Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

Austausch | 
 

 Folge 411: 'Family Business'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartlandX1X
Admin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

BeitragThema: Folge 411: 'Family Business'   Mo Jan 10, 2011 11:54 am









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 411: 'Family Business'   Di Jan 11, 2011 2:43 am

Oh Gott!
Ich liebe diese Folge einfach. Auf Englisch klingen die Leute einfach viel besser. Very Happy
Der Peter ärgert mich. Wie kann er das machen, nach Dubai zurück zu gehen. >.<
Und warum können Amy und Ty nicht einfach einander vergeben... In der einen Szene, in der Ty sich umdreht und geht, nachdem er versuchte mit Amy zu reden... Da sieht es so aus, als wären ihm die Tränen gekommen... >.< Armer Ty!
*kreisch* Chase soll endlich abhaun... >.<
Ich kann die nächste Folge nicht mehr erwarten. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 20
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Folge 411: 'Family Business'   Di Jan 11, 2011 10:29 am

Ich habe zur Zeit nicht so viel zeit, deswegen kommt der ausführlichere Kommentar zur Folge erst später aber eine sache muss ich los werden.
Die Szene zwischen Mallory und Jack in Diner. Es war so rührend. Mir sind sogar die Tränen ins auge gestiegen, wie das Jack mit genommen hat, da ist einem echt mal wieder klar geworden, wie gern er Mallory doch hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reitverein-leiferde.de
lishu
Pegasus
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 411: 'Family Business'   Mi Jan 12, 2011 9:45 am

Ja, stimmt. Das war echt traurig... >.<
Mich macht das fertig, dass fast nichts positiv ausgegangen ist, in der Folge... /:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://domahoa.blogspot.com
Mizzle 96
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Folge 411: 'Family Business'   Fr Jan 21, 2011 2:45 am

ah traurige folge.amy und ty:sie sollten sich wieder vertragen!es wird langsam langweilig,also die beziehungsdramen.das hatten wir einfach schon ZU oft.und das sie jetzt so ewif lange wieder nicht mehr miteinander sprechen... Mad
peter&lou:ich finde es total unverantwortlich von peter lou einfach allein zu lassen.meiner meinung nach ist er einfach nicht der richtige für sie wenn er sich jezt schon nicht mal frei nehmen kann.wie soll das denn dann erst werden wenn das babyda ist?
amy&dexter:er ist ja ganz hübsch aber ich hab spartan viiiieeeeel lieber.warum reitet sie ihn gar nicht mher seit sie dexter hat?
tim:er regt mich auch ziemlich auf.ich mag dexter zwar nicht besonders aber wenn amy ihn so sehr mag kann er doch auch mal nachgeben!
mallory:ich fands irgendwie ne coole aktion von ihr.genau wie lou damals.sie muss sich ja auch nicht alles gefalen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svenja88
Spartan
Spartan


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Folge 411: 'Family Business'   Sa Dez 10, 2011 9:32 am

ja....amy und ty sollen sich wieder vertragen...sie sind so ein schönes paar...
stimmt...das ist echt total unverantwortlich von peter einfach zu gehen...die arme lou..
freue mich schon die folge im deutschen zu sehen...weil auf englsich versteht man ja doch nicht
alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Folge 411: 'Family Business'   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 
Folge 411: 'Family Business'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depression - eine Mangelerkrankung als Folge von Fehlernährung
» Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN
» Bildertagebuch - Daphne, hatte einen schweren Start ins Leben... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: News und Ankündigungen :: Staffel 4 ist im Anmarsch!-
Gehe zu: