 2010 1:30 am

oha bist du jetzt ganz durch mit schule?..also ich hba noch 4 jahre vor mir, bis ich mein abi in der tasche hab:D freitsg reiten!♥️mal schaun wie´s wird. hba irgendwie nicht so das gute gefühl, aber was solls!!..so ich geh jetzt ermstal was essen..:D7

ich hba grad linda´s geschenk gekauft:D
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyDo Jun 10, 2010 3:36 am

Aufjedenfall mit der allgemeinbildenen ...
und das war Real ...
jetzt kommt erstmal noch zwei Jahre
vllt. auch 3 Jahre FOS damit ichs abitur
bekomme oder Fachabi also ...
ganz zu ende ist die Schule noch net Wink
aber nächstes Jahr 4 Tage Praktikum und 1 tag
schule inner Woche Smile
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyFr Jun 11, 2010 10:34 am

Na das nen Ich mal gechillt nur ein Tag Schule.
Hast du's gut ich darf mir dafür immer ganze Tage meine "ach so tollen Lehrer" reinziehen-.-'.
Was machst du denn für ein Praktikum?!

Oh man! Irgendwie hast du Recht Nadine. Voll wenig los in letzter Zeit.
Ich war jetzt knapp drei Wochen nicht on oder 2. Und?! kaum ein neuer Beitrag...
Wird Zeit das wir hier mal wieder alle für Gesprächsstoff sorgen. Oder?!

NAya also ich wa lezt Woche Freitag nicht in der Schule und Montag dann wieder und dann war ich den Rest der
Woche wieder nicht in der Schule.
Hoffentlich kann ich morgen zum Wettkampf.
Wär echt schade wenn nicht mit etwas Glück könnten wir das nächste mal auf Landesebene starten.

Naya genug geredet Mädels. :*

PS: Chatbox benutz wär auch nicht schlecht könnt mich ja anschreiben wenn ihr on seid und lust habt und ich auch on bin.

Simona lässt güßen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptyFr Jun 11, 2010 8:48 pm

ja simona. lass uns für gesprächs stoff sorgen:D naja aber ich denke in den ferien wird´s hier auch etwas einpennen. obwohl wenn dann die ganzen foglen auf deutsch auf vox kommen. ach ich glaub dann wirds hier ganz schön voll. irgendwei auch etwas schade oder nicht?..

gestern reiten war ganz ok! wir haben was mit stnagen gemacht ist für uns was besonderes, da wir das selten machen. nächsten freitag das letzte mal reiten und dann herißt es FERIEN!. ber leider auch kein reiten..linda ist in canada!..und ich muss zuhause allein rumgammeln, obwohl nein gar nicht wir machen mein zimmer neu!!♥️
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySa Jun 12, 2010 8:19 am

lass uns das Forum rocken Nadine. xDD

Hmm' ja es wird sehr voll werden denk ich mal. Aber wir schaffen das.
Ja schade vorallem weil wir hier so praltisch " uter un " sind und so unn wirds halt schwer wenn so viele da sind
noch den überblick zu behalten.

Cool schon ne Vorstellung wie's wird?!

Hmm' heute Ja Wettkampf gehabt. Knapp an der Auswahl vorbei aber naya. xD
Dafür war's einfach wieder richtig lustig mit allen.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySa Jun 12, 2010 9:12 pm

oh schade. nächstes mal schafft ihr das!! ganz bestimmt. boha meine rechschreibfehler fallen mir imer erst voll spät auf:D ja das werden wir schaffen..am meisten freu ich mich ja auf diese zicken die dann immer sagen werden die hat mich beleidigt aber sie hat das und das gemacht! wah!!..*was für eine freude*..*jetzt schon genervt sei*.. naja was soll´s. aber ich denke, dass wir hier trotzdem weiter schirebn oder?..hmm heute chill ich..wetter ist scheiße..regen..

joa also ich hatte es mir so vorgestellt.. die wände komplett weiß und dann diese kastanien möbel also diese dunklen..aber nicht so das es ins schwarz übergeht sondern so hellere..kp wie man das beschirebn soll. und wenn ich glück hab bekomm ich laminat ins zimmer. hab jetzt so nen hässlichen alten teppich:D
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySa Jun 12, 2010 10:54 pm

Naja, gut haben ....
Ich hätte gern noch weiter
meine jetzigen Lehrer,
aufjedenfall die meisten Wink

In einem Integrationskindergarten,
also mit ebhinderten und "normalen"
Kindern.

LG
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySo Jun 13, 2010 2:17 am

da bist du nicht die einzigste Nadine Very Happy
Ich hau auch immer so was von viele rein weil mein Tastatur irgendwie schrott ist:D

B****fight yeeeah. -.-' na das kann ja was werden. Das regt mich in anderen Foren immer total auf.
Klar. Tun wir das denk ich mal. ^^ ghet ja nicht weiter ohne uns alle hier. ;P

Ist doch schön also willst du dein ganzes Zimmer im "KAstanienton " haben oder nur die Möbel?



Das ist bestimmt ne tolle Erfahrung Girta.
Viel Spass=)
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 EmptySo Jun 13, 2010 3:28 am

also die möbel. ja aber das ist ja dann auch so dunkler deswegen die wände weiß, weil wenn dann da rot oderso dran kommt ist das so dunkel. ich werd sobald mein zimmer feritg ist, dann mal fotos reinstellen. vorher/ nachher:D ja ich hab die schnauze voll von den Normalen eichen holz. immerhin hab ich die schon seit 14 jahren:D naja´..

die sonnne kommt raus!♥️irgendwie würd ich grad verdammt gern wissen, wann die folgen auf vox kommen, denn wenn ich genau dann im urlaub bin fahren warscheinlich am 5.juli dann muss ich´s da schaun. wir fahren nach köln zu meiner kleinen cousine. verwandtenbesuch:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: