Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyMi Jun 30, 2010 10:30 pm

ja das stimmt. Aber ich fid das garnicht so schlimm immerhnhaben die meinsten schon einen Europameistertitel. :')
Und Thomas Müller. Der ist grad mal 20 und wird schon "der neue Bomber der Nation" genannt.
Oder viele erfahrene Spieler wie Basti, Lukas und Phillip die spielen ihr drittes großes Turnier in der A-Manschaft und sind auch mal grad erst 25,24 und 26. Auch nicht gerade alt.

Also manchmal geh ich raus um zu schau'n aber ab und zu schau ich auch mit meiner Schwester zuhause.

Also auswärts war ich bis jetzt schon 6 mal und dann halt Hofturniere. Früher bin ich auch Reiterwettbewerb gegangen und beim Hofturnier auchn Springreiter. Aber meine Reitlehrerin meint weil ich ja mein Reitabzeichen mche soll ich jetzt nur Dressurreiter und auch Springreiter auswärts gehn.
Ich mag das irgendwie voll auf Turnieren. Weiss nicht es macht irgendwie Spass.

Also der Ort sag mir nicht viel aber das Steinhuder Meer schon. ICh komm ja aus Niedersachsen. *

Wir fahren mit unseren Schulis seid diesem Jahr auch eine Woche weg.Nach Severloh das ist in der Lünebuger Heide.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 12:21 am

ähm nach köln:D

ja, endlic jdm, der sich einmmischt:D:D:D

iht trunierreiter:D wir mit unseren isis, können dafür tölt und pass:D:D:D

oh doch, das steinhuder meer kenn ich. wir brauchen bis dahin nur ne 1std. wohn in hildesheim, falls das jdm kennt:D

ja, ich kann mir gut vorstellen, den wir haben auch viele der engländer auf unserer seite, die finden, dass wir schönen fußball spielen und wir deshalb auch gewinnen sollen.

Wisst ihr schon, dass es eine neue technick geben soll, wegen der vielen tore, die als nicht tore gelten?..ich finds sowieso hart, diese jahr machen übel viele schiris total viele fehler. die sind einfach nicht aufmerksam hab ich so das gefühl, oder wollen die tore nicht geben. kp was mit den los ist!
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 2:04 am

Jaa, stimmt... Die Mannschaft ist echt richtig gut, vor allem für ihr Alter... Und Thomas Müller mag ich sowieso^^ Das mit den Schiris ist echt schlimm, da muss mal was gemacht werden.. Aber das dauert wahrscheinlich noch^^


Man kann da richtig gut ausreiten, weil da überall Felder und Wald ist, deswegen fahrn wir auch dahin..^^ Die Pferde stehn zwar am anderen Ende vom Ort, weils da sonst keinen Stall gibt, und wir müssen auch erstmal durchen Wald um zu den Toiletten zu kommen... Aber das ist eigl. egal, is trotzdem immerwieder schöön (: Hildesheim kenn ich übrigens auch^^

Ich mag Turniere auch, das ist mal was anderes ;D Ich muss das nicht unbedingt jedes Wochenende haben, aber son paar mal im Jahr geerne. Früher hab ich voltigiert, da sind wir auch öfters Turniere gegangen, waren aber immer total schlecht xD
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 2:40 am

ohha. ich wusst gar net, das es dort pferde gibt. aber gut, dass du dass sagst, vllt kann ich ja mal meine eltern überreden da hin zu fahren:D

ja wir galoppieren immer bei uns die berge hoch, oder machen wettrennen..ist schong anz schön funny,.
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 3:09 am

soo viele pferde gibts da auch nich, eiglt. nur wenn wir da sind xD

hört sich auch nich schlecht an^^ bei uns "zuhause" geht das nich, da sind zu viele straßen.. -.- aber dafür gibts dann jaa die freizeit^^
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 3:16 am

Very Happy ah ok. naja..

also wenn wir ins gelände wollen, z.b. wald dann müssen wir über 2 straßen aber die sind nicht wirklich viel befahren von daher.
naja bei uns werden auritte angeboten. da kann man sich dann eintragen. und ponyführen, da reiten wir immer hin, sogar ganz alleine also kp so zu 4. oderso, dann da führen und zurück reiten. das ist immer ganz witzig. joa und wenn man glück hat, dann bekommt man sogar noch eine ausritt gutschein.ist eig ganz wtizg, nur das doofe ist, dass wir in der nähe keine turniere reiten können, da es nicht soo viele höfe gibt, die isländerturniere anbietet.Very Happy
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 3:48 am

es geeht mit dem ausreiten, aber wir müssen halt hauptsächlich straße reiten und haben nich so viele strecke^^ wir machen nur ab und zu im sommer mal nen ausritt... und dann gibts eben die woche in schneeren, und nen wochenende in loccum (hier in der nähe), für die kleineren... turnierreiten ist eigl ganz gut hier, nen paar mal im jahr ist immer iwo eins, wo man mitreiten kann^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 6:06 am

Ja Thomas Müller hat ja auch Geschmack. Seine Frau ist ausgebidete Turnierreiterin und Pferdewirtin. Schon geil.

@Dini: Hat der Vorstand bei euch schonmal drüber nachgedacht mit dem Hof gegenüber zsm. ein Turner zu veranstallten?


Jedes Wochenende würd ich jetzt auch nicht wollen aber zwischen durc ein Turnier ist schon gut. Ich mein man lernt ja von den Pferden und da kann man halt auch mal schaun wo man noch dran arbeiten muss und so.

Also wir haben jetzt nicht so'n gutes Ausreit gelände weil manche Leute was dagegen haben das wir im Wald reiten oder so.
Aber bei uns gibt's ne Stammstrecke die "Fischerrunde" das'n Name was? Naya der Hof wo unser Verein ist heisst "Fischerhof" daher der Name.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 6:25 am

Ja, hab ich auch gelesen... hat was^^

Genau, und das Pferde gewinnt ja auch an Erfahrung.. so lang es eben nich übertrieben wird..^^

auch nich schlecht ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 6:53 am

genau. wir haben auch ein kleines Pony "Marino" und er ist jetzt fünf (glaube) und seid einem knappen Jahr bei uns.
Er ist jetzt auch nur beim Faschingsreite mit gegangen und beim Hofturnier um das mal kennen zu lernen und jetzt war er am Sonntag auch mit und die Erfahrung zu sammeln und ist mit ner Reitschülerin einen Reiterwettbewerb gegangen und meine Reitlehrerin ist im Springreiter ne Trainingsrunde mit ihm gegangen. Ich persönlich find das einfach wichtig das Pferde so was kennen lernen. So das viele Leute da sind und alles was da noch so ist.

Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 7:22 am

Ja, find ich auch.. Unsre Schulis sind leider ziemlich unerfahren... ): Außer unser Voltipferd Kalle, der geht natürlich öfters Turniere, und Polly (eine "etwas älteres" Stute^^) kann man die auf Turnieren so gut wie vergessen^^ Die sind die Musik & die vielen Leute eben nicht gewohnt, die gehen höchsten mal beim Weihnachtsreiten mit... Mit Rigo wollen wirs jetz mal versuchen, mal gucken obs klappt^^ Aber ich denk mal man muss das von Anfang an machen, die bei nem Turnier mal rumführen und gucken lassen, damit sie das kennen lernen, hat bei unsren schulis aber leider keiner gemacht Neutral Aber unser Reitlehrer lässt uns dann aufem Auswärts-Turnier seine Pferde reiten, ist dann auch okaay ;
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 8:18 am

naja simona bei uns ist das alles etwas kompliziert. also dann fang ich mal an:D


als unser hof noch ganz klein war, also noch keine halle und platz hatten haben wir die kleine halle von drüben benutzt simona für dich war das die kleine halle neben der großen an turnieren die abreitehalle kp, ob du weißt welche ich mein. aufjedenfall haben wir die dann genutzt. aber i-wann hat unsere leiterin dann halle und platz gebaut, weil eine ausbaung der std. dort nicht mehr möglich war. so und jetzt haben wir halle und platz. wir machen auch mal ein turnier z.b. tag des Isländers oderso, aber das kann man dann nicht richitg turnier nennen sondern eher "wettkampf". es gibt auch in almstedt ist ein kleins dorf, turniere von unserem hof. also unser verein islandpferdefreunde hildesheimer wald besteht aus mehrern höfe in der umgeunb wir gehören dazu. naja aufjedenfall machen die turniere. da kann man acuh mitmachen, nur da its das problem bei unsem hof, denn dort gibt es ausbilder, die reiten dann da die ganze turniere mit, da unser hof ja eher ein schulbetrieb ist, und wir natülcih acuh bekanntwerden sollen, und da die dann besser reiten als wir, machen die immer mit. und miesten ist es sogar so, dass wir es gar nicht mitbekommen, dass ein turnier ist. 2007 war mal eins für alle reitschüler die wollen. da hab ich mitgemacht, mit ner mannschaft, aber das war total scheiße, weil mein einfach eingteilt wurde, und ich in sone grottnschschlecht gekommen bin, naja und da kam dann nur der vorletzt platz raus, da es mannschaftswertung war.

naja.. mal schaun, vllt klappt´s ja i-wann:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 9:56 am

Ja ich weiss welche Halle das ist.
Aber irgendwie ist es doch dumm wennnur die Ausbilder reiten. Ich mein bei uns reiten auch die Reitlehrerinen mit einem oder 2Pferden eine Prüfung aber nicht nur.
Habt ihr denn mal gefragt ob ihr vlt so einen kleinen Wettbeweb gehen dürft?
Ich kann mir das grad irgenwie voll gut vorstelelen wenn man son Turnier auf beiden Höfen macht.
so bei euch reiten dann alle ab. Und bei den anderen da können auf den beiden Plätzen die Springprüfungen laufen und in den beiden Hallen die Dressurprüfung oder was man halt sons noch für Prüfung machen kann.
Oder halt eine Halle und Platzt für Springen und einml für Dressur. Das wär bestimmt richtig genial.

Das ist bei unserem Hofturnier auch so ähnliich. Bei uns gibt's Drei Höfe. Den "Fischerhof" (unser'n) also RVV Leiferde. und"Crome" und den "Müller Hof" Bei Crome und bei uns stehen riiiiesiige Hallen und bei Crome wird dann immer abgeritten und bei uns aufm Hof läuft alles andere ab.

So morgen Brasilien Spiel schaun. *_*
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyDo Jul 01, 2010 11:17 pm

stimmt. fragen kann man ja mal.
wenn´s mal wieder eine möglichkeit gibt, dann frag ich mal, ichmein, es müss ja nicht oft sein, es reiht ja, wenn das einmal im jahr ist:D

so jetzt erstmal fotos von mir machen:D mir ist aufgefallen ich hab verdammt viele fotos, aber keine schönen von mir:D

ja das schau ich auch heute. und morgen das Spiel, der spiele. schau aber gemütlich zuhause:D

boha es ist ja jetzt schon soooooo heiß♥ irgendwie ja toll, aber das kann acuh voll in die hose gehen, wenn ich zu wenig trinke.
mal schaun.

Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 1:33 am

mach das.
Es ist echt warm...Nur leider haben wir hier so dummes Klima. Ich freu mich richtig drauf wenn ich endlich inItalien bin.*_*
Ich glaub ich schau beide Spiele zuhause. Ich stell mich doch nicht be der Hitze 2 Stunden...(naya eig noch länger) in die Sonne. Und bei so vielen Leuten eng um sich rum da wird's ja noch wärmer. oO
Mal seh'n ob die "Ballkünstler" Brasiliens heuteendlich mal ihr Talent zeigen. Mit Dunga als Trainer ist das alles richtig dumm. Er sagt denen das sie nicht mit ihren tollen Tricks spielen sollen also halt nicht so spielen sollen wie es richtig gut ist bei ihnen. Das nervt.

SCHOCK NACHRICHToO
Ich hab euch mal einen Bericht von der ZDF-Sport Homepage abgetippt. :
Spoiler:

hoffen wir mal das er nicht ausfällt. ansonsten tipp ich drauf das Marko Marin in die Startelf kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 2:05 am

ja, das hab ich grad auhc gelesen:D schock pur:D

aber ich glaub acuh, dass wir genügend andere gute spieler haben!

das wird schon!♥
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 5:00 am

ja wollen wir mal hoffen das der "Prinz" das schafft.


Ich reg mich grad übelst auf! Brasilien ist raus -.-'
Und dabei haben sie geführt am anfang...
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 7:08 am

Tjaa, Holland hats wohl geschafft^^ Mal gucken wer gegen die im Halbfinale spielt... Wär schon geeil, wenn Deutschland und Holland im Finale wärn^^ Ich guck das Spiel morgen, mit meinen Määdels, aber drinnen, aufem Beamer. ;D Das mit Poldi hab ich auch gehört... aber egal, das wird schoon^^

Das Wetter geht echt garnich, bei uns warns 35° -.- Na jaa, ich war grad schwimmen, war echt mal >erfrischend<^^ Wir haben jetz in 1 1/2 Wochen !endlich! Ferien, ich freu mich richtig draauf... (: Der Sommer kann kommen^^
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 7:19 am

ja,hab das spiel zwar nicht gesehn, musste mit meiner sis bei dem wetter in der stadt rumrenneund bin grad nach haus gekommen..natürlich total fertig.

ENTWARNUNG: poldi kann spiel:D morgen das spiel schau ich mit meiner familie..


LOL... ich hab schon seit eineinhal wochen ferien:D
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 7:24 am

okaay, glück gehabt.. xD

jaa, ich weiß, voll gemein -.- aber wir kriegen jeden tag nachher 5. stunde hitzfrei, also lässt sich aushalten^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 11:05 am

bist du auf'm Gymnasium?
Also bei mir am Gym und hier in der Umgebung (kp ob's bei Dini auch so ist.?! ) bekommen wir erst ab 30-32°C Hitzefrei und meist auch wenn erst ab dem NAchmttagsunterricht -.-' Das nervt richtig.
Aber zum Glück haben wir hier ja schon Ferien :')

Ja Poldi kann spielen das ist riichtig gut mal.

Dini?! Es soll morgen in Hannover und weiterer Umgebung GLUTHITZE geben. Na das kann was werden. oO Heute war ja schon schlimm. oO
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 9:29 pm

oje.. das kann ja was werden. Da würd ich mich nicht zum public viewing begeben..wie viele da wohl umkippen werden. die armen notärzte:D ich denke, dass sich die betreiber und helfer des public viewing ein paar methoden einfallen lassen müssen, damit die leute nicht der reihe nach umkippen. So wie letztes mal, da haben die versucht die leute mit wasserflaschen nass zu machen, aber ich denke heute bruachen die mehr als wasserflaschen.

Ja ich geh auch auf´s gym. und bei uns sind diewerte auch si im dreh. das eine mal ahtten wir nach der 4. schluss, obwohl wir 9std. hatten, aber in der 5 ne mittagspause, von daher..die andern mussten bis zur 5 belieben.Very Happy
noch 4 jahre und ich hab endlich mein abi in der tasche. das wird was!

naja ich glaub sowieso, dass das heut ein richtig spannendes Spiel wird.

hmm ganz ehrlich ich glaub so richitg was machen werd ich heute nicht. vllt ab und zu raus, wasser bei den ganzen tieren wechseln und etwas nass spritzen, damit der boden kühl wird. also das eig nur bei meinem kaninchen, da sie sich sehr gern auf nassen kühlen boden legt. aber sonst!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptyFr Jul 02, 2010 10:30 pm

Das ist richtig heftig einfach. oO
Und meinse Schwester wollte erst noch nach Berlin heute. oO Aber sie hat es eingeseh n das es nicht so toll wär bei der Hitze....

Wir haben immer in der 7Std. Mittagspaus & die kleinerern (bis 7.Klasse) haben in der 6Std.
Wir haben jetzt seid nem Jahr ne neue Rektorin beim dem alten Rektor hatten wir auch viel früher Hitzefrei aber die neue minst "Das sind die Vorschriften." -.-'


Hmm' mal sehen was ich mit meinen KAninchen mach. Die stehn bei uns draußen im Ausengehege (Das ganze JAhr über) Wir haben da sone Plane drüber gemacht damit es geschützt ist und an der seite wo die plane nicht ist stehts an einer Wand.
Aber Reinbringen ist bei dem Wetter auch nciht so gut weil die haben ja dadurch das sie das ganze -jahr draußen sind ne viel dichtere Fellmasse und so und wenn müsste man sie in einen richtig kühlen raum stelllen also so (15°C denke mindestens)be dem Wetter ist es drinnen ja auch wärmer. Naya.
Ich geh jetzt in'n Pool. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 12:07 am

ja:D meine steht auch draussen auch das agnze jahr, haben auch ne plane drüber und wenn´s richitg warm ist wie heute, dann machen wir wie gesagt das immer nass, dennn dann in der boden kühler. ja stimmt, das ist nicht gut, dann werden die auch shcneller krnk undso.
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 12:49 am

Jaa, ich bin auf nem Gym. Wir haben auch schon seit Jahren kein Hitzefrei mehr gekriegt, aber letzten Donnerstag warns an die 35° und der ganze 8.&9. Jahrgang hätte bis zur 9. gehabt... da hat die mittelstufe dann halt nacher 6. frei gekriegt. Und am Freitag (also gestern) haben alle nacher 5. freigehabt, weils einfach kurz vor den Ferien ist und auch so 35° ungefähr.. dann hatten wir drei Busse für 7 Jahrgänge. war auch geil^^

Ich geh heut zu ner Freundin Public Viewing, und sonst mach ich auch nichts mehr... Na ja, vllt nacher noch in Pool, mal gucken^^

Das Spiel heut wird glaub ich richtig spannend&soo. Ich hab iwie das Gefühl, das Deutschland gewinnt... Wär ja schon geil^^ Aber einfach wirds nich...

Zu den Kaninchen kann ich nichts sagen, ich hab leider keine. -.- Wir haben nur 3 Katzen, die suchen sich selber nen Schattenplatz^^

Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 1:38 am

Zum Glück weht bei uns Wind da kann man die 35°C (!) besser aushalten.

Das Spiel wir uns allen denk ich mal unszählige Nerven kosten.
ICh kann mir nicht wirklich vorstellen das Argentinien gewinnt.
ICh denke es geht entweder 1:1 aus und damit dann ins ELfmeterschießen und wir gewinnen oder es geht 2:1 Für uns aus. Vlt. auch 3:1.


Es wird immer öfter drüber diskutiert, ob Ballack wieder Kapitän werden soll oder ob Lahm es bleiben soll. Was haltet ihr davon wenn ich mal eine Umfrage starte wo abgestimmt werden kann und drüberdiskutiert werden kann?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 2:24 am

willst du die umfrage hier im forum machen? oder so extra?.

ich fänds ganz gut, dass ist wie ich find schon interessant. aber ich persönlich find, dass er nicht unbedingt kapitän werden muss. wenn ja ok, aber wie man sieht gehts auch ohne ihn. vllt sogar noch besser, denn ich hab das gefühl, das er auch viel hochgespielt wird, kann das sein?..ich find das dann übertrieben!:.deswegen.

Ohje noch ne halbe stunde. und dann geht´s LOS!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 3:54 am

ja ich denke mal.
vlt. hier inder "Plauderercke" oderbei "sonstiges"

Es geht DEUTLICH GUT OHNE ihn.
Ich bin dafür das Lahm Kapitän bleibt und Schweinsteiger Vize.
Durch Ballack gab es auch häufig streit intern in der Manschaft. Und jetzt sieht man das die Manschaft viel besser zusammen gewachsen ist.


So. Halbzeit Ladiies. Es steht 1:0 Durch den neuen Bomber der Nation. Tolles Tor. IChdachte erst Schweini hät's gemacht. Aber Müller war wohl dran.
Argentinien ist auch dumm wenn 4 Leute im Abseits stehen kann das Tor ja auch nicht gelten Very Happy
Unsere Deutschen müssen aufpassen. MEssi und Co. sind dran aber sie müssen auchvor gelben und glb-roten Karten aufpassen.
Bei den Arentiniern sind aber auch schon paar gefährdet einer ja ganz stark gelb-rot.

Ich schau weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 5:06 am

4:0!
Das ist Wahnsinn!! Wer hätte das denn geglaubt das wir so hoch gewinnen.?!
Einfach...mir fehlen die Worte...Einfach KRASS!!! :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 EmptySa Jul 03, 2010 5:48 am

es ist WAHNSINN!!!
Einfach Krass! das nächste spiel wird dann in köln geschaut!Very Happy


Zu der umfrage: ich würd erst linda fragen, ob das ok ist. Dann können wir ja schauen. boha hab grad erstmal nen bikini angezogen. Und mir ist immer noch sooooo warm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: