Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySo Apr 04, 2010 5:45 am

naja das ist ja dann ziemlich gut gelöst. aber was ist, wenn man neu im stall ist und acuh gerne tunier reitne möchte?..muss mann dann ne "aufnahmeprüfung" machen oderso?
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySo Apr 04, 2010 7:56 am

Also, es kommt drauf an, wie du reitest & du musst halt so lange warten, bis die Reitlehrer dein Koennen ungefaehr kennen & entweder du wirst gefragt oder kannst auch zu den Reitlehrerin hin gehen & sagen, dass du gerne auf eins mit moechtest. aber richtig beweisen kannst du dich auf'm Hofturnier ;] die Besten werden dann eig immer mitgenommen :b
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 4:58 am

ach dann ist das ja ganz gut gelöst!
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 6:22 am

ARGH! Morgen wieder Schule. Ich kann es nicht erwarten *Ironisch Guck*
Grrr. Ich wünschte ich hätte noch 1 oder 2 Wochen :'D
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 8:40 am

Ist wirklich so, die Ferien waren aber sehr gut bei mir :] bei euch auch? :b
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 06, 2010 10:02 am

bei mir eig auch..voll viel gechillt, war reiten, ne woche in unserem ferienhaus..also alles in allem voll cool =) oh man und ich bekomme gleich morgen frane und mathe wiedr..ich glaube beides wieder mal 5 Very Happy
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMi Apr 07, 2010 1:17 am

wir hatten erste & zweite Std heute erstmal Sport -.- 3 Mal so einen bloeden Zirkel mit Liegestuetze & so Surprised
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMi Apr 07, 2010 3:27 am

wir haben heute in sport mit tanzen angefngen..iwie so was jazzmäßiges..man kommt sich da sooo affig vor..voll schlimm Very Happy
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMi Apr 07, 2010 5:24 am

schule ist schon scheiße, obwohl ich mich auch gefreut habe meine ganzen freunde wieder zu sehn.also für mich fängtes gut an..Very Happy ne 4 in franzarbeite ich stand immer auf 5:D

und jaa morgen nur 4 std. anstatt 9. richitg geil unsere lehrer haben ne fortbildung oder so

und freitag wieder reiten!linda ♥️ mal schaun wie´s wid.und wie die handschuhe werden:D

naja heute richitg geiles wetter bei uns sind es 20 grad. wenn ich könnte, würde ich raus gehen..hab aber noch viel zu tun..muss nen referat machen undso..naja..

ja sprt das ahebn wir morgen. warscheinlich spielen wir fußball ja tanzen as habe wir acuh schonmal gemacht gegenüber von uns standen so jungs aus unserer klasse wenn die getanzt haben alter ne ferundin und ich haben uns immer voll weggelacht.Very Happy
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 1:12 am

Ach ich weiß nicht. Fühl mich grad gaaaanz komisch. Hab gar keine Lust zu reiten Sad Mal sehen wie's wird Very Happy

Meine Ferien waren eigentlich auch voll genial! Smile
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 2:12 am

Ich hab in Englisch eine 4 geschrieben .___.
Heute muss ich lernen fuer Geschichte & zum Konfa Mad
Diese Woche gar kein Reiten ://
Samstag Konfirmation :>
erzaehlt mir mal was ueber Fuerst Metternich xD
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 3:26 am

ich hab ne 3+ in franze geschrieben, sonst immer 5! ich hab mich so gefreut =)


und gestern beim reiten wars sooo geil..wir haben so nen geiles spiel gespielt..da musste man in manschaften nen rießenteddy über die ziellinie zu bringen, ohne das einen die gegner berühren.und das im galopp und so..die pferde fandens nicht so witzig, aber wir Very Happy
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 5:32 am

in Franz schreibe ich nur 2en xDD

oh wie geil, ich will auch mal sowas cooles machen :]
wir machen immer in der Reitstunde Dressur, vorallem in der Turniersaison :b aber ab & zu werden Huettchen hingestellt fuer eine 8, Vorhandwendung oder Slalom oder einfach nur Trabstangen ;] wenn wir Glueck haben, springen wir auch mal :]
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 7:00 am

so ist das bei uns normalerweiße auch.. aber das finde ich langweilig im gegensatz zu so spielen. wenn man dauernd nur dressur mach, also normalen unterricht, macht das iwann ncht mehr sooo spaß. leiber mal nen bisschen abwechslung.
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 1:14 am

linda--hmm ich auc!..
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 11:08 pm

Marie? wir müssen jenni mal fragen ob wir springen aber ich glaub nicht das sie das nächse woche macht weil sie mein Bein länger kriegen will. Obwohl auf kira gehts ja.
aber ich bin mir tzd nicht sicher ob 'Jenny das macht! -.-'
ich will susanne wieder da sind wir öfter gesprungen. ^^


naya heute DSDS =) MAAANUUUU-> FINALE!!! (auch wenn er das best. nicht gewinnt)

Linda?! heute abend wieder?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 10:54 pm

Oh man Manuel ist draußen -.-'
und meno weiter -.-' er ist echt dumm geworden...
manuel hat mal wieder rivhtig gut gesungen ich musste bei "Dreams are my reality" voll weinen!
und dann noch Mehrzad mit Ich kenne nix hinterher!
das war so Hammer..!
und so süß mit dem Heiratsantrag...aber das konnte man sich ja eig schon denken...!


Naya...heut noch'n bissle chilln...voll kaputt...!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySo Apr 11, 2010 1:44 am

ihhh ich hasse merzhad..der ist voll häßlich Very Happy manu mochte ich auch..und menowin kann riiiichtig geil singen, aber ist eingebildet..egal seit nelson raus ist(unberechtigt!!) ist das eh scheiße..-.-
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySo Apr 11, 2010 2:05 am

meno ist richtig dumm geworden eichtig lustig wie nina ihn gestern fertig gemacht hat Very Happy
ich mein er kann singen aber son supertalent wie alle sagen ist er auch nicht! er überzeugt mich nicht wirklich
Mehrzad naya er konnte mich nie so richtig überzeugen...außer gestern mit dem letzen lied....aber ich mag das lied eh....
aber Manu is eh der geilste! *__*

Nelson?! warum unberechtigt joa ines war schlechter aber im Schnelldurchlauf hat man gemerkt das er nicht so gut war
erst son gutes lied dann Nelson...und dann manu also ich fand manu da besser! Ich hätte aber Nelson da nicht rausgeschickt sondern wie gesagt Ines die hätte garnicht in die Live-Shows gehört!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySo Apr 11, 2010 3:49 am

okay, an dem tag war nelson wirklich nicht sooo toll, nen bisschen unsicher..aber sonst hat der immer richtig hammer gesungen..zb ne-yo und so..sowas konnte er so ggeiil singen..und ines oder marcel konnten gar nciht singen..ines hat nie nen auftritt gehabt, wo sie nciht alles schräg gesungen hat..die war gammelig..
und nelson sah dazu noch haaaammer aus Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptySo Apr 11, 2010 5:57 am

ja Inees! die hat mich immer total aufgeregt!
naya so gut ist Nelson auch nicht! und er sieht auch nicht wirklich gut aus manu sieht besser aus
sogar marcel find ich..
aber okei nelson hatte schon GUTE auftritte...
aber es war doch echt lustig wie marcel da den Scheinwerfer umgerannt hat
und ein gutes muss ich ja zu Nelson sagen er kann schon besser singen als Checker aber bei Checker merkt man nicht wenn er was verhaut bei den anderen schon...
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMo Apr 12, 2010 4:51 am

hm naja.. also ich fand nelsin war der mit dem besten gesamtpacket. von gesang ist menowin der beste..aaber ich glaube bei sowas wird man sich nie einig Very Happy
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMo Apr 12, 2010 7:17 am

nelson hat mich immer aggresiv gemacht kp warum


hier schaut mal da tut mir das pony leid.

linda? kleines rätsel..was würde bb machen?also bei dem vid mit dem kind?..linda rufst du mich morgen an wegen der probestunde.


Zuletzt von heartlandfan am Di Apr 13, 2010 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMo Apr 12, 2010 7:45 am

Mh, also ich finde das Kind ganz süß ehrlich gesagt.
Vielleicht kann sie nicht so gut reiten, aber wer kann das schon richtig in ihrem Alter?!

Keine Ahnung was BB machen würde... Erzähl! Smile
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 13, 2010 2:30 am

Worum gehts? ;D
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 13, 2010 2:40 am

ja..naja okei stimmt schon..die kleine ist süß.aber das pony macht was es will.hmm ich glaub bb würde da kein drauf lassen der so reitet.nicht böse gemeint.aber ich glaub bb würde da voll den anfall bekommen...

naja ist ja acuh egal:D

linda rufst du mich heute an nach der reistunde?
Nach oben Nach unten
Heartland
Admin
Heartland


Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Nähe Hannover

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 13, 2010 3:38 am

Stimmt :'D

Ach du meine Güte, klar ruf ich dich an.

Bin übrigens grad dabei, das Q&A von Jessica Steen zu übersetzen. Danach kommt noch Michelle, dann Amber (2 Teile OMG!) und dann Heather Conkie und danach, wenn es hochgeladen ist noch Dean Bennetts...
Ich hab noch viel zu tun, nur leider hatte ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel Lust und Zeit. Jessicas Antworten sind soooooooo lang und ausführlich! UNGLAUBLICH!
Oder sollte ich besser sagen: UNBELIEVABLE Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heartland.forumieren.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyDi Apr 13, 2010 3:56 am

ja das ist gut*schon jetzt drauf freu*..

naja dann wpnsche ich dir schonmal viel spaß!:.Very Happy
beim reiten und übersetzten:D
Nach oben Nach unten
Marie
Spartan
Spartan
Marie


Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Wolfenbuettel

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMi Apr 14, 2010 12:33 am

Ihr wohnt doch iwie in Hannover, oder? xD
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 EmptyMi Apr 14, 2010 1:49 am

Linda?! wurde deine Frage denn nun beantwortet?!


Oh man Schule regt mich im mom so auf meine Klassen lehrerin kam jetzt auf die Idee das wir alle einzetische bekommen und so versetzt sitzen-.-'
ehy voll dumm!
durfen wir erstmal Tische schleppen! -.-'
Aber wir haben die letzte "dumme" Sitzordnung von ihr auch schon weg bekommen
spätestens Freitag sitzen wir wieder wie vorher!!!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: