Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySa Jul 03, 2010 6:24 am

Das nächste Spiel wird gewonnen!
Und ich schau mir gleich noch das Spanien-Spiel an. Aber erstmal geh ich schwimmen. :')


ja mach ich.
Ich wollte auch erstmal nur fragen wie ihr das hier so seht.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySa Jul 03, 2010 6:33 am

waaahnsinn eey.... sowasvon GEIL dieses spiel!! Smile wie die nach dem 4. tor alle abgegangen sind bei uns... und danach die autos die durche gegend gefahrn sind... als wärn wir schon weltmeister! kraass, waahnsinn, geil, was soll man dazu sagen?! xD 4:1 gegen england, 4:0 gegen argentinien. wer soll uns denn jetz noch aufhalten?! ;D

umfrage find ich gut... ich fänds auch nich schlecht, wenn lahm kapitän bleibt. ich mag ihn iwie^^ und (-wie schon gesagt-) mit ihm läufts besser als mit ballack.

Ooh, wie ist das schöön, ooh wie ist das schööön... cheers (:
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySa Jul 03, 2010 6:56 am

hmm' keiner?!
Was kann man da noch sagen ?!
Ich denke mal: "So seh'n Siieger aus. Schalalalalaaa! So seh'n Sieger aus, Schaalalalala. :')


ICh find Lahm einfach viiel Sympatischer.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySa Jul 03, 2010 7:16 am

jaa, genau^^ find ich auch... nur dumm das müller nich spielen darf wegen der dummen gelben karte, die keine war... ):

bei uns hats grad angefangen zu regnen, ENDLICH!
Smile
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySa Jul 03, 2010 9:51 pm

seit froh, bei uns regnet es gar nicht. total doof, denn unsere pflanzen könnten das gut gebrauchen:D

ja ich find lahm auch viel sympahtischer..mit ballack gab´s auch viel mehr streit innerhalb der mannschaft.aber ist euch schonmal aufgefallne, dass die schiri´s extrem viele fehler machen?..irgendwie ist das ganz schön komisch. auch gestern im spanien spiel. aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir gegen spanien gewinnen, denn soooo gut haben die gar nicht gespielt, wie ich finde. DIe hatten eig glück, dass sie diese eine tor hatten. Das packen wir und ich glaub finale ist dann holland und deutshland. ich hab die holländer zwar noch nicht spielen sehn, aber ich denk, auch die kann man besiegen!..

Man bin ich gespannt..freu mich shcon sehr auf mittwoch.

Hab ihr schon diese lied heul doch nicht maradona gehört?..eig ist es total fieß, aber im ersten moment fand ich´s geil, beim 2. mal. fand ich´s scheiße. kp..ich mein, der ht schon echt viel durchgemacht. klar war arrogant aber ich denk das ist jeder trainer und jedes land.
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySa Jul 03, 2010 11:09 pm

Die meisten sind ja eh der Meinug Ballack sollte die EM schon garnicht mehr mit spielen. Aber ich glaub das wär irgendwie richtig fies wenn man hn jetzt aus der Mannschaft raus kickt. So nach dem Motto " Früher brauchten wir dich da warst du der wichtigste Mann bei uns. Tut uns Leid wir haben jetzt keinen Platz mehr für dich.Das machen BAsti und Philipp jetzt.!"

Die Schiri's machen echt seeehr viele Fehler. Ich fand's gestern bei Spanien extrem mit den 11Metern. Er hat ja bei Spanien den Wiederholen lassen weil welchezu früh im 16er waren. Aber wenn er das acht hätte er den für Paraguay auch Wiederholen müssen. Außerdem hätte er den Spaniern noch einen weiteren 11er geben müssen weil der Schiri Glaube Xavi?! festegahlten hat. Kp. kann auch wer ander's gewesen sein egal.
Bei Müller hätte nur abgepiffen werden müssen. Für Messi hätte es eher ne gelbe geben können. Bei ihm war auch die Hand im Spiel! Eher ja der ganze Arm.

Mittwoch wird seeeehr gut. Wir können Spanien diesmal schlagen. Ich bin zwar auch Spanien fan und auch wie viele der Meinung das sie wenn sie zeigen was sie können und endlich mal wieder richtig Spielen, die besgte Mannschaft der Welt sind. Aber immoment ist das kein "Zauberfußball" wie auch nicht bei Brasilien. Spanien fehlt ein Fitter Fernando Torres. Obwohl er wird jedes Spiel besser. Deutschland muss auf Villa und Iniesta heftig aufpassen und dabei darf Torres ncht vergessen werden die drei verstehn sich blind. Aber wir Packen das schon was?! :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 2:09 am

Die Schiris sind schon ziemlich schlecht, das stimmt^^ Das eine Tor von Paraguay hätte glaub ich auch zählen müssen, dann hätten die vllt noch gewonnen... Man muss echt Glück haben, das man nen vernünftigen Schiri hat^^ Aber man kanns ja eh nicht ändern, snd ja auch nur Menschen...

Habt ihr das mit Maradonna bei der PK mit Müller mitgekriegt, bei der letzten EM? Da hat er sich einfach von ihm weggesetzt, weil er ihn nicht kannte und ihm das dann zu doof war. Find ich schon ziemlich scheiße, und voll demütigend.. Aber man sieht sich immer 2-mal im Leben->jetzt muss er ihn kennen^^

Ohne Müller fehlt uns schon was, aber die Spanier sind auch nich in Bestform... Das wird echt nich einfach, aber wir schaffen das schon^^ Ich geh wieder zum Public Viewing, das wird richtig geil^^

Mal so nebenbei: Bei uns is heut Voltiturnier, da komm ich grad her und da fahr ich auch gleich wieder hin^^ Ich mach nich mit, aber meine Schwester mit ihrer Gruppe, und gleich is Siegerehrung. Ist inner Halle, also gehts auch mitm Wetter...^^
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 3:00 am

Bei uns ist demnächst ein größeres
Tunier, dafür wird jedes jahr extra
ein Dressurplatz auf einer großen weide
"gebaut", da kommen immer die
bescheuertsden Reiter hin .....
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 3:13 am

Ne. Das Paraguay-"Tor" War zu recht nicht gültig. Knappe Sache aber es war indirektes Abseits.

Ja das mit der Pressekonferenz war schon lustig im März. Er so" Wer ist das denn?" (So richtig herablassend. Ich dacht mir da auch nur so: Bissle dumm im Kopf Maradonna?) Iwer ja dann halt "Thomas Müller" Und als er sagte" kenn ich nicht" und wegging dacht ich auch nur so : Wart's ab.
Und jetzt kann man ihm ja nur sagen : Achso übrigens das ist genau der Thomas Müller den du nicht kanntest. Vielleicht wär's besser gewesen ihn zu kennen! Very Happy Ich stell mir grad seinen Gesichtsausdruck vor. Hamma!
Aber ihr habt's gehört. Er macht dafür ein Tor im Finale. Wer weiss vlt ja sogar 2 um auch dem Rest der Welt zu sagen " Jetzt müsst ihr mich aber kennn Very Happy"

ICh fand Schweinsteiger ja mal geil nach'm Spiel. Der Reporter " Halbfinale ist ja jetzt nichts ganzes und nichts halbes. Wollen sie jetzt ins Finale?"
Basti dann: Wenn ich jetzt sagen würde das ich nicht ins Finale will würde ja etwas mit mir nicht stimmen." :'D Richtig geil einfach.

Soo. ICh geh jetzt mit meine Schwester weg.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 7:09 am

ach so okay. wusst ich nich^^

jaa, der hat bestimmt geguckt wie nen auto als müller nach nen paar minuten ersmal nen tor gemacht hat xD und wie er ers nach dem 4:0 geguckt hat xD
ich fand ja auch das interview geil, wo müller gefragt wurde, wie er das halt findet das er ncih mitspieln darf... und er dann so: jaa, is natürlich doof ich das spiel vonner bank aus angucken muss, aber dann lauf ich halt im finale wieder auf... xD
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 7:48 am

ich würd sagen, unsere jungs haben echt was geschafft..den kann man nicht böse sein, wenn sie nicht gewinnen. Echt respekt.



So..warscheinlich werd icherst am mittwoch wieder schriebn, denndann könnte es sein, das ich kurz ins i-net komme.

Also ich wpnsch euch jetzt noch hier viel spaß..

Und ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub Bye bye!

LE
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 8:51 am

seh ich genauso, vor allem weil sie noch so jung sind größtenteils...

bis mittwoch&schönen urlaub (:
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 8:52 am

Tja. Am geilsten wär's ja gewesen wenn einer von uns ein Hand-Tor gemacht hätte und das gezählt hätte und der dann gesagt hätte: "Das war die Hand Gottes" Dann hätte er ja noch dümmer geschaut weil genau das hat MAradonna ja damals gegen Deutchland gemacht.

Müller ist echt geil. "Dann mach ich halt im Finale das nächste Tor."
So geil der Junge.
Ich glaub ich werd hier noch zum übelsten Thomas Müller Fan. Der ist so locker drauf. Hat mal grad seiner erste Bundesliga Saison gespielt, der hat Nerven wie Draht (z.B gestern bei der NAtional Hymene oder das Interview), sone geile Art, er wird die Éhre haben Lukas Podolski (er war es 2006) abzulösen und bester jüngster Spielerder WM zu werden, er wird mit etwas Gück Torschützenkönig oder dritt bester Torschütze, er ist Verheiratet UND ist grad mal 20 Jahre alt. RESPEKT!

Viiel Viiel Spass im Urlaub Dinii. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:04 am

Jaa, das wär die "Krönung" gewesen xD

Ich BIN schon fan...^^ Ich find den voll sympathisch&soo, und er hats einfach drauf^^ Der is ja jetz schon Weltklasse, wie wird das erst bei der nächsten EM/WM?! Genau wie Özil, die beiden sind echt richtig gail.^^ Am Anfang hatte ich eigl. voll kb auf WM, aber ich muss sagen inzwischen guck ich das sogar ganz gerne^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:10 am

Ich fand ihn ja schon nicht schlecht bei Bayern, aber da fiel er halt nicht so auf wie jetzt in der Nationalmannschaft.
Özil ist eh einer der geilsten *__* Nur bei der Vereinsauswsahl kann er ja noch üben.
genau wie MAnuel Neuer.
Ok ich glaub man hört wieder mal raus das ich weder Werder noch Schalke Fan bin was?

Am Anfang hat ich auch nicht wirklich Lust. Ich dachte auch wir kommen nicht weit. Aber jetzt. RESPEKT vor unserer NAtionalelf. Die Türen zum Finasle sind offen. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:13 am

Jaa, man merkts ;D
Mir ist das eigl. egal mit den Vereinen, mein Opa ist Kaiserslautern-Fan, ich mag die auch ganz gern, aber bin jetz auch nich so richtig Fan...^^
Als ich den WM-Kader gesehen hab dacht ich nur so: Hallo?! Die Hälfte hat 0 Erfahrung, die fliegen doch eh inner Vorrunde raus... Und jetz?! Halbfinaale ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:22 am

Also Verein da in ich schon so das es Bayern umbedingt sein muss.
So Länderteam ist es so das ich natürlich für Deutschland bin, andererseits schlägt auch ein Teil meines Herzens für Italien weil meine Fam von dort kommt, aber wie gesagt Brasilien find ich auh klasse und Spanien für mit die WelbesteMannschaft wenn sie gut spielen

Über den KAder hab ich mir nicht sooo viele sorgen gemacht ich hab ja die EM 2009 verfolgt. Ich dachte eher nur so: wie klappt das mit dem zusammenspiel verstehn die sie überhaupt neben und auf dem Platz?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:26 am

Ich kenn mich (-wie gesagt-) eigl. überhaupt nich mit Fußball aus, deswegen hab ich auch keine richtige Lieblingsmannschaft oder so. Aber manchmal gucken is schon ganz schön^^
Und mit dem Zusammenspiel scheints offensichtlich zu klappen^^

Ich mag den Spruch in deinem Anhang (?).. Voll schön (:
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:29 am

Ja und das sogar sehr gut...:')

Dankeschön. :')

Deiner ist aber auch nicht schlecht.
ist ja auch irgendwie wahr wer will schon einen Freund haben der vor einem geht und so über einem steht oder der so hinter einem steht und sich zrückzieht.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptySo Jul 04, 2010 9:30 am

jaa^^

Hab ich mir auch gedacht, als ich den gelesen hab. Ich weiß gar nich mehr wo ich den her hab, aber ich find den iwie schön (:
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyDi Jul 06, 2010 1:27 am

Ohha. Das geht ja jetzt ganz schön ab im DFB-Quatier.
Philipp Lahm hat angekündigt, dass er weiterhin Kapitän bleiben will.
Michael Ballack ist kurz nach der Aussage von Philipp Lahm abgereist! Angeblich weil die Reha Bedingungen nicht so gut sind in Südafrika.
Olliver Bierhof machtekeine Angaben dazu ob Michael Ballack deswegen abgereist ist. (ich bin ja schon der Meinung)
Er sagte aber: " Es wurde VOR der WM gesagt "Philipp Lahm ist der WM-Kapitän und Michael Ballack ist der Kapitän" Er lies also offen, wie es nach der WM weitergeht.
Lothar Matthäus sagte wärend dessen: "Ballack sollte seine Karriere in der Nationalmanschaft beenden."
Die Mannschaft hat sich ausdrücklich dafür ausgesprochen, dass Philipp Lahm Kapitän bleiben soll und Schweinsteiger Vize-Kapitän."


Wie gesagt: da ist ordentlich was los.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyDi Jul 06, 2010 7:24 am

Ooui, das hört sich ja ziemlich kompliziert an^^ Da wirds bestimmt noch einige Diskussionen drum geben...

Na ja, erstmal gucken wer heut abend gewinnt & wen wir dann im Finale schlagen werden ;D
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyDi Jul 06, 2010 9:49 am

neues: Löw sagt " Uns alle intressiert das was von außen geredet wird. Natürlich freut sich Philipp das der so viel Verantwortung übernehmen darf und es macht ihm Spaß. Letzt endlich entscheidet der Trainer wer NACH der WM Kapitän wird."
Wenn man da mal nicht etwas GEGEN Ballack raushört und FÜR Lahm.

Es steht fest. Die Niederlande steht im Finale.

Ohman...Ich werd morgen wohl die erste Halbzeit verpassen. Ich hab Springstunde. Natürlich jetzt nichts schlechtes das ich springen kann. xD Naya ich werds wohl überleben. ;')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyDi Jul 06, 2010 10:08 am

Hab ich auch mitgekriegt.. Aber ich denk mal wir müssen einfach abwarten, bis die WM vorbei ist...
Schade, ich hätte Uruguay das iwie gegönnt.. Hat ja fast noch geklappt ;D
Ich hab auch Springstunde morgen, aber ich glaub ich bin graad noch so rechtzeitig da. (:
Mal gucken, ich denk mal ich geh wieder zum Public Viewing.
Jetz bin ich aber erstmal off, morgen is Wandertag. ^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyDi Jul 06, 2010 10:20 am

Ja sieht wohl so aus.

Hast du ein Glück.
Meine Springstd. geht von 19:30h bis ca. 20:30h dann natürlich Pferd versorgen (ich werd mich wohl mal etwas ehr beeilen müssen und nicht wie immer rum trödeln) und dann noch 10min. nach Hause fahren...duschen...UND dann endlich Fußball. :')

Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyMi Jul 07, 2010 2:19 am

Bei mir gehts von 17:00-18:00, aber wir machen meistens noch länger&dann halt auch noch Pferd versorgen und duschen und blaablaa^^

Jaa, also der Wandertag heute war richtig geil. (: Nen paar von uns habn goldenes Schwimmabzeichen gemacht, und es war riichtig lustig. xD
Nach oben Nach unten
Girta
Copper
Copper
Girta


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück, NDS

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyMi Jul 07, 2010 2:41 am

@ SiimiiLiiieeex33
Dusch doch in der Halbzeit,
dann kannste eher anfangen
zu gucken.
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyMi Jul 07, 2010 4:03 am

@Girta. Kannst auch Simona oder Simi sagen. :')
Ja mal sehn ich dachte eher das ich dann in der Halbzeit die Zusammenfassung seh'n kann.
Naja mal sehen.

Erstmal muss es soweit sein das ich in Stall fahr xD


@Smiley.: Bei uns ist es so das die Sprinstd. eigtl so für Privatreiter und halt die Fortgeschrittenen reiten halt mit den Schulis mit und da von 15:30h bis 17:30h die beiden Schulstd sind ist die Halle oder der Platz erst dann frei.

Naja ich chill jetzt noch einmal ca ne Stunde und mach mich dann fetig.
Ich meldmich bestimmt noch mal heute Abend. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyMi Jul 07, 2010 8:23 am

sch;ne gruese aus koeln.

schau gard auch fussball..naja..irgendwie ist es ja jetzt nicht soooo gut ne..

naja hab leider keine zeit mir das alles hier durchzulesen.. aber ist ja nicht schimm!

le
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 EmptyMi Jul 07, 2010 10:28 am

Hmm' verloren. schon dumm ich hab so drauf gehofft das ich Deutschland NICHT an meinem Geburtstag spielen sehn muss sondern einen Tag später aber naya.
Das wär doch mal ein Geschenk der anderen Art wenn sie gewinnen.
Naya...Dann macht Spanien das halt jetzt. *___*
Meine Hoffungen liegen auf Fernando José Torres Sanz und David Villa Sánchez *__*
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: