Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyDo Jul 15, 2010 10:40 pm

lala, wisst ihr was? ich wohn jetzt erstmal im wohnzimmer Very Happy mein zimmer wird ja neu gemacht, boha das ist vllt ne sauerei!Very Happy
so möbel sind raus, jetzt wird gestirchen und laminat gelegt. In der nächsten woche kommen dann die Möbel.. samstag erstmal zu ikea!...das ist immer witzig!.

hmm..irgendwie..kp, ist es hier leer:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 7:54 am

Gerne Dini. :')

Oo, das kann ich mir vorstellen meine Schwester und ich darf man auch nicht zsm. nach Ikea schicken. xDD :'D
Ich hab mein Zimmer ja auch vor zwei Jahren neu gemacht, aber auch wenn's jetzt anstrengend ist, was meinst du wie du dich freuen wirst wenn's fertig ist. :')

Ich bin grad bei Travemünde. Morgen geht's nach Sierksdorf in den Hansa-Park und dann mal seh'n wohin sind mit'm Wohnmobil unterwegs. (regt mich jetzt schon auf.)
Wo bist du?

Ihr glaubt's nicht mein Dad hat echt'n Internet-Stick mit und ich dacht schon ich kratz hier ab weil ich von der Außenwelt abgeschnitten bin oO xD
Tut mir Leid ihr müsst wohl weiterhin mit mir auskommen :')

Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:07 am

ich bin in grömitz..gar nicht so weit weg Wink ich fahr sonntag in den hansapark. mal schauen ob der auch so toll ist wie der heodepark..

ich freu mich sooo =) torres ist bei liverpool unverkäuflich..chelsea wollte den haben, aber ich mag die nicht.. =)
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:27 am

ach ist das schön, dass ihr bei mir bleibt:D

wisst ihr eig, ob löw weiter macht? das interessiert mich grade voll.

schaut mal, was ich gemacht hab!!..
wie findet ihr das?..


Life or something like it... - Seite 23 Robert10
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:38 am

Der Hansa-Park ist eigtl. ganz gut, ich war da ja schonmal.
Die neue Achterbahn soll stark sein. "Fluck von...(kp was:D) " Im Dunkel mit Drop in 3oder 4 sek. von 0auf 100 kmh und mit einem winkel von 97° hoch.

Ja so ein Spieler wie Torres MUSS unverkäuflich sein. Manche meinten ja das der Wechsel nach Liverpool nicht so geeignet war für ihn wie siehst du das?


Ich weiss nur das sich Bierhoff und Löw getroffen haben. ("Geheimtreffen" wird es in den Zeitungen und Internet seiten genannt.)

Cool. Tolle Übergänge. Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 9:22 pm

hmm mach das alles mit gimp.

aber es ist mein erster versuch sowas zu machen. von daher nicht soo gut!!

heut zu ikea deko undsowas kaufen! oje ich glaub das dauert bis heut abend:D
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 3:41 am

ooh jaa, ikea kann einen den ganzen tag beschäfitgen ;D

also wenn die bild nicht lügt, dann bleibt löw bundestrainer^^
steht hier jdf drin:
http://www.promiflash.de/joachim-loew/201007091315-juhuu-jogi-loew-bleibt

Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 7:31 am

coool, wär´s! ich glaub mit dem und unsere jungen mannschaft können wir den titel holen. ach wie ich mich freue, es dauert nur soo lange, obwohl, rucki zucki sind dann 2 jahre weg:D

was in der zeit wohl noch passieren wird?..Very Happy bestimmt viel, vllt sogar zu viel!Very Happy

man..mein zimmer nimmt an formen an^^. so laminat gelegt, deko so mehr oder weniger gekauft... und jetzt auf den anruf von möbelhaus warten, dass meine möbel da sind, das soll innerhalb der nächsten woche passieren. hoffentlich sind se schnell da, denn dann muss ich endlich nichtmehr im wohnzimmer wohnen:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 9:37 am

Soo, dann meld ich mich auch mal...aber ehrlich gesagt hab ich grad kein Plan wo wir hier sind. oO Very Happy
Hansa-Park war eigtl. ganz lustig. Die Achterbahn war so heftig geil ehy. :'D und das krasseste war du wurdest dabei auch noch nass gemacht. Heftig. :'D

Oh gott. mit Gimp komm ich GARNICHT klar.
Hab auch nie so ne Anleitung dazu gefunden:'D

Löw kann ruhig weiter bleiben...dann bleiben die guten Spieler wenigstens. Und Löw lässt die nciht einfach hängen sondern vertraut drauf das sie zu ihrer Leistung zurück kehren. Ich denke auch wenn Ballack keine gute Leistung bringt oder sich nicht integrieren kann, dann sitzt er auch auf der Bank. oder spielt nur ne Halbzeit.

@Dini. Ich drück die Daumen, dass die Möbel schnell da sind.

weiss einer von euch schon, wann Andrea dann die neue Folge hochläd wenn sie gelaufen ist?

Lg. von der Ostsee. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySo Jul 18, 2010 12:27 am

Very Happy gimp ist nicht schwer, wenn man sich erstmal durchgewurschtelt hat:D dann geht das eig.

ja find ich auch, und löw kann uns auch sicher zum europatitel führen, ich finde ein 3. platz mit so einre jungen mannschaft ist schonziemlich gut, und dann noch alle "schweren" mannschaften zu schlagen.RESPEKT. und jetzt, wo die erfahrung haben, denk ich kann das echt wahr werden, mit dem europatitel. Cool wär´s auf alle fälle.

hmm weiß ich leider nicht, aber frag sie doch einfach?.

Hansa-Park, war ich noch nie. kp. wie das da ist!
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySo Jul 18, 2010 7:12 am

Enke -.- ich hab so geheult an dem tag -.-

denke schon das der wechsel von torres sinnvoll war.. bleibt man immer im selben verein, steht man iwann immer auf der gleichen stelle..und wer weiß, vielleicht spielt pool ja nächste saison wieder champions league..hoffe Very Happy

ich hab iwie im gefühl, dass löw nicht weutermacht..der ässt sich so viel zeit und macht auch immer so andeutungen..also ich denke iwie nein..

die neue bahn ist so hammer Very Happy die macht so unendlich viel spaß..man ist nur am schreien, und man erschreckjt sich immer voll und so Very Happy und ne zeit lang hängt man da senkrecht in der luft und fährt einfach nciht weiter und die ist so schnell und so..einfach hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyDi Jul 20, 2010 2:15 am

ich würd mal sagen, jogi is back! ich freu mich so, als ich das erfahren hab.. er fürht uns echt zum titel..naja, erstmal müssen sie da noch was anderes klären:D man ballack ist einfach zu alt, er muss es aktzeptieren!..es ist einfach so:D
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyDi Jul 20, 2010 4:13 am

Löw macht weiter? Is ja gaail (: Dann freu ich mich auf die EM, das wird haammer (:

Habt ihr mitgekriegt das Robbie Williams wieder bei Take That mitmacht? Richtig gaail, ich mag die iwie voll (:
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyDi Jul 20, 2010 5:24 am

ja, das ha ich vor ein paar tagen oderso gehört. ich find´s auch gut. er passt zu den!Very Happy^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyMi Jul 21, 2010 8:47 am

Sooou. Laydiies.
Ich würde sagen: Simona is back. :'D
Oh man das Internet war so lahm die letzten Tage,deswegen hab ich mich nicht melden können.:'(
Dann arbeite ich mal alles ab.

Also zu Torres: Denk ich auch, ich denke zu Barca zum Beispiel, da hätte er nicht wirklich reingepasst, und zu Real schon garnicht.
Appropo Mesut Özil wird warscheinlich nach Barca gehn und für ein Jahr an Bremen ausgeliehen.

Zu Löw: Perfekt. Ich hab's doch gewusst. Es sit gut so, dass er weiter macht und nach dem was man sonst noch zu liest tendiert er wohl zu Lahm als Kapitän.

Die neue Bahn war echt geil wir sezten uns da so hin und mussten ja Ketten und Brillen abgeben und dann frag ich mich so "warum sind die Sitze so nass?! und dann meinte da dieser Arbeiter ´"Ich geht kurz unter Wasser" Wir haben alle übels schock bekommen und die Jungs lachen sich weg ehy. Aber richtig heftig wars dann als man da fast senkrecht gestanden hat was?

Robbie wieder bei Take That?! Davon hab ich ja noch garnichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyMi Jul 21, 2010 9:54 pm

simona simona! jaaaaaaa..es war soo lanweilig..und soo leer:D:D

na, das hört sich doch ordentlich nach spaß an.

ja ich find´s auch total gut, dass re weiter macht. und ganz ehrlich ich find ballack übertreibt es ein bisschen, denn ja er war der kapitän, doch es kann nicht immer alles laufen. und wer weiß, vllt spielt er die nächste wm gar nimmer mit. und so wirklich gebracht hat er uns ja jetzt auch nicht viel. ich fand bei lahm, dass er das mehr erteilt hat und mehr auch an andere abgespeitl hat und so. ballack wollte immer SEIN tor machen. Das ist doch total doof. aber wisst ihr was? löw möchte jetzt etwas wie die spanier spielen, mehr tempo ins spiel bringen etc. und beim 1. länderspiel in dänemark, werden nur die ersatzspieler spielen, da bayern seine top star´s für bundesliga willm, und die noch eine pause haben. also der zeitplan ist eng. aber löw kriegt das schon hin!

mein zimmer nimmt an formen an. jetzt steht schon schreibtisch und schrank drin, heute kommt, dann noch das bett und das sideboard. naja, und dann zieh ich endlich wieder in mein zimmer*freu*
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 23, 2010 3:20 am

Welch endzückende Wörter Dini. :'D
aber ich weiss ja jetzt das ich euch auch ein paar Tage alleine lassen kann, ohe dass es hier drunter und drüber geht. :'D

Oh man. Jetzt bin ich auch endlich wieder zu hause. Und kann endlich die "neue" Folge auch auf Deutsch sehn.

Da hast du volkommen Recht. Im gegensatz zu IHM wissen Schweinsteiger als defensiver Mittelfelspieler - welches ja die gleiche Position ist, wie dievon Ballack- & Lahm als Außenverteidiger, dass Tore schießen nicht ihre eigtl. Aufgabe ist. (klar als Lahm der Fehler im Testspiel unterlaufen ist war es zu verstehn das er das Tor seeeehr gerne mache wollte)
Irgendwie hab ich mir auch nur gedacht als Poldi ihm mal in einem Spil übelst die Meinung geagt hat "ENDLICH! Endlich sagt es ihm mal einer" Klar, können wir auch nicht wissen, ob und wie viele ihm das schon gesagt haben. Aber meiner Meinung nach sollte er sich nicht immer so weit "aus dem Fenster lehnen"

Das ist doch shcön.: ') Ich bin auch deine Foto's gespannt. Achso und denk an Salz & Brot. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 23, 2010 4:23 am

Very Happy ja salz und brot:D

ja, ich bin ja mal gespannt wer kapitän wird. ich mein, ichfänd´s auch nicht schlimm, wenn das jdm ganz anders ist. kp, schweinsteiger oderso:D

ich mein lehmann glaub ich hat auch mal die kapitänsbinde anstatt bllack bekommen, von daher bin ich sehr neugierig. und löw hat das glaub ich damals mit klinsmann zs gemacht. ich glaub löw überascht uns noch sehr sehr oft. irgendwie bin ich dieses jahr vol in fußball laune:D

eig. voll witzig, wie wir hier alles so diskutieren, das geht ja schon seiten lang so:D:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 23, 2010 4:39 am

ja gegen ihn hät ich auch nix. :'D

Stimmt da has du recht. wie wär's mit nem eigenem Thema über Fußball und so. Ich könn ja mal Linda schreiben deswegen.

Meine Schwester ist auch gut :'D Sie hasst Ballack, ist dafür aber Müller-Fan und was macht sie kauft sich nen Triko wo ne 13 drauf ist, allerdings kein Orginal, also der Name steht nicht drauf. Und ich dann heute zu ihr" Willst du Ballack- oder Müller-Fan sein?! " Sie so"Oh man, voll nciht dran gedacht das das die gleiche nummer ist, was werden die anderen jetzt von mir denken. oO"
Naya ich bin gespannt wer die "13"behält.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 23, 2010 11:54 am

aaaahh wie niedlich. torres bekommt noch nen baby =) olalla ist schon im 7 monat oder so.. ist das niedlich alter Very Happy

Lahm for Kapitän Very Happy

ich kann gar nicht mehr abwarten bis die bundesliga wieder los geht..aer ich befürchte, dass hannover immer noch nicht wirklich besser ist..noch fast keine neuen zugänge, 2 testspiele verloren..-.- naja mal sehen..und ich bin natürlich gleich das erste bundesliga-wochenende nciht da..aber egal, vorher fängt die premier league ja wieder an, immerhin etwas was ich guclen kann Very Happy

und und am montag erstmal die "reit-und-spaß-woche". hab das gefühl, das die kacke wird, weil wir iwie 8 leute für 6 pferde sind..mal schauen wie die das machen wollen ;D
aber dann immerhin jedentag im stall..und montag und mittwoch bin ich dann von 10 uhr bis 21.30 uhr da..Very Happy also 2 mal am tag dann reiten..das wird heftig Very Happy
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyFr Jul 23, 2010 10:29 pm

lalala heute nomma zu ikea:D:D
JA, linda fliegt heut zurück♥️ah wie ich mich wieder auf sie freue..ohh..JA:D
Linda? Laura wechselt jetzt endgültig zu hubertus. das heißt freitag´s gibt´s ein pferd mehr zum reiten♥️Very Happy aber das müssen wir dann nomma am tele bequatschen.

Simona? wo ist eig. marie geblieben?..irgendwie seh ich sie gar nimmer im forum?!..oder verpass ich da was?Very Happy

hm. Roller schafft es einfach nicht ein sideboard innerhalb einer woche zu liefern-->ARSCHÖCHER!Very Happy:D

ganz ehrlich langsam freu ich mich wieder total auf reiten. nicht, dass ich in den ferien nicht am liebsten hätte reiten können, aber da wir ja in den ferien kein reiten haben. gott sei dank hat man ja verwandte in köln, die ein pferd haben, auf das man sich raufschwingen kann:D

irgendwie bin ich heute voll gut drauf!!!!!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 24, 2010 1:01 am

Neiiin?! Wie süüüß Nora bekommt ein Geschwisterchen. Woher weisst du das?

Hmm' auf welchemm Programm schaust du immer?
Wir hatten letztes Jahr ein Programm für Fußball aber irgendwie geht das nicht mehr. -.-'

Bei uns wird das jetzt auch schwer weill wir Reotpass und Reitabzeichen haben diese Woche und zwei Pferde ausfallen. Und genau auch noch die die ich das letzte Jahr am meisten geritten bin. -.-'
Bei Abi vermutet der Tierarzt übrigens ein Magengeschwür. Wir müssen die Blutuntersuchung abwarten.

Dini? dadrüber schreiben wir am besten alleine ok?

ICh hab irgendwie voll keine Lust auf reiten.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 24, 2010 3:40 am

ja, ok simona können wir machen. vllt i-wann bei icq oderso..!^^..

hmmm ikea war diesmla nicht soo gut, weiß nicht warum. egal:D jetzt erstmal fotos bearbeiten und gleich pizza essen:D

oje oje..irgendwie..ist es heute komisch..also ich bin komisch:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 24, 2010 4:41 am

ok. Wann bist du on?

Hmm' liegt am Wetter. Irgendwie ist der Tag noch nicht so toll. Dabei ist er schon fast vorbei.

Meiner Schwester ist grad auf der Loveparade und zieht sich erstmal David Guetta rein. & mich nimmt sie nich mit. War ja klar. oO
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 24, 2010 8:10 am

krass. das da so viele tod sind..

naja, hoffentlich wird morgen nen besserer tag:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySa Jul 24, 2010 8:15 am

ja richtig heftig.
zum glück geht's meiner schwester gut.

Hoffentlich der Tag war echt nicht toll.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptySo Jul 25, 2010 9:54 am

das mit dem baby hab ich im inet gelesen..und auf denurlaubsbildern von ihm und seiner familie sieht man das olalla voll den babybauch hat..und da sind so niedliche bilder von ihm und nora =)

ehmbisher hatten wir immer sky, da kann cih alles gucken..aber das hat mein vater estmal gekündigt, weil das so teer wurde..also können wir noch bis september gucken und danach nciht mehr..aber vielleicht kommen die von sky nochmal an und machen nen billigeres angebot, dass machen die eig immer..und wenn nciht muss ich schauen wo ich gcuken ;D also muss ich einfach hoffen ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyMo Jul 26, 2010 12:44 am

Hast'n du'n Link wo du die Bilder gesehn hast und das gelesen hast?

Oh man. Heute um 6Uhr aufgestanden. Und das geht jetzt die ganze Woch so. dann bin ich im Stall und sitz um 8uhr aufm Pferd. einen Tag Dressur und den andern Springen. jeweils 1.5 Stunden.
Und dann geh ich mit den anderen vom Lehrgang üben, bis die Reitpassleute vom Stoppelfeld zurück sind und dann noch mal 1,25std Theorie üben. oO
Und nachher bin ich shcon wieder im Stall den Pacours aufbauen, Mittwoch sitz ich auch 2mal aufm Pferd. abends springstd.
anstrengende Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyMo Jul 26, 2010 1:44 am

oje, oje,

ds hört sich ja nach stress an:D:D

hmm bei mir ist´s eig ganz gechillt. es regent hab´s grade so aus der stad nach hause geschafft:D
hässliges sideboard ist immer noch nicht da, wenn die es bis freitag nicht schaffen, dann gibt´s was auf die mütze..
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 EmptyMo Jul 26, 2010 3:58 am

Ja geht.
und dann halt noch übernachtne im Stall. aber d werden wir warscheinlich alle abends fahre, wel wir abends springen wollen noch und morgens haben wir gleich Prüfung.
Hmm' also der Pacours, den wir aufgebaut haben, der ist eigtl. ganz ok, also nicht so schwer. 7 Sprünge, keine Kombi, eine Distanz, einen Oxer, nen kreuz (wird 2 mal gesprungen) und sonst nur Steil. Und das beste keine Sprünge auf gebogener linie.

Das wird schon noch kommen. :')

Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: