Heartland - Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde. Nicht nur eine Buchserie von Lauren Brooke oder eine Fernsehserie von dem kanadischen Sender CBC. Nein! - Heartland ist etwas für die ganze Familie!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RTL Passion beginnt am 23.09.2011 um 19:30 Uhr, Heartland auszustrahlen. Begonnen wird mit der Folge 101 - "Die Heimkehr"
Die zweite Folge der fünften Staffel "Something in the Night" wird am Sonntag, den 25.09.2011 um 19 Uhr kanadischer Ortszeit ausgestrahlt!
VOX beginnt am 26.09.2011 damit, die ersten beiden Staffeln im Vormittagsprogramm als Free-TV Premiere auszustrahlen!

 

 Life or something like it...

Nach unten 
+19
Siimoneee
Zina
melina :)
Lutzi
mazine
Shadowfax96
Mizzle 96
lishu
SMILEY97
Halimatou
Girta
Trgxhoney
SiimiiLiiieeex33
Marie
Sunshine90
pferdemaedchen
Heartland
Mallory
Wanuco
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 07, 2010 10:43 am

Jaa, also Reiten war gut^^
Der ganze Tag hätte voll perfekt sein können. Und dann sowas -.- Aber okay, man muss sagen, die Spanier warn einfach besser... Müller hat halt gefehtl (;
Schaade das Kroos den einen Ball nich reingemacht hat. Der hätte zum Held der Nation werden können. Na ja, jetzt is zu spät. Werden wir halt mal wieder 3.^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 07, 2010 10:50 am

der Schiri war voll Pateiiisch!
Wieder mal dritter....ja. Dafür werden wir 2012 EUROPAMEISTER! IM FINALE GEGEN SPANIEN! es wird 4:2 ausegehn die Spanischen Tore machen David Villa Sánchez und Fernando José Torres Sanz. Die Deutschen Tore machn Podolski, Müller, Schweinsteiger und Özil.
UND 2014 werden wir in Brasilien WELTMEISTER! Gegen Brasilien im Finale! Es wird 3:2 ausgehn mit Toren von Kaká und Robinho und Müller, Özil und Poldi Very Happy
Naya Scherz. xD Aber man darf ja noch Träumen. :')

Ach übrigens: bei mir war reiten ganz Lustig. :')
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 07, 2010 11:02 am

Jaa, die Schiris sind mal wieder Schuld^^
Das hört sich gut an. Wenn DAS stimmt... xD Aber wär ja schon geil... *träum* Mal gucken^^ Aber es kann nur besser werden, wenn Özil,Müller&Co. bisschen älter sind und mehr Erfahrung haben. (:

Bei wir war auch (wie schon gesagt^^) gut. Rigo war heut nich gaanz so bekloppt wie sonst. ;D Wir haben gestern fürs Turnier genannt, ich geh Dressurreiter-, Springreiter- und Reiter-WB mit meinem kleinen Elefanten. (: Mehr wollten wir ihm (und mir^^) noch nich zumuten, is ja seine erstes Turnier, muss dann ja nich übertrieben werden...
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 07, 2010 12:38 pm

Wenn das stimmt bin ich die Heldin des Jahrhunderts Very Happy nin Scherz xD
Aber es war richtig dumm das die Müller einfach nicht aufm Platz gelassen haben -.-' der Arme.
Aber ich musste richtig lachen als der Spruch kam "die leute die ihn nicht hingelassen haben waren bestimmt verwandte von Diego Maradonna" Very Happy


bei dir war er nicht bekloppt. Bei uns sind die beidn Stuten seeeehr gut drauf gewesen.
Die die ich geritten bin (sie ist früher L-Springen gegangen, obwohl ich heute davon nciht viel gemerkt habt) überrennt erstmal fast das in-out. ging garnicht!
und die Andere Stute geht nachm Kreuz ausm Trab im gestreckten galoppt richtung bande und setzt die die auf ihr saß in der ecke ab. (nix passsiert, sie musste schon beim fallen lachen )
und das geilste war eh das sie meinte als ie Stute wegen so Vögeln ufm dach durchgegangen ist " Ich hab Angst vor den Tauben und Hannka (die stute) auch." Meine Reitlehrerin so" Ach die tun euch nix geh erstmal aufn andremn zirkel und außerdem sind das Raben Jessi xD" Die andre Reitlehrin "Na das sollten wir wohl nochmal üben Mädels das sind Krähen" Very Happy ich musst mich so wegkrachen.

Ach das schaffst du schon wann ist denn das Turnier?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDo Jul 08, 2010 2:50 am

Heehee, jaa genau xD
Das war jawohl richtig affig. Als wenn er daa noch was machen könnte. Und wie nen Terrorist sieht er jawohl auch nich aus. -.- Aber stimmt, der Spruch is geil xD

Das hört sich ja nich so gut an^^ Aber das mit dem In-Out hätte Rigo auch sein können... Er hasst Kombinationen/Distanzen usw., da brauch man verdammt viel Überzeugungskraft um ihn da rüber zu kriegen. Raben, Krähen, ist doch alles das gleiche xD Aber nee, das is geil xD

Am 7./8. August... (: Und vorher is noch Schneeren, daa üben wir auch noch nen bisschen. Das wird schon iwie gehn.^^
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDo Jul 08, 2010 3:27 am

soo ich bin dann auch mal wieder aus italien da.. und ich muss sagen, ich hab die ganzen busfahrten usw überlebt! alter die fahren wie die schweine ;D schrecklich ;D

ich war soooo schlecht drauf gestern abend nach dem spiel..ich hab alle nur noch angeschnautzt Very Happy und dann durfte torres nichtma von anfang an spielen..so behindert..aber dafür macht er im finale nen tor =)
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyFr Jul 09, 2010 9:02 am

naya es hat sich auch nicht angenehm angefühlt wie sie da drüber gerast ist...vorm sprung so ganz locker im tarb und nach der stange rast sie erstmal los..oO

Naya wie die Italiener fahren ist aber gnaz lustig mal eben aus 3 spuren sieben machen un wenn man mit'n Fuß auf die Straße geht bleiben alle stehn.


Geil da hab ich wohl nochn weiteren Torres-Fan gefunden was???
ich hoffe echt das er sein tor macht...er hätte ja mittwoch auch eis machen können...dummer Pedro. ehy. Jeder andere hätte abgespielt an Torres.

Soo...ich denke mal ich werd morgen nicht wirklich on kommen...wegen Gebbi und so...
und Sonntag mal schaun...bin reiten und dann halt Finale schau'n.
naya.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyFr Jul 09, 2010 9:52 am

ich liebe diesen jungen..der ist so heiß Very Happy

die halten an wenn man nen fuß auf die straße stellt? also nicht bei uns Very Happy die brettern einen dann einfach um :Dund sowas wie vorfahrt und so kennen die nciht :Dda frage ich mcih echt, wie die ihre führerscheine machen Very Happy alle fahren einfach so drauf los ohne mal zu schaun ob da nen anderes auto kommt Very Happy

das war so klar..kaum bin ich mal nicht beim reiten, springen die im unterricht..und immer wenn cih das mal vorschlage, ist immer was warum das nicht geht -.-
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyFr Jul 09, 2010 10:14 am

er ist einfach riiichtiiig toll *__*
Seine Tochter hatte gestern Geburtsagt.
Ich hab im internet gestern ein Vidio gefunden...UND er hat da noch längere Haare *__*
"la mama" geil https://www.youtube.com/watch?v=SjGGtXYwR5s

Also da wo ich bissher war in Italien geht das eigtl- meist Glatt. So in Rom oder oder Bibione die Ecke. In Venedig geht's garnicht. oO

Das ist ja dumm. Habt ih rbei euch im Stall ne Springstd?
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptySa Jul 10, 2010 5:15 am

also man kann sich bei sowas anmelden, das ist dann alle 2 wochen, aber da hab ich ciht so richtig bock drauf..ich will das eig nur ab und zu mal zum spaß über nen paar cavaletti machen, das reicht mir..aber mal schauen, ich red mal mit meiner RL, ob wir das am mittwoch nochmal machen können =)

also ich finde ihn mit kurzen haaren aber iwie viel geiler Very Happy
süß wie eer immer nicht wusste was er mit seinen händen machen soll Very Happy wie er immer über die decke streicht. voll hilflos Very Happy niedlich I love you
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptySa Jul 10, 2010 6:50 am

achso.


Ja. Stimmt. richtig süß einfach. Wie glücklich er einfach ist.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDi Jul 13, 2010 7:29 am

hey leute. ich bin wieder da!!!!!!!!!..

man ihr habt echt viel geschrieben..erstmal alles durchgelesen!...

UND JETZT ALLES GUTE NACHTRÄGLICH SIMONA!!!!!!!!!Very Happy

war doch richitg, was ich rausgelesesn habe oder?..

also bei mir war´s gut. fußball..naja..war enttäuscht aber ein3. ist doch für sone junge mannschaft nicht schlecht?!..Wir werden EUROPAMEISTER! da glaube ich ganz fest dran!

irgendwie hab ich das forum total vermisst!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDi Jul 13, 2010 8:42 am

Welcome back in Town Dini! :')
Hast richtig gelesen Dini. :') Danke:')

Ach dafür ist ja SPANIEN WELTMEISTER. :')
Voll komisch alle Spanier haben richtig Party gemacht, so Casillas, Villa oder Ramos. und Torres, der stand etweder mit seinem Handy da oder hat nicht wirklich richtig Spass gehat nur manchmal so verlegen gelacht.
Vlt. liegst dara das er schüchtern ist, aber vlt. auch weil er sich nichtfeun konnte wegen iwas, wie z.B dass ernicht wirklich viel beigetragen hat zumTitel.
Naya ne Freundin und ich haben uns heute mit unserer Reitlehrerin angelegt :'D weil wir von Anfang an Spanien-Fan's waren :'D

oh man ich bin voll fertig. Eins meiner Lieblingspferde "Abi(gail)" ist vorn KOMPLETT lahm. sie hatte heuttotal dicke Beine, wie als ob sie Wasser in den beinen hätte. Es hat sich so SCH**** angefühlt als ich mit ihr nur ein paar tritte getrabt bin ohne sattel...sie hat mir so leid getan, sie wollte weder zur halle noch stehn bleiben oder irgendwie als wir sie geführt haben sich bewegen. ich bin sie dann noch weiter schritt geritten weil das ihren beinen gut getan hat. Sie war so Sensibel an den Hufen vorne. SO HEFTIG. oO naya ich konnt leider nicht auf den Tierarzt warten ich werds morgen erst erfahren was ist. oh man ich mach mir so sorgen um sie, sie darf nciht auch noch ausfallen. :'(
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDi Jul 13, 2010 10:16 am

Das hört sich ja echt heftig an mit dem Pferd... Woher kommt denn sowas?! Hört sich jdf nicht gut an... ): Rigo hat nen Eisen verloren, und der Schmied hats iwie nich nötig zu kommen... -.- Jetz ging der richtig scheiße im Galopp und so, und morgen kann ich ihn auch nich richtig reiten, wenn er nen neues Eisen drauf hat... na ja, wenigstens lahmt er nich, das hatten wir ja grad erst...

Morgen is eeendlich der letzte Schultaag (: *freeu* Und dann in 1 1/2 Wochen ab nach Schneeren, whoou. Smile
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDi Jul 13, 2010 10:52 pm

Naya die Stunde vorher, is meine Reitlehrein ausgeritten auf ihr und mit der anderen Stunde. Ihr kam das halt shcon komisch vor das ihre Beine so dick warn, das Problem war ja halt, dass sie schon so dicke Beine hat & wir dachten. dass es von der Hitze kommt.
Und da die Gruppe nur im Schritt ausgeritten ist es nicht aufgefallen, dass sie gelahmt hat.
Sie hatte halt nur Probleme als der Boden anders wurd, also von Gras auf Asphalt.
Naya wir haben dann alle abgesattelt und da ist uns dann aufgefallen, dass ihre Hufe total kurz warn, so wie Ponyhufe einfach. oO
wir dachten das es wegen dem Hufschmied war, nur dann hätte sie ja eigt auch Samstag und Montag Probleme haben müssen. Der Rest aus der Std. steht ja unten...
Mal sehn was mit ihr ist...ich hoff echt das es nicht so schlimm ist. oO
Ich werd mich heutmal noch'n bissle um sie kümmern nach der Std. :')

Jetzt erst Ferien!? Heftig, wenn ich mir überlege wie lange ich schon Ferien hab.

Ich hab grad nen Bericht gefunden:
Spoiler:

Tja sind wohl doch nich alle auf Ballack's seite.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 1:21 am

Hört sich nich gut an ): Gute Besserung für sie...

Ja, is nen bisschen doof, in NRW gibts erst heute Ferien^^ Aber na jaa, dafür haben wir ja länger (;

Ob das alles so stimmt was die BILD und so schreiben... ich weiß nich. Aber das Ballack es verdammt schwer haben wird, wieder in die Mannschaft zu finden, ist klar denke ich^^ Es gibt auf jeden Fall einige, die ihn nicht unbedingt "zurück haben" wollen. (Ich gehöre dazu^^). Also mal gucken was Löw jetzt vorhat, ich denke mal davon hängt auch ab wies mit Ballack weiter geht...
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 1:27 am

ja löw. mal schaun. ich glaub die nächsten tage und die europamietserschaft werden noch viele überraschungen bringen.

oje.. knuddel sie von mir! war das die, die ich auch auf dem turnier gesehn hab?..

so, waren gerade erstmal möbel kaufen bzw. reservieren..haben leider noch kein transporter morgen kommt dann laminat und farbe. und dann gehts los. Ade altes zimmer!!..*freu*..wenn ihr mögt, dann kann ich euch wenn´s fertig ist ein paar bilder zeigen. ne freundin von mir nervt mich schon die ganze zeit. weißte sie schreibt dich zig tausend mal an und sagt dann, ja erzähl mal was mir ist lw.Very Happy

So behindert!
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 5:55 am

Also der Bericht ist nicht aus der "bild" er ist von T-mobile.de. Sorry ha ich vergessen drunter zu schreiben.

Mach ich wenn ich das nächste mal bei ihr bin.
Ne Abigail war auf dem Turnier nicht mit.
ich kann ja mal eins-zwei Bilder von ihr reinstellen.
aufjedenfall hab ich sie heute mit meiner Reitlehrerin Bandagiert da mit die Bene nicht so dick bleiben und den Verbnd aufgegossen. Sie war so unruhig sie tat mir so leid. oO sie muss jetzt erstmal bis Samstag stehn...

Zur Ballack sache estmal "Hut ab" er hat ihm auf der Pressekonferenz zur Hochzeit gartuliert JEDOCH hat er gesagt "Der Kapitän bin ICH!" heftig was.
Ich denke das es voll niht snnvoll wär ihn bis zur EM (wenn's so weit kommt) noch zum Kapitän zu ernennen und dann wieder Lahm. Voll unlogisch Lahm würde sich bestimmt voll dumm vorkommen nur so lückenfüllerzu sein.

@Diinii. Klar kannste gerne machen. :')
Das erste da war sie auf'm Paddock.
Life or something like it... - Seite 22 Dsc_0510
Hier ihre Leidenschaft"Springen" mit meiner einen Reitlehrerin beim Abreiten.
Life or something like it... - Seite 22 Abi10
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 6:10 am

boha übel hübsch!..*verliebt sei*...

morgen geht´s erstmal mit ner freundin in die stadt..vllt auch schimmen..mal schaun, momentan tendier ich eher auf stadt, aber man weiß ja nie!Very Happy

stall..hmm war schon lang nicht da, bei uns ist ja leider in den ferien kein unterricht, aber werde vllt i-wann mal so hingehen.und bald geht´s wider los, mit dem ponyführen:D das ist immer witzig!..

hab mir erstmal neue stiefel geschenkt bekommen. von meiner tante..die ist mal geritten und hat mir jetzt hardlederchaps geschenlt. ich kenn sie unter dem namen. das sind harte chaps. sind eig voll gut, mal schaun wie sie auf dem pferd sind.
Nach oben Nach unten
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 7:02 am

hübsches pferd, aber eecht *___*

ich komm grad vom reiten wieder, ich bin soo fertig -.- eigl war rigo heut voll gut drauf, er hat (endlich^^) neue eisen, deswegen sind wir nich soo viel gesprungen... aber iwie wars trotzdem voll anstrengend^^

ihr habt in den ferien keinen reitunterricht? is jaa doof, also wir schon..
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 7:29 am

Siie ist auch echt toll. *__*
sie ist hat eine von den drei Stuten die mir bei uns übelst wichtig ist. Und jetzt hat die eine schon so heftig angefangen zu lahmen und darf NIE wieder Springen. oO (Dini das ist die Stute die ich auf'm Turnier geritten bin)Und sie wir immoment nur jeden tag 30min Schritt geritten und jetzt ist Abi auc lahm. Voll heftig grad einfach oO naya...

Ponführn stell ich mir echt witzigvor. die mit ihren Dickköpfen :'D ich musst heute auch so nem Mädel das Pony abnehemn weil sie sie voll nicht halten konnte beim abspritzen :'D die hat sie die ganze Zeit um sich rumlaufen lassen und so.

Also ich kenns jetzt nur mit Stoffchaps oder oder Lederchaps.
´
NAya bei mir gehts morgen an die Ostsee ein paar Tage und mit meiner Sis und Freunden da in den Hansa-Park.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 7:57 am

Sone Phase hatten wir auch mal mit den Schulis... Wir haben ja nur 4, und Rigo hatte was mitm Rücken, Loana was mit den Hufen und Kalle Gurtdruck vom Volti. Und dann hatten wir nur noch Polly, die alte Dame ;D Ach ja, und der Wallach von meinem Reitlehrer fällt jetz ganz aus für nen Jahr oder so, weil nen Chip im Bein hat(te?) und noch iwas mit den Muskeln.. Also da war echt der Wurm drin^^

Wir haben keine Ponys, aber meine Freundin (die jetz bei uns reitet Smile) hatte mal nen Pflegepony, der war auch richtig stur ;D
Du musstest das Pony beim abspritzen festhalten?! Warum bindet ihr die nich einfach an? xD

Viel Spaß im Urlaub! (: Wo genau fährst du denn da hin? Ich war nämlich auch schonmal da^^
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 9:13 am

Das ist echt schlimm sowas...vorallem wenn man dann auch noch wer ist, der ständig was für'n Verein tut und für die Pferde.
Chip im Bein?! Davon hab ich ja noch nie was gehört. oO

Also wenn man aus unserer Halle rauskommt ist da gleich der Waschplatz und da heute beide Std. ohne Sattel geritten sind( wie jetzt beei dem Wetter immer) meinte meine Reitlehrerin das wir einfach kurz Gamaschen abmachen und garnicht erst zum Stall Halfter drauf, Wieder zum Waschplatzt anbinden...und halt sie kurz einmal die Pferde abspritzt nach einander und dann hab ich die Pferde halt noch schnell abgezogen. & das Pony wollte halt nicht wirklich abgespritzt werden :'D

Öhm, also einmal halt Sierksdorf zum Hansa-Park, und dann halt nach Trappenkamp. :')

Oh man jetzt noch auf die neue Folge warten. :') Andrea hat ja auf YT geschrieben, dass sie sie nach 22uhr hochlädt.
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
SMILEY97
Sugarfoot
Sugarfoot
SMILEY97


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Minden, NRW

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 11:09 am

Ja, das is bei uns unser Reitlehrer, der is eigtl. der einzige der wirklich was macht, die andern finden sich nur immer unglaublich wichtig, obwohl sie eigtl. garnichts machen... aber na ja, egal... Ich weiß auch nichts genaueres dadrüber.. Hab das nur so aufgeschnappt; vllt wars auch an der Schulter?! Jdf kann er jetz ziemlich lange nich mehr gehen...

Achso, okay, das ist was anderes xD

Hmm, das kenn ich nich, aber trotzdem viel Spaß^^

Die ersten beiden Teile stehen schon drin, grade angeguckt (: *___*
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 12:08 pm

1. hallo =)
2. ich mag ballack gar nicht..der muss von mir aus nie wieder in die mannschaft zurück Very Happy und die bild ist bei sportnachrichten eig immer ziemlich ganau..also da wissen sie eig viel und lüge auch nciht Wink
3. das torres sich bei der feier nicht so richtig gefreut hat, liegt daran das er total schüchtern ist und sich nen muskelfaserriss im finale zugezogen hat :'( (wen ihr ne frage zu dem habt, fragt mich Very Happy ich weiß alles über den, ich hab ihn voll ausgestalkt Very Happy)
4. ich war heute von 12 bis 21.30 im stall Very Happy zwicshendurch an see gefahren und sonst im stall gegammelt und am ende noch ne stunde geritten Very Happy
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 8:18 pm

krass. naja ich geh gleich erstmal zu einer freundin!. kp, was wir machen es soll ja heute kühler werden 26-28 grad. so könnte es von mir aus, den ganzen sommer über sein, aber nein. naja warscheinlich gehn wir in die stadt, und wenn ich dann nach haus komme, dann ist mein zimmer vllt schon leer geräumt. irgendwie doch shcon komisch!
Nach oben Nach unten
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyMi Jul 14, 2010 8:21 pm

ich brauch eure meinung.. wie findet ihr das bild?


Life or something like it... - Seite 22 Cimg1210
Nach oben Nach unten
SiimiiLiiieeex33
Spartan
Spartan
SiimiiLiiieeex33


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Salzgitter

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 1:14 am

Danke:')

Fernando Torres ist eh der geilste *__*
Hmm' stimmt an den Muskelfaserriss hab ich jetzt nicht gedacht.
Ich bin bei SVZ in den Gruppen: "Fernando Torres, das 8. Weltwunder & Fernando Torres foult nicht, seine Gegner knien vor ihm nieder."
schon irgendwie wahr was?!
Egal Traummann. *__*

@Dini. Hast du das selber gemacht? Das sieht echt wunderschön aus.*__*

Es soll jetzt ein Stadion in Bergheim nach Lukas Podolski benannt werden. *__*

Soou Leute Ich werd dann mal an die Ostsee. :') wenn ich da irgendwo nen W-Lan finde meld ich mich mal. :')
Lg. und schreibt ordentlich weiter.
Siimii :*
Nach oben Nach unten
http://www.reitverein-leiferde.de
heartlandfan
Spartan
Spartan
heartlandfan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 3:50 am

ja, simona das hab ich selber gemacht!!.. dankeschön.

viel spaß.. wisst ihr was?.zimmer ausräumen ist ansterngedn aber auch toll!♥ man findet sachen wieder..das glaubt man kaum!!
Nach oben Nach unten
pferdemaedchen
Copper
Copper
pferdemaedchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : hannover

Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 EmptyDo Jul 15, 2010 7:47 am

hey ich bin auch an der ostsee Smile wo genau bist du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life or something like it... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Life or something like it...   Life or something like it... - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Life or something like it...
Nach oben 
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradies für Pferde :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: