Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyMo Jul 26, 2010 10:42 am

das sind die links Wink

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1353901/Fernando-Torres-wird-zum-zweiten-Mal-Vater.html
http://torres.4fans.net/GalleryNT/cpg1418/thumbnails.php?album=381

meine woche ist witzig.
heute um 10 im stall gewesendann sp zirkeltraining ohne pferd gemacht, und noch nen bissschen fußball mit gymnastikball und dannach mussten wir alle uns gegenseitig unterrichten aufm pferd. und erst um 19 uhr wieder zu hause gewesen.
morgen dann die pferde freispringen lassen udn die quadrillie theoretisch machen.
mittwoch quadrille aufm pferd üben und abends noch normalen unterricht.
donnerstag so nen abschrecktraining mit dem pferden und die quadrille üben.
und freitag nochmal üben und dann abends die vorführung..

ich bin noch nie so viel in einer woche geritten Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 6:50 am

danke:')

Na das hört sich ja ordentlich nach Spaß an:')

Soou. Ich werd das Abzeichen erst nächstes Jahr machen, weil das Problem einfach ist das die Pferde die ich hal sonst reite ausfallen. und meine Reitlehrerin und ich finden das es besser ist es dann nächstes Jahr zu machen wenn die PFerde wieder fitt sind. Sie meinte auch: "Nächstes Jahr erwarte ich dann das du aus beiden Prfungen mindestens mit ner 7,0 aus'm Viereck gehst" (schaff ich eh nicht aber egal. xD) Trotzedem reit ich die Woche noch den Lehrgang mit und so, weilich einach dadurch viel lern und es für die Pferde gut ist, wenn sie mal wieder ordentlich geritten werden.

Morgen muss ich erst um 8Uhr im Stall sein dann um 9h reiten und nachher Theorie fahren wir alle zu meiner Reitlehrerin und essen Spaghetti mit Tomatensoße. :') und dann fahren wir wieder in Stall zur Springstunde.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyMi Jul 28, 2010 2:38 am

oja, das würde ich dann auch machen. hey ne 7.0 schaffst du! Bestimmt!..

Sideboard da:D

hmm heute das ding da aufbauen und dann mal schaun, kp, was ich dann mache!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDo Jul 29, 2010 12:55 am

hmm' naja. obwohl. bisher hat immer das gestimmt was sie gesagt hat. :'D

ICh bin so kaputt. oO Gestern wiieder wie Dienstag ne Stunde Dressur und Springen.
Zwischendurch warn wir ja dann bei meiner einen Reitlehrerin essen und Filme schau'n "Stripes" und "Seabiscuit".
Heute dann wieder so früh aufgestanden. un dmal einen Tag zum Glück nicht geritten. Tut auch mal gut. :')
Morgen aber dann wiedr um 7h im Stall und Dressur.

Hey. Endlich:') Bist du zufrieden mit dem Endergebnis?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDo Jul 29, 2010 1:20 am

ja, das bin ich. msche heute abend evtl. ein paar fotos. ohje, das glaub ich dir, jeden tag so lange im stall zu sein ist zwar schön, aber auch sehr anstrengend:D

mal schaun was die letzten ferientage noch so bringen, muss irgendwie in letzter zeit, extrem oft zu b-day´s. am 8.8. dann auch die rennbahn hannover bult, mal schaun wie es dort so wird!!..

nach filmen, bin ich irgendwie immer müde.Very Happy egal, welcher..danach reiten, ich glaub das könnt ich gar nicht:Dheute absoluter chilltag♥️ einfach nur gammeln!^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDo Jul 29, 2010 1:41 am

Das ist toll, dass du zufrieden bist. :')

Oh ja das stimmt.
Aber igendwie war ich dann doch wach, weil wir ja gesprungen sind und am Tag davor naya war's nichtz ganz so gut, da ist mir das PFerd 2 oder 3 mal vorbei gelaufen. und sie istzwar ganz toll, aber vom äußeren bild passen wir voll nicht zsm und sie lässt sich überhaupt NICHT biegen und stellen und hat eigtl. eienn viel zu kurzen Hals. Da muss man schon mal im Pacours in Außenstellung um die Ecke. xD und dann musst ich mich so auf mein Bein konzentrieren und das sie sich wenigstens etwas biegen lässt, dass ich wach sein musste. :'DD


Chillen...hach ja das würd ich auch grn mal nen ganzen Tag. :'DD
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySo Aug 01, 2010 10:34 pm

oje, das mit biegen undso, das kenn ich zu gut.Very Happy

heute auf ein b-day! bin irgendwie total müde und hab gar keine lust auf schwimmen:D
gestern im zoo, yukon bay anschaun, hab nen paar gute bilder gemacht. Und bald sind die ferien auch schon wieder vorbei.. nur noch 2 tage, i-wie traurig, aber immerhin sehe ich dann meine besten wieder, und ich hba wieder reiten, mal schaun wie das wird bei uns mischt sich das immer total am anfang der sommerferien, wegen stundenplänen etc.

naja ich geh jetzt erstmal tasche für später packen:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Aug 13, 2010 6:12 am

Soo. Jetzt find ich auch endlich mal wieder etwas Zeit um etwas zu schreiben.

Ich bin grad voll müde heute. Kommt warscheinlich von der Schule.

Eigentlich, sollte ich jetzt im Stall sein und die Pferde für's Turnier am Wochenende fertig machen.
Wie gesagt eigentlich. Aber wir fahren nicht auf's turnier. Wurde gestern entschieden weil die Platzverhältnisse einfach total schlecht sind. Das würde garnicht gehen. Auf dem Dressurplatzt ist ne richtig heftige Pfütze und der Springplatz war letztes Jahr schon als es trocken war und so viele Pferde rumgelaufen sind nur Matsch. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie das am Wochenende aussehen wird.
Zudem wird auch noch auf einem Stoppelfeld abgeritten.

Naya. Ich werd dann mal wieder....
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Aug 13, 2010 12:03 pm

oh ich reite im am 12.9 mein erstes auswärtstunier in osterwald...ich weiß ich werde da nichts reißen, aber was solls..dann mischen ich und don halt die gruppe nen bisschen auf Very Happy

ist so still geworden hier Very Happy
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Aug 13, 2010 8:32 pm

na das st ja mal ne Aussagen. Das wird bestimmt nicht so. Das hab ich bei meinem ersten Turnier auch gedacht.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Smile

Jaa. Stimmt. Man merkt das die Schule wieder angefangen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySa Aug 14, 2010 12:41 am

ja stimmt ihr habt recht, aber es sind auch immer die gleichen die hier rein schreiben:D

schule ist bei mir ok. reiten auch, vllt am 4.9 auf ein turnier in steinlah..mal schaun ob das überhaupt geht undso:D wär aufjedenfall mal was anderes als immer nur der triste reitschulbetrieb:)
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySa Aug 14, 2010 7:22 am

das ding ist aber, dass don in ner abteilung total rennt und voll der schisser ist..aber egal, was solls ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySa Aug 14, 2010 9:46 pm

in steinlah?
hmm' vlt könnt ich ja vorbei kommen. das ja jetzt nich soweit von mir weg.

Das schaffst du schon. :') Die Richter wollen meisten sehn, dass man dann nicht einfach draufsitzt und wie manch an den zügeln sieht um das pferd langsamer zu bekommen (voll schwachsinn) sondern, das man viele halbe paraden gibt und tzd zum reiten kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySa Aug 14, 2010 9:56 pm

ja, wir könne ja dann nochmal chatten bei icq oderso:D

ich werd warschienlich mannschaftsdressur nennen, denn viergang..weiß nicht wüsste gar nicht welches pfred..ja ich schaff das schon irgendwie!Very Happy auch wenn´s der letzte platz wird, naja ganz so schlimm kann´s ja eig auch nicht werden ist ja mannschaft da werden die noten ja zs gezählt und mit den ich warscheinlich reite die sind nicht schlecht..Very Happy

jaa..eig. hätte ich heut ne freundin beim ponyführen vertreten müssen aber sie macht´s doch! glück gehabt, denn es regnet.Sad nächsten samstag dann auch ponyführen oje oje..

bin letztens nen pferd geritten die hat sich total gegn´s gebiss gelegt.schlimm..und im hals geblockt..was dir rb mit dem pferd macht, weiß ich auch nicht..
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDo Aug 26, 2010 11:36 pm

ist ja leer hier..naja..
kp
war schon lange nicht mehr im forum..Sad

hmm gestern beim sport derbest umgeknickt jetzt tut der fuß weh. naja evtl. montag zu arzt dieses we schaff ich´s nicht bzw. heute.
ich geh trotzdem damit reiten nen verband und ne salbe tun´s auch jedenfall´s bis jetzt.
vllt überdehnt bänder, oder nen geprellter fuß.
mal schaun..gott sei dank kein bänderris. das wäre mies, sehr mies..

naja und was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Wanuco
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.11.09

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Aug 27, 2010 2:51 am

SiimiiLiiieeex33 schrieb:

Jaa. Stimmt. Man merkt das die Schule wieder angefangen hat.
Die Schule hat wieder angefangen?? Muhaha, hab noch bis Mitte Oktober frei :-))
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Aug 27, 2010 6:09 am

LOL..
dafür haben wir mitt oktober schon unsere herbstferien:D

naja, dann mal ran an den speck los leute schirebt!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Aug 27, 2010 8:45 pm

Anfang Oktober eher um genau zu sein ist der Samstag in 42 Tagen:)

dini? Ist das Schicksal? Das ist mir auch passiert einen Tag vorm
reiten. Aber mittwoch dann halt schon.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySa Aug 28, 2010 12:54 am

echt jetzt simona?

bei mir war´s donnerstag meine sportlehrerin übelst überraegiert:D sie si, ja soll ich den krankenwagen holen oder nen schulsanitäter?, ich so ähh..neeee das geht schon so..
ist schon besser geworden..

wie wie´s aussieht starten wir jetzt in steinlah, simona ich geb dir dann noch bescheid brauchen nur noch ein reiter, aber heut ist nennungschuluss, hoffentlich ha meine RL bzw. die tochter der stallbesi noch jdm. gefunden der mitreitet..sonst wäre das richitg scheiße..
die anderen höfe haben schon ihre verschwörungen abgegebn dass wir verlienr, naja das wollen wir mal sehen, vllt sind wir gar nicht sooo schlecht wie wir denken..

Steinlah?! Wir kommen!!!

Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyMi Sep 01, 2010 10:31 pm

Dini?!
Ich werd warscheinlich nur ganz kurz nach Steinlah kommen können, weil wir starten am Wochenende bei einer Schulpferde-Cup Qualifikation von der FN. Ich bin zwar nur ersatz Reiter, aber ich muss mithelfen und alles. TT und so.
Und Samstag ist großes Üben und Pferde fertig machen. Ich mus schaun ob ich's schaffe, ich versuchs aber auf jeden fall.

Soo, jetzt nochn bissle chillen und dann um 13uhr in die Schule.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDo Sep 02, 2010 6:08 am

simoan ist nocht schlimm musst auch nicht kommen, weiß auch noch nicht wann ich starte undso.
Mal schaun, ich schreib dir dann das ergebnis:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDo Sep 02, 2010 10:42 pm

Ok. Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Smile

Um halb 2h erst in die Schule, dann Abschluss-Gespräch und dann um kurz vor 2h wieder nach Hause, Chillen, und heut Abend FUßBALL! *freu*


Was habt ihr eigentlich so in den Herbstferien vor?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySa Sep 04, 2010 10:38 pm

sooo, ihr wollt doch sicher wissen wie vielter wir geworden sind oder?


2. Platz, eig 1. wäre da nicht der andere hof gewesen, der ein klines mädchen mit am start hatte, der das süßheit´sbonus bekommen hat;)
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyMo Sep 06, 2010 7:07 am

das ist toll Dini. :')
Glückwunsch. Smile

Wir sind auch 2ter geworden beim SchulPferde-Cup. Also leider grade so an der Qualifikation zum Halbfinale dran vorbei, aber wir starten in Wolfsburg nochmal, und da qualifizieren wir uns dann! :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Sep 10, 2010 6:27 pm

achja, danke dir auch Wink

Hm irgendwie stressige´s we heute morgen zum stall, misten, dann mit ner freundin zu mir und nachmittag´s wieder tuner, reiten, spnntag zusatztraining, für´s nächtes turnie Wink

Man, man, unc ich bin schon jetzt müde:(

Aber was tut man nicht alles:D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Nov 26, 2010 6:42 am

Ziehmlich tote Hose hier Leute...wenn ich daran denke wie viel wir vor ein paar Monaten noch geschrieben haben. Razz
Naya wär schon toll wenn sich das wieder ändert.
Also ich jedenfalls fand unsere Gespräche hier immer ziehmlich lustig. :')

Hmm' was soll ich euch erzählen.
Ich bin froh das die Schule zu ende ist und endlich Wochenende ist.
Naya wo ich von Schule rede...Wir hatten heute in den letzten Stunden Werte und Normen da wird unsere Klasse aufgeteilt (weil die anderen Relli haben) und wir haben mit ner anderen Klasse Werte. Und in der Pause war's einfach richtig lustig weil sonst reden bei uns halt nur die Jungs über Fußball und halt eine Freundin die auch spielt und ein paar freundinnen und ich (wie die meisten ja wissen. Very Happy) sind halt auch Fußball-Fans- und dann haben wir halt die ganze Zeit über Fußball geredet und die Jungs denken ja immer das wir total uncool sind weil wir kein Fußball mögen und die kamen sich heute einfach richtig dumm vor. Very Happy ICh weiss das ist jetzt nicht so spannend aber ihr hättet die Gesichter sehen müssen. Very Happy ICh liebe es einfach wenn man die Jungs die sich immer total cool fühlen bloß stellen kann. Very Happy
Richtig lustig.

Naya Ich werd erstmal weiter Musik hören und versuchen den ganzen Stress hier zu vergessen...'
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptySo Dez 05, 2010 12:03 am

Ich bin eigentlich erst seit zwei tagen dabei, würde es aber auch schön finden, wenn mehr Gespräche geführt werden könnten. (: Sonst kann man ja nicht über Heartland reden. Razz

Ich werde heute auf einen Weihnachstmarkt gehen. Darauf freu ich mich schon. Sonst muss ich eigentlich nur etwas für die Schule machen. (: Die beansprucht einen großen Teil meines Alltags. xD

Liebe Grüße
lishu
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Dez 10, 2010 4:51 am

Vor ein Paar Monaten war hier auch mehr los so anfang des Jahres bis Ende Sommer.
Aber zur Zeit glaub ich das viele (Ich eingeschlossen) ziemlich viel mit der Schule zu tun haben.

Also ich werd heut nur noch chillen glaub ich weil ich morgen Generalprobe für's weihnachtsreiten habe und am Sonntag hat meine Mutter geb. und ich hab Weihnachtreiten. Sehr Stressig. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
lishu
Pegasus
Pegasus
lishu


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Wien

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyFr Dez 10, 2010 4:55 am

Das mit dem Stress kann ich ganz gut nachvollziehen. (:
(Auch ich mit eingeschlossen. Wink )

Heute werde ich noch ein paar Dinge für die Schule erledigen und sonst eigentlich auch nur chillen. (:
Nach oben Nach unten
http://domahoa.blogspot.com
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 EmptyDi Dez 14, 2010 2:35 am

MOOPPPPAAAH

Ich bin auch wieder am start da kannes gleich wieder lebendig werden.
Ja allerdings stress pur schön in der weihnachstzeit weiß eig gar nicht wie ich all das schaffen soll Wink

So heute shcule morgen die letzte Klassenarbeite für diese jahr JIPPPIIE:
Mathe halt hier so sinus kosinus tangens und so´n schitt.

Wir haben am stall nur ein neujahrseriten Wink

SO werd jetzt auch mal ha machen und ein wenig mathe lernen fotos mit machen und teln Wink
Ach und duschen aber das ist ja eig nichts besonderes.

War echt schon ewig nicht mehr hier drin. ..Sad

Naja wäre echt schön wenn ihr wieder etwas schwung in die bude kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: