Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 3:58 am

achso.


Ohhohhh. normalerweise hört sich sowas immer nach Horror an.
Wie ist es bei dir?

Aber mit den Fogen das würde ich auch gern mal wissen ich hoffe die kommen dann jeen Tag und nicht nur einmal in de Woche dann müssten wir wieder total lange warten bis die dritte Staffel endlich dran ist....

Boooaaah ich kann's grad kaum erwarten das es endlich 20:30h ist. Bin voll im Fußballfieber. Fragt mich nicht warum.
Immer so wenn WM oder EM ist oder Deutschland spielt.
Und noch ne Sache ( also denkt jetzt nicht ich beurteile die Spieler dannach was sie können Very Happy ) aber ist euch mal aufgefallen was wir für gut aussehende Spieler haben?!
Podolski, Schweinsteiger, Özil, Lahm und so halt.
Und Spanien und Portugal sind mit Fernando Torres und Christiano Ronaldo auch nicht so schlecht:D:D
Sorry, seht ihr im Fußballfieber halt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 3:06 am

jaja schule schul..


JAAAAAAAAA NE 1 IN KUNST!!!! JAAAAAAAAAA..

Very Happy

hmm schule ist voll gammelig..freitag müssen wir die bücher abgeben und donnerstag dann abistreiche! da freu ich mich drauf, das wird witzig!.und freitag spielt deutschaland, aber ich kann leider nicht schaun reiten ist mir dann doch noch etwas wichitger:D obwohl doch den 1. teil kann ich schaun.

bin voll im fußballfieber. mit dem 4:0 das war schon krass:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 3:50 am

meiner Bücher hab ich gestern abgegeben.
Abistreich. ?! Hmm' oh man wann sind die bei uns:D etztes jahr warn sie auch am Donnerstag. Ich hiff sie sind morgen ´Donnerstag ist Solzialer Tag und meine Klasse hat Sozialen Tag und hat Schulfrei.
Freitag hab ich dann nach der 3. Stunde aus wegen Abi.Entlassung. =) also kann ich das Spiel schaun. =))

Glückwunsch Nadine= )

Ja war ne tolle Sache Smile Ich hab's schon immer gesagt das Poldi einer der geilsten ist *__* Schubs ist der Ball drin xD
Ich bin ja eigtl. Özil Fan aber so oft wie der sich gestern gemault hat konnt ich nur lachen xD er war trotzdem sehr gut.
Ja ih bin eine von den ganzen die ihn besser findet als Michael Ballack.

Hmm' grad am Portugal vs. Elenbeinküste schaun. Halbzeitpause und noch 0:0 -.-'
Christiano Ronaldo sieht einfach so gut aus *__* ok ok ich hör schon auf. Very Happy


achso kennt ihr das Lied : Lu Lu Lu Lukas Podolski" ?
Naya ich stell demnächst mal den Link rein. xD
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 5:33 am

Very Happy ja kenn ich.. ganz ehrlich auch ohne ballack läuft das hier!..junge mannschaft--> siegermannschaft:D


mal schaun, vllt komm ich ein bisschen peinlich zum reiten!.. mal schauen!..Very Happy morgen in der doppelstd. farnz crepes backen:D das wird witzig.

das hier ist auch ganz gut find ich!

https://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 6:56 am

Ist so ehrlich gesagt Ballack kan uns mal er braucht ihn schon?! Very Happy
Er hat immer übelst für Stress gesorgt, da sind Phillip Lahm und vorallem Bastian Schweinsteiger *__* viiel besser. xD

Oh Gott! Was geht denn hier. Erst Christino Ronaldo mit seinem Team 0:0 und jetzt Fernando Torres mit Spanien 0:1 gegen Schweiz verloren -.-' das gibt's doch garnicht.
Ich hab grad son bissle im Internetgeschaut und hab gelesen das C. Ronaldo nicht erst als er Offiziel zum Kapitän ernnnt wurde das erste mal die Binde um hatte. Die hatte er schon 2007 um da war er erst 22 (ganz schön krass oder?!) naya der Trainer wollte das nicht er durfte nur als Kapitän auflaufen weil jmd wichtiges der 2Tage vorher gestorben ist in Portugal sich das gewünscht hat. Krass. !

Crêps?! Peinlich zum reiten wo ist da der Zusammenhang? meinst du das du dich einsaust oder wie?!

Auchn gutes Lied. ^^

Hier der Link zum Lukas Podolski Viedeo *__* : https://www.youtube.com/watch?v=ho9QpMNYC9k&feature=related
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 7:41 am

joa.. so halb unsere jungs malen und immer an.. und jetzt zur wm zeit, da gibts dann deutschlandflaggen:D und dann muss ich warscheinlich so zum reiten.

ja echt mal ballack. Ich bin dieses jahr so richitg fett im fußballfieber:D
kp warum ist aufjedenfall irgndwie witzig.. naja..

boha morgen abistreiche, das kann ja was werden, dann komm ich klitschnass und bemalt nach hause*juhuu*..Very Happy aber wtizg ist es trotzdem!..freu mich da irgendwie grad voll drauf...
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 8:15 am

haha...geil..ne wir reden alle nur noch über Fußball.
In den Pausen sitzten wir immer aufm Hof (da ist no ne zugewachsene Insel mit Bänken alle wolln da immer hin wir "schlagen " die dann immer weg:D ) und komm garnicht von den Spieler bildern und musik und als was weg:D
Im Unterricht haben wir all unsere Deutschland Flaggen oder halt andere Länder über den Tischn asgebreitet und gestern z.B anstatt so im Stoff weiter zu machen haben wir uns in Englisch das Spiel nochmal angesehn und in Franze weil wir eh nichts anderes im Kopf hatten ,mal so viele Fußball Vokabeln wie uns einfielen übersetzt.

Ballack ist nix! Very Happy
Richtig heftig auf jeden Fall. ! aber alle bei uns am Wandertag bleiben wir aufm Sportplatz und unter was fürn Motto steht der Tag?! WM!

Abistreich ist eh immer am geilsten Very Happy
Hab morgen zwar kine Schule abr vlt komm ich tzd mal vorbei um die Lehrer mit fertig zu machen der einzigste Tag an dem's erlaubt ist Very Happy die Lehrer machen sich dann immer so zum Affen Very Happy:D geil einfach
also nicht das wir unsere LEhrer nicht auch so fertig machen Razz

MAl sehn was sich die Abiturienten dieses Jahr einfallen lassen....Erzähl dann mal Dini....
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDo Jun 17, 2010 4:09 am

soo, schreib auch mal wieder was Wink

also unser abistreich war voll öde..bin dann einfach schon gegangen, weils so langweilig war..

das ist so hammer.. aus der schule kommen und fußball gucken. dann essen und wieder fußball gucken. dann an pc oder raus oder so und dann wieder fußball gucken Very Happy richtig toll.. aber wenn die wm zu ende ist, muss ich sterben..dann geht eeserst im august mit der bundesliga weiter, und davr..alles tot..gar kein fußball -.-

ich mahc mein zimmer auch neu Smile die eine wand in so nem richtig hammer knallpink, die anderen wände so in sand oder so..und dann auf die hellen wände so kästchen in verschiedenen pinktönen eingearbeitet und auf die ppinke wand so einen weißen tapetenstreifen mit so schwarzen blumen oder so.. dazu hab ich dunkles pakett.. das wird sooo toll =)
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDo Jun 17, 2010 7:55 am

ich muss mich mal informieren wie unser Abitstreich abgelaufen ist....

Richtig toll einfach *__* Irgendwie gibt'S kaum ein anderes Thema im moment.
Oh man wo du mich dran erinnerst wird schon dumm so lange kein Fußball.

Was sind denn so eure Lieblingsvereine und Spieler?

DAs mal was anderes in Pink = )
Sieht bestimmt auch gut aus dann.
Viel Spass euch beiden dann beim renovieren. Wink


Achso hmm' was ich jetz mache?! Fußball schaun natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyFr Jun 18, 2010 8:06 am

mein verein ist definitiv hannover 96..kennt einer von euch manuel schmiedebach? der spielt da..das mein zukünftiger, wollt ich nur mal anmelden Very Happy

oh man..3 stunden an der gildeparkbühne rumgestanden, und dann bekommt man so nen spiel zu sehen -.- grottig.
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 2:52 am

oje.. ich hba ja auch schon lang nicht geschireben.

jetzt ertmal zu den abitsreichen. war egi ganz witzig. erst standen die bei uns vor der schule und haben uns bekriztelt:D naja also unsere schule hat so ein großes tor so ein rundbogen. und wenn man da durch geht kommt zur schule. den haben sie abgeshlossen und uns erstmal davor festgehalten, außerdem standen sie dort mit wasserpistolen und wasserbomben. meine freundin und ich bekamen natürlich die bomben ab einmal voll ins gesicht, und das andere mal auf meinen fuß. hatte chucks an und naja mein füße waren dann nass. dann haben sie uns durchgelassen..aber ne, wir mussten natürlcih noch einen anderen weg nehmen und zwar durch die ganze schule. dort haben sie dann mit fäden so ein netz hrmacht, durch das wir duch mussten..aber auf dem boden lag überall noch papier, pappe und so rum. naja in der 1. hatten wir physik. und dann in der 2. wollten wir unsern klassenraum der ist ganz oben unterm dach. naja normal konnten wir da nich hin gehen, wir müssten klettern. und dann war noch in der 5+6 noch die abistreiche party, also da haben sie so spiele gemacht.

ja mal ganz ehrlich gestern sie haben schlecht gespeilt. mittwoch gehts mit nen paar freunden zum public viewing. hoffentlich gewinnen sie, denn sonst ist schon jetzt der traum vom weltmeister aus. aber ich denke, dass es auch daran liegt, dass sie einfach den kopf u weit oben getragen haben und achten,d ass sie es eh schaffe. hochmut kommt vor dem stolz!.. trotz dieser niedelage glaub ich an die. naja so richitgen lieblingsfußball verein hab ich eig gar nicht, bzw. so richitg bundesliga schau ich jetzt nicht. aber hannover 96 ist schon denk ich so mein verein. ist ja gleich um die ecke:D

gestern dann noch reiten war ganz gut. so jetzt 6 wochen kein reiten mehr. ohha das wird hart!..
heute in hannover gewesen shoppen aber irgendwie nichts gefunden. jetzt gammeln, und schaun wie ghana speilt und ob wir dann noch ne chance haben.

naja das war´s erstmal vn mir für heute!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 7:06 am

Hmm' Das Spiel...
also Klose. das war natürlich dumm. obwohl das ja das einemal niht wirklich foul war weil er den Ball spieln wollte.
Löw wird jetzt bestimmt Kießling bringen.
Jaa also eigtl. bin ich einer der größten Lukas Podolski Fan'S aber was er gestern gemacht hat. naya gibt so Tage wo man kein Torglück hat.
Naya aber wir wissen's ja alle das Spiel war NICHT GUT! GARNICHT GUT!

oh man hört mir auch mit Hannover 96. Mein Opa und meine Cousine sind 96 VERRÜCKT!
Also auch wenn's hier bei ein paar Leuten nicht gut ankommt. Mein Verein ist ganz klat BAYERN MÜNCHEN. *__*
Aber ich schau mir auch die Köln spiele wegen Lukas Podolski an, obwohl ich Köln nicht wirklich mag genau so wie bei Werder. Die schau ich wegen Özil.
Und da ich auch Christiano Ronaldo Fan bin und Fernando Torres. Schau ich mir auch Liverpool und Real spiele an.
Und Vereine die bei mir garnicht gehn sind Stuttgart und Schalke.

Heute Hofturnier gehabt. Total Kaputt.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptySo Jun 20, 2010 6:16 am

beu uns wird es wahrscheinlich kei abistreich nehr geben die nächsten jahre, weil bei diesem 5000 euro schaden entstanden sind und einer von den abiturienten im koma lag wegen zu viel gesoffen..Very Happy

freu mich schon auf die ferien, da is im stall ne woche so ne aktion, so mit einmal am tag reiten, mit den pferden in den see und solche sachen..mal schauen wies wird Wink


uh heute erstmal brasilien gegen elfenbeinküste..das wird hammer =)

bayern geht natürlich auch immer =) olic und robben sind einfach hammer. Exclamation
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMo Jun 21, 2010 3:44 am

ohha heftig..!

cool. Also wir machen ja seid diesem Jahr Urlaub mit den Pferden und da warn wr auch im Wasser und so.
Bei uns ist immr in den letzten Wochen Abzeichen zeit. Da kann dann jeder sich eintragen um Hufeisen, Basispass, Reitpass, Reitabzeichen Longierabzeichn oder so zu machen. Mit Theorie jeden Tag und reiten beim DRA jeden Tag ansosten jeden 2.
Dieses Jahr ist bei Mir das kleine Reitabzeichen dran=)
und am Ende der ganzen Zeit übernachten Wir im Stall. Da die ganzen Privatreiter die ihre Pferde auf der Weide haben sind die Boxen leer da streun wir dick ein und schlafen da drin. vorher machen wir Abends noch ganz viele Spiele =) auch mit Pferden.

Robben naya geht. Er's'n guter Spieler. Aber ich bin eher so der Schweinsteiger Fan und Lahm. xD
und Als Bayern-Fan wär's bei mir ein Vergehn nur irgendwann mal für Schalke zu sein :'D
Deswegen bin ich auch nicht wirklich so für Manuel Neuer. Er ist ein recht guter Torwart aber die Vereinswahl geht voll nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 23, 2010 1:06 am

hmm bundesliga.. und spieler, da kenn ich mich jetzt nicht soo aus:D guck das auch nicht so oft, aber jetzt bei der wm ist richitg gut undso. hmm FERIEN!!! und ZAHNSPANGENLOS:D♥️ ach so geil das gefühl, am anfang schaute ich in den spiegel und dachte mir : NEIN ich will die wieder haben!..so ungewohnt!Very Happy

heute das deutschland spiel bei ner freundin schaun und dann bei ihr pennen. und morgen kp, chillen oderso!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 23, 2010 1:44 am

Bundesliga ist auch schon stück weit langweilliger.

Also ich schau heut mit ner Freundin und nem Kumpel. Vlt geh'n in die Eishalle oder zum Rathausplatz um zu schaun. Mal seh'n ob meine Freundin und ich uns noch mit ihm raus traun wenn er sich seine Haare wirklich färbt (Er will sie sich heute Schwarz,Rot,Gold färben. ) Wir werden ihn so auslachen wenn er das macht. Ich frag ihn dann mal ob ich euch'n Bild davon zeigen darf.

Morgen reiten. :') Samstag dann die Pferde einflechten und so und Sattelzeug machen und Sonnat um spätestens 4 Uhr (!) aufstehen und um 5 Uhr (!) in'n Stall! Pferde auf'n Hänger und nach Grafhorst (bei Wolfsburg glaube) auf's Turnier :')

Da hat man schon mal Ferien uns muss trotzdem so früh aufstehen. Naja was man nicht alles für's Hobby tut. xD

So zum Abschluss noch an alle die ab heute Ferien haben :

Schöne Ferien Mädel's :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDo Jun 24, 2010 3:10 am

ja..public viewing wollte ich eig auch., aber meine eltern meintetn, dass es zu spät sei undso.

was soll´s. war gestern dann mit ner freundin in der stadt, hab dann bei ihr das spiel geschaut und dann noch bei ihr gepennt.wir haben die ganze nacht durchgemacht, sodass ich jetzt hundemüde bin.*schnarch* Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

oh viel glück..ja, was man nicht alles für diese tiere macht:D
naja, aber ferien sind ja noch nicht vorbei, da kannst du ja auch noch öfters lange schlafen:D

hmm was mach ich heute..schlafen:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDo Jun 24, 2010 6:45 am

Danke Dini.:')
Zum Glück hab ich dazu noch Zeit. =)

GEWONNEN :') ACHTELFINALE...Oh man und ich kann's nicht schaun...wegen Turnier. naja muss ich's aufnehmen.

Also meine Familie kommt ja stück auch aus Italien und meine `Schwester hat ja mit ihrem Kumpel gewettet das Italien gewinnt...was ja leider nicht so war. und Jetzt muss sie zu nem Hannover Spiel UND das geilste ist Das Spiel ist gegen BAYERN MÜNCHEN!! :') Und jetzt kommt's : ICh darf warscheinlich mit nach München =) *FREU*
Und wenn das mit dem Auswärts spiel nicht klappt dann darf ich mit zum Spiel in Hannover =)
Ich bin grad so gut drauf...BAYERN Spiel. :')

am tollsten wär ja ein Länderspiel( da sind alle tollen Deutschen bei) oder ein Bayern-Köln Spiel (das Lukas Podolski auch bei) aber naya. xD

So. jetzt erstmal gleich Fußball schaun. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDo Jun 24, 2010 10:17 pm

so heute erstmal zimmer aufräumen reitsachen inne waschmaschone werfen stiefel etc. putzen...und meine chucks putzen:D meine ma besteht drauf:D:D:D

hmm jetzt erstmal fern schaun..wer spielt denn heute?..hmm und was denkt ihr, wer gewinnt?..england oder wir?..ich hoffe fwir, aber das wird ein schweres spiel. oh das ist ja doof, dass du es nicht schaun kannst, bestimmt werden auf dem turnier die ergebnisse auch bekannt gegebn ich mein oha. schon voll hart.Very Happy

hmm..linda bald gehts los..! ohha..ohha.. komm grad voll nicht von den ganzen sachen runter..irgendwie schon ohhaD:D:D:
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyDo Jun 24, 2010 10:41 pm

na viel Spass dabei Diinii. :')
(das ist dafür das du's mir noch mal reingewürgt hast das ich das Spiel nich sehn kann)

Heute Spieln um 16 Uhr Portugal und Brasilien. schade das Kaká gesperrt ist aber dafür spielt ja C.Ronaldo bei Portugal *__*
und um 16 uhr Nordkorea gegen die Elfenbeinküste.
Also ganz klar da schau ich auf jede fall das erste Spiel
Und um 20:30 uhr Chile gegen Spanien.
Und die Schweiz gegen Honduras.
Da werd ch wohl auch auf jedenfall das obere Spiel schaun.
das dumme ist nur wenn Spanien gruppen erster wird und Portugal 2ter oder anders rum dann spielen im Achtelfinal Spanien gegen Portugal. das wär richtig dumm!

Also bei mir steht aufm Tagesplan so viel Chillen wie möglich genauso wie morgen damit ich Sonntag den Tag übersteh. oO
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyFr Jun 25, 2010 1:35 am

viel erfolg auf dem tunier, ich werde mich jetzt erstmal 2 wochen nach italien chillen..als schöne ferien leute, man hört sich Wink
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyFr Jun 25, 2010 6:37 am

Dankeschön :')

Italien..mein Heimatland. Das schönste Land der Welt. *__* viiel viiel Spass dort. :')


Oh man das war wohl nix mit chilln heute..
Paar von den Mädels haben mich zum schwimmen überredet.
und dann durften wir uns von son paar jungs die ganze Zeit ins Wasser werfen lassen...

Morgen dann schon um 11 uhr in Stall und jetzt erstmal Fußball schau'n. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptySa Jun 26, 2010 11:33 pm

oje blad gehts loss!!:.OLE OLE OLE!!!!!! ENGLAND WIR MACHEN EUCH KALT!! WIR FEGEN EUCH VOM PLATZ!!!!

Simona!!! viel veil glück, auch wenn´s jetzt vllt schon zu spät kommt:D ahhhhh..OLE OLE OLE!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptySo Jun 27, 2010 8:25 am

Danke auch dir Dini. :')
Es war noch nicht zu spät ich hab ab 12 uhr abgeritten, dann ist noch kurz wer anders für's springen drauf (sie war noch in ner anderen prüfung deswegen saß ich schon kurz auf'm Pferd) und ich bin erst um 13 uhr oder später geritten.
Hab mirj auch nicht viel von erwartet weil ich ja nur eingesprungen bin und das Pferd so lange nicht geritten bin. Aber ich bin stolz auf die Stute und ich bin auch mit ner 6,4 total zufrieden.
ich war auch schon voll kaputt ich bin ja schon um halb 4Uhr (!) aufgestanden.
Naya ich bin jetzt sei ca einer Stunde zuhause und 16 oder 17 std wach. schon Heftig!


Leider konnt ich das Spien nicht sehn aber wir waren alle informiert. Und immerhin hat "mein" Poldi ein To gemacht und Özil ne tolle Vorlage :')
Hoffentlich haben die Engländer es endlich mal gecheckt das wir Deutschen einfach besser sind =)


Argentinien Spiel schauen. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 30, 2010 6:50 am

Hey Mädels. :')

Irgendwie verdammt still grad hier.

Hmm' Ich hab grad'n Anruf von meiner Reitehrerin bekommen "Hab ich dir nicht bescheid gesat das du heute in der Springstd mitreiten kannst?!" Ich soo : "Neee. " Sie so :"oh ich dachte" richtig lustig ist immer so bei ihr. xD Auch sowenn sie sagt das sie uns wegen irgendwas bescheid sagt oder so, vergisst sie es auch oft xD Aber naya daran gewöhnt man sich. xD
So bei mir ist schon wieder das nächste Turnier genannt. :') Ich rei am 15.8 In Groß Denkte (Wolfenbüttel) den Dressurreiter und den Springreiter. :')

Naya ich hab vorhin auch erstmal voll den Schock bekommen. Ich wart grad das AWZ bei RTL anfängt (davor läuft ja RTL-Aktuell) da Sagen die auf einmal " Vor einigen Minuten wurde bekannt, dass Lukas Podolski heute das Trainig abbrechen musste " -erstmal vol Schock. Ich dacht so: Was wenn er nicht mit spielen kann am Samstag?! Oo- " Er hat wohl Muskuläreprobleme." -Das wird ja immer schlimmer. (da kann auch mal die WM aus sein. ) aber dann kam die Erleichterung " Er wird aber Voraussichtlich am Samstag spielen."
Diese Nachrichten. -.-' Müssen die uns immer so stressen.?!
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 30, 2010 7:59 am

ja stimmt, immer voll leer hier.

die anderen können sich ruhig einmischen! müsst nicht schüchtern sein! Wir beißen nicht:D

echt? O.o. hoffen wir mal, dass er doch spielt. geht klose wieder an die spitze?..
ab montag, bin ich nur noch bedingt da, fahre innen urlaub und muss schaun, ob ich da internet bekomme. Vllt sind wir sogar über das finale im urlaub.

Mein pa heut so ja, weißt du wer ins finale kommt? ich so ne ! erzähl, und er vermutet deutschland und brasilien!:.Very Happy

oje schon wieder ein turnier?..ich würd auch gern mal ein turnier reiten!.. aber das dauert noch ewig, wenn ich denn mal eins reiten sollte!wenn es die nächsten tage so warm wird.. naja.. was soll ich da machen?..es ist sooo warm:D

Übrigesn es geht in dem wb heartland sucht das superpferde gar nimmer weiter. also ich fänds ganz schön, wenn´s mal weiter gehen würde!!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 30, 2010 8:35 am

genau. Wir sind nicht giftig. :')

ja er kann wohl spielen. Hmm' ich denke ja mal das Klose an die Spitze geht.
Cacau wird wohl wieder ausfallen.

Über's Finale weg oO kannst du es dann schau'n?
Brasilien-Deutschland wär schon toll *__* auch wenn brasilien noch nicht so alles gibt. (Kaká könnt ruhig sein Talent zeigen Very Happy genau wie Ferando Torres bei Spanien) Spanien kicken wir natürlich shcon im Halbfinale raus.
aber ich deneke Deutschland-Hollan wär auch interessant.

Meinst du wa du beim Turnier machen mussT?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 30, 2010 9:22 am

Ich misch mich jetzt einfach mal ein xD

Das nächste Spiel gegen Argentinien wird riichtig schwer... Wenn wir die schlagen, schlagen wir alle xD Ich persönlich fänd jaa auch Deutschland:Brasilien im Finale am besten^^ Aber dafür müssen wir erstmal Argentinien&Spanien raushauen.. Mal gucken^^

Ich bin grad vom Reiten wiedergekommen, Springen. War eigl. ganz gut, aber das Pferd das ich reite is son bisschen dumm im Kopf und heute wars iwie besonders schlimm xD Intressiert wahrscheinlich keinen, aber ich red einfach mal^^ Am 7.8/8.8 ist bei uns Vereinsturnier, daa reit ich wahrscheinlich Reiter-, Dressurreiter- und Springreiter-WB, und evtl noch nen Stilspringen. (: Und in einem Monat ist wieder die Reitfreizeit vom Verein, wie jedes Jahr, daa freu ich mich schon riichtig drauf Smile

Soo, ausgeplaudert xD
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 30, 2010 9:33 am

Endlich mal jemand :')

Ja. Es wird wirklich schwer, aber....genau das dachten schon sehr viele 2006 und 2008 und 2010 und ?! Wir konnten uns auf UNSERE Nationalmanschaft verlassen. :') Ich denke das Lahm, Schweini und co. das schon machen.:') Vorausgesetzt alle sind bei der Sache.
Und viel sagen ja immer nur wenn sie an Argentinien denken: LIONEL MESSI. Klar Messi ist Weltfußballer 2009 UND?! 2008 war'S Cristiano Ronaldo und 2007 war es Kaká. Klar alles sehr gute Spieler abr auch nicht Fehlerfrei. Eine Manschaft ist ja auch nicht nur ein Spieler. Wir haben auch die richtig guten. Bastian Schweinsteiger oder Phillip Lahm z.B. Es liegen ja über 50 Millionen Angebote von Real Madrid für die beiden vor.
Irgendwie musst ich das mal los werden.
und nicht das jetzt irgendwer denkt ich hab was gegen C. Ronaldo, Kaká und Messi. AUFKEINENFALL!

Cool. Hört sich an als gehst du auch öfter auf Turniere?!

Wo fahrt ihr hin?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 EmptyMi Jun 30, 2010 10:18 am

Okay, das stimmt^^ Wir haben vllt. ne junge Mannschaft, aber auch eine die zusammenhält und wo sich nicht nur alles auf eine Person konzentriert (-> z.B. wie bei Messi). Das schaffen wir schon ;D Und immerhin haben wir schon England 4:1 geschlagen, so schlecht können wir garnicht sein xD Guckst du zuhause oder gehst du zum Public Viewing? Ich geh mit nen paar Freunden zusammen gucken, dann ists lustiger^^


Jaa, letztes Jahr war ich 3 mal aufem Turnier, aber immer "nur" Reiter-Wb... Aber das Pferd das ich immer auf den Turnieren geritten bin (gehört meinem Reitlehrer) lahmt schon seit fast nem halben Jahr, und die Schulis gehen-wenn überhaupt- nur auf dem Vereinsturnier. Also diesmal nur das^^

Wir fahrn nach Schneeren, das sagt dir warscheinlich nichts^^ Ist beim Steinhuder Meer, in Niedersachsen... ->http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ^^
Das macht der Verein schon seit Jahrzehnten; wir zelten dann da und reiten halt jeden Tag aus (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: